Sie sind hier: Webwiki > favola-einrichtungen.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Favola-einrichtungen.de

Zu der Website Favola-einrichtungen.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Norbert Butulla
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich habe 2 Barstühle bestellt, die Lieferzeit war zwar etwas länger (eigentlich habe ich gedacht, dass ich die Ware nicht mehr bekomme und mein Geld weg ist), aber siehe da, auf ein mal steht eine große Schachtel in der Haustüre und unsere Stühle sind da! Welche Überraschung Alles OK Farbe, Sitzhöhe und Sitzkomfort perfekt .

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uli Krell
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Morlenbach, 1 Bewertung

Ich habe am 15.12.2021 eine Bestellung storniert, weil Favola nicht liefern konnte. Bis heute habe ich aber weder eine Antwort noch mein Geld zurück erhalten. Ich werden Jetzt einen Rechtsanwalt mit der Eintreibung beauftragen. Ich bin ja zum Glück Rechtsschutz-versichert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rolf Meiborg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

FAVOLA liefert Just in Time. Durch Corona sind sämtliche Lieferketten unterbruchen, was viel Menschen/Kunden nicht verstehen oder verstehen wollen. Wir sind seit ca. 20 Jahren mit allen Höhen und Tiefen im Internet.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Uli Krell
Uli Krell kommentierte vor 2 Jahren

Leder nicht!
Auch bei Stornierung musste ich einen Rechtsanwalt einschalten, da ich auf meine Emails noch nicht einmal eine Antwort bekommen habe. Von der Rückerstattung meines Geldes ganz zu schweigen.

Beitrag kommentieren
Torsten S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
2 Bewertungen

Finger weg, unseriöser Anbieter !
Nachdem der Liefertermin dreimal mit fadenscheinigen Gründen verschoben wurde, haben wir uns auf eine Stornierung des Auftrags geeinigt. Überraschenderweise wurde mir dann aber schriftlich mitgeteilt, dass derzeit aufgrund der angespannten Situation das bereits vor Wochen überwiesene Geld nicht kurzfristig zurück überwiesen werden kann !!!
Hat dann gottlob Paypal-Käuferschutz und unter Androhung juristischer Maßnahmen doch geklappt.
Dennoch, nie wieder !!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Brigitte
Brigitte kommentierte vor 2 Jahren

Ja man kann es wohl nicht allen recht machen...
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde von Favola und viele die ich kenne auch

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Favola-einrichtungen.de

wohnen moebel stilmoebel favola stilmöbel favola einrichtungen bewertung favola einrichtungen Favola-Möbel Favola Einrichtungen Bewertungen Favola Bewertung

Technische Informationen

Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 63467 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:64.190.63.222
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Glam.de (besonders bekannt), Pointoo.de (besonders bekannt), 121-shop.de (besonders bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:20% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
45%

4 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Reston
Mittel vertrauenswürdig 70%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.