Sie sind hier: Webwiki > ergometersport.de

Ergometersport.de - Ergometer & Heimtrainer (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Ergometersport.de
Bekanntheit:
(Platz # 981298)

Sprache: deutsch

Test und Vergleichsportal für Ergometer, Heimtrainer, und Indoor Bikes.
Ständig neue Testberichte, Ratgeberbeiträge, Hintergrundinformationen und Videos zu den aktuellen Fahrradtrainern für Zuhause.

Kategorie: Sport


Erfahrungen und Bewertungen zu Ergometersport.de

Zu der Website Ergometersport.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Peter S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Strehla, 1 Bewertung

Auf der Suche nach einem Ergometer bin ich zunächst ein wenig verzweifelt: Das Angebot ist riesig, es ist schwer, einen Überblick zu bekommen und noch schwerer ist es, die Geräte zu vergleichen und eine Entscheidung zu treffen. Die Seite von Herrn Lenz hilft da ungemein. Und der Hammer ist die kostenlose(!) und gleichzeitig fundierte(!) Beratung und Hilfe per Mail: Diese hat mich tatsächlich vor einem Fehlkauf bewahrt.
Ein dickes Dankeschön an Herrn Lenz!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Durch die super Testberichte und Videos von Armin Lenz, fühlte ich mich so super kompetent beraten, dass ich mich daraufhin zum Kauf eines Schwinn IC8 entschieden habe. Nachdem das Bike bei mir vor Ort war, hatte ich anfänglich Probleme und der Fachhandel konnte mir keine kompetente Hilfestellung anbieten. Und? Wer hat es gemacht? Der liebe Armin Lenz konnte mir erklären, was der Handel nicht konnte. Er ist einfach auf seinem Gebiet super!!!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olaf Schwarz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Support!
Sehr gute und informative Informationen und Hilfestellung beim richtigen Kauf eines Ergometers.
Kann das nur sehr gerne weiter Empfehlen.
Sehr schnelle Reaktion und Antwort auf Youtube und per Email mit einem super Individuelle und persönliche Ergometer, Heimtrainer und Indoor Cycle Beratung auf der Homepage.
Vielen Dank für alles und viel Erfolg weiterhin!
Liebe Grüße, Olaf

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
hindsight2020
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Bamberg, 1 Bewertung

Im Oktober 2020 nach einer Hüft OP mit anschl. Reha und vor dem erneuten Lockdown habe ich mich für ein Ergometer entschieden, um im Training zu bleiben und in Sachen Genesung weiterzukommen. Armin Lenz hat mich kompetent und professionell beraten. Man kann es wirklich nicht besser machen! Alle E-Mails wurden prompt und ausführlich beantwortet. Letztlich habe ich mich nach Armin's Rat für ein Ergometer von Sport Tiedje entschieden, weil andere Firmen teilweise nicht (mehr) bzw. wegen des zu erwarteten lockdowns sehr spät lieferten. Seitdem trainiere ich regelmäßig auf einem wie für mich gemachten Ergometer. Herzlichen Dank, Armin!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Armin Lenz
Armin Lenz kommentierte vor 3 Jahren

Hallo, es freut mich dass ich Dir mit meiner Beratung helfen konnte. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Genesung.
Beste Grüße Armin

Beitrag kommentieren
Simone Rödee
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Lausanne, 1 Bewertung

Armin Lenz habe ich als einen sehr kompetenten Fachmann erleben dürfen und kann nur jeden empfehlen, sich vor dem Neukauf eines Gerätes, sich auf seiner Seite und von ihm beraten zu lassen.
Leider wohne ich zu weit entfernt(Schweiz), um zu einer persönlichen Beratung in sein Fachgeschäft kommen zu können. Aber seine Webseite,mit seinen Testberichten und dann der persönliche Mailkontakt, wo mir jede Frage kompetent beantwortet wurde,haben mir ermöglicht, den richtigen Hometrainer für mich zu finden.
Mein herzlichsten Dank an Armin Lenz.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Ergometersport.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Ergometer & Heimtrainer" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Ergometer, Ergometer Beratung und Asviva. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ergometersport.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Er­gome­ter & Heimtrai­ner https://er­gome­tersport.de
2. Er­gome­ter /
3. Er­gome­ter Bera­tung /er­gome­ter-finder/
4. As­VIVA /marke/asviva/
5. Capital Sports /marke/capital-sports/
6. Christo­peit-Sport /marke/christo­peit/
7. Con­cept2 /marke/con­cept2/
8. Deskbi­ke /marke/deskbi­ke/
9. Desk Cycle /marke/desk-cycle/
10. Skip to main con­tent /#con­tent

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.27.231.64 von Ergometersport.de wird von Haendle & Korte GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Ergometersport.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.27.231.64
Server Betreiber: Haendle & Korte GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Fahrrad-gesundheit.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:350.87 KB (8639 im Fließtext erkannte Wörter)
  Armin Lenz

Forstgarten 13
74858 Aglasterhausen

  +49 (0) 62629254025
  +49 (0) 62629254026

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.