Sie sind hier: Webwiki > dsc-photoservice.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Dsc-photoservice.de

Zu der Website Dsc-photoservice.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Otto Hitzegrad
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Langwedel, 2 Bewertungen

Professionnelle Sensorreinigung, damit wirbt Herr Schulz im Internet!
Angekommen, ein kleines Reihenhaus, was eigentlich für mich nicht dem Internetauftrittes von Herrn Schulz entsprach, egal, ich wollte meinen Sensor (Tiefpaßfilter) meiner Kamera reinigen lassen!
Hatte keinen Termin, wurde aber trotzdem eingelassen. Auf meine Frage, ob ich bei dem Reinigen zuschauen dürfte, gab es ein klares Nein.
Durfte in der Küche, "bewacht" von einer Katze und einem Hund, auf meine Leistung warten!
Nach ca. 12 Minuten brachte Herr Schulz mein "gutes Stück" zurück!
Auf meine Frage, ob der Sensor auch naß greinigt wurde, sagte er mir, daß dies in meinem Falle nicht nötig war.
Zuhause der Test, diesen habe ich auch vorher mit meiner Kamera gemacht: Objektiv auf unendlich, kleinste Blende, weißer Hintergrund. Leider nicht befriedgend für mich!
Es waren zwar weniger Punkte auf dem Sensor zu sehen, aber nicht alle beseitigt.
Fazit: Dachte, ein Profi macht so etwas besser.
Da auch ich den Sensor schon nach Anleitungen, wie oft und viel im Netz beschrieben, gereinigt habe, eine Enttäuschung, ein Lehrgeld, denn auch andere "kochen nur mit Wasser"!
Wie die Ausführung dieser Arbeit bei Fotogeschäften mit großen Namen ausfällt, kann ich nicht beurteilen.
Trotzdem ist Herr Schulz in dieser Sache für mich nicht empfehlendswert!
Meine Alternative, wer es sich zutraut, selber reinigen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Dsc-photoservice.de wird von EVANZO e-commerce GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 836 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.254.10.205
Server Betreiber: EVANZO e-commerce GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Cycletech.de (gut bekannt), Deutsche-krippenvereine.de (mittel bekannt), Ferien-mit-rad.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.