Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Filer.net - The place to use your bandwidth

Keywords: Filer Download Upload


Erfahrungen und Bewertungen zu Filer.net

Zu der Website Filer.net wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2,3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hbode
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Tagen
1 Bewertung

Obwohl ich einen Premium-Account habe und somit mit der vollen Geschwindigkeit downloaden müssten (heißt bei mir mit 30,00 MB/sek)
erreiche ich nur max. 1-2 MB/sek.
Hier wird die Premium-Zusage absolut nicht eingehalten.
Ich würde gerne wissen, warum das so ist und die Download-Rate manchmal sogar auf 300 bis 40 Kb/sek absinkt.
Außerdem gab es in der Vergangenheit immer wieder Hoster-Fehler für Datein, die als Online gekennzeichnet waren.
Auch das bedarf der Verbesserung

Ich werde wahrscheinlich meinen Acount, der im Dezember (am 21.12.) ausläuft wohl eher nicht verlängern, es sein denn hier wird ordentlich nach gebessert.

Denn so werte ich das nicht als Premium-Account.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Also ich habe es jetzt mal für 4,99€ 2 Tage lang getestet und bin sehr zufrieden damit. Schnelle Downloads und die Beschränkung mit 50GB pro Tag ist mehr als ausreichend, zudem kann man unverbauchten Traffic mitnehmen. Ladet man zb einen Tag nichts herunter, kann man am nächsten Tag 100Gb saugen.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roberto Pensa
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Mainz, 1 Bewertung

Bis letzte Woche waren Downloads noch schnell, dann auf ein Mal braucht man für /GB mehr als zwei Stunden, da laut filer.net der Download auf 50GB pro Tag beschränkt ist. So steht das aber nicht in deren Werbung, sondern so:

quote
Teste unseren Premium Service und erlebe unbegrenzte Downloads in maximaler Geschwindigkeit! Mit einem Premium Zugang von Filer.net entfällt die lästige Wartezeit vor den Downloads und du kannst Downloadmanager benutzen, um viele Datein mit nur einem Klick zu downloaden!
unquote

Ich habe versucht eine Datei von 7GB herunter zu laden. Ergebnis: Fast drei Stunden. Vor einer Woche wren es bei einer ähnlichen Größe 27 Minuten....

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
weinert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Holzkirchen, 1 Bewertung

Bin ziemlich enttäuscht von filer.net; habe einen 2 Tage Premiumaccont gekauft und plötzlich sagt mein Downloadprogramm, dass filer.net den download blockiert. Woanders lese ich, dass es nur 10 GB/Tag gibt...

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten German, Filer.net und Premium. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Filer.net aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. ger­man /locale/en
2. Fi­ler.net /
3. Pre­mium /re­gister
4. News /news
5. Faq /faq
6. Pri­vacy /pri­vacy
7. Agb /terms
8. Dmca /dmca
9. Kon­takt /con­tact

Wissenwertes zu Filer.net: file ist ein traditionelles Unix-Kommando zur Erkennung des Typs oder MIME-Typs einer Datei. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Filer.net

wo kann ich mit filer.net runterladen wie sicher ist filer.net welche seiten verwenden Filer.net filer.net sicher filer.net links filer.net erfahrungen filer.net erfahrung erfahrungen mit filer.net Gutscheine von Filer.net

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 192.95.33.159 von Filer.net wird von OVH Hosting betrieben und befindet sich in Montréal, Kanada. Die Website Filer.net hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Filer.net werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:192.95.33.159
Server Betreiber:OVH Hosting

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0,83 Sekunden (langsamer als 54 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:4,67 KB (111 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
downloads
Jugendfrei
100%
Safe for Work
70%
Webwiki Bewertungen
33%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Kanada, Montréal
Mittel vertrauenswürdig 51%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • 7-zip.org - 7-Zip

  • Mediafire.com - File sha­ring and stora­ge made simple

  • 4homepages.de - 4ima­ges | Ima­ge & Me­dia Gal­lery Manage­ment System

  • Filezilla.de - File­zil­la - Das Open Sour­ce FTP-Prog­ramm

  • Freedownloadmanager.org - Free Download Mana­ger - download e­verything from the ..