Sie sind hier: Webwiki > expedia.de
Bekanntheit:
(Platz # 671)


Erfahrungen und Bewertungen zu Expedia.de

Zu der Website Expedia.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Azazi Alui
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Offenburg, 1 Bewertung

sehr schlechter -Kundenservice. Keine Antwort auf e-Mails.
Telefonisch nie erreichbar. Man wartet und wartet und der Computer redet weiter. Ich habe noch nie solch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wollte eine Buchung stornieren, die ich haben wollte. Sogar aus Italien habe ich noch eine weitere E-Mail geschickt, auch keine Antwort bekommen. Nie wieder werde ich über Expedia etwas buchen

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Monika Einhäuser
Monika Einhäuser kommentierte vor 7 Jahren

Leider ist Expedia telefonisch nicht zu erreichen wenn man eine spezielle Frage hat und die hatte ich heute und nur den telefonischen Dienst am Ohr der leider nicht auf meine Frage eingehen konnte.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Expedia.de

www.expedia.de reisen reise und tourismus nacht in venedig flüge über expedia bucheb flüge fluege expedia.de in english expedia.de flüge disneyland paris mit flug

Technische Informationen

Der Webserver von Expedia.de wird von Akamai International B.V. betrieben und befindet sich in USA. Die Website Expedia.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:23.8.13.230
Server Betreiber: Akamai International B.V.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/travel
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 79%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.