Sie sind hier: Webwiki > flyamo.de

Flyamo.de - Domain Default page (1.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Flyamo.de
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Keywords: page cloud domain default services virtualization

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Flyamo.de

Zu der Website Flyamo.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Det
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Flyamo hat früher mal gut funktioniert. Habe jetzt keine sinnvollen Flugdaten bekommen. Entweder kam gar keine Info oder sie kam sehr verspätet. Dafür kommen unendlich viele Werbemails. Nur darum geht es.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lara
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich empfinde die ständigen Werbemails als lästig und habe versucht, diese zu blocken!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela Teubler
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich bin enttäuscht von flyamo. Ich habe meine Handy Nr. angegeben um eine sms zu erhalten. Nirgens war vermerkt, das es sich um Informationen per e-mail handelt. Die Werbung lautet ja: Infos per sms erhalten.
Ich habe also auf Infos per sms gewartet. Vergeblich. Irgendwann habe ich meine mails abgefragt und Infos erhalten, das die Maschiene zum Check in bereit ist das die Maschiene gestartet ist usw. Alles Infos, die ich vor Ort eh sehe.Aber nicht ob die Maschiene Verspätung hat
Ich habe eh das Gefühl, das durch die Aktivierung eher daran gedacht ist, im Anschluß kostengünstigere Angebote abzuschließen.
Würde ich nie wieder machen. !!!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Das Copyright der Inhalte der Website liegt bei Copyright 1999-2014. Parallels IP Holdings GmbH. All Rights Reserved.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Fastcgi, Python und Php. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Flyamo.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. FastCGI /test/fcgi/test.html
2. Python /test/python/test.html
3. Php /test/php/test.html
4. Perl /test/perl/test.html
5. Ssi /test/ssi/test.html

Relevante Themen für Flyamo.de

flyamo.de erfahrungen flyamo seriös flyamo funktioniert nicht flyamo erfahrungen flyamo erfahrung mit flyamo erfahrung erfahrungen mit flyamo.de erfahrung mit flyamo.de Efahrungen mit flyamo.de

Technische Informationen

Der Webserver von Flyamo.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Die Website Flyamo.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Flyamo.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.202.200.154
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.01 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:8.61 KB (359 im Fließtext erkannte Wörter)
  flyamo GmbH

Hardenbergstr. 12
10623 Berlin

  030 60945728
  030 31517296

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Toralf Reinhardt

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
8%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.