Sie sind hier: Webwiki > e-bike-expert.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu E-bike-expert.com

Zu der Website E-bike-expert.com wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.7 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Niko
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
6 Bewertungen

Diese Seite ist der absolute Wahnsinn. Ich habe noch nie solch eine gute Seite im gesamten World Wide Web gesehen. Das Know How der e-Bike Experten ist unglaublich und sehr hilfreich. Gerne Wieder, Danke!!!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Janina Kubik
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Top Seite, super Beratung & tollte Tipps.
Vielen Dank an das ganze Team an dieser Stelle, ihr habt mir sehr geholfen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mutti
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Klasse Seite. Habe mir den Test über die Fahrradkindersitze durchgelesen und so den perfekten Sitz gefunden. Jetzt kann die kleine durch die Neigfunktion auf während der Fahrt etwas schlafen wenn sie Lust hat.

Toll dass es sowas gibt! 5 Sterne von mir.

Grüße

Die Mutti

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Wiesbaden, 1 Bewertung

Viele Infos, übersichtlich aufgeteilt und ansprechendes Design.
Hier kann man sich wirklich einen super Überblick verschaffen, was es so auf den Markt zu finden gibt.
Die Unterseiten finde ich ansprechender als die Startseite. Evtl. kann man da nochmal optisch was verbessern?! Sonst Top.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johanna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
2 Bewertungen

Der Elektroroller Test auf dieser Seite hat mich und meinen Mann super beraten. Wir haben 2 E-Scooter für die Kinder anschließend bei Amazon gekauft und sind super zufrieden. Vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Bach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hamm, 6 Bewertungen

Tolle seite mit wirklich guten Informationen. Wusste erst nicht genau, was für ein e bike ich haben möchte, aber diese seite hat mir bei der Kaufentscheidung stark unter die Arme gegriffen. Klasse!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
2 Bewertungen

Da ich auf der Suche nach einem neuen E-Bike bin, war ich schon einige Stunden im Netz unterwegs um mir Infos zu suchen. Auf vielen Seiten werden E-Bikes vorgestellt und empfohlen. Doch diese Seite ist eine der wenigen, die mir wirklich ein guten Überblick verschafft hat, worauf es beim Kauf ankommt und auf welche Qualitätsanforderungen man achten sollte. Ich habe zwar keines von den dort empfohlenen Fahrräder gekauft, aber die Infos dort haben mir super weitergeholfen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von E-bike-expert.com befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Es werden 28 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.154.156
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:29 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wernerneudeck.de (etwas bekannt), Don-rad.de (etwas bekannt), Don-wetter.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.