Sie sind hier: Webwiki > flirtstrand.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: flirt-strand.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Flirtstrand.de

Zu der Website Flirtstrand.de wurden insgesamt 44 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2,7 von 5 Punkte

5 Sterne
17 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
25 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Der_Honk
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Frankreich, 1 Bewertung

Schwein gehabt, sag ich da nur... angmeldet, nach 1 Minute war für mich klar dass das alle Lohnschreiberlinge sind. Noch bevor das Bild drin war (dummer Fehler...) die ersten Nachrichten von hübschen jungen Mädels. Leute, seht es ein: das passiert im echten Leben nicht!!! Die Texte der Nachrichten haben ebenso eine eindeutige Aussage. Auch dass die Dichte an schönen Frauen in den Profilen so hoch ist schreit meiner Meinung nach nach Fake....

Ich bin auch aus Erfahrung klug geworden und habe eines gelernt: KEINEN Cent werde ich jemals wieder an irgendeine Flirtseite bezahlen! Bleibt skeptisch, immer! Wie hoch steht die Chance dass euch ausgerechnet der Traumpartner online begegnet? Auch wenn es schwere Zeiten gibt, wo man es gerne anders hätte...

Übrigens: meine "Lern-Flirtseite", mit Abofalle, wollte 2 Jahre hunderte € von mir haben, ich habe alle Abzüge von meinem Konto stornieren lassen. Nervig? Ja! Aber bekommen haben die NICHTS! Geklagt wird nicht, weil deren AGB ... gegen Gesetzte verstoßen... Also immer schön zur Wehr setzen!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ein Blick in die AGB sagt alles.

[...] Das Unternehmen weist dabei ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei Flirt-Strand.de um einen moderierten Dienst handelt. Diese Moderationsdienstleistung umfasst den Einsatz von Controller/innen, welche im gesamten Chat unter mehreren Identitäten Dialoge führen können und somit unter anonymen Scheinaccounts, am Nachrichtensystem teilnehmen und innerhalb der gesamten Community mit verschiedenen Aktionen, Nachrichten und Funktionen unter vorher, angelegten Profilen tätig werden. Zu den fiktiven Profilen gehören persönlich, individuell charaktere Daten, welche sich die Moderatoren ausdenken, sowie Ortsangaben, welche passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Der Einsatz von für das Unternehmen tätigen Controllern bzw. Controllerinnen dient insbesondere dazu, die Einhaltung der Teilnehmerpflichten im Chat zu überwachen, sowie eine Austauschmöglichkeit auch bei einem ggf. temporären Mangel an sonstigen (externen) Teilnehmern zu gewährleisten und somit dem Nutzer bei Nutzung entgeltlicher Dienste beim kostenpflichtigen Erwerb von Flirtmuscheln (interne Währung zum agieren innerhalb der gesamten Community) eine kommunikative Dienstleistung (Bereich animierte 0900 Telephone-Lines / moderierte Premium SMS- und Web- Chatplatformen der Sparte Non-Erotik) entgegen zu bringen. Die sich darunter befindlichen und durch Controller/innen betriebenen Schein-Profile und -Accounts, sind im System nicht gesondert markiert- und / oder gekennzeichnet. [...]

Unglaublich ....

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ricardo H. (Betreiber)
Ricardo H. (Betreiber) kommentierte vor 6 Monaten

Lieber Paul,

selbstverständlich sind das unsere AGB. Da machen wir auch kein Geheimnis draus. Bekanntlich. Oder?

Ich denke lesen kann jeder. Da braucht er nicht extra hier nochmal eine Abschrift unserer AGB. Aber ist natürlich auch nicht verkehrt, wenn man es so sieht.

Mit freundlichen Grüßen,
dein Flirt-Strand.de Support Team

Beitrag kommentieren
Ricardo H. (Betreiber)
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Achja? Ihr findet das alles doof???

Wer echt ist und was nicht – das muss man rausfinden. Viele echte gibt es, interessenlos, die nicht viel auf die Reihe bringen. EINZEILER, oder gar.. garkeine Antwort. WIR geben uns Mühe, Wir kümmern uns um JEDEN Kunden. Um die Belange, um die Sorgen, um die Sehnsüchte. Und das ist auch in den AGB KLAR beschrieben. Und -das ist auch nicht strafbar- , schauen Sie sich die Reportage -Die Liebesfalle- an. Alle Ermittlungen gegen Betreiber von unseren klasse moderierten Chats sind eingestellt. Aus genau dem Grund. Einfach mal informieren – das lässt viel mehr Freiraum für die Entscheidung – und auch bei uns – bekommen Sie Spitzenunterhaltung. Und wer das nicht möchte – der kann es auch lassen! Und man bekommt es auch mit, wer nicht wo anders schreiben möchte, natürlich ist das denn entweder Unsicherheit. Oder eben WIR – und auch unsere netten Studenten und Moderatoren, die sich etwas dazu verdienen wollen etwas verdienen. Und machen viele Menschen damit Glücklich. JEDE Seite – und das finden wir toll und auch gut, dass der Staat zu uns steht. WIR geben uns die aller größte Mühe, den Studenten helfen wir, in dem Sie sich bei uns etwas dazu verdienne könnten – und den einsamen(auch älteren Mensch) – Liebe, Zuwendung und nette Worte zu erfahren – und unserem Staat – viele Länder gibt es, stellen Sie sich vor, Sie haben keine Arbeit, und müssen auf der Straße leben. Das gibt es in unserem Sozialstaat nicht – und unser Geld wird richtig angelegt – es muss keiner Hungern. Unsere Kunden wissen da auch – sie legen ihr Geld gut an. Für ALLE – und wir zahlen gerne unsere Seutern. Und wir möchten allen zufriedenen Kunden sagen – wir lieben euch und BITTE lasst euch nicht ins negative ziehen. Die Alles-im-Leben-Hasser und Über-Alles-Aufreger sind es nicht wert !!! Vielen geben wir Halt, und den Menschen bei uns im Chat am meisten.

Mit freundlichen Grüßen,
die Betreiber
Ricardo H.

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

C.
C. kommentierte vor 7 Monaten

Also, wenn sich hier schon die sogenannten Moderatoren schein-profile anlegen, um Opfer zu finden, die schreiben und schreiben - weshalb geben sie sich nicht zu erkennen, sondern lügen, bis sich die Balken biegen? Etwas anderes können die anscheinend nicht. Ihre Studenten und Moderatoren erfinden ihre Berufe um anzukommen und erfinden natürlich dazu noch irgendwelche rührseligen Geschichten. Traurig, dass man Gefühle anderer zahlungskräftigen Menschen derart ausnützt, und dies dann auch noch geduldet und rechtfertigt wird. Selbst auf Fragen gibt es der sog. Moderator anfangs nicht zu, dass alles fake ist, nein, es wird gewartet, bis man nach Monaten bereits Unmengen von Geld für die Herren ausgegeben hat. Um ein Treffen wird sich schön herumgeredet. Ihre Rechtfertigung grenzt an einen Witz.....Ihre Leute heucheln Gefühle absichtlich vor aus purer Geldgier. Bedauernswert, dass sich Menschen hierfür hergeben gegen Bezahlung mit Ihrer Unterstützung. Und seelsorgerische Fähigkeiten hat keiner von denen, die unter dem fake-profil schreiben. Die sind so unkompetent, dass sich nicht mal wissen, was der vorige Diensthabende schrieb. Unmöglich. Und noch etwas: wenn man als zahlender Kunde hier weg will, das geht zunächst gar nicht. Kündigungen der Teilnehmerschaft werden ignoriert. Man kann selbst sein eigenes Profil nicht löschen. Es muss so weit gehen, dass man "seinen" Fake-Moderator bitten muss, das Profil zu sperren. Vielleicht macht er es, vielleicht gerade dann der oder die, die gerade im Dienst ist. Fazit: einfach nur unmöglich. Und schade um das Geld. Die armen "älteren" Menschen....

Beitrag kommentieren
Ricardo H. (Betreiber)
Ricardo H. (Betreiber) kommentierte vor 6 Monaten

????

Bitte lesen Sie, was wir in den Kommentanren schreiben. Wenn Sie nicht zufrieden sind -dann kündigen Sie-, es ist nicht so das wir Reisende aufhalten. Wir zwingen niemandem zu seinem Glück. Oder? Wir geben sonst -unser Bestes-. Nutzernamen auch gern hier. Wir bearbeiten das natürlich auch gern per Ticket. Oder halt per Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flirt-Strand.de Support-Team.

Beitrag kommentieren
Cara
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Liebe macht halt blind und blöd! (und pleite)
Ich habe mich in einer blöden Situation befunden und war empfänglich für nette Worte...deswegen habe ich diesen "Leuten" da auch geglaubt. Ja, ich habe denen jedes Wort geglaubt!! Kompliment denn die Moderatoren die dort arbeiten haben es echt drauf!! Ja, ich hätte stutzig werden sollen. Schlafen tun die da nie!!!! nein, die arbeiten dort im Schichtdienst....Irgendwann nach Monaten ging auf einmal mein Handy. Ein Moderator hatte sich meine Tel.Nr. notiert weil es sich in mich verliebt hatte...hm, es war nicht der von Profilbild...wie auch? Den gibt es ja nicht wirklich...Dieser Moaderator hat mir dann erzählt wie dort alles so gemacht wird. Wie sich die verschiedenen Moderatoren "merken" können was man so schreibt. Der Bildschirm von den Moderatoren sieht auch ganz anders aus. Rechts unten gibt es Feld für die Notizen...da stehen so die Eckdaten vom "Kunden" sowie besondere Sachen die man so als wichtig erzählt...
Für jede Antwort die ihr zurück schreibt bekommt der Moderator einen gewissen Betrag..(Traurig, ne?) Seine oder Ihre Nachrichten müssen mindestens 75 Zeilen haben...Also nicht wundern wenn ihr immer so kurze Nachrichten bekommt. Ach ja, was ich noch wichtig finde ist: Ihr wißt nie wer Euch antwortet also ob Mann oder Frau. Das ist da ganz egal, hauptsache die Kohle stimmt....bzw ihr schreibt fleissig. (Sie verdienen an JEDER Nachricht)
Es gibt aber einen Trick wie ihr rausbekommt ob ein Moderator schreibt oder nicht...
So, das waren meine persönlichen Erfahrungen.
Und wenn der Moderator nicht so frech geworden wäre, dann hätte ich HIER bestimmt nichts geschrieben.....Liebeskummer sollte man (wenn überhaupt!) wegen einer realen Person haben...und nicht von einem FAKE

8 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Unbekannt
Unbekannt kommentierte vor 7 Monaten

Da hast du vollkommen recht. Ich habe da auch meine Erfahrungen gemacht. Und ich weiß das hinter den Profilen sich modis befinden und mit den Kunden schreiben

Beitrag kommentieren
cara
cara kommentierte vor 7 Monaten

ja, leider....man verballert da echt seine hart verdiente Kohle...weil man an die Ehrlichkeit der Menschen glaubt....Ich war so blöd und habe fast jeden Monat richtig Geld verballert...Habe echt an die große Liebe geglaubt...Die Modis haben es echt drauf!!! Ich hab mich echt geliebt gefühlt...Blöd wie ich war...Aber ich habe mich auch in einer schlimmen Situation befunden...Das war einfach mein Strohhalm woran ich mich festgehalten habe...und die haben das da echt ausgenutzt...traurig!!! Ohne Gewissen, ohne Rücksicht und Eiskalt!! Vertrauen werde ich bestimmt nicht mehr aufbauen können...meine Seele und mein Herz leiden jetzt noch...Echt Traurig!!!!!

Beitrag kommentieren
matrose55
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Friedrichshafen, 1 Bewertung

Ich habe auch eine angeschrieben, was mit ihrem Freund ist, weil die doch heiraten wollen, dann hat die folgendes geschrieben: "Hallo erstmal, das ist jetzt aber eine sehr direkte frage, ich bin erstaunt das du das noch weißt, ich bin aber noch nicht verheiratet und das wird sich so schnell auch nicht ändern. und was ist mit dir ? schon irgendetwas neues ?", obwohl ich die noch nie angeschrieben habe, kann ich das ja Gar nicht wissen.

2 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ines Illing
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin mit dem angebotenen Service sehr zufrieden, ich hatte mich angemeldet und prompt konnte ich auch schon Kontakt zu anderen Mitgliedern aufnehmen, ich hatte zwei Nachrichten zum bezahlen, was ich auch sehr gut fand. Danach hatte ich mir dann mal ein solches Packet zugelegt, die Preise sind ok und vorallem schließt man kein Abo dabei ab. Also großes Lob. Ich werde den Service auf jeden fall weiter nutzen.

10 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Altenburg, 1 Bewertung

Hi Leute macht dafür mal bitte eine App ansonsten ist es super ich bin gerne dabei man findet viele Kontakte, hab mich bis jetzt mit zweien getroffen ich suchte ja nur Spaß keine Beziehung aber findet man bestimmt auch.

11 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Hi ich wollte einmal meine Erfahrungen schreiben also mir wurde die Seite von einem Freund empfohlen, gesagt getan - angemeldet und Post hab ich jetzt nicht gleich bekommen, habe dann etwas gewartet und mich dann Tag für Tag mit ein paar Leuten unterhalten. Ich finde es sehr gut dort und man tappt in keine Abofalle, das kostet ja wo anders gleich mal 70€ oder so für einen Monat Mitglied also ich finde das Spitze und bekannt ist die Seite ja echt, schaut mal rein. LG

12 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Guten Abend.

Ich Weiss garnicht was manche schreiben oder Geschrieben haben. Wir habt ihr denn die Mädels oder Kerle behandelt. Ich war zu Beginn mehr als Skeptisch gewesen aber das legte sich mach dem es nun haltet euch fest nach nur 8 Tagen zum Treffen kahm und genau da wo ich es sagte.
Ich bin jetzt von der Seite runter weil iCh echt mein Glück gefunden habe!!!

Und ich bin kein Schreiber oder Moderator oder was hier einige sagen! Ich bin dankbar dafür gewesen da ich im waren leben sehr schüchtern und zurückhaltend bin.
Was kostet heute denn kein Geld mehr ? Sicher war ich erst enttäuscht gewesen das ich mit PayPal diese Muscheln oder wir die hießen kaufen musste aber man siehe da es hat sich rentiert.

LG Manu

13 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maggus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Nach der Anmeldung vergingen nur 5 Minuten und ich hatte schon 4 Nachrichten bekommen. Profilbild hatte ich auch keins hochgeladen...also sollte auch keine große Motivation gegeben sein mich anzuschreiben.
Eine Nachricht war richtig Klasse......war halt nen "v"....ich glaub die Meisten wissen was das zu heißen hat! :D

2 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Röhnert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Mir ist die Seite über Google aufgefallen und ich hab mich sofort angemeldet und ja ich fand es erst etwas unübersichtlich aber naja man gewöhnt sich ja dran jeden falls habe ich hier meine Freundin kennengelernt und wir haben nun eine wunderebare Zeit miteinander Flirt-Strand und dem Team danke das hab ich nur euch zu verdanken das ich Glücklich bin bleibt so, ich finde es Toll, dass es die Seite gibt!

14 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simon
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ja ich wollte mal meine Erfahrung schreiben Seite ist sehr gut, man kann sich schnell anmelden kurz und knapp seriös kann man sagen man braucht auch nichts unfreiwillig kaufen oder tappt in eine Abofalle ist super.

18 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erika
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ach ja ihr habt da schon jemanden kennengelernt und getroffen? komisch die ganze Seite besteht nur aus Fakes mit allen mit denen du schreibst sind Fakes .Klar sind das reale Frauen aber die sind für die Seite angestellt und ich wette alle die hier was positives über den Strand geschrieben haben sind auch Mitarbeiter von denen. Woher ich das alles weiß,das könnt ihr euch denken glaube ich,wieso ist denn keine Frau oder kein Mann dazu bereit sich zu treffen,es kommen immer ausreden Dienstplan ,Arbeit, Eltern,Krankheit und wundert es euch nicht das immer ne frage hinten ran kommt damit ihr blos zurück schreibt? Ja jede Nachricht kosten Geld wovon die angestellten was abbekommen und natürlich der Betreiber

18 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Monbars
Monbars kommentierte vor 1 Jahr

Dem kann ich nur zustimmen. Meine Kritik wurde übrigens gar
nicht veröffentlicht.

Beitrag kommentieren
Roland
Roland kommentierte vor 1 Jahr

Hallo Erika sprichst du aus Erfahrung oder ex Moderatorin denn ich habe das gleiche erfahren es ist sogar soweit gegangen das sie sich zu erkennen gegeben hat als Moderator um mich mit wahrer Liebe zu locken ist echt hart denn sie macht dann genauso weiter wie vor dem blösstellen lach

Beitrag kommentieren
Cara
Cara kommentierte vor 7 Monaten

Mich hat sogar ein Moderator privat angerufen (ich hatte im Betreff meine tel Nr)...angeblich hat er sich in mich verliebt (oder hatte bestimmt Mitleid weil ich da soviel Kohle verballert Habe?) Er hat mir so einiges von seinem Job erzählt.... Mir tut jeder einzelne Cent leid den ich da verballert habe. Man schreibt da mit Leuten die sich hinter dem Profil verstecken (egal ob Mann oder Frau) Jede Nachricht bringt dem "Schreiberling" kohle....und noch nicht mal viel. Die Mende der Nachrichten machts...Traurig!! Ich bin über Monate drauf reingefallen und ich Idiot habe JEDES Wort geglaubt (war halt in ner blöden Lebenssituation)
Tja, Liebe macht BLIND und Blöd!! Nein, sogar PLEITE...

Beitrag kommentieren
Cara
Cara kommentierte vor 7 Monaten

Du sprichst mir aus der Seele!!!
Ich war auch lange Zeit so blöd und habe da mit jemandem geschrieben...Alles Fake!!! Er hat sich privat zu erkennen gegeben und hat es zugegeben!! Ja, er hat mir sehr sehr viel erzählt....echt traurig!!!!

Beitrag kommentieren
Kenny G.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Zwickau, 1 Bewertung

Ist ne super Seite. Meine jetzige Partnerin hier kennengelernt. Man sieht immer gleich auf den ersten Blick ob eine Seite gut ist finde ich. Hier war ich mir auch seit Anfang sicher. Top

18 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
David Steinmetz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich möchte mal meine Erfahrungen zu dem Portal schreiben.
Ich bin durch die TV-Werbung auf RTL2 eines Nachts auf das Portal gekommen. Ich dachte nun, die Anmeldung ist bestimmt nicht kostenlos. Aber ich schaute genauer hin und habe dann festgestellt es ist gratis. Nach der Anmeldung hat man allerdings nur zwei kostenlose Nachrichten, was ich etwas wenig finde. Ich hab mich dann dazu entschieden ein Flirtcoin-Paket zu kaufen um eine Dame kennen zu lernen. Es war eine einmalige Zahlung, was ich gut fande und kein Abo. Ein paar Wochen später nach einigen Unterhaltungen habe ich sie dann getroffen. Es war nicht die richtige, also begab ich mich weiter auf die Suche. Dann hatte ich wie sagt man so schön richtiges Glück und wir haben uns auch bereits nach wenigen Wochen getroffen. Wir sind jetzt ein Glücklüches Paar. Danke Flirt-Strand!

24 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Haubold
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Finde die Seite sehr gut, übersichtlich und man kann seinen Partner schnell ohne teure Abos kennenlernen und einfach mal chatten. Das fehlt ja bei vielen Seiten, super.

20 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadine Neubauer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hey leute echt gut gemacht eure seite war von anfang an zufrieden meinen freund hier kennengelernt !! liebe grüße nadine

20 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens Albert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Leichte Anmeldung, man muss nicht viel ausfüllen. Auch gibt es keine versteckten Kosten oder Abos. Find ich gut!

25 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monbars
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kerzenheim, 1 Bewertung

Lohnt nicht. Man erfährt auf diesen Profilen zu wenig von den Personen, die
Nachrichten sind zu teuer, die Antworten nichtssagend. Und dieses Drum-
herum mit Geschenken, Gewinnherzen usw. ist alles sinnlos.

13 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Monbars
Monbars kommentierte vor 1 Jahr

Lohnt immer nocht nicht. Wurde von einer Person kontaktiert, die angeblich
aus meinem Ort war, mir aber überhaupt keine Fragen zu diesem Ort be-
antworten konnte. Immer nur hinhaltende Ausflüchte. Eine andere Person
aus dem Nachbarort kannte sich in diesem auch nicht aus.

Beitrag kommentieren
Michael
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Witten, 1 Bewertung

Also muss schon sagen ist echt top !! Viele nette chats bis jetzt gehabt.

23 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin schon seit 2 Jahren angemeldet und ich muss sagen mir gefällt es ausser das man halt Muscheln kaufen muss aber was solls man lernt nette Leute kennen

26 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Redgirl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

also ich muss sagen, ich hab mit dem Portal nur gute Erfahrungen gemacht. Die Anmeldung geht schnell und ist unkompliziert, man wählt Nutzernamen, Passwort und Geschlecht und dann kann es los gehen. ich bin echt begeistert und hatte sehr schnell viele nette Kontakte. Ich kann es nur empfehlen. Wer auf seriöse Weise einen Partner finden möchte, ist hier genau richtig.

25 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich finde es auch muss ich sagen richtig Klasse. Es gibt sehr viele Seiten da bezahle ich für Abos und die sind ganzschön teuer, meist weiß man nicht ob die sich automatisch verlängern. Gute Idee

25 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
marc
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

ja bin ich auch der meinung super hoffe es gibt bald ein neues design gefällt mir aber auch der look

24 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silke
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe mit der Seite auch ganz gute Erfahrungen machen können. Es kommt darauf an, was man sucht und wie seine Chancen natürlich auch im Alter noch stehen. Kontra für mich: ein wenig teuer.

25 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leon Hanisch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Super seite, hab schon viele spannende Kontakte gehabt

24 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Josie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bad Homburg, 2 Bewertungen

Hallo,
ich würde auch gerne etwas über das Portal " Flirtstrand" schreiben.
Ich hatte mich da mal angemeldet, weil ich nach kostenlosen Singlebörsen googelte. Ich mag keine teuren Singlebörsen und so suchte ich nach einer guten, seriösen und trotzdem kostenlosen Partnerbörse. Unter anderem war Flirtstrand dabei. Das alles ist schon länger her. Auf jeden Fall wurde mein Account irgendwann gelöscht und meine Emailadresse gesperrt. Ich weiß wirklich nicht, warum! Ich bin die Allerletzte, die ein Fake- Profil hat, obszöne Ausdrücke verwendet oder unanständige Fotos von sich zeigt. Auch beleidige ich niemanden oder mache andere Dinge, die man nicht vertreten kann. Ich benehme mich bestens, habe grundsätzlich harmlose Fotos, beleidige niemanden ( gebe höchstens auf freche Nachrichten eine entsprechende Antwort! ), nerve niemanden, drücke mich "normal" und höflich aus usw......! Es gab keinen erkennbaren Grund, mein Profil zu löschen und meine Emailadresse zu löschen.
Wahrscheinlich war ich zu ehrlich und seriös. Wenn man sich die Bewertungen hier durchliest, kann man nur staunen, wie Leute abgezockt werden. Warum wird dieses Portal nicht aus dem Internet verwiesen?
Es gibt viele kostenlose Singlebörsen, die wirklich gut sind und man trotzdem nicht abgezockt wird. Man sollte sich die Bewertungen und Meinungen anderer User durchlesen und auch Berichte, die oft über Singlebörsen im Internet geschrieben werden. Sollte man nach der Anmeldung dann doch nicht klar kommen mit dem Portal ( hatte ich auch schon ), kann man sich ja wieder abmelden.

6 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Peter-Gregor
Peter-Gregor kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Mühe die Sie sich gemacht haben. Ihre Bewertung ist für mich aussagekräftiger als die Bewertung eines Rating-Portals.

Ich werde mich bei Flirtstrand nicht anmelden.

Beitrag kommentieren
Jörg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Trier, 1 Bewertung

Ich sag nur lasst die Finger da weg, das ganze Portal ist ein Fake....da hat sich einer große Mühe gemacht um soviele Profilbilder zu suchen, wahnsinn...Ich hab mir mal die Arbeit gemacht , nachdem ich skeptisch geworden bin , weil man grundsätzlich immer das gleiche Anschreibemuster erhält und jeder ein supertoll findet, und hab ca 80 Profilbilder bzw auch mein ganzes Postfach mit den Bildern von denen , bei google bilder suche rückwärts durchlaufen lassen...Und siehe da , alle Bilder sind zu finden unter verschiedene profilnamen dort....Spart euch euer Geld....Euer eigenes Profil ist auch gar nicht dort zu finden, macht euch den Spass wenn ihr es nicht glaubt und fragt einen Freund der sich dann ein Profil vom anderen Geschlecht macht und ihr werdet es sehen....Hab mir auch den Spass gemacht und hab mir das Bild von der jenigen runtergeladen und als mein Profilbild ausgegeben und was kommt....,,Hi schön das du mir geschrieben hast...usw.....Das gibts nicht, da ist total was faul.....Genauso , hab dann willkürlich eine angeschrieben, das ich Sie kenne augedachter Name Mellanie) und was mit ihrem Freund Ronny los ist , weil die ja heiraten wollten und was kommt zurück....,,ja Ronny hätte Sie betrogen und Sie sucht jetzt wieder nach einer Beziehung....Ich mein , die Geschichte und die Namen hab ich mir ausgedacht und die wurden promt angenommen....und wenn Ihr den Wohnort von euer Auserwählten kennt, dann fragt einfach mal nach etwas bestimmtes , was sie oder er dann eigendlich kennen muss und ihr werdet sehen das sich da nur rausgeredet wird ...Und wenn ihr denen sogar schreibt das die ein Fake sind , kommt immer eine nette Mail zurück und vor allem wollen die sich nie treffen geschweige denn anders komunizieren....Probiert es aus wenn ihr unbedingt wollt aber glaubt es nicht was dort erzählt wird....Ich kann wenigsten sagen das ich kein Fake bin , aber trotzdem schade um das Geld was ich da ausgegeben habe, hätte mal gleich bissl mehr googlen sollen^^...und schade um die Menschen die auch drauf reinfallen...lg Jörg

16 von 33 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

smdi62
smdi62 kommentierte vor 1 Jahr

Ja ich bin auch auf diesen Flirtstrand reingefallen.Ich rate jeden nur ab davon.Alles Fake!Die Frauen wissen nicht einmal wo ihr eigener wohnort liegt.Ich habe mich 3 Monate mit einer geschriebenm,aber zu einem Treffen ist es nie gekommen.Dem Flirtstrand müßte der Prozeß gemacht werden.Ich habe hunderte von Euros in der zeit bezahlt.

Beitrag kommentieren
Allstar
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hückelhoven, 1 Bewertung

Interessante seit wie die Lieben damen überhaupt nicht einsehen wollen das man auch sich wo anders weiter kennen Lernen kann anstatt 1Euro Pro nachhricht zu verprassen. die Lieben damen weigern sich tunlichst auf ein Andere Chat Programm umzusteigen

10 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Astrid
Astrid kommentierte vor 12 Monaten

Genau die gleichen Erfahrungen habe ich gemacht.Alles nur ein Fake.

Beitrag kommentieren
Michael
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich kann nur jedem davon abraten, wurde direkt von Mädchen im Alter von 20 – 26 Jahren angeschrieben, ich bin 57 Jahre.
Dann habe ich selbst eine Person angeschrieben wo mir schnell einige Sachen aufgefallen sind, das die Person fast rund um die Uhr online ist und wenn mal nicht wurde trotzdem in 1-2 Minuten geantwortet, nach ein paar Tagen kam schon ich liebe dich.
Nach einigen Wochen schreiben wurde der Austausch von Email, Telefonnummer, sowie ein Treffen sofort abgelehnt, habe mich auch gefragt wer schreibt schon gerne eine Nachricht für ca. 1Euro. in diesem Portal, wenn man es auch kostenlos haben kann.

17 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ani
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Voerde, 1 Bewertung

Ich war nicht lange da, mich haben etwa 20 Profile angeschrieben. Als erstes hat mir auch dieser Biker33 angeschrieben. Alles waren Fakeprofile, den die hatten alle 4 Geschenke. Geschenke kosten 3-5 Eur und eine Nachricht bis zu 1 Eur. Keiner kann da so lange bleiben das er 4 Geschenke sammelt. Ein Profil hab ich mir selber raus gesucht und mit ihm dann geschrieben, war auch ein Fakeprofil. Geht lieber nicht auf die Seite.
Ein normal langes Gespräch kostet 15 Eur.
Echte Singels hab ich da jetzt nicht kennengelernt.
Es gibt keine normalen Menschen die lieber 1 Eur pro Nachrcht zahlen als dir seine E-Mail Adresse zu geben.

16 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

conny
conny kommentierte vor 1 Jahr

ja dieses Profil hat mich auch sofort angeschrieben und will auf biegen und brechen absolut keinen anderen kostenlosen Chat aufsuchen oder skype oder ähnliches nutzen.

Der typ ist sowas von einem fake....

Beitrag kommentieren
Tatjana
Tatjana kommentierte vor 1 Jahr

Der Typ hatte mich auch angeschrieben....!!! Habe nicht geantwortet, weil es mir komisch vorkam.

Beitrag kommentieren
Cara
Cara kommentierte vor 7 Monaten

Ja....der hat mich ach angeschrieben!
Aber so toll waren seine Nachrichten nicht...

Beitrag kommentieren
Sascha
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Dingolfing, 1 Bewertung

Hallo Leute ich bin genau so wie ihr rein gefallen und einiges an Geld bezahlt. Die Damen sind auch nie ins Bett geganen. Habe bis halb drei geschrieben und um 6 Uhr sowie um 8 Uhr 10 Uhr etc. immer noch online.
Gerade habe ich es wieder ausprobiert. Die Dame war offline, dann habe ich eine Nachricht geschrieben und sie war sofort online. Das gibt es nicht!

Bei mir waren es "Geheimnis, SternlKatja, T-i-n-a und schiki.

13 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jörg
Jörg kommentierte vor 1 Jahr

Hallo Sascha , bestell mal T-i-n-a und SternlKatja schöne Grüße, die kenn ich auch und wie Du schon sagst binnen paar minuten egal wann , sind sie immer für einen da

Beitrag kommentieren
Baxter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Also ich kann auch nur abraten.. ich habe mich angemeldet und war grad eine Minute online und hatte schon 3 Nachrichten im Postfach von Frauen...

8 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Javi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Maxhütte-Haidhof, 1 Bewertung

Ja, das ist ein Portal mit vielen Fake-Kontakten. Man wird gleich nach der Anmeldung von mehreren jungen Damen trotz mangelendem Profilbildes angeschrieben.Trotz eindeutiger Ablehnung versuchen sie einem rund um die Uhr zu kontaktieren. Die Mitteilungen selber sind dann oft widersprüchlich. Zur Kontrolle habe ich mir die angebotenen Kontaktmöglichkeiten angeschaut. Es gibt seltsamerweise kein einziges Profil ohne Profilbild. Über eine neuen neuangelegten Kontakt suchte ich mein erstes Profil, was aber nicht auftauchte ...

8 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jörg
Jörg kommentierte vor 1 Jahr

Jupp und alle sind sie nicht wirklich häßlich und wie ich schon sagte , du findest alle Bilder im Netz wieder und unter Verschiedene Profilnamen

Beitrag kommentieren
Tina. K
Tina. K kommentierte vor 9 Monaten

Ich finde es sehr schade und es tut mir auch leid das sie/Ihr damit nicht soviel Erfolg hattet wie ich, aber ich muss wirklich sagen ich ging mit sehr gemischten Gefühlen daran und wurde entlohnt nach knapp 1 Wochen hatten wir uns verabredet. Und bin dankbar für jede Sekunde und ich habe meine Frau noch immer an meiner Seite. Ist nun 4 Monate her.
Zu dem Thema Profil Bilder. Kann ich nur zu 100% sagen da sie echt sind. Meine Frau sieht nur noch schöner aus wie auf dem Bild aber ich denke ihr wisst wie ich das meine gerade.

Beitrag kommentieren
Daesy
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Glauchau, 1 Bewertung

Ich habe mich angemeldet und sofort war wie ich hier mehrmals lesen konnte, Biker 33 da. Ich war sehr irritiert . Dann mit einmal konnte ich nicht antworten, es sei denn ich würde irgend welche Flirtpunkte kaufen. Ich denke dieses Portal ist kostenlos. OK ich bin geheilt, dann bleib ich lieber allein.
Ich werde mich trotzdem an die Verbraucherzentrale wenden. Das finde ich unmöglich. Sie werben mit kostenlos flirten und wenn an angemeldet ist, dann kommt der Hammer. Schade ich hätte hier erst nachlesen sollen.

20 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Astrid
Astrid kommentierte vor 12 Monaten

Ja ich bin auch drauf reingefallen und hätte erst mal hier nach schauen sollen.Macht nichts aus Fehlern lernt man.Ich bin auch geheilt.

Beitrag kommentieren
Huber
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Guten Abend,

kann ich alles nur bekräftigen. Nachdem ich das Paket über 29,90 per Paypal bezahlt hatte, war mein Profil gelöscht. Werde wohl Anzeige bei der Staatsanwaltschaft veranlassen. Ausser die dubiöse Firma erstattet mir diese Zahlung, innerhalb einer Woche!

8 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sonja
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Ich wurde wurde auch von Biker33 angeschrieben und als ich den Fake bemerkt habe, so wurde mein Profil gelöscht. Ein einloggen mit einer anderen E-Mail Adresse funktioniert nicht, weil diese Firma meine IP Adresse hat!
am besten mal bei der Verbraucherzentrale melden!

14 von 33 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Pegnitz, 1 Bewertung

Ich bin 42 Jahre alt, seltsamerweise werde ich von der ersten Minute an von Mädels angeschrieben, die allesamt Anfang 20 sind. Eine Antwort von mir ist natürlich nur Möglich, wenn ich Geld investiere. Die Profilfotos der Damen sind eigentlich eindeutig. Zwar keine Nackten, doch oftmals sehr Freizügig. So gesehen ist die Seite aber recht unterhaltsam wenn man die Kontaktaufnahmen der Damen nicht ernst nimmt und sich darüber amüsiert, was für ein toller Kerl man in den Augen der Damen doch ist ;)

9 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

jensoHH
jensoHH kommentierte vor 1 Jahr

...ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Ist reine Geldverschwendung. Aber ganz amüsant.

Beitrag kommentieren
Karl-Heinz Hamperl
Karl-Heinz Hamperl kommentierte vor 1 Jahr

ja,leute finger weg!
habe auch gutgläubig über 30 euro für nichts zum fenster rausgeworfen!

Beitrag kommentieren
Ines
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Kaum angemeldet kommt die erste Meldung von biker33, nachdem man unheimlich viel Geld investiert hat weil man rausfinden will ob sie echt sind kommen nur ausreden. Dann kommt man denen auf die schliche und dann wird das profil gelöscht. habe mich neu registriert nachdem meine anmeldung nihct mehr ging und schon war gleich die ertse meldung von biker33 da. ich habe dann direkt geschrieben das ich darüber denke und direkt war mein Account gelöscht

11 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sonja
Sonja kommentierte vor 1 Jahr

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Biker33..Der hat das Blaue vom Himmel versprochen und auf einer anderen Ebene wollte er nicht schreiben

Beitrag kommentieren
cia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Kann euch wirklich nur warnen vor Flirtstrand. Hatte kontakt zu einer Dame am zweiten Tag hieß es dann schatz ich liebe dich usw, und 2 Tage später kommt von dieser Person. Hi schön das du mich angeschrieben hast, freue mich dich kennen zu lernen.

9 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Karl-Heinz Hamperl
Karl-Heinz Hamperl kommentierte vor 1 Jahr

bei mir war es mit der katze!
...du ich habe auch eine katze,wie heißt deine katze usw.
also diese Firma macht bestimmt richtig kohle!

Beitrag kommentieren
Jenny
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Trossingen, 1 Bewertung

Ich habe auch Erfahrungen damit gemacht. Komisch ist echt, dass alle rund um die Uhr online sind. Wann gehen denn die Leute schlafen? Ich hatte auch das kleinste Paket Muscheln geladen. Es schreibt sich irgendwann in Sande. Hab auch gefragt, ob er bei Facebook ist. Er sagte nein und wollte auch nicht über Mail schreiben. Also habe große Skepsis dem gegenüber.

11 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jörg
Jörg kommentierte vor 1 Jahr

Jupp ganz genauso ist es...die Frauen sind immer online und wenn nicht , sind sie es innerhalb von 2-3 min auch mitten in der nacht egal wann.....ist wohl bei den Männern genauso;)

Beitrag kommentieren
Thorsten Kleiner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

100% Zustimmung. Meiner Meinung nach nur dubiose Profile, die sich zeitweise im Schreiben widersprechen. Mädels sind (fast) immer online und antworten auch sofort, auch zu den unmöglichsten Zeiten. Da werden vermutlich mehrere Profile im Schichtbetrieb von einer Person bearbeitet. Mittags ist sie Bäckerin, die nie Alkohol trinkt und abends ist sie bei der Bank beschäftigt und macht ne Party mit ihren Mädels und gibt sich die Kante. Und verlegt ihren Wohnsitz um 50km. Also viele Widersprüche, sinnlose "Unterhaltung" für teures Geld.

9 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anonymus1979
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Lübeck, 1 Bewertung

genauso sehe das auch kaum ist man on wird man oft angeschrieben. Hab es getestet und das kleinste Packet Muscheln Währung in dem Portal aufgeladen. Kann die Aussage nur bestätigen das die meisten Frauen dort echt viel Geld haben müssen denn keine möchte über irgendeinen anderen Weg als über Muscheln kommunizieren.

7 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Die Seite ist schön gestaltet, ganz leichte Anmeldung ohne große Selbstbeschreibungen.
Das was mir komisch vorkam sind diese sehr vielen Anfragen von Frauen, jede Frau die man fragt ob sie mal per Mail schreiben will, dann kommen nur Ausreden. Für mich ist diese Seite unseriös, pro Nachricht ca. 0,60 bis 1€. Ich würde jedem davon abraten.

13 von 39 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sammy
Sammy kommentierte vor 1 Jahr

Ich würde auch jeden davon abraten. Ihr zahlt und zahlt so viel dafür. Es kommt nie zu einer Verarbredung. Die Leute dort, wollen nur über Muscheln kommunizieren. Denen sit es egal, ob es euch zu teuer ist. Wer weiss wer wirklich dahinter steckt. Spart eurer Geld.

Beitrag kommentieren
Ines
Ines kommentierte vor 1 Jahr

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, immer drum rum gerede Termine und so, dann das Weichspüler gerede und irgendwie alle gleichen Stil. Ich könnte mich echt selbst ohrfeigen das ich so viel investiert habe.

Beitrag kommentieren
Jörg
Jörg kommentierte vor 1 Jahr

Ines , nimms nicht tragisch...siehst ja es ging dir nicht alleine so

Beitrag kommentieren
smdi62
smdi62 kommentierte vor 1 Jahr

Mir ging es genauso.Ich werde meine schon bezahlte Kohle wiederzurückfordern.Wenn nicht buche ich es selbst zurück!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
43%

44 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 24%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.