Sie sind hier: Webwiki > ecn-kiel.de

Ecn-kiel.de - ECN - Elektro Company Nord: IT-Fachreparaturen | IT-Entwicklung | IT-Administration (1.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Ecn-kiel.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Fachwerkstatt für: iPhone, LCDs, Notebook, Laptop, PC, Monitor, Display, Drucker, Netzwerk, Kaffeevollautomaten

Keywords: Ecn Elektro Company Nord IT-Fachreparatur IT-Entwicklung IT-Administration Fachwerkstatt Notebook Laptop Reparatur Notebookreparatur Monitor Lcd Kiel Softwareentwicklung C++ Iphone Apple Kaffee Kaffeemaschine Wii Bosch Siemens Delonghi Philips Saeco


Erfahrungen und Bewertungen zu Ecn-kiel.de

Zu der Website Ecn-kiel.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.7 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hartmut Neumann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Ich warte bereits seit 4 Wochen. Dort sei dauern jemand krank. Wenn innerhalb einer Woche kein konkreter Hinweis Dann wird wohl. Anwaltliche Regelung eingeleitet werden. Diverse Anrufe verblieben bisher ohne Erfolg da lediglich Ab mit Krankmeldung ohne Antwortmöglich . Anzeige wegen Betrug ?

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christel S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Nach einer ersten kurzen telefonischen Beratung haben wir festgestellt, dass die Kaffeemaschine in die Werkstatt gebracht werden musste. Nachdem wir die Kaffeemaschine abgegeben hatten, war sie nach drei Tagen bereits wieder voll funktionsfähig. Wir waren über die schnelle, kompetente Beratung und Reparatur sehr erfreut und genießen nun wieder unseren Kaffee.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leinweber
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Datgen, 1 Bewertung

Ich habe vier Monate auf meine Kaffeemaschine gewartet . Fast jede Woche hinter her telefoniert. Die Inhaberin hatte immer eine Geschichte parat gehabt. Am Ende habe ich schon mit dem Rechtsanwalt gedroht. Ich hab die Kaffeemaschine umrepariert zurück bekommen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ein Kieler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bordesholm, 1 Bewertung

unser Vollautomat (Brühgruppe undicht) sollte innerhalb von 7...14 Tagen repariert werden, ein Kostenvoranschlag sollte kurzfristig telefonisch kommen. Nach mehreren telefonischen Nachfragen kam der Anruf mit den veranschlagten Kosten nach 4 1/2 Wochen. Avisierte Kosten waren höher als beim Hersteller-Komplettservice(!) incl, Abhol- und Lieferdienst, die Höhe der Kosten wurde nicht schlüssig begründet, sondern es wurde auf weitreichende Untersuchungen verwiesen, die mit dem bei Einlieferung klar beschriebenen Fehlerbild nichts zu tun hatten. Wir haben von einer Reparatur Abstand genommen, es waren mehrere Telefonate nötig, um die Maschine unrepariert wieder abholen zu können. Nie wieder.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katarina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Lübeck, 1 Bewertung

Auch mir geht es so. Ich bekomme meine unreparierte Maschine nicht einfach nicht ausgehändigt, keine Annahme von Telefonanrufen, keine Reaktion auf Emails...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
U. Kielerin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Kiel, 1 Bewertung

Die neue Inhaberin ist offensichtlich überfordert und unzuverlässig: Nach 2 Monaten habe ich meine Saeco unrepariert wieder abgeholt, ohne dass die Maschine auch nur angesehen wurde. Bei der Abholung wurde mir eine falsche Maschine hingestellt, ich sollte nochmal wiederkommen, bis sie meine „gefunden“ hätte. Insgesamt schlechte Erreichbarkeit (auch in Corona-Zeiten hätte man eine Anrufumleitung einrichten können), kein einziges Rückrufversprechen wurde eingehalten. Ich habe die Maschine anschließend direkt zu einem alt eingesessenen Fachbetrieb in Gaarden gebracht: Schon am nächsten Tag konnte ich sie inkl. neuer Brühgruppe abholen und habe 50 € weniger bezahlt, als ECN mir bei Annahme avisierte. Eine Anzahlung von 29 €. Anzahlung musste ich auch dort auch nicht leisten.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Petra Czaja
Petra Czaja kommentierte vor 2 Jahren

Meinst Du Camps in Gaarden? Wie hast Du Deine Kaffeemaschine wieder bekommen? Ich habe das gleiche Problem. Keine Antworten auf E Mails, keine Rückruf.Bereits 5 Wochen her.Gruss Petra

Beitrag kommentieren
Katarina
Katarina kommentierte vor 2 Jahren

Mir geht es genauso! Ich bekomme meine unreparierte Kaffeemaschine einfach nicht wieder. Anrufe werden nicht angenommen, auf SMS erfolgt keine Reaktion...

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Inken Erlenkeuser ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Ecn It-Fachreparaturen, Reparaturen und Entwicklung. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Ecn-kiel.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. ECN IT-Fachreparatu­ren /index.html
2. Reparatu­ren /fachreparatu­ren.htm
3. Entwicklung /itentwicklung.htm
4. Prei­se /preis­liste.htm
5. Job & Aus­bil­dung /job.htm
6. Download /download.htm
7. Anfahrt /anfahrt.htm
8. Site-Map /index.htm
9. Agb /agb.htm

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.169.145.74 von Ecn-kiel.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 20291 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Ecn-kiel.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.74
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Rechtzweinull.de (sehr bekannt), Online-casting.info (gut bekannt), Code-knacker.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Generator:Microsoft Word 11
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:25.13 KB (225 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Elektro Company Nord Sönke Meyer

Hofholzallee 223
24109 Kiel

  0431 2478220
  0431 2478219

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
18%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 33%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dmc-online.com - Deut­scher Mini­car Club e.V. | Dachver­band für den ..

  • Elecom.de -

  • Get-nord.de - Fachmes­se Elektro│Sa­nitär│Hei­zung│Kli­ma - GET NORD

  • Elektro-company-nord.de - ECN - Elektro Com­pany Nord: IT-Fachreparatu­ren | ..

  • Pcwelt.de - Technik Tests, News, Deals, Rat­ge­ber und ..