Euroletta.eu - Metallkunst, Kunstschmie­de, Schreinerei, Tischlerei - Polnische Firma Euroletta (4,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Euro­let­ta.eu
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wir bieten eine breite Palette der Qualität Metall und Holz Produkte wie Metallzäune, Eisentore, Balkongeländer, Holztreppen, Massivholztüren, Fenstern.

Keywords: Metallkunst Schreinerei Euroletta Luban Polen Grenze

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Euroletta.eu

Zu der Website Euroletta.eu wurden insgesamt 39 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,8 von 5 Punkte

5 Sterne
32 Bewertungen
4 Sterne
5 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Frank Terla
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Wir haben mit dieser Firma zwei große Balkongeländer und ein Treppengeländer (alle jeweils mit über 10 lfd. m) realisiert. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.
Sehr gute und schnelle Arbeit und daher weiter zu empfehlen.

Frank Terla, Döbeln

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Beinroth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Zschornewitz, 1 Bewertung

Ich bin hochzufrieden mit der Firma Euroletta. Nach einigen unverschämten Angeboten deutscher Firmen, habe ich mich 2012 für Euroletta entschieden und nicht bereut. Die Qualität der angefertigten Arbeiten ist sehr gut.
Ich war erst skeptisch die 50% Anzahlung zu leisten aber die Bedenken waren unbegründet. Ich habe schon meine nächsten Projekte begonnen, wobei ich die Firma Euroletta unbedingt mit involvieren möchte. Ich hoffe bei den vielen positiven Bewertungen werde ich nicht zu lange auf meine Arbeiten warten müssen. Also danke nochmal und bis demnächst.
Thomas Beinroth

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lothar Hertel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich war auf der Suche nach einer Schlosserei die mir französische Balkone anfertigt. Bei Euroletta wurde ich fündig. War mit Lieferung und Montage sehr zufrieden und habe anschließend noch eine komplette Balkonanlage bestellt.
Super Service. Preis Leistung sehr gut!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Haben ein wunderschönes Einfahrtstor - wie bestellt - bekommen. Preis, Leistung und Montage sehr gut. Die Kommunikation per E-Mail und die Termineinhaltungen könnten etwas besser koordiniert sein, ansonsten aber ok.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jordan Matthias
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Burgstädt, 1 Bewertung

Wertes Euroletta-Team
besten Dank für die sehr gute Arbeit. Von der Beratung , über Aufmass bis zur Montage sehr zufrieden. Und das Balkongeländer kann sich sehen lassen!
Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wir sind sehr zufrieden!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lidiya K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Vielen Dank für die sehr gute Arbeit in meinem Haus (Potsdam). Die Balkongeländer, Treppengeländer und Zaun sind haben gute Qualität und Design, professionell ausgeführt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Also kann nur weiter empfehlen..

MfG Lidiya

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olaf Reitz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Einen neuen Gartenzaun zu bauen ist gar nicht so einfach. Handwerksfirmen in der Region waren entweder nicht am Auftrag interessiert oder jenseits von uns bezahlbaren Größenordnungen. Gut, dass wir in Europa die Wahl haben! Via Internet war schnell ein Kontakt zu Euroletta hergestellt. Der Mailverkehr war sofort und ständig da. Wir vereinbarten einen Termin vor Ort, sendeten unsere Idee, die wir schnell in einer technischen Skizze von Eurolette umgesetzt fanden. Zuverlässig erfolgte fristgerecht die Montage. Folgearbeiten sind verabredet!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
jürgen List
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Im Jahr 2013 habe ich bei der Firma Euroletta in Polen ein großes Balkongeländer und ein Treppengeländer für den Kellereingang bestellt.

Nach dem Kontakt per e - mail habe ich dann einen Plan und ein paar Fotos nach Polen geschickt.Trotz anfänglicher Bedenken habe ich dann die Hälfte der geforderten Summe als Anzahlung nach Polen geschickt und es später nicht bereuen müssen.
Die Geländer habe ich mir nach Fotos, die mir Herr Ossowski per e- mail geschickt hat ausgesucht.
Die Geländer sind feuerverzinkt und schwarz pulverbeschichtet.

Nach Fertigstellung des Baues hat Herr Ossowski mit seinen Leuten die Gitter angebracht, und ich muss sagen dass ich mit der Arbeit sehr zufrieden bin.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dawy Zirn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Neckarsulm, 1 Bewertung

Sehr geehrter Herr Ossowski,
Vielen Dank für die sehr gute abgeschlossene Arbeit, die Ihre Firma bei mir in Deutschland durchgeführt hat. Das Balkon und Treppengeländer hat ein sehr schönes Design, hoch qualitativ und professionell ausgeführt, sie sind sehr zuverlässig und der Preis Hat auch gestimmt. Ich habe mir die Freiheit genommen sie weiter zu empfehlen :)
In Kürze beginne ich mit einem Neubau eines sechs Familienhauses, gerne werde ich ihre Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank und machen Sie so weiter. Grüße aus Deutschland, Dawy Zirn

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Genenncher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Wir waren 2015 auf der Suche nach einer Firma, die uns für unsere Galerie und Dachterrasse ca. 38m Geländer fertigt.
Nach mehreren Angeboten aus Deutschland, welche unsere Preisvorstellungen bei weitem übertroffen haben, haben wir uns dafür entschieden, ein Angebot in unserem Nachbarland einzuholen. Der Auftrag ging an Euroletta und wir wurden positiv überrascht. Jede Frage wurde ausführlich per Mail beantwortet und jeder Sonderwunsch auf Machbarkeit geprüft und berücksichtigt.
Die Hälfte haben wir angezahlt. Die Firma kam Vorort um sich selbst ein Bild zu machen und hat Maße genommen.
Leider konnte die Firma am Tag des Einbau auf Grund von Verkehrsproblemen nicht zur vereinbarten Zeit anfangen, wodurch sich die Montagearbeiten unweigerlich in den Abend hineingezogen haben. Aber wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Preis-Leistung ist Top! Der nächste Auftrag folgt in Kürze.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
R.Eversmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben 2011 von der Firma Euroletta ein Balkongeländer bekommenen sind bis heute noch sehr sehr zufrieden. Das Geländer ist feuerverzinkt, pulverbeschichtet und in weiß. Ich habe im Vorfeld Zeichnungen und Bilder mit Herrn Ossowski alles per Mail besprochen. Wir sind dann aber noch nach Polen gefahren, haben uns vor Ort noch Arbeiten und Ausführungen angeschaut und noch Details besprochen. Wir wurden sehr gut aufgenommen, auch sehr gut noch beraten, so dass wir anschließend auch den Auftrag laut Angebot erteilt haben. Nach Rückkehr unseres Kurzurlaubs haben wir dann eine Anzahlung, die bei einer Sonderanfertigung ja nicht unüblich ist, überwiesen. Wir wollten das Geländer auch selber aus Polen abholen, bekamen aber nach zwei Wochen eine Nachricht, dass das Geländer fertig ist, sie im Raum Hanover zu tun hätten und sie es bis dort mitbringen würden. So haben wir es von dort abgeholt, es sind auch keine Mehrkosten entstanden es hatte alles bestens geklappt, Ich habe anschließend den Restbetrag überwiesen. Da wir noch zwei kleine Treppengeländer gebrauchen, werde ich demnächst mit Herrn Ossowski wieder in Verbindung treten. Ich kann nicht verstehen wie jemand so etwas behaupten kann. Wir auf jeden fall waren sehr sehr zufrieden.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carola Sokól-herrmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Im Frühjahr 2015 haben wir von Euroletta ein Balkongitter bestellt und anbringen lassen.
Nach Kontakt per E-Mail und Beschreibung unserer Vorstellung des Gitters, ist jemand von Euroletta zu uns nach Berlin gekommen und hat alles mit uns besprochen und abgemessen. Nachdem der Kälteeinbruch vorbei war, haben wir einen Termin abgemacht zum Einbau des Gitters. Der Einbau erfolgte dann reibungslos, das Gitter war genau wie wir es haben wollten und die Leute waren sehr nett. Es hat alles reibungslos funktioniert und wir sind sehr zufrieden.

MfG
Carola Sokól-herrmann

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Land & Land
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Die Firma Euroletta hat für uns Balkongeländer und französische Balkone für ein Mehrfamilienhaus angefertigt. Weiterhin wurde ein Treppengeländer hergestellt.
Mein Beurteilung:
- Die Firma Euroletta war stets freundlich und unzuvorkommend
- Die Metallwaren sind professionell gefertigt und entsprechen unseren Wünschen
- Man muss bei einem solchen Auftrag genaue Vorstellungen vom Aussehen der Metallwaren haben.
- Aufgrund der hohen Auftragslage und einer durch Krankheit bedingten Abwesenheit des Ansprechpartners gab es zur Anlieferung einige Kommunikationsprobleme.
- Wir hatten zu keinem Zeitpunkt Bedenken mit Euroletta zu arbeiten und bekamen auch eine korrekte Rechnung übergeben.

Ich würde wieder mit dieser Firma zusammenarbeiten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
PT
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Haben von Euroletta sehr hübsche französische Balkone für unser neu gebautes Haus fertigen lassen. Hatten erst leichte Bedenken wegen der größeren Entfernung zu uns und da wir vorher noch nicht miteinander Bekanntschaft gemacht hatten. Aber es hat alles super geklappt, gute Arbeit und sehr zuverlässig. Hier würde ich mit gutem Gefühl gern jederzeit wieder bestellen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin und Mario Zapf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo,
ich glaube wir waren mit die ersten Kunden in Thüringen welche von der Firma Euroletta beliefert wurde und geben bis heute noch gern positive Empfehlungen an zweifelnde Kunden weiter. Wir haben vor 16 Jahren das Schloß Wetzelstein in Saalfeld gekauft und innerhalb 10 Jahren komplett saniert. Vergeblich waren wir auf der Suche in Deutschland nach einer Firma welche derartige Schmiedekunst beherrscht, da es in unserem Fall mit der Errichtung einer kompletten Zaunanlage auch nicht gerade einfach war.
Die meisten geben sich ja gar keine Mühe, legen einem einfach nur einen Prospekt hin, wo man die Einzelteile selbst zusammenstellen soll, unglaublich.
Durch das Internet sind wir auf Fa. Euroletta aufmerksam geworden und dank der guten Deutsch Kenntnisse von Pawel O. sind wir auch gleich ins Geschäft gekommen. Aufgrund der guten, angenehmen Zusammenarbeit besteht bis heute ein freundschaftliches Verhältnis.
Wir bestellen demnächst wieder ein Stück Zaunanlage ! Gern können Sie sich auf unserer Webseite unter : www.schloss-wetzelstein.de einen Eindruck über die Leistung verschaffen. Wir geben daher gern, gut verdiente 5 Punkte !!!
Herzliche Grüsse vom Wetzelstein aus Saalfeld senden Kerstin und Mario Zapf

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fam. Seidel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Wemding, 1 Bewertung

Auf der Suche nach 5 "bezahlbaren" Absturzsicherungen für unsere französischen Fenster sind wir im Internet auf die Firma Euroletta gestoßen.
Nach anfänglicher Skepsis, da es keinen Ansprechpartner vor Ort gibt und wir einen Teil im Voraus anzahlen mussten, haben wir uns auf das "Abenteuer" eingelassen.

Die Geländer wurden nach unseren Maßen und Skizzen und in einer von uns gewählten RAL Farbnummer gefertigt.

Wir sind bis heute mit der Ausführung des Materials sowie der Montage hoch zufrieden und würden Euroletta jederzeit wieder beauftragen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Volker Franken
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bad Düben, 1 Bewertung

Im August 2010 waren wir auf der Suche nach einem Anbieter, welcher für Dachterrassen/ Balkone Stahlgeländer nach Maß anfertigt. Hierbei sind wir auf die Firma Euroletta gestoßen, welche ihre Homepage auch in deutscher Sprache veröffentlicht hatte. Da wir besondere Maße benötigten haben wir dort telefonisch Kontakt aufgenommen und konnten sehr kurzfristig einen Vor-Ort-Termin vereinbaren. 2 Vertreter dieser Firma sind extra an einem Sonntag-Abend bei uns erschienen, um die Maße aufzunehmen bzw. die Details abzusprechen. Wir waren uns sehr schnell auch über den Preis einig, da dieser kongurrenzlos war. Sie fragten uns, ob wir bereits sofort 10% anzahlen könnten, da die Verzinkung des Materials in einer einer anderen Firma gegen Cash erfolgt. Wir taten dieses, da uns beide Monteure vertrauenswürdig vorkamen. Termingemäß wurde in sehr kurzer Zeit das Geländer gefertigt und auch durch die beiden Monteure vor Ort montiert. Wir sind begeistert von der Qualität des Geländers, der fachmänn. Montage vor Ort und vor Allem der Termintreue. Wir können diese Firma wärmstens weiter empfehlen und haben dieses auch schon bei direkten Mailanfragen von deren Neukunden getan!
Volker Franken

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Winkler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Borna, 1 Bewertung

Auch wir haben uns ein Geländer von der Firma Euroletta fertigen lassen. Ein Schmuckstück! Sehr gute Arbeit! wir mussten eine Zeit lang warten, wofür ich Verständnis habe und hatte.Wenn jemand gute Sachen fertigt, dann wollen es auch viele haben und da muss man warten bis man dran ist. Die Kommunikation war gut und die Montage hat perfekt geklappt. Kann sich manche Firma hierzulande eine Scheibe abschneiden.
Ich bestelle demnächst wieder !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W. Maute
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Deißlingen, 1 Bewertung

Wir sind im Jahr 2015 auf die Firma Euroletta aufmerksam geworden und haben, inspiriert von den kunstvoll gefertigten, schmiedeeisernen Produkten auf der Internetseite der Firma, ein Angebot für zwei Fenstergitter eingeholt.
Im Vorfeld haben wir viel verglichen, das Preis-Leistungsverhältnis der Firma Euroletta war jedoch unschlagbar!
Die Kommunikation mit dem Verkäufer hat sehr gut funktioniert, die Fenstergitter wurden exakt nach unseren Vorlagen gefertigt und durch DB Schenker geliefert. Die Qualität ist sehr gut, die Optik wunderschön - und das alles zu einem super Preis.
Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bei Euroletta bestellen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Moritz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Grüna, 1 Bewertung

wir haben im ersten Auftrag Möbeleinbauten von Euroletta bestellt. Da wir von der Leistung, Preis und Qualität absolut überzeugt wurden, haben wir eine Zaunanlage mit Toranlage und Briefkastenanlage bestellt. Sehr hohe Qualität zu einen Super Preis. Unser Architekt war absolut von der Arbeit angetan und hat Sie zwischenzeitlich bei Grossprojekten mit eingebunden. Da ich bei einem sehr grossen deutschen Bauträger tätig bin, weiss ich wovon ich rede. Die Firma ist ohne jeden Zweifel jeden zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A .Baumgartner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Also ich kann auch nur positives über die Firma Euroletta berichten
Sie haben schon zwei Aufträge bei mir erledigt
Material Ausführung Verarbeitung und Preiß total in Ordnung
Auch bei freundlichkeit und Einbau gibt es nichts zu beanstanden
vor allem ich bin nicht gleich ums eck (700 km)
Habe die Firma auch schon mehrfach empfohlen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reifferscheid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Wir sind 2013 durch die Fotos auffallend schöner Balkongitter auf die Firma Euroletta aufmerksam geworden. Wir haben die Muster übernommen und Balkone fertigen lassen- wahre Schmuckstücke! Dazu passende Gitter für franz. Fenster.
Alles bestens , auch unser Architekt war mit der handwerklichen Leistung zufrieden. Das zweite Mal wurde ein großes Rankgitter/Laubengang als Sichtschutz über den Müllstand angefertigt. Wiederum gut gemacht.
Dann nochmals Absturzsicherungen und ein großes Tor. Immer alles zu unserer Zufriedenheit ! Die Abrechnung war korrekt.
Etwas Geduld war manchmal bei der Kommunikation gefragt- aber es hat dann doch geklappt. Trotzdem aber 5 Sterne.
Gerne werden wir wieder bestellen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
V. Volpov
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Schaffhausen, 1 Bewertung

Ich bin mit dem eingebauten Metallgeländer bis heute sehr zufrieden. Der Einbau erfolgte termingerecht und zügig zum vereinbarten Preis. Ich würde mit der Firma wieder zusammenarbeiten. Anständiger Verkäufer.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W. Tausendfreund
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Zeulenroda, 1 Bewertung

Ein Kommentar hier im WIKI veranlasst mich, auch die Fa. Euroletta zu bewerten.

Euroletta hat uns in Saalfeld in den letzten drei Jahren eine Eingangspforte geliefert.
Den Stil dieser Tür war von Euletta vorgegeben und durch uns modifiziert worden.
Die Pforte wurde exakt nach unseren Vorgaben in Polen gefertigt und angeliefert.
Einbau selbst - alles auf den Milimeter passgenau gefertigt.

Zwei Jahre darauf ein 4 m Schiebetor bestellt - Stil gleich wie die Pforte.
Einbau auf vorhandenes Fundament von zwei polnischen Eurolettamitarbeitern innerhalb von 6 Stunden ( !!! ) inklusive der Fertigung eines weiteren Fundamentes für den Anschlagpfosten und der Korrektur von Farbabplatzern. Eine wahrhaft unschlagbare Leistung in kürzester Zeit.

Dazu - für beide Lieferungen, ein Preis, der uns überzeugt hat, das nächste Projekt wieder von dieser Firma fertigen zu lassen.

Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass in etwa ähnliche Designs handwerklicher Fertigung auf deutschen Web - Seiten NICHT zu finden waren.
Solche klassischen Schmiedeoptiken wie von Euroletta angeboten, wird durch deutsche Betriebe aussen vor gelassen.
Und wenn ähnliches nach vielem Suchen ggf. zu finden war, wurden wir das Gefühl nicht los - als solle man eine ganze Firma mit Inventar kaufen.
Preise weitweg von Gut und Böse ! ! !

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Fetting
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Menden, 1 Bewertung

Ich habe in 2013 bei Euroletta ein Geländer bestellt. Obwohl ich keine Verzierungen bestellt habe hat die Firma aus eigenem Antrieb sehr schöne Lösungen für den Handlauf und die Verbindungsstäbe des Ober - zum Untergurt erstellt. Die Lieferung war ohne Probleme. Der Preis war nur ein Drittel des Preises den die in meinem näheren Umfeld vorhandenen Schlossereibetriebe verlangten.
Ich war rundum zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rainer Koch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Ludwigshafen, 1 Bewertung

Ich habe in den letzten 3 Jahren 3 schmiedeeiserne Fenstergitter verzinkt in weiß, pulverbeschichtet gekauft. Im Internet hatte ich die Adresse gefunden und dann telefonisch Kontakt aufgenommen. Danach zeichnete ich einen Plan und suchte mir im Internet Gitterstäbe aus - beides schickte ich zu Euroletta und erhielt kurz danach ein tolles Angebot. Gegenüber dem günstigsten hiesigen Anbieter war der Preis um ca. 50% günstiger (Lieferung schon mit berücksichtigt). Alle 3 Gitter sahen genau so aus, wie ich sie bestellt hatte und waren gut verarbeitet. Alles lief problemlos - der telefonische Kontakt war freundlich. Ich würde jederzeit wieder bei Euroletta bestellen, zumal ich eine Menge Geld gespart habe. Beispiel: Für ein Fenstergitter war das günstigste Angbot hier 1200.- €, bei Euroletta bezahlte ich mit Lieferung ca. 600.- €.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hartleb,Hans
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo, im Frühjahr 2015 hat die Firma Ossowski ein Haustürgitter für mich gefertig habe es in Polen selbst abgeholt ohne Beanstandung!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ernest Henke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Oberndorf, 1 Bewertung

Völlig aus der Luft gegriffene und frei erfundene Behauptung! Ich habe 2013 einen Schmiedezaun sowie ein Schiebetor und eine Pforte nach Beschreibung in Auftrag gegeben- 6 Wochen später war die Firma mit 3 Leuten bei mir und hat innerhalb eines (!°) Tages alles installiert. So etwas habe ich noch nie erlebt,vor allem nicht zu DEM unschlagbaren Preis. Ich bin deutscher Handwerksmeister (Kfz-Techniker) und wohne in 67806 Dörrmoschel in der Ortsstr. 20,wo auch die Befriedung steht und bis heute einwandfrei ihren Dienst versieht.Das große 6 m lange Rolltor funktioniert per Fernbedienung mit Motor und hat noch nie Grund zur Beanstandung gegeben. War zuerst auch skeptisch wegen der Vorkasse, war aber unbegründet! Sehr empfehlenswerte Firma, nette Menschen !

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ekuarf
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Uetersen, 1 Bewertung

Wir haben im letzten Jahr eine doppelflügelige Haustür bei Euroletta bestellt. Wir haben ungefähr die Hälfte der Summe angezahlt, was nicht ungewöhnlich ist bei Maßanfertigungen. Die Tür wurde nach unserer Vorstellung und einem Foto gearbeitet. Leider war die Firma kurz vor Liefertermin kaum über email oder telefonisch zu erreichen. Der vereinbarte Liefertermin wurde nicht eingehalten, allerdings wurden wir am nächsten Tag benachrichtigt, dass die Tür am Folgetag eingebaut wird. Dies erfolgte dann auch sachgerecht. Schloss und Leisten für aussen kamen erst nach mehrmaligen emails per DPD geschickt.
Fazit: Service nett, aber unzuverlässig
Fertig ist gut
Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Kotzmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kelsterbach, 1 Bewertung

Ich habe mir im Frühjahr 2015 ein wunderschönes Balkongeländer und Geländer für den Hauseingang bei der Firma Euroletta bestellt. Dieses wurde nach Terminabsprache von den Mitarbeitern der Firma bei mir vor Ort zu meiner vollsten Zufriedenheit montiert. Auch nach einem Jahr bin ich von der Kommunikation, der Abwicklung und der Qualität begeistert.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Weyermayr
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich war Super zufrieden mit der Fa. Euroletta es wurde beste Qualität und pünktlich geliefert, ich habe eine Schmiedeisenzaun in Östrreich von Euroletta bauen lassen
Der erste Kontakt geschah bei der Ausmessung vor Ort und dann wurde der Liefertermin vereinbart und eingehalten. auch bei der Abrechnung gab es keine Überrachungen
Auch 2016 werde ich Euroletta wieder beschäftigen und Fake ist ein Witz, denn die Firma gibt es wirklich

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Dz.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Diese Firma ist schon seit Jahren aktiv. Ich kaufte dort vor ca. vier Jahren ein Gartentor mit Einbau. Tadellose Qualität, schnelle, saubere Arbeit und vorab eine kompetente, umfangreiche und freundliche Beratung. Absolut empfehlenswert. Eine Vorauszahlung wurde NICHT verlangt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter Albrecht
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

mit der Arbeit und der Lieferung sind wir zufrieden auch das mit der Anzahlung und dem Foto hat gestimmt.

Die Firma Euroletta in Luban scheint es allerdings nicht zu geben, denn Herr Ossowski hat uns bei unserem Besuch in Luban am 08.11.2014 telefonisch zu einer Adresse geschickt, wo garantiert keine Firma Euroletta zu finden war und auch nicht bekannt ist.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ossowski
Ossowski kommentierte vor 1 Jahr

Sehr geehrter Herr Albrecht,

Sie haben recht. Statt an Büro wo nichts zu sehen ist außer Bilder habe ich Sie sofort an unsere Werkstatt geleitet wo Sie sich die Produktion, Waren in Roh zustand - so wie die Maschinen. Mitarbeiter - anschauen können. Sie haben dort den Chef direkt Kennengelernt.

Stimmt auch das viele wissen nicht wo Werk ist, weil wir in Stadt Ecke sind um die Miete Kosten zu senken.

Trotzdem vielen dank für Ihr Vertrauen!

Beitrag kommentieren
weigt
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Wir waren mit der Aussführung der Arbeit sehr zufrieden.Jeder Zeit wieder.
b.weigt

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Berhag
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich bin mit dem eingebauten Metallgeländer bis heute sehr zufrieden. Der Einbau erfolgte termingerecht und zügig zum vereinbarten Preis. Ich würde mit der Firma wieder zusammenarbeiten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna Krutsch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben 2013 einen Treppengeländer bei der Fa. Euroletta bestellt und sehr zufrieden damit. Alles ist bestens und unkompliziert gelaufen. Werden demnächst noch einen Balkongeländer bestellen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Waitzmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Heidenheim, 1 Bewertung

Habe über Euroletta drei Balkongeländer gekauft. Der Kontakt war stets freundlich und zuverlässig. Alles (Ausführung, Lieferung und Montage in Süddeutschland) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Den Kommentar von Baumeister kann ich nicht nachvollziehen... Bei mir war alles bestens...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Martin Waitzmann
Martin Waitzmann kommentierte vor 1 Jahr

Achso.... Ich würde jederzeit wieder dort kaufen
LG Martin

Beitrag kommentieren
Petschauer Udo
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Albstadt, 1 Bewertung

Ich habe bei der Firma Euroletta keine Probleme gehabt.Ich habe 50% eingezahlt danach habe Ich die Wahre ungefähr nach 1 Monat bekommen und danach den Rest bezahlt

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner sonnenberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Sonthofen, 1 Bewertung

Super Balkon preisleistung im Vergleich mit Deutschland 50% besser . Die Firma kann ich nur weiter empfehlen
Mir freundlichen Grüßen w.sonnenberg

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Euroletta.eu aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Schreine­rei Po­len Tischle­rei Po­len Holztrep­pen Holztüren Holzfenster Holzmöbel An­tik Möbel Renovie­rung Holzkonstruk­tio­nen /schreine­rei.html
2. Kunstschmie­de Po­len Me­tallkunst Po­len Eisen­to­re Zaüne Geländer Fenster­git­ter Pfor­te Stahlkonstruk­tio­nen /me­tallkunst_kunstschmie­de.html

Informationen zu Euroletta.eu aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Polen ist ein Staat in Mitteleuropa. Die Hauptstadt und zugleich größte Stadt ist Warschau. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Euroletta.eu

www euroletta eu euroletta polen euroletta lublin euroletta erfahrung erfahrungen mit fa. euroletta? erfahrungen mit euroletta metallkunst erfahrung mit euroletta.com eisen balkongeländer holz aus polen Erfahrung mit Euroletta

Technische Informationen

Der Webserver von Euroletta.eu wird von Artnet Spolka z ograniczona odpowiedzialnoscia betrieben und befindet sich in Gdansk, Polen. Dieser Webserver betreibt 4 weitere Websites deren Sprache überwiegend polnisch ist.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Euroletta.eu. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Transitional erstellt. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:91.200.32.27
Server Betreiber:Artnet Spolka z ograniczona odpowiedzialnoscia
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:80% der Websites sind polnisch, 20% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Robot Angaben:ALL
Dateigröße:3,9 KB (9 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

39 Bewertungen   
Server Standort
 Polen, Gdansk
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kunstschmied.wordpress.com - Kunstschmied Kunstschmie­de Ba­yern | Kunstschmie­de in ..

  • Metallkunst-klingl.de -

  • Mo-metall.de - Me­tallgestal­tung - Me­tallkunst -Kunstschmie­de

  • Kunstschmieden.wordpress.com - Kunstschmie­de | Kunstschmie­de, klas­sische und mo­der­ne ..

  • Metallbau-faul.at - Me­tallbau Kärnten - Kunstschmie­de Vil­lach - Me­tallbau ..