Sie sind hier: Webwiki > events4people.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Events4people.de

Zu der Website Events4people.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.4 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stefan Schmidt
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Ich habe am 02. Dezember 2023 Tickets für eine Veranstaltung im May bestellt und bezahlt. Heute, 05. Februar 2024 immer noch nichts. Zwei E-Mails meinerseits wurden bis jetzt ignoriert. Das Kontaktformular auf deren Website funktioniert nicht.
Ich hoffe das die Kohle (500 Euro) nicht ins Nirvana verschwunden sind......

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Nach langer Wartezeit und mehreren e-mails und und sehr netten Telefongesprächen habe ich die Tickets für das Rammstein-Konzert für den 15.7. 23 heute bekommen.
Jetzt müssen wir nur noch in der Feuerzone stehen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Stefka
Stefka kommentierte vor 2 Monaten

Ich finde keine Telefonnummer.

Anfrage an Emailadresse blieb unbeantwortet.

MfG Stefka

Beitrag kommentieren
Ronald Goodman
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Also wir haben unsere Rammstein Tickets heute bekommen. Das Konzert ist am 08.06.23 in München.
Wir haben die Tickets vor Wochen bestellt und natürlich mehr bezahlt, da über den normalen Verkauf gar nichts ging.
Ich habe in Abständen immer wieder nachgefragt, wann wir mit den Tickets rechnen können. Es kam immer wieder eine Durchhalteantwortmail...
Heute wie gesagt kamen die Tickets, einige Zeit im Vorlauf.... Allerdings aufgrund der langen Wartezeit bekamen wir ein Upgrade... Vom normalen Stehplatz im Innenraum... Die Feuerzone....
Wir freuen uns sehr darüber!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Trudi
Trudi kommentierte vor 10 Monaten

Habt ihr Karten in der Feuerzone gehabt?hat das alles so geklappt?

Beitrag kommentieren
Ronald Goodman
Ronald Goodman kommentierte vor 4 Monaten

Wir haben Innenraum Tickets bestellt und Tickets für die Feuerzone bekommen.... Prima Service!!!!

Beitrag kommentieren
Clara Serraino
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir haben 4 Tickets über Events4people bestellt (The Weeknd After Hours Til Dawn Tour). Ich hatte mich an die E-Mail info@events4people gewandt (man kann auch auf deren Seite eine E-Mail verfassen) und habe nachgefragt, wann die Tickets ankommen würden, zudem habe ich meine Telefonnummer hinterlassen. Recht schnell (1-2 Tage später), rief mich der Inhaber des Unternehmens an und erklärte mir sehr freundlich, wie es mit dem Versand der Tickets ablaufen würde und versicherte mir, dass ich die Tickets in der darauffolgenden Woche zugeschickt bekommen würde. So war es dann auch. Nun haben wir die Tickets und freuen uns riesig auf das Konzert um Juli 2023!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Enttäuscht
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir haben keine Tickets erhalten, obwohl soziemlich alle weiteren seriösen Anbieter ihre bereits Versand haben und zugestellt. Was mir persönlich bestätigt wurde.
Nach Nachfrage bei Event4people erhalte ich keine Rückmeldung.
So sind einfach über 1.000,00 € weg!

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Lisa
Lisa kommentierte vor 1 Jahr

Bei uns sind die Tickets auch noch nicht da.
The Weekend in Frankfurt am 14.07.2023.
Hoffe echt nicht das es eine Fake Plattform ist
Anbieter an uns vertröstet das die Tickets vom Veranstalter noch nicht raus sind.

Beitrag kommentieren
Mert
Mert kommentierte vor 1 Jahr

Kann ich dich mal auf insta oder so erreichen muss dich wegen den Tickets auch was fragen

Beitrag kommentieren
Helona
Helona kommentierte vor 1 Jahr

Ich habe meine für die selbe Show auch noch nicht erhalten und die habe ich vor 3 Wochen bestellt und bezahlt. Ich hoffe,dass ist kein anderer Scam

Beitrag kommentieren
Ursula Frajny-Samardzija
Ursula Frajny-Samardzija kommentierte vor 1 Jahr

Hallo, haben sie was von denen gehört? Die Tickets bekommen oder das Geld wieder angefordert ? LG

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.169.145.149 von Events4people.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 21273 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich drei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.149
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Blinde-kuh.de (absolut bekannt), Fewo-haarhausen.de (sehr bekannt), Abenteuer-fussball.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:51% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
60%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 83%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.