Sie sind hier: Webwiki > europapark-feedback.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: europapark.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Europapark-feedback.de - Europa-Park - Deutschlands größter Frei­zeit­park (4,7 von 5 Punkte)

Gehe zu Europapark-feedback.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Sie möchten den Alltag hinter sich lassen und mit der ganzen Familie wieder einmal richtig Spaß haben? Dann sind Sie im Europa-Park - Deutschlands größtem Freizeitpark - genau richtig!

Keywords: Colosseo Europa-Park Europapark Freizeitpark Vergnügungspark Erlebnispark Themenpark Hotel Restaurant Rust Achterbahn Show Rittermahl Silver Star Poseidon Spaß Urlaub Euromaus Reisen Europa Süddeutschland Baden-Württemberg


Erfahrungen und Bewertungen zu Europapark-feedback.de

Zu der Website Europapark-feedback.de wurden insgesamt 44 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,7 von 5 Punkte

5 Sterne
34 Bewertungen
4 Sterne
8 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Christine Hart
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag in der Show Grandioso, die uns sehr gut gefallen hat. Das Menue mit Getränke und der Service waren erstklassig. Auch im Park war es sehr weihnachtlich und an Unterhaltung wird viel geboten. Der Park ist wunderschön angelegt und sehr sauber. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch des Eurpaparks, der unbedingt weiterzuempfehlen ist.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andre
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe nur 1 negativen Punkt. Die Paltzzuweisungen an Blue Fire Megacoaster und Wodan Timburcoaster sind sehr nervig. Ansonsten ist der Europa Park der beste Freitzeitpark den es gibt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günther Petersilie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Volkertshausen, 1 Bewertung

Wir sind lange Jahre Gäste im Europapark und sind begeistert von der Sauberkeit im Park und den Mitarbeitern. Ein herzliches Dankeschön. Dieses Jahr waren wir bereits drei mal Gäste, einmal mit Übernachtung. Unserer Sohn hat eine Jahreskarte, und nutzt diese natürlich so oft es geht. Ab nächstem Jahr werde auch ich mit meiner Frau eine Jahreskarte beziehen und die Vorteile dieser Karte nutzen. Uns begeistert der immer aktuelle Blumenschmuck. Ein Danke an alle Mitarbeiter, die trotz Belastung immer sehr freundlich sind. Wir hatten immer das Gefühl Gäste zu sein. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Unsere Enkelin ist der Star in Wichtelhausen. Die Mitarbeiterin ist sehr nett und sehr aufmerksam. Vielen Dank und Grüße!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Atitlan
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Wir waren heute (31.07.2014) mit der ganzen Familie (2E, 2K 2+7) im Europapark. Es war ein anstrengender aber sehr schöner Tag. Wir haben vor allem die Bahnen genossen, welche wir mit der ganzen Familie nutzen konnten. Auch haben wir die angenehme Stimmung am späteren Abend durch die verlängerten Öffnungszeiten bis nach 21:00 Uhr ganz toll gefunden. In diesen konnten wir auch die neue Bahn Arthur mit ca. 3/4 h Wartezeit geniessen. Ganz toll gemacht. Die Fahrt kommt einem aber eher kurz vor. Was uns gestört hat, ist dass man beim Schlendern durch den Park immer wieder durch Rauchschwaden (Zigaretten etc.) kam. Zudem werden diese auch noch im Park verkauft. Gerade mit Kindern aber auch für den kulinarischen Genuss extrem störend und absolut nicht familientauglich. Auch die Lautstärke in der Eis-Show, welche bei jedem Besuch ein Muss ist, ist gerade für die Kleinen schlicht zu laut.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieke, Cornelia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Magdeburg, 1 Bewertung

Seit mindestens 20 Jahren fahren wir jedes Jahr in den Europapark und konnten so natürlich die Entwicklung miterleben. Viele Jahre davon übernachteten wir auch jeweils immer 3 Nächte in den Erlebnishotels (meist im Castillo, im Kloster und nächstes Jahr im Bell Rock. Es ist immer ein super tolles Erlebnis, mit wieviel Liebe alles passt. Wir fühlen uns mehr als wohl. Leider wohnen wir zu weit entfernt (mehr als 700 Kilometer), sodass uns der Aufenthalt nur einmal jährlich vergönnt ist. Am liebsten hätte ich eine Jahreskarte für den Park. Die Kinder freuen sich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr und verfolgen den Bau der neuen Attraktion im Internet. Mein größter Wunsch wäre es, einmal Silvester im Park zu erleben. Das vorweihnachtliche Feeling konnten wir bereits vor, ich glaube, zwei HJahren erleben. Das ist einfach ein Traum, den ich als Kind auch sehr gern erlebt hätte. Alles war liebevoll geschmückt und beleuchtet - wie im Märchen. Schade nur, dass die Achterbahnen zu sind, was aber verständlich ist.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sabine simone
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Villingen-Schwenningen, 1 Bewertung

total zutreffend ,macht einen Eindruck der vorfreude,da muß man einfach hin ,sie ist auch sehr Übersichtlich und profesionell und was sehr wichtig ist sie ist farbenfroh

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Luciano Schillaci
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Alzey, 1 Bewertung

Wir waren im El Andaluz es war toll die Kinder hatten ihren spass wir aber auch die Zimmer waren ok. Im park war es toll gewesen.Die Kinder und wir hatten unser spass. +2

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Syrowatka Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Kurztripp vom 26.4 -28.4.13 , 2 Übernachtungen im 4 Bettzimmer im Hotel Coloseo.
Man betritt die Eingangshalle und fühlt sich wie im Urlaub in Italien, super nettes Personal, sehr schönes eingerichtetes Zimmer mit sehr modernem Bad, sauber bis in die letzte Ritze, Aussicht auf die Piazza, Abends Buffet im Bell Rock, sensationel ( nur Getränke zu teuer ) nächster Tag nach einem großzügigem Frühstück das keine Wünsche offen lässt bei Regenwetter im Park, Schows und Innenaktraktionen spitzenklasse ( Achterbahnen bei Regen kein Problem )
Abends in den Pool u. in die Sauna, super ) Ital . Abendbufet im Coloseo, Penne Pasta alles was das Herz begehrt, später noch in die Bar auf einen coolen Drink.
Morgens nach dem Frühstück ist leider alles vorbei.
Wir kommen bestimmt wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela Bradenstein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Stein, 1 Bewertung

Wie waren zwei Tage im Hotel Alcazar, wir waren begeistert von der ganzen Anlageund dem Park. wir kommen jedenfalls wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Geplant ist es zu Halloween dieses Jahr!
Danke für die tolle Zeit und macht weiter so!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Studer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Offenburg, 1 Bewertung

Wir waren für einen kurzen Wellnessaufenthalt im Colosseo und waren vom Zimmer, Personal und Wellnessbereich begeistert. Die römische Kostümierung im Empfangsbereich fanden wir allerdings nicht so passend.
Wir werden jeder Zeit wieder kommen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Waltraud Rauber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Lahr, 1 Bewertung

Mein Mann und ich waren über Silvester/Neujahr 2012/2013 im Hotel Coloseo, mit Silvestergala und Feuerwerk. Es war genau das, was ich mir gewünscht habe. Alles war überwältigend und bestens organisiert. Es war mit Sicherheit nicht das letzte mal.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Josef Lednik
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich war zum Kongress der MAN Diesel&Turbo 3 Nächte bei ihnen- das Hotel und das Personal - da stimmt einfach alles - wie man so schön sagt: "Es kommt auf die Kleinigkeiten an"
Ich war im Colosselo - ich kann es nur weiter empfehlen! Es ist eine total tolle Atmosphäre!
Danke

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alois Kost-Bucher
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Komplimente an das ganze Europapark Team von Hotel El Andaluz. Es war einer der schönsten Geburtstage die meine Frau mit mir hier verbringen durften.Das aufgestellte Team an der Rezeption, das "upgrade" in Suite 0411 mit all' den Uebrraschungen war wirklich einmalig. Allen Beteiligten unseren Besten Dank. Wir werden das Hotel unserer Bekannten und Freunden bestens weiterempfehlen und selbst bei nächster Gelegenheit den Eruopapark wieder be-
suchen. GRuss Erika & Alois Kost-Bucher

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Da Costa Marie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Frankreich, Lingolsheim, 1 Bewertung

Wir verbrachten das Wochenende vom 3. November im Europa-Park und Übernachtung im Hotel Bel Rock.Nous hatten ein wundervolles Wochenende mit der Familie. Früher haben wir kommen jedes Jahr zu verbringen eines Tages wird es das erste Mal, wir verbrachten den nuit.Moment Magie für enfants.Personnel sehr, sehr freundlich, große Zimmer und sehr angenehm zu propre.Félicitations Europapark alle Mitarbeiter war, werden wir zurückkehren

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Lehmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Der gesamte Europapark so wie die Hotels sind zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Ziel. Super organisiert, nette Mitarbeiter. Einfach genial. Besonders die Hotelanlagen traunhaft.Wir haben im neuen Bell Rock Hotel übernachtet. Die Zimmer sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Einfach Top

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Aldo LUdescher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Schaffhausen, 1 Bewertung

Waren mit mit meinen kollegen an meinem 66 Geburtstag
im Collosseo, dass ganze Personal sehr nett und am Abend eine ueberraschung beim Nachtessen Im Cesare mit einer netten Musik. Ueberhaubt war ein schönes Wochenende und Geburtstagfestchen. Grüsse das ganze nette Personal und freue mich auf ein andermal.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brunet Cristina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hoßkirch, 1 Bewertung

Ich war m it meiner Familie fur 3 Tage in Santa Isabel, es war sehr schön und unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Wir werden immer wieder zuruck kommen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rainer Ewald
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Holzmaden, 1 Bewertung

Das Hotel BellRock ist fantastisch. Das New England Ambiente optimal gelungen, die Liebe zum Detail beeindruckend. Unser Zimmer war sauber, mit klarem Design eingerichtet modern und sauber. Der Service im Restaurant und der Bar ließ keine Wünsche offen. Die Qualität im Buffet-Restaurant und das Frühstücksangebot waren sehr gut. Wir haben uns
sehr wohl gefühlt. Fazit: Wir waren absolut zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war o.k und wir kommen gerne wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
manfred+gabriele jachan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wir waren am 26.8.2012 zum ersten mal hier, und sind restlos begeistert.
Alles professionell abgelaufen, Anfahrt,Parken,
Einlass zuerst "Immer wieder sonntags" dann direkt in den
Park. Die gärtnerische Gestaltung, die ganzen Attraktionen, die liebevollen Figuren, und die niedlichen Bahnen zur Erde und in der Höhe, man kann es kaum besser gestalten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top.
Wir sind sicherlich nicht das letzte mal hier gewesen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christiane Grohar
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Einen tollen Tag haben wir im EP verbracht. Mit viel Liebe fürs Detail ist er ausgestattet, Sauberkeit in den Toiletten und Freundlichkeit beim Personal wird ganz groß geschrieben.
Als Erwachsene (45 und 64 Jahre) würde ich mir wünschen, dass die Fahrgeschäfte besser gekennzeichnet wären was die Schnelligkeit und Höhe anginge...Ggf. eine Aufteilung in Empfehlungs-Kategorien...
Einen kleinen Mangel gab es troztdem und wir denken, dass sie für Hinweise offen sind...
Trotz Warteschlangen (zum Beispiel Rafting) waren manchmal die Plätze nur mit 3 oder 4 Personen besetzt. Gleiches gilt für andere Fahrgeschäfte...Hier sollte man im Hinblick auf die Wartezeiten eine bessere Auslastung schaffen. Einzelpersonen (und die waren auch im Park) könnten doch zusammen mit einer Familie fahren. Wir selbst haben und oft zu 2 Personen dazugesellt..
Viele Grüße aus Bad Kreuznach

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Baier Anita
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern ( 9 und 13 Jahre alt).
Waren bestimmt schon 5-6mal im EP. Jedesmal in der Pension
Moog die 5 Gehminuten vom Park entfernt ist. Wir müssen 400
km fahren und bleiben deshalb immer länger(3mal Parkeintritt
und 3mal Übernachtung).Kostet uns zwar eine schöne Stange
Geld,haben aber noch keinen Cent bereut.Der Park bietet für jeden etwas.Tolle Fahrgeschäfte,super Shows ,gepflegte An-lagen und auch die Restaurants bieten leckere bezahlbare Speisen. Haben schon wieder für 2013 gebucht und freuen uns darauf.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rainer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Aach, 1 Bewertung

Wir sind eine Familie mit zwei Kinder. Im Abstand von drei Jahren kommen wir immer wieder gerne nach Rust in den Europapark. Alles ist perfekt:die Hotels, die Angestellten, die Attraktionen, das Preis Leistungsverhältnis, der ganze Park, für jedes Alter ist etwas dabei! einfach immer ein Genuss!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rüttimann Daniela+Familie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Europapark und im Erlebnisshotel Colosseo und möchten dem ganzen Personal ein Kompliment machen für den tollen Service und die Freundlichkeit die wir empfangen haben.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadine Ocula
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin jetzt 15 jähr'chen Jung und war das erste mal mit 2 Jahren im Europa Park. Seit diesem 1mal war ich schon X-Tausend mal im EP. Wir sind im Jahr sooft dort das meine Freunde und unsere Bekannten schon sagen das es unser 2 Heim ist :)) min. 1-2 mal im Monat gehen wir hin und das bei ca. 1 h 30 min Fahrt. Der Park ist wunderschön angelegt und die Hotels, in denen ich auch schon X-Tausend mal war, sind alle super. Das Frühstück ist Mega Lecker uns lässt gewiss keinerlei Wünsche übrig. Erst gestern war ich dort da wir von Freitag auf Samstag dort übernachteten :D Es war wie immer Super. Der Park ist also wirklich nur zu empfehlen und wahrscheinlich komme ich diesen Monat noch zu meinem 3 Besuch für diesen April :))

Viel Spaß beim selbst erkunden,
eure Naddl :)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ramona Ege
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Buch, 1 Bewertung

Wir besuchen den Europa Park schon seit vielen Jahren, dieses Jahr am 12. und 13. April. Wir waren alle wieder sehr begeistert. Die neue Holzachterbahn ist erneut eine klasse Attraktionn, neben Blue Fire und SilverStar. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Der gesamte Park super sauber und toll bepflanzt. Man kann sich darin nur wohl fühlen.

Da die Warteanzeigen seid diesem Jahr digital
angezeigt werden, wäre es vorteilhaft wenn es an mehreren Stellen Anzeigen geben würde, um die genaue Wartezeit der einzelnen Attraktionen ablesen zu könnnen. Somit weiß man gleich wo und wie lange man warten muss. Eine individuelle Planung ist somit gleich möglich.

Seid der Eröffnung des isländischen Bereiches hat sich dort der nette Cofféshop "Kaffi Hús" angesiedelt. Uns kam es dieses Jahr so vor, dass die Preise gleich geblieben sind und nur die Gläser kleiner wurden.

Wir werden auf jeden fall wieder kommen und erneut einen tollen Tag dort verbringen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit.Berlitz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir sind eine Familie mit 4 Kindern ( 14,13,11,9) und haben die Osterfeiertage in Rust verbracht. Wir waren zum ersten Mal dort,weil wir bisher dachten,dass für eine Großfamilie so ein Erlebnispark nicht bezahlbar ist,vor allem mit Übernachtung.Weil aber immer ein mindestens zweitägiger Aufenthalt empfohlen wurde,ließen wir uns ein Angebot im Reisebüro machen. Für 1300 Euro konnten wir zwei Nächte im Colosseo mit dreimal Eintritt buchen,und es hat sich wirklich mehr als gelohnt.Natürlich schluckt man bei der Summe erst mal,aber umgerechnet auf 6 Personen kann man wirklich von einem fairen Preis/Leistungsverhältnis sprechen.
Wir waren mehr als beeindruckt von der liebevollen und bis ins kleinste Detail perfekten Gestaltung, Vieles ist uns erst am 3.Tag aufgefallen,z.B. dass sich an der Wotan-Einstiegsstelle die Köpfe der Kriegerinnen in Richtung der kommenden und fahrenden Wägen oder die angstgeweiteten Augen der Eichhörnchen am Matterhornexpress. Wir hatten alle riesigen Spass,die Kinder hatten das perfekte Alter,um alles mitfahren zu dürfen und drei Tage waren ebenfalls ideal,um wirklich alles entspannt genießen zu können,die tollen Shows, das Historama.
Eigentlich war dieser Kurzurlaub als einmaliges Erlebnis für unsere Familie gedacht, aber die Vorstellung,im Advent über den wundervoll beleuchteten Park zu schlendern, das wäre auf alle Fälle eine ernsthafte Überlegung wert und es ist auch noch genug Zeit zum Sparen :-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yvonne Weber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Einfach alles perfekt - genial und nicht zu toppen. Wunderbar, was Sie alles auf die Beine stellen - und sooooo nettes Personal überall! Danke!

Ich habe zwei Ideen, die das Ganze noch ergänzen würden: wie wäre es mit einem kleinen Suppenstand im Winter? An einem nasskalten Tag wäre das perfekt. Wir waren zwar im foodloop essen, aber schon eine halbe Stunde später war uns wieder kalt und eine Tasse heiße Suppe hätte Wunder bewirkt! Unser halswehkrankes Kind hätte das auch zu schätzen gewusst;-)

Und: ich fänds toll, wenn Ihre Elektroautos ein Glöckchen hätten - ein zartes Bimmeln würde mich etwas vorwarnen, man würde sich sicherer fühlen, grad wenn die Kinder nicht direkt neben einem stehen, denn auch die würden durch so ein Glöckchen Bescheid wissen, dass sich ein Elektroauto nähert.

Danke, dass es euch gibt und herzliche Grüße

Yvonne Weber

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter+Béatrice Tschanz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Schwyz, 1 Bewertung

Wir am 7/8.01.12 im Hotel Colsseo im Zimmer von Leonardo da Vinci diese zimmer ist super Gesalt von der Raum aufteilung.Schon die Anfahrt von der Schweiz ist super für uns wir können bei Egerkingen auf die Autobahn gehen und bei der Ausfahrt Rust dann zum Hotel fahren
reine fahrzeit von zum Europapark ist 2.Stunden mit einer Pause zum Rauchen. Wir sind Jahr 2 mal bei Jhnen im Park im Sommer und Winter Meine Frau geht gerne zu Jhnen in den Park.Alle Jhre Hotel sind sind super gemacht.Der Weihnachtsmarkt ist super gemacht.Das Morgenbuffet ist reichhaltig und sehr gut.Wir kommen wieder zu Jhnen nach Rust in den Europapark,wir können nur den allen weiter sagen dass Sie ein super Park haben

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gaby Erne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Einfach traumhaft!!Alles weihnachtlich geschmückt,tausende Lichter, all über all...ein echtes Winter-Weihnachtstraumland!!Haben im Hotel Colosseo übernachtet.So traumhaft,dass ich es nicht in Worte fassen kann.mann fühlt sich ins "alte Rom" zurückversetzt...der Hammer!Die Zimmer super sauber.Frühstück war super und reichhaltig.Die Shows ,traumhaft...Wir kommen wieder.um uns von diesem Flair verzaubern zu lassen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingrid Himbert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Spiesen-Elversberg, 1 Bewertung

Wir waren vom 28.12. auf den 29.12.2011 im Europapark . Schon zum 4 mal .
Im Hotel El Andaluz , erstes Mal mit Abendbuffet, einfach klasse .Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.
Alles super sauber vom Park bis hin zu den Hotels .
Super freundliches Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sauwohl .
Wir kommen gerne wieder ( zum 5 mal :-) )
Liebe Grüße
Fam. Himbert

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elisabeth Gnadl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Traunstein, 1 Bewertung

Waren vom 4.-7.12. im Hotel Andaluz.Traumhaftes Weihnachtsambient,die Hotels und Anlagen wunderschön und stimmungsvoll geschmückt.! Frühjstück war vielseitig und gut. Unsere 5 Nichten u Neffen hatten eine Suite im Hotel Castillo.Diese war sehr heimelig und gemütlich mit 3 Flachbildschirmen aber dafür nur 1 kleines Bad und Wc. Ausserdem befanden sich nur offene Bereiche ohne Türen zwischen den Schlafbereichen. Das Abendessen vom Buffet war leider eher kantinenhaft und nur lauwarm. Es wurde auch nur zögernd nachgefüllt.Dafür recht hohe Preise auch bei den Getränken. Ein Glas 0,2 Wein für 9,80 Euro.Auch das A la carte Essen im Quijote war nicht lobenswert. Die Bars hingegen bieten Spitzenerzeugnisse an. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen,Dank der 20% Frühbucherermässigung haben wir uns doch einiges gespart. Die Shows waren super und wir hatten wunderbare Adventstage und keine Wartezeiten an den Fahrgeschäften.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Staub
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Oberwil, 1 Bewertung

Wir waren zum dritten mal im Winter im Europapark,und zum ersten mal im Castilo Alcazar,es hat uns gut gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten Winter.Es hat alles gut geklappt,einfach die Zeit vergeht viel zu schnell.Wir können es nur weiter empfehlen,auch das Nachtessen in Buffetform ist sehr gut,es hat für jedermann- oder Frau was dabei.Wir kommen wieder,auf bald.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ute Grosch
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Wendlingen Am Neckar, 1 Bewertung

Wie waren mit unseren 2 Kindern (5 1/2 und 1 1/2 Jahre) und Oma und Opa für 3 Tage im Hotel Alcazar. Es war alles super bis auf das Frühstück, bei dem es hieß, dass man ausser Kaffee die anderen Getränke wie Cappuccino, Latte usw. extra bezahlen muss. Wir waren schon in vielen guten Hotels in Deutschland aber dies haben wir so noch nie erlebt. Unserer Meinung nach gehört das zum Kundenservice in einem guten Hotel.
Die zweite Sache, die nicht so positiv ist war die, dass der Weg zum EP-Express im Park sehr schlecht ausgeschildert ist und daher besonders für ältere Menschen sehr schwer zu finden ist. Ansonsten war aber alles super und auf jeden Fall zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Evelyn
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wir waren im Oktober 2011 für 2 Nächte Gäste im Hotel Isabel und wir waren sehr zufrieden (inkl. 3 Tage im Park). Das Hotel war sehr sauber und auch beim Frühstück sind sie auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten (nach vorheriger Ansage) super eingegangen, Das Personal war sehr freundlich und der Park ist natürlich auch super, supertoll.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Metzner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Tübingen, 1 Bewertung

Am 6.Nov.2011 war ich mit meiner Frau in der Dinner-Show und anschließend haben wir im Hotel Colosseo übernachtet.Das Menue und die Veranstaltung waren einfach nur Spitze und auch das Hotel kann man nur empfehlen.Alles ist perfekt durchdacht,die Sauberkeit verdient die Note 1,vom gesamten Personal wird man verwöhnt,besser geht es nicht.Wir möchten uns für die beiden wunderschönen Tage ganz herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Fam.Steffi und Peter Metzner

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Moser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Pforzheim, 1 Bewertung

Ich war gemeinsam mit meinen Freunden im Europapark und durfte diese Einladung sehr geniessen mit Übernachtung im Hotel EL Andaluz, wo es einfach traumhaft war! Alles war ganz wunderbar und es hat alles sehr viel Freude und Spass gemacht,und zusammen mit so tollen Freunden hat es noch mehr Spass gemacht!Europapark:nicht ohne Grund der beste,beliebteste Freizeitpark!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexandra Knöll
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Lampertheim, 1 Bewertung

Unser Kurztrip im Europapark mit Übernachtung im Hotel Colosseo war echt toll. Durch die frühe Buchung konnten wir viel sparen. Da wir im Oktober dort waren, hielten sich die Warteschlangen auch echt in Grenzen. Das Hotel Colosseo lohnt sich wirklich v.a. wegen der tollen Anlage und der Zimmer, dem tollen Buffet und der wunderschönen Sauna.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra Leemann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Wir waren mit unseren 2 Kindern (7j. und 11 j.) zwei Tage im Europa-Park und es war super!!! Wir haben im Hotel Colosseo übernachtet und es war königlich!! Das Hotel ist super schön ausgestattet mit vielen Angeboten und es war einfach nur traumhaft, sehr zu empfehlen für Familien. Auch das Zimmer lässt keine Wünsche übrig. Auch der Park war wie immer super. Wir fahren jedes Jahr hin.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zurbrügg Jessie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Stein, 1 Bewertung

Gestern freuten sich unsere 2 Jüngeren ( 4 u. 12 J. ) riesig auf einen tollen Ausflug in den Europapark Rust.
Leider waren wir sehr enttäuscht. 140.-Euro bezahlten wir lediglich für den Eintritt, wobei wir dies niemals rausholen konnten.
Ausser im Märchenwald und einigen wenigen anderen Attraktionen bekam unsere Jüngste regelmässig zu hören, dass sie leider noch zu klein dafür sei, da sie noch keine 1,20m gross sei . Was gab es da für viele Tränen und eine riesen Enttäuschung.
Wir waren nicht die einzigen Eltern, die sich alleine gestern gerade darüber sehr ärgerten.
Es kann nicht sein, dass ein 4 jähr. Kind 32 .- Euro Eintritt bez. muss und kaum eine Attraktion auf seine " Grösse " abgestimmt ist.
Ein Familienausflug stelle ich mir bei dieser Preislage ganz anders vor. Zumal so auch der Grösseren als auch uns Eltern die Freude genommen wurde und wir kaum auf Bahnen waren .
Und dies alles für 140.- Euro ............. ??????
Dies ist wohl eher ein Ausflugsziel, wenn man nur ältere Kidis hat ( über 1.20 m )
Sehr schade und für uns als ganze Familie klar nicht weiter zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
U. Schäfer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir sind 6 Mädels und gehen seit 5 Jahren jedes Jahr für zwei Tage in den Europa-Park. Wir waren bisher in allen Hotels. Dieses Wochenende waren wir wieder im Coloseum. Es ist einfach traumhaft und absolut empfehlenswert, wenn auch der Freitag zum Samstag kein Vergleich war. Am Freitag sind wir alle Bahnen mindenstens 4-5 Mal gefahren, was am Samstag aufgrund der langen langen Wartenzeiten unmöglich war. Aber dafür gibt es dann auch die Shows, wo es immer einen Platz gibt.

Wir kommen nächstes Jahr wieder .... versprochen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans-Hermann Karp
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir waren am 1 und 2.9.2011 mit Freunden im Europapark Rust.Was wir vorab im Internet gesehen hatten gibt keineswegs die Erlebnisse vor Ort wieder.Es ist ebenfalls kaum möglich diese 2 Tage in Worte zu fassen,fast unmöglich Freunden zu erklären was einem dort erwartet...einfach gigantisch.
Leute fahrt hin und bleibt 2 Tage dort und seht alles an.
Ein Vorschlag für ein super Wochenende oder Ferienziel.Ihr macht nichts falsch wenn ihr hinfahrt.
Also viel Spaß ist garantiert!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Betty Lutz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Merzig, 1 Bewertung

Waren leider nur 6stunden im Park .Der Busfahrer sagte er muß um 21 uhr wieder zuhause sein.Wir waren ganz schön sauer.Aber was wir in 6stunden gesehen war toll.Unsere zwei Kinder waren traurig ,das wir schon an den Bus gehen müßen. Aber wir kommen wieder.Bis balt. Betty Monika Tanja Hannah Vivienn.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reinhard Fischer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir waren zwei Tage im Europapark und haben im Castillo Alcazar übernachtet. Das Zimmer im Mittelalterstil war natürlich für die Kinder super. Aber viel aufgehalten, haben wir uns da nicht. Haben die zwei Tage voll im Park ausgenutzt. Hätten gern noch einen Tag dran gehängt. Aber leider war unser Urlaub schon vorbei. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ruf bernhard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Super Anlage, mit Kindern einfach klasse. Hatten viel Spaß und Freude.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Europapark-feedback.de

www.europapark.de/feedback4 www.europapark.de/feedback www.europapark.com / feedback silvester im europa park erfahrungen europapark.de, attraktionen und schows europapark feedback 4 europapark feedback bald fahren wir wieder nach rust in europapark Christiane Grohar Bad Kreuznach

Technische Informationen

Der Webserver von Europapark-feedback.de befindet sich in der Nähe der Stadt Berlin, Deutschland und wird betrieben von Strato Rechenzentrum, Berlin. Die Website Europapark-feedback.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.214.218.252
Server Betreiber:Strato Rechenzentrum, Berlin

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:europapark.de Anzeigen

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur IP Adresse 85.214.218.252

STRATO AG
Pascalstr. 10
D-10587 Berlin
Germany
+49 30 39802-0

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

44 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Berlin
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.