Sie sind hier: Webwiki > erstehilfe-jana.de

Erstehilfe-jana.de - Erste Hilfe Jana (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Erstehilfe-jana.de
Bekanntheit:
(Platz # 593823)

Sprache: deutsch

Mein Name ist Jana Gallé und ich freue mich, dich auf deinem Weg zur Ersten Hilfe Expertise begleiten zu dürfen. Als ausgebildete Krankenschwester in München habe ich bereits wertvolle Erfahrungen im Gesundheitswesen gesammelt und mein Wissen über lebensrettende Maßnahmen stetig erweitert.

Mit großer Begeisterung teile ich nun mein Wissen und meine Leidenschaft für Erste-Hilfe-Kurse mit anderen Menschen. Mein Ziel ist es, jedem die Fähigkeiten zu vermitteln, um in Notfällen angemessen und effektiv handeln zu können. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass sich jeder Teilnehmer wohl und sicher fühlt, denn Lernen soll auch Spaß machen.

Eine weitere Stärke von mir ist meine russische Sprachkenntnis. Solltest du dich in deiner Muttersprache wohler fühlen oder jemanden kennen, der gerne einen Erste-Hilfe-Kurs in russischer Sprache besuchen möchte, stehe ich gerne zur Verfügung. Es ist mir wichtig, dass Sprachbarrieren keine Hürden für lebensrettende Kenntnisse darstellen.

In meinen Kursen lege ich großen Wert auf praxisnahe Übungen, damit du das Gelernte direkt anwenden und somit sicher verinnerlichen kannst. Jeder Kurs ist individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt, egal ob es für den Führerschein ist, du dich beruflich weiterbilden möchtest oder einfach nur für den Ernstfall gewappnet sein willst.

Sichere dir noch heute deinen Platz in einem meiner Kurse Haidhausen und werde zum Lebensretter! Besuche meine Website, um mehr über die Kursangebote zu erfahren oder kontaktiere mich direkt, um weitere Informationen zu erhalten.

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die spannende Welt der Ersten Hilfe zu erkunden!

Kategorie: Ausbildung und Beruf


Erfahrungen und Bewertungen zu Erstehilfe-jana.de

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Erstehilfe-jana.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Erste Hilfe Jana München" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Termine, Anmeldung und Agb. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Erstehilfe-jana.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Erste Hilfe Jana München /
2. Ter­mi­ne /ter­mi­ne/
3. An­mel­dung /an­mel­dung/
4. Agb /agb/
5. Was dich er­war­tet /#was-dich-er­war­tet
6. In­hal­te Erste-Hilfe-Kurs /#in­hal­te
7. Wichti­ge Hin­wei­se /#hin­wei­se
8. Agb /impres­sum/
9. Dauer Teil­nehmer­zahl /#dauer-teil­nehmer­zahl
10. Preis /#preis

Technische Informationen

Der Webserver von Erstehilfe-jana.de wird von InterNetX GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 322 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Erstehilfe-jana.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.236.56.246
Server Betreiber: InterNetX GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Press-service.info (sehr bekannt), Roentgenkongress.de (gut bekannt), Dr-holzner.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.2.17
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 2.79 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:74.81 KB (607 im Fließtext erkannte Wörter)
  Jana Gallé

C/o Peters Fahrschule
81669 München

  +49 (0) 894892227

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!