Sie sind hier: Webwiki > fit-in-mathe-online.de

Fit-in-mathe-online.de - Mathematik für Schüler und Studenten | Fit in Mathe Online (4.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Fit-in-mathe-online.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Auf welches Kapital K_n wächst eine jährlich zu Anfang eines Jahres eingezahlte Rate R bei einem variablen Zinssatz nach Tabelle in n Jahren?


Erfahrungen und Bewertungen zu Fit-in-mathe-online.de

Zu der Website Fit-in-mathe-online.de wurden insgesamt 16 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.4 von 5 Punkte

5 Sterne
12 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Moni
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Ein großer Vorrat an Aufgaben zu vielen verschiedenen Themen, die gut zum üben eingesetzt werden können. Danke :)

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ronnie tailor
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Echt sehr zu empfehlen! Ständig aktualisierte Aufgaben, verständliche Lösungswege und Erklärungen, übersichtlicher Aufbau der Seite.
Vielen Dank!!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christa Valente
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Saarbrücken, 1 Bewertung

Material wird laufend an die Prüfungsanforderungen angepasst.
Wirklich gute und verständliche Erklärung der Lösungswege.
Themen sind einfach zu finden und werden zudem noch VOR BEARBEITUNG DER AUFGABEN SEHR VERSTÄNDLICH UND OHNE AUSSCHWEIFUNGEN erklärt.
Gutes Layout.
Sehr engagierte Pflege der Site!!!
Themen sind einfach zu finden
Gibt noch mehr Pluspunkte - aber jetzt muss ich weg :))

FIT IN MATHE ONLINE IST TOP!!!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Seiten Hasser
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Gelterkinden, 1 Bewertung

Das ist eine ganz schlechte Seite. Es ist alles nur Zeitverschwendung.

5 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Meinolf Müller
Meinolf Müller kommentierte vor 1 Jahr

Pauschale Beurteilung helfen keineswegs. ich hätte eine konstruktive Beurteilung von Ihnen erwartet.

Beitrag kommentieren
Christa Valente
Christa Valente kommentierte vor 1 Jahr

Diese Seite ist einfach SUPER!!!

Der oben stehende unqualifizierte Kommentar lässt vermuten, dass der Rezensent sich schlicht nicht mit der Seite befasst und eventuell erwartet hat, dass Wissen ohne Anstrengung und Zeitaufwand vom Himmel regnet.

Man kann sich mit dieser Seite SUPER auf Abschlussprüfungen vorbereiten oder auch einfach nur Themen bearbeiten, in denen man gerade nicht so fit ist.
Z.B. sind ALLE Realschulabschlussprüfungen seit 2003 inklusive ausführlichen Lösungswegen in einem wirklich schönen, guten Layout mit einer gut leserlichen und auch optisch ansprechenden Schrift verfügbar.

Man muss nichts ausdrucken (kann es allerdings problemlos, wenn man es möchte). Die erste Variante ist also die umweltfreundlichere.

Man kann gezielt auswählen, was man benötigt, ob nach Themengebieten oder zusammengefasst als richtige Prüfung. Ich könnte hier noch sehr viel mehr anführen, aber diese Seite ist einfach mit sehr viel Fachwissen, Sorgfalt und pädagogischem Einfühlungsvermögen gemacht.

Bei so viel Arbeit können auch Fehler passieren. Die kann man auf dieser Seite gleich und unkompliziert melden und erhält umgehend nicht nur ein Dankeschön, sondern es wird auch tatsächlich sehr schnell verbessert.

Dass nicht alles komplett ist, macht gar nichts. Denn es ist so viel Material da, dass man sich ohne Ende beschäftigen kann. Wer mehr Zeit hat, als hier an Material ist...

Abgesehen davon wird die Seite ständig aktualisiert. Was will man mehr???!!!

Also einfach SPITZE!!! Vielen herzlichen Dank für Eure viele gewissenhafte Arbeit die Ihr leistet und Euer Herzblut, das Ihr da reinsteckt :)))

Schon längst wollte ich Euch bewerten, kam aber nicht dazu. Jetzt musste ich aber einfach, denn der unreflektierte (weitere Adjektive spare ich mir) Kommentar oben ließ mir keine andere Wahl

Herzliche Grüße aus Stuttgart :))

Beitrag kommentieren
Conny
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Ense, 1 Bewertung

Ich kann diese Seite absolut weiterempfehlen.
Zur Zeit lerne ich mit meinem Sohn für sein Matheabitur(LK).
Für mich als Elternteil ist es super, dass die Lösungen so ausführlich sind.
So kann ich ihm tatsächlich auch "weiterhelfen", bzw. man kann erkennen, wo der Fehler lag.
Daumen hoch!!! super gemacht!!!

5 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Großes Kompliment an Sie. Sehr gut dargestellt. An den Beispielen gut nachvollziehbar. Optimal zum Üben und vorbereiten. Also Fazit ohne groß ins Detail zu gehen. Eine gute Seite mit kompetenten Lehrern.

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J. Röhrken
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Kirchheimbolanden, 2 Bewertungen

Die Aktualität ist Spitze. Rechtzeitig zur Einführung der neuen Prüfungsordnung Abitur BW G8 liefert die Seite nun Musteraufgaben zur mündlichen Prüfung, auch mit Video-Präsentation der Lösungen, so wie sie ein Prüfling in der mündlichen Prüfung vortragen sollte. Ich sage nur: weiter so.

5 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lol den sag ich net
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Herford, 1 Bewertung

Es ist blöd dass die Aufgaben zur Zinsrechnung für jedes Thema di gleichen sind. Wenn man also zuerst Kapital übt und dann Zinssatz weiss man schon die Lösung weil es in der gleichen Aufgabe im Kapital stand.

4 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

J. Röhrken
J. Röhrken kommentierte vor 3 Jahren

Hättest du ja auch per Ticket dort mal anfragen können, warum das so ist. Nicht alle sind so schlau wie du.

Beitrag kommentieren
lottl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Super Seite, hat mir sehr weitergeholfen!!! Hing ewig an einer Abi-Aufgabe und habe sie durch die Lösungslogik hier verstanden!

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr.-Bemi.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Liestal, 1 Bewertung

Hallo Herr -Ing. Meinholf Mueller,
Die Seite ist Top. Ich kam hier schultechnisch her, etwa zehn Minuten bevor ich diese Mail schrieb. Ich bin ueberzeugt von Ihnen und der Seite. Meine Erfahrung sagt mir, dass ich hier wahrscheinlich nochmal herkomme, sobald ich mein Etui gefunden habe.
Liebe Grüsse,
Dein Bemi

6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lars
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Neckarsulm, 1 Bewertung

Total viele Übungsaufgaben mit top Lösungserklärung!

6 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Liam Muller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Die Aufgaben sind gut zu finden und die Lösungen sind wirklich gut erklärt!

5 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jacqueline Röhrken
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Mockmuhl, 2 Bewertungen

Was ich sehr gut finde ist, dass es bereits zu Schulbeginn 2018 Musteraufgaben für die Abiturprüfung des allgemein bildenden Gymnasiums in 2019 gibt. Da ja ab diesem Prüfungsjahr der GTR abgeschafft ist, kann ich die alten Prüfungen ja nicht mehr vollumfänglich zu Rate ziehen. Mit eurer Website kann ich mich jetzt frühzeitig auf mein Mathe-Abi vorbereiten. Vielen Dank.

5 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kuno Weinberg
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Stans, 1 Bewertung

Website hat bereits in der Menüleiste 3 Kacheln,, die leer sin ("über uns", "Für Eltern",...) wenn man auf Hausaufgaben/Nachhilfe geht, wird man aufgefordert, sich zu registrieren und ein Konto anzulegen. Nachdem ich das getan hatte, und mich dann mit erstellter Registrierung eingeloggt habe, kam erneut der Aufruf, dass ich die Seite nur nutzen kann, wenn ich mich registriere. Man bewegt sich hier im Kreis.

Wenn ich nach Aufgaben in der Analysis zur Differentialrechnung suche, erscheinen wiederum mehr leere Kacheln als solche mit Inhalt.
Aber die Aufgaben, die drin sind, sind gut. Vielen Dank für die Arbeit.

2 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Dr.-Ing. Meinolf Müller
Dr.-Ing. Meinolf Müller kommentierte vor 5 Jahren

Hallo Herr Weinberg,
vielen Dank für Ihren Kommentar, ja, die Seiten sind noch im Aufbau, es kommen täglich neue Aufgaben hinzu.
Was das "im Kreis drehen" anbelangt, schreiben Sie uns doch über das Kontaktformular, dann prüfen wir das gerne gemeinsam.

Beitrag kommentieren
Heinz Schenk
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Die Aufgabenstellungen sind sehr umfangreich, die Lösungen gut erklärt. Schade, dass noch nicht alle Gebiete fertig sind.

2 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Mayer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Sehr umfangreiches Material für alle Abschlussprüfungen der Realschule und der Gymnasien. Verständliche Themenerläuterung über WIKIs zu den einzelnen Themen. Ausführliche Darstellung der Lösungen.

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Fit-in-mathe-online.de

Fit-in-mathe-online.de repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Fit In Mathe Online Das Online-Portal Für Mathematik" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Algebra, Zur Bibliothek und Gleichungen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Fit-in-mathe-online.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fit in Mat­he On­li­ne Das On­li­ne-Por­tal für Mat­hema­tik /
2. Al­geb­ra /al­geb­ra/wiki-al­geb­ra-allge­mein
3. Zur Bib­liot­hek /bib­liot­hek/mat­het­he­men-nach-klas­sen
4. Glei­chun­gen /glei­chun­gen-mit­telstufe/
5. Men­genleh­re /al­geb­ra/men­genleh­re/wiki-men­genleh­re
6. Pro­zen­te Zin­sen Zin­ses­zins /pro­zen­te-zinsen-zin­ses­zins/
7. Pro­zentrechnung /pro­zentrechnung/wiki-pro­zentrechnung
8. Zin­ses­zins /zin­seszin­sen/wiki-zin­seszin­sen
9. Wur­zeln Po­ten­zen Loga­rithmen /po­ten­zen-wur­zeln-loga­rithmen/
10. Po­ten­zen /po­ten­zen/wiki-potenzge­set­ze

Technische Informationen

Der Webserver von Fit-in-mathe-online.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3303 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Fit-in-mathe-online.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/start" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.198
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wecker.de (sehr bekannt), Jugendfotopreis.de (bekannt), Muelheim-kaerlich.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 7.37 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/start
Robot Angaben:index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1
Dateigröße:155.62 KB (466 im Fließtext erkannte Wörter)
  fit-in-mathe-online.de

Unterheinrieter Straße 46
74199 Untergruppenbach

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dr.-Ing. Meinolf Müller

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
85%

16 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.