Sie sind hier: Webwiki > floracura.com
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Floracura.com

Zu der Website Floracura.com wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.4 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
10 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stephan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Emails werden nicht beantwortet. Telefonnummer ist inaktiv oder wird nur per AB / Whatsapp bedient.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A.Mertens
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Der eine Stern ist noch zu viel. Wir haben Pipett- und Sprühflaschen bestellt. Angeblich sind die Artikel in Reinraumklasse 100 produziert. Ich weiß nicht, ob FloraCura weiß, was das bedeutet. Die Flaschen wurden offen in Pappkartons geliefert. Separat davon werden die Tropf- und Sprüheinsätze in total verstaubten Beuteln geliefert. Die Sprüheinsätze muss man sogar noch auf die richtige Länge schneiden. Dass man Artikel selbst assemblieren und zurecht schneiden muss, wird nirgendwo erwähnt. Des weiteren findet man nirgendwo Firmenangaben oder Herkunftsland, was gesetzlich vorgeschrieben ist. Die Ware geht so wieder zurück.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Jung
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Habe über Amazon 10 Stck. 250 ml Braunglasflaschen mit "Standard" Schraubverschluss bestellt. Ist auch innerhalb weniger Tage geliefert worden. Als ich die Schraubverschlüsse gesehen hatte, machte ich einen Test mit Wasser, ob die überhaupt dicht halten. leider nicht, schon nach wenigen Minuten ist das Wasser aus der verschlossenen Flasche ausgelaufen. Auf der Rechnung war als Lieferant eine FloraCura GmbH in Garmisch-Partenkirchen angegeben, obwohl über Amazon eine GT Good(s)Trade GmbH in Köln angegeben ist. Das Geschäftskonto der FloraCura GmbH ist jedoch die Sparkasse Köln. Also gibt es eine Verbindung von GP nach K. Jedenfalls habe ich via WhatsApp Kontakt mit FloraCura aufgenommen. Die Kommunikation drehte sich im Kreis, keine echte Hilfe. Anstatt mir anzubieten 10 neue Schraubverschlüsse zu senden, gab man mir einen Link zum Shop. Was soll ich mit "Standard-Schraubverschlüssen" die gar nicht dicht sind? Habe alles zurück geschickt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Regina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Alles super. Ich habe nun zum 2. mal Weckgläser bestellt und beide Lieferungen sind zeitnah, vollständig und unbeschädigt hier angekommen. Sehr empfehlenswert.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulrich Keller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Eine absolute Katastrophe diese Firma, mahnt bezahlte Bestellungen, doch erst als ich eine neue Bestellung tätigte. Als dann nach 10 Tagen die Sache geklärt war Respektiv das Geld gefunden wurde, keine Benachrichtigung. Die zweite Bestellung wurden zum Teil falsche Produkte geliefert, nach einer Rückfrage, wollten sie das Abklären. Bis Heute nach 2 Wochen keine Antwort. Auch habe ich die Rechnung verlangt auch nichts. Heute wollte ich nochmals eine Bestellung aufgeben, war nicht Möglich.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J.Arnhold
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ware für 198 Euro bestellt
4 Artikel
1 Artikel erhalten
Reklamation nur per Automaten Chat.
Telefonisch nicht erreichbar .
Auch auf Emails wird nicht geantwortet.
Und dann mit Preis gekrönten Service Werbung machen.
Ich kann nur davor warnen.
Werde mich mal an die Sendung: Achtung Abzocke wenden

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Friedemann Kiethe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Floracura kann bei Vorauskasse noch nicht einmal die Zahlung zur Bestellung zuordnen

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
E. Katzmair
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Werlte, 1 Bewertung

Ich habe mir ein Bachblütenset plus Box gekauft. Das Set war Ok, die Box incl. Umtausch zweimal falsch geschickt. Daraufhin habe ich lieber auf diesen Artikel verzichtet. Die Rückzahlung des Kaufpreises (FEHLER: Vorab bezahlt!) zieht sich seit Wochen hin und hat einige Mails und Anrufe gekostet. Angekündigt ist sie für die nächsten Tage.
Meine Beschwerde, dass das Hinhalten von Kunden eher unfeiner Stil ist, wird "gerne weitergegeben". Na denn..

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
FLORACURA NIE WIEDER
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Krefeld, 1 Bewertung

Diese Firma schickt mir seit Monaten Mahnvereine an den Hals obwohl ich deren minderwertige Artikel längst zurück schickte.
Ich schreibe das, um Dir das zu ersparen was ich gerade mitmache...
Es gibt zig andere Anbieter die besseres bieten und wo man nicht so dreist ist...

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J. H.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Bei einem Transport von Flaschen im Wert von 120Euro sind zwei kaputt gegangen. Es waren je drei Flaschen in einer Verpackung ohne Trennmaterial verpackt, d.h. Glas auf Glas. Der Kundendienst war kulant und meinte, ich solle den Betrag der zwei Flaschen vom Rechnungsbetrag abziehen. Das tat ich und erhielt drei Monate später eine Mahnung auf den Differenzbetrag. Erst dann merkte ich, daß es ein gesondertes Formular für Transportschäden gibt, welches der Kundendienst verschwieg. FloraCura? Nie wieder!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
G. Herold
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Bestellung des "Dr.-Klaus-Glaskannen-Sets" für satte 22,80. Erwartung besonders guter Qualitätskannen. Gesendet wurden gewöhnliche Luminarc-Kannen, die woanders für 10€ zu haben sind. Anruf bei der Firma, denn schließlich ist das Etikettenschwindel. Auskunft: "Wir sind doch keine Glasgießerei. Bei uns ist das eben so, was soll ich dazu sagen, dann müssen Sie eben woanders bestellen!" Hm, aufschlussreich. Hört sich nach knallharter, gewissenloser Abzocke im Esoterik-Mäntelchen an. FloraCura? Nicht noch einmal.

9 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
10%

11 Bewertungen   
Wenig vertrauenswürdig! 14%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.