Sie sind hier: Webwiki > fitness-trading.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: fitnesstrading.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:

Meta Description

Keywords: Keyword1 Keyword2 Keyword3


Erfahrungen und Bewertungen zu Fitness-trading.de

Zu der Website Fitness-trading.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
8 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Weiland Jürrgen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Wuppertal, 1 Bewertung

Wir haben ein Pro Sport I Media 7.0 bei dieser Firma gekauft und haben dieses auch nach einer Woche ohne Tadel erhalten.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und wollten dann auch das System des Laufbandes für unsere Bedürfnisse anpassen und mussten zu unserem Erstaunen feststellen, ups, da ist ja ein anderes Passwort drin.
Vom Werk aus hat fast jedes Laufband das gleiche Passwort drin, nur unseres nicht und somit können wir das Lauf band nur eingeschränkt nutzen und das frustriert.
Ich habe mit dem Herrn telefoniert und dieser entgegnete mir, dass Passwort sei nur für den Service und ich brauche das nicht.
Ach ja wir haben ja auch noch eine Matte bestellt und das hätten wir uns sparen können, weil sie ist nicht da.
Ich frage mich, wie kann eine Firma in unserem Land so existieren und keiner macht was dagegen.
Es wird Zeit, dass ein Exempel statuiert wird und man gemeinsam gegen diese Firma vor Gericht zieht.
Sollte sich also jemand dazu inspiriert fühlen, dann meldet Euch bei uns, weil so geht es nicht und das muss ein Ende haben.
Ich habe mich wirklich sehr auf das neue Laufband gefreut aber nicht so, dass muss nicht sein.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Andre Hartwig
Andre Hartwig kommentierte vor 1 Monat

Leider hat man gegen diese Firma schlechte Karten für eine Klage, da es sich um ein Firmengeflecht handelt wo als Geschäftsführer immer der Herr Bersheim in Erscheinung tritt.
Briefe an die angegebene Postadresse werden mit dem Hinweis ,,nicht zustellbar" zurückgesendet . Wenn das Gerät von Anfang an nicht richtig funktionierte, haben sie vielleicht die Möglichkeit ihr Geld über PayPal zurückzufordern. Viel Erfolg dabei

Beitrag kommentieren
Andre Hartwig
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Naumburg, 1 Bewertung

Am 10.04.2017 habe ich ein Laufband -XPL 550 d -bestellt und 8 tage später auch erhalten. Machte einen guten Eindruck, hat aber nach ca. 15 Betriebsstunden - am 07.05 -den Geist aufgegeben.
Auf Reklamation per Email wird nicht geantwortet, und am Telefon wird man verarscht.
Wollte über PayPal mein Geld zurückfordern ,hat leider nicht geklappt weil ich das Gerät schon genutzt habe.
Habe jetzt noch mal eine Nachfrist zur Reparatur bzw. Rückerstattung meines Geldes gesetzt -bis 20.05-. Sollte wieder keine Reaktion erfolgen
werde ich Strafanzeige Stellen. Mal sehen wie lange sich der ganze Spaß noch hinzieht.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jürgen Weiland
Jürgen Weiland kommentierte vor 2 Monaten

Haben ebenfalls ein Laufband bei der Firma gekauft und auch eine Matte dazu und warten heute noch auf die Matte.
Unser Laufband ist versiegelt mit einem Passort und der gute Mann will es nicht heraus geben.
Ich bitte Euch um Antwort auf unser aller Problem.
Wir denken darüber nach, den Kauf eventuell rückgängig zu machen und das Laufband wieder zurück zu schicken.
Meldet Euch bei uns und vielleicht können wir eine Sammelklage erwirken.

Beitrag kommentieren
Kordula D.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Habe vor einer Woche ein Laufband bei dieser Firma bestellt. Nach einer
Woche noch keinerlei Reaktion, obwohl in den Bewertungen dieser Firma
steht, dass die Ware schon nach 2-3 Tagen da war. Nach meinem Anruf erklärte man mir, dass das Band voraussichtlich heute noch versendet wird.
Aufgrund der schlechten Bewertungen, die ich erst danach hier auf dieser und anderen Seiten gelesen habe, bin ich sofort vom Kaufvertrag zurück getreten. Daraufhin erhielt ich eine e-mail´, in der es hieß, dass das Band nun schon bei der Spedition wäre und ich deshalb 80 Euro bezahlen muss, dafür dass es nicht mehr versendet wird. Hahaha, gerade wenige Minuten vorher hieß es am Telefon, es wird voraussichtlich heute versendet und nun ist es aber so plötzlich doch schon weg. So kann man natürlich auch zu Geld kommen. Diese Erfahrung bestätigt nur die schon zuvor abgegebenen schlechten Bewertungen...

Nachtrag:
Meine zuletzt abgegebene Bewertung möchte ich heute aufgrund der überaus schlechten Erfahrungen mit dieser Firma noch ergänzen. Das Laufband wurde tatsächlich von der Spedition angekündigt. Dieser teilte ich dann mit, dass es nicht mehr zugestellt werden soll. Trotzdem stand zwei Tage später am 10.5. die Spedition mit der Lieferung vor meiner Türe und verständigte mich auf dem Handy, da ich nicht zu Hause war. Ich teilte mit, dass es zurückgehen soll. Dann hörte ich über eine Woche nichts von der Firma Fitnesstrading. Auf meine Nachfrage bei der Spedition habe ich erfahren, dass die Firma Fitnesstrading das Laufband am 16.5. bereits wieder zugestellt bekommen hat. Auf meine Nachfrage dort, wo denn nun das per Vorkasse gezahlte Geld bliebe, erhielt ich zur Antwort, dass das Laufband nun erst überprüft werden müsse. Dies war in meinen Augen völlig überflüssig, da ich das Laufband nie bekommen, ja noch nicht einmal gesehen habe, was soll da denn bitte überprüft werden. Man kann mich doch nicht für evtl. durch die Spedition verursachte Schäden verantwortlich machen. Mehrfache Nachfragen per e-mail nach meinem Geld wurden einfach nicht beantwortet. Erst heute, am 1.6. erhielt ich das von mir bereits am 24.4. überwiesene Geld abzüglich der Transportkosten wieder zurück. Es ist geradezu eine Unverschämtheit, dass mein Geld so lange einbehalten wurde. Ich habe daraus meine Lehren gezogen und werde nie wieder etwas per Vorkasse bezahlen, verzichte lieber auf den Skonto und vor allen Dingen
werde ich nie wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Das ist ein Geschäftsgebaren, das überhaupt nicht zu akzeptieren ist.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Valeria
Valeria kommentierte vor 5 Monaten

Ohje ich habe genau dieselbe Erfahrung mit dem Händler gemacht, nur mit dem Unterschied, dass ich mein Geld nicht wieder bekommen habe.
Auf Mahnung von meinem Anwalt wurde nicht reagiert und nun wird ein Klageverfahren eingeleitet.

Ich hoffe dass ich meine 700€ irgendwann wieder bekomme

Beitrag kommentieren
SpongeRalf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Das Laufband wurde mir bereits beschädigt zugestellt.
Danach folgen zwei Ersatzteillieferungen die ebenfalls beschädigt waren.
Die Vertriebsstelle hat keinen technischen Hintergrund über die Produkte.
Die gesamte Produktdokumentation ist mangelhaft...
Der Ärger mit Hin- und Rücksendung dauerte fast drei Monate.
Ich bekam zwar die Kaufsumme zurück, auf der Nachnahme bin ich zu dem ganzen Ärger aber sitzengeblieben.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Wolle
Wolle kommentierte vor 9 Monaten

Danke, diese Bewertungen halten mich von meiner Bestellung ab.

Beitrag kommentieren
Thomas Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Bloß nicht bei dieser Firma bestellen. Vorauskasse geleistet, ich Idiot. Nie ein Laufband erhalten und warte seit 40 Tagen darauf dass ich mein Geld zurück erhalte. E-mails werden ignoriert. Androhung mit Anwalt interessiert auch nicht. Herr Bersheim ist nur einmal nett am Telefon und zwar wenn bestellt wird, danach unglaublich unfreundlich und es werden scheinheilige Ausreden erfunden, wie angebliche Transportschäden, und danach verzögert sich die Anlieferung um Wochen. Wie gesagt, kann auf jeden Fall nur warnen vor dieser Firma.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Vanessa
Vanessa kommentierte vor 7 Monaten

Hallo Herr Müller,

darf ich fragen ob Sie Ihr Geld inzwischen wieder bekommen haben?

Ich hätte auch mal besser vorher die Bewertungen gesehen... habe mir vor fast 2 Wochen auch ein Laufband da bestellt leider war ich auch so doof und hab per Vorauskasse bezahlt, da die Seite sehr seriös wirkte und man dann ja Skonto erhält.... nachdem ich die Bewertungen hier sah habe ich auch umgehend den Kaufvertrag widerrufen... mir wurde gesagt dass ich mein Geld auch zurück bekomme wenn das Laufband von der Spedition wieder bei dem Verkäufer eintrifft.... ich bin gespannt... habe zum Glück auch eine gute Rechtsschutzversicherung die mir hoffentlich hilft, sollte ich mein Geld nicht wieder bekommen :-(

Beitrag kommentieren
Sabine Sander
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Habe ein Laufband und die Bodenmatte dazu bestellt.
Das Laufband ist ok, allerdings muss man mit den Steck- und Schraubverbindungen etwas probieren, da es schlecht passt und die Beschreibung dazu auch nicht stimmt.
Die Bodenmatte stank wie eine ganze Chemiefabrik. Ich habe sie zurückgeschickt, was sehr teuer ist, da die Matte ohne Umverpackung geliefert wurde und deshalb als Sperrgut geschickt werden muss. Mir wurde die Matte unaufgefordert ein weiteres Mal geliefert. Jetzt versuche ich seit 3 Monaten, dass die Matte zurückgeht und ich mein Geld zurückbekomme. O-Ton von Herrn B. "gehen Sie mir nicht auf den Senkel wegen dieser blöden Matte". Mehr muss man zu diesem Service wohl nicht sagen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Wessel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Es ist unfassbar schlecht, was ich mit dem Laden erlebt habe. Ich kann jedem nur empfehlen, dort nichts zu kaufen.

Am 23.09.2016 habe ich mir dort ein Laufband bestellt. Lieferung bis zur Bordsteinkante, soweit in Ordnung. Wir das Laufbang an den gewünschten Ort gestellt, ausgepackt und der erste Schock. Eine Anleitung in DIN A5 mit Minibildchen, wo kein Mensch erkennt was der Künstler einem sagen will. Die Kabel waren auch nicht gekennzeichnet. Die Schraubverbindungen zwischen Display und Rahmen waren schief und passten nicht. Ich ahnte schon: China Ware...

Am nächsten Tag mit einem Herrn Bersheim telefoniert und dieser bestätigte mir, dass alle Laufbänder aus China kommen. Er kündigte für Anfang der Woche einen Anruf von dem Techniker Herrn Gadacz an.

Was soll ich sagen? Natürlich rief am 10.10. und auch am 11.10. keiner an. Abends habe ich dann meinen Unmut über die Qualität und auch den Umgang mit mir als Kunden moniert und eine Frist für den 12.10. gesetzt. Herr Gadacz rief dann gegen Mittag an und meinte, die Steckverbindunge könnten nicht richtig sitzen. Da die Qualität der Verbindungen als wirklich erbärmlich anzusehen ist ( passt halt nicht genausowenig wie die Schraubverbindungen und insgesamt wirkt alles ziemlich plünnig , habe ich gesagt, dass ich das am 13.10. noch einmal kontrollieren würde und Herr Gadacz bot mir an, dass wir gemeinsam über das Telefon das Problem angehen wollen.

Am 13.10. rief ich dort wieder an und hatte Herrn Bersheim am Telefon. ich fragte nach Herrn Gadacz und bekam die Antwort, dass dieser nicht im Hause ist

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dirk Pülm
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung

Leider kann ich nur von dieser Firma abraten.Die Lieferung erfolgt nicht und man muss allem hinterher telefonieren.Habe zum Glück über Paypal bezahlt und das Geld zurück gefordert.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Fitness-trading.de

laufband xpl 900 d fitnesstrading erfahrung fitness traiding.de fitness trading erfahrungen fitness trading bewertung erfahrungen mit fitnesstrading erfahrungen fitnesstrading erfahrung mit fittnesstrading bewertungen fitnesstrading

Technische Informationen

Der Webserver von Fitness-trading.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Profihost AG. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.158.183.194
Server Betreiber:Profihost AG
Anzahl Websites:6 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:fitnesstrading.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.