Sie sind hier: Webwiki > einfach-einreichen.de

Einfach-einreichen.de - Einfach einreichen - Die Komplettlösung für Ihre privatärztliche Abrechnung (1.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Einfach-einreichen.de
Bekanntheit:
(Platz # 764773)

Sprache: deutsch

Rechnungen und Belege einreichen und bezahlen eRechnung - Digitaler Rechnungsempfang Nahezu alle Krankenversicherungen und Beihilfestellen Rechnungsmanagement für die ganze Familie

Keywords: einfach einreichen anwendung javascript fortzufahren aktivieren


Erfahrungen und Bewertungen zu Einfach-einreichen.de

Zu der Website Einfach-einreichen.de wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
13 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Thomas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Wochen
1 Bewertung

Absoluter Blödsinn!
Man verspricht eine Vereinfachung der Abrechnung.
Warum muss man dann bei der Beihilfe noch ein zusätzliches Formblatt hochladen?
Mit der Beihilfe / KV-App fotografiere ich die Belege und reiche alles komplett ein.
Ich habe meinen Account gelöscht und reiche meine Rechnungen wieder per App direkt bei der Beihilfe und KV ein.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Guido
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

absolute Katastrophe. Ich nutzte einen Passwordmanager, dessen PW nach der Einrichtung nicht mehr Akzeptiert wird - wenn so mit sensibelen Daten umgegangen wird, dann mal gute N8

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gudrun Winkelmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Wiesbaden, 1 Bewertung

Finger weg. Es funktioniert nicht mit der Beihilfe.
Ich habe Rechnungen eingereicht, bekam 8 Wochen später die Ablehnung von der Beihilfe Hessen, da die nicht mit dem Anbieter zusammenarbeiten. Musste dann erneut einreichen auf die herkömmliche Art mit der Beihilfe App und jetzt warte ich wieder 6 Wochen auf mein Geld. KV hat funktioniert.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörg Hümer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, 2 Bewertungen

2 Faktor funktioniert bei mir nicht. Bei anderen Anwendungen funktioniert 2FA problemlos. Anmelden nicht mehr möglich. Löschung beantragt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Svenja
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

So eine schlechte App habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werben mit Digitalisierung... Allerdings kommen über die Hälfte der Rechnungen trotzdem per Post. Und noch viel schlimmer - ich habe für jede Rechnung, die ich bei der Beihilfe eingereicht habe einen eigenen Beihilfebescheid erhalten, weil man nicht gesammelt einreichen konnte. Und das soll Papier sparen!
In der aktuellen Version soll die gesammelte Einreichung angeblich funktionieren, allerdings nur vorerst kostenlos.... die wollen einen doch echt verar...
Ergebnis: Konto wurde wieder gelöscht!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert Schweißthal
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Die Internetseite ist schlecht programmiert, oder die rechtlichen Vorgaben sind zu pingelig. Jeder Intelligente Men’s weiß doch, daß man Straße abgekürzt Str. Ober ausgeschrieben Straße schreiben kann. Aber für den Server von einfach-einreichen sind das unterschiedliche Straßen. Man kann es nicht glauben!!! Das müßte geändert werden!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alfons Tuschen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Zur Zeit reiche ich meine Belege für die Beihilfe mit der App MeineArztrechnung und für die KV mit DebekaGesundheit ein. Das funktioniert auch, aber leider nicht in einer App. Einfach-einreichen vermittelt den Eindruck alles in einer Hand. Ich habe den ersten Versuch mit einem Rezept gestartet. Der scann bleibt ein Foto, kein Rahmen usw. Im weiteren Einreichungsvorgang stellt sich heraus, dass man das Antragsformular der Beihilfe verwenden soll. Dann scanne ich lieber zweimal mit dem Handy, als noch Formulare auszufüllen und zu fotografieren und diese dann von einfach-einreichen einreichen zu lassen.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans-Jörg Rösler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Bischofswerda, 1 Bewertung

Ich habe mehrere Belege gleichzeitig hochgeladen, wollte den Umweg diese einzeln einzureichen umgehen. Das hochladen funktioniert zwar, aber nachdem man den Button einreichen betätigt wird nur einer angezeigt. Was mit den anderen Belegen passiert bleibt im dunklen verborgen. Eine völlig nutzlose App. Die Entwickler dieser App sollten ihr Geld für die Entwicklung wieder zurückgeben. Es gibt auch keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme für eventuelle Rückfragen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Hatte Interesse nach einem Hinweis zu einer Rechnung.

Auf der Webseite geprüft, ob Beihilfestelle des Bundesverwaltungsamtes mit dabei ist. Ergebnis positiv.

Sicherheitshalber noch einmal beim BVA selbst vorbeigeschaut. Ergebnis :
Die Beihilfestellen des Bundesverwaltungsamtes beteiligen sich nicht an dem Service "einfach einreichen" der Privatärztlichen Verrechnungsstellen (PVS). Der Beihilfe liegt ein verwaltungsrechtliches Antragsverfahren zugrunde, dass der Schriftform, also der eigenhändigen Unterschrift, bedarf. Die zur Schriftform alternative elektronische Form wird durch "einfach einreichen" nicht erfüllt.

Daher können Anträge über "einfach einreichen" nicht akzeptiert werden. Rechnungen sind bitte mit den Formularvordrucken Beihilfeantrag oder Pflegeantrag des Bundesverwaltungsamtes vorzulegen oder am besten mit der Beihilfe-App zu übersenden.

Habe bei der Krankenkasse daher erst gar nicht geprüft.

Habe es dann insgesamt gelassen, auch wegen der vielen negativen Kommentare

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Bültermann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Herne, 1 Bewertung

Habe mich bei www.einfach-einreichen.de mit doch erheblichem Aufwand registriert. Nichts desto trotz kommen die PVS-Rechnungen weiterhin per Post. Hat bei mir bisher keinen Nutzen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sybille
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Ich finde die App zu aufwendig, da man nicht nur Fotos machen muss, sondern auch für jeden Beleg noch das Datum, den Betrag und die Kostenart eintragen muss. Zusätzlich dauert das Bilder hochladen recht lange, oder ich muss es sogar zweimal versuchen. Da brauche ich pro Beleg mehr als eine Minute. Die 3/4 Stunde Anmeldung hätte ich mir sparen können.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Stumpp
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Habe dieses Portal auf Empfehlung der PVS-dental getestet.
Meine Erfahrung ist ernüchternd, ähnlich wie bei den Vorrednern.
Gleich bei den ersten beiden Rechnungen Probleme.
Am 01.Juni 2023 Rechnungen hochgeladen und eingereicht. Eingang beim Leistungsträger am 09.Juni 2023 !!!
Da hätte man die Rechnungen auch per Post mit der Postkutsche einreichen können. Das Portal ist telefonisch nicht erreichbar (...die wissen wohl warum)
Eigentlich müsste der Service in "Langsam-Einreichen.de" umbenannt werden. Das trifft es besser. Deutschland kann einfach nicht digital.
Werde mich wieder abmelden. Der Service ist in dieser Form komplett nutzlos

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Udo Dilewski
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Die Rechnung der PVS konnte problemlos eingereicht werden. Der Status lässt sich gut verfolgen. Problem aber, in meinem AXA Portal sehe ich die eingereichte Rechnung nicht. Wenn ich Rechnungen hochlade, stehen diese dort drin und sind nachvollziehbar.
Bei der AXA ist/war die App unbekannt.. Ich warte nun auf eine Rückmeldung, ob sich hier bei der Axa etwas ändern wird.

Ohne dies kann ich die App nicht nutzen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Wenske
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Gleich die erste Rechnung kam nicht an und mündete in eine Mahnung der PVS.
Ich habe mich wieder abgemeldet und bin zurück auf Postversand.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Thomas Stumpp
Thomas Stumpp kommentierte vor 10 Monaten

Hatte das gleiche Problem
Völlig unausgereifter und nutzlose Service

Beitrag kommentieren
Ralf Appelt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Eltville, 1 Bewertung

bietet kaum Mehrwert, ist unausgereift. deren Mails mit Hinweis auf neue Rechnung sehen fast wie eine Phishing Mail aus, aufgrund der enthaltenen Links.

ICh habe meinen Account nach einem ersten Test wieder gelöscht.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Agb und Cookie-Manager. Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Einfach-einreichen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /uebe­runs
2. Agb /agb
3. Coo­kie-Mana­ger /
4. Faq /#faq

Informationen zu Einfach-einreichen.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Einfach ich ist das 40. Studioalbum von Udo Jürgens. Es erschien am 4. Januar 2008 bei Ariola. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Einfach-einreichen.de wird von MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK betrieben und befindet sich in Amsterdam, Niederlande. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Einfach-einreichen.de.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Einfach-einreichen.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:40.118.7.181
Server Betreiber: MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.25.3
Software Plattform:Express
Ladezeit: 0.67 Sekunden (schneller als 53 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:60.23 KB (445 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
8%

15 Bewertungen   
Server Standort
 Niederlande, Amsterdam
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Online-mahnantrag.de - On­li­ne-Mah­nantrag.de - Eine An­wen­dung der deut­schen ..

  • Miz.org - Das Wis­sen zum Musik­le­ben | miz.org

  • Swarmapp.com - Swarm | Übe­rall e­rin­nern.

  • Kolping.de - Starts­eite - Kol­ping

  • Safe-cashier.com - Cas­hier