Sie sind hier: Webwiki > fahrschule-motocar.de

Fahrschule-motocar.de - Fahrschule MotoCar (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Fahrschule-motocar.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Führerscheinausbildung der Klassen B, BE, A, A1, M, Intensivkurse, Ferienfahrschule, Fahrschulwechsel, Umschreibung, Auffrischungsfahrten für Junge und Ältere Fahrer, Autoführerschein und Motorradführerschein, Fahrschule in Köln

Keywords: Fahrschule Köln Führerschein in 2 Wochen Intensivkurs Schnellkurs Beste Motorradführerschein Aufbauseminar in

Kategorie: Ausbildung und Beruf


Erfahrungen und Bewertungen zu Fahrschule-motocar.de

Zu der Website Fahrschule-motocar.de wurden insgesamt 12 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
12 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lukas Saladin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Motocar ist eine tolle fahrschule.
Ich persönlich finde alle Lehrer sehr nett und freundlich,jeder hat für einen ein offenes Ohr.
Bei den Stunden lerne ich echt viel und es macht mir spaß!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lena122
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Brühl, 1 Bewertung

Ab dem Moment an, wo ich diese Fahrschule das erste Mal betreten hab, habe ich mich total wohl und herzlich aufgenommen gefühlt. Sehr helle und freundliche Räume mit moderner Ausstattung. Und die Anreise war auch sehr angenehm, weil die Fahrschule super zentral liegt und gut mit der Bahn oder dem Fahrrad zu erreichen ist.
Nach einer freundlichen Begrüßung ging es dann erstmal in den Theorie-Unterricht und dieser war auch immer sehr gestaltet und ausgewogen. Was bedeutet, es war immer Platz für Fragen und man ist dennoch gut durch gekommen mit dem Stoff. Dabei haben die Stunden nie ihren auch lustigen Reiz verloren.
Und auch die Fahrlehrer sind unglaublich freundlich und kompetent. Ich bin nun schon fast am Ende meiner Ausbildung und kann rückblickend sagen, dass ich es wirklich nicht bereut habe, mich für diese Fahrschule zu entscheiden. Also kommt doch mal vorbei. :)

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mathilde P
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Die Fahrschule ist super modern !! Die Öffnungszeiten sind sehr praktisch, weil es Theoriestunden von Montag bis Samstag gibt. Die Fahrlehrer sind auch super nett und hilfsbereit und die Autos super cool. Die Fahrstunden machen richtig Spaß und man lernt sehr schnell !!
Ich bin sehr zufrieden und kann nur jedem weiter empfehlen !!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika*
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Top Fahrschule!
Ich wollte den Führerschein nur machen, weil man ihn haben sollte. Das ich tatsächlich Freude am Autofahren bekomme, hätte ich niemals gedacht! Die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht! Auch der Theorieunterricht war keineswegs wie man immer erzählt bekommt. Langeweile kam nicht auf!
TOP! TOP! TOP!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Natalie A.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Die Ausbildung an der Fahrschule Motocar war echt super! Die Fahrschule ist neu, modern und praktisch, das Team ist super nett und die coolen Autos sind sehr angenehm zu fahren.
Das wenige Geld was man hier vielleicht mehr zahlt lohnt sich auf jeden Fall, für jeden der eine erfolgreiche Fahrausbildung haben möchte.
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kim S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Ich bin absolut begeistert von der Fahrschule Motocar!! Die Lehrer sind alle total nett und hilfsbereit lustig und verständnisvoll. Ich würde mich für jeden weiteren Führerschein wieder dort anmelden. TOP !!!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
nadia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Super nettes kompetentes Team.
Willst du bestehen solltest du zur Fahrschule-Motocar gehen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja Gerade
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Aachen, 1 Bewertung

Ihr seit eine tolle Fahrschule. Ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben. Bin total begeistert vom Theorieunterricht und euren Fahrlehrern. Ihr seit insgesamt ein tolles Team. Ich finde es klasse, dass ihr von Montags bis Samstags Theorieunterricht habt und man auch zwischen durch einfach mal vorbei kommen kann um an euren Pc´s zu lernen, und man bei Fragen euch immer ansprechen kann. Bin total glücklich drüber, dass ich mich für eure Fahrschule entschieden habe. Macht weiter so!!!!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ayse darcan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Also!! Kann mann nur super sagen.moderne ausstattung mit einem sehr netter team und super fahrlehrer....ich habe schon vor eine woche fuehrerschein bekommen. Danke. Aydin.....

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Janette H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

So eine tolle, hilfsbereite, saubere Fahrschule. Danke an meinen Fahrlehrer Aydin der mir meine Angst vorm Fahren genommen hat.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandraekis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Sehr schicke Fahrschule mit einem sehr netten Team. Viele tolle Geschenke, leckeren Kaffee und spannende Theoriestunden. Bin sehr froh darüber, dass ich mich Ihnen angemeldet habe.
So eine hilfsbereites Fahrschulteam habe ich noch nie gesehen
Liebe Grüße Lisa

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bastian
Bastian kommentierte vor 4 Jahren

Da Kann ich dir nur zustimmen ! ;-) hamma Fahrschule

Beitrag kommentieren
Mike K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Super moderne Ausstattung, Erstklassige Beratung, Ausbildungsfahrzeug MINI COOPER, auf der Homepage den ersten Einblick aber es lohnt sich die Fahrschule in der wirklichkeit zu sehen. also Respekt was hier geleistet wird...

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Fahrschule MotoCar - www.fahrschule-motocar.de/.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Fahrschule Motocar In Köln, Über Uns und Ausbildungsfahrzeuge. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Fahrschule-motocar.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fahrschu­le Moto­car in Köln /index.php
2. Über Uns /fahrschu­le-koeln.php
3. Aus­bil­dungsfahrzeu­ge /fahrzeu­ge.php
4. Mo­toCar Team /fahrschu­le-moto­car-team.php
5. An­gebo­te /an­gebo­te.php
6. Führer­scheinklas­sen /fueh­rer­schein-klas­sen.php
7. Aus­bil­dung /ablauf.php
8. Theo­rie /theo­rie.php
9. BF17 /beg­leite­tes-fahren-bf17-koeln.php
10. Mofaschein /mofaschein-koeln.php

Informationen zu Fahrschule-motocar.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Mini ist die Bezeichnung eines Pkw-Modells, das ursprünglich von 1959 bis 2000 von der Austin Motor .. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Fahrschule-motocar.de

wie ist eure erfahrung mit motocar köln motorradausbildung köln motocar fahrschule köln fahrschule führerscheinausbildung fahrlehrer fahrschule bewertung erfahrungen mit motocar bewertungen fahrschule motocar Fahrschule moto car köln bewertung

Technische Informationen

Der Webserver von Fahrschule-motocar.de befindet sich in Scottsdale, USA und wird betrieben von GoDaddy.com, LLC. Auf diesem Webserver werden weitere 12 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend englisch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Fahrschule-motocar.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Transitional erstellt. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:50.62.112.1
Server Betreiber:GoDaddy.com, LLC
Anzahl Websites:13 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Deaconsofdeadwood.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:62% der Websites sind englisch, 15% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,37 Sekunden (schneller als 77 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:40,33 KB (790 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
Karte von Köln
  Fahrschule MotoCar

Krebsgasse 8
50667 Köln

  +49 (0) 22116925710
  +49 (0) 22116925701

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

12 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Scottsdale
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Fahrschule.de - Fahrschu­le aus­su­chen - Führer­schein Theo­rie ler­nen

  • Fahrschule-niemann.de - Starts­eite - Fahrschu­le Det­lef Nie­mann - Sta­de

  • Fahrprofi.de - Ak­tuell: Führer­schein Fahrschu­len STVO Bußgeld

  • Fahrlehrerverband-bw.de - Www.flvbw.de -> In­dex -> Der Fahrleh­rerver­band ..

  • Fahrschulen.de - Fahrschu­len.de - das deut­sche Fahrschul­ver­zeichnis