Sie sind hier: Webwiki > driving-college.org.uk
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Driving-college.org.uk

Zu der Website Driving-college.org.uk wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kuskoruw
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Schwendi, 1 Bewertung

Hallo vielen Dank gestern Licence angekommen. Bin Glücklich nochmals Danke.
Gruss Kuskorow

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anton Wächter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Kehl, 1 Bewertung

Danke an euer Team meine Wiedererteilung hat sehr gut geklappt hätte ich nicht gedacht das die englischen Behörden mir ohne Prüfung oder MPU meinen Führerschein so einfach wieder geben. So viel zuvorkommen wie bei den englischen Behörden können die deutschen Behörden sich eine Scheibe von ab schneiden. Denn in Deutschland wird man für eine Sache ( Straftat - Verkehrsvergehen ) mehrfach bestraft.

Noch mal herlichen Dank werde euch immer wieder weiter empfehlen!

Grüße aus Deutschland Anton

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank meisner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Kehl, 1 Bewertung

Ich war erst sehr vorsichtig da ich in einigen Foren schlechtes über sie gelesen habe. Aber wie sie mir am Telefon gesagt haben ich soll doch die Leute im Forum mal anschreiben habe ich keine Antwort bekommen. Wie sie sagten es hat bestimmt ihre Konkurenz rein geschrieben weil sie so günstig mit dem Preis sind. Muss mich entschuldigen bei ihnen Herr Simon habe meinen Führerschein nach Zweieinhalb Wochen erhalten, noch einmal Danke!

Mit freundlichen Grüßen Meisner

PS. Wie besprochen können sie mein Führerschein auf ihre Homepage setzen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Simon Drivin-Robinson
Simon Drivin-Robinson kommentierte vor 9 Jahren

Noch einmal vielen dank Mr. Meisner wir würden uns freuen auf ihre weiter Empfehung.

Ihr Fahrschul Team Simon Drivin-Robinson

Beitrag kommentieren
Mariner Heinz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Toller Service hätte erst gedacht es klappt nicht weil schon 3 Wochen um waren aber gestern war er in meiner Post ich war über glücklich . Gruß Mariner

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Simon Drivin Robinson
Simon Drivin Robinson kommentierte vor 9 Jahren

Kein Problem Mr. Mariner haben wir gerne gemacht. Greating Simon

Beitrag kommentieren
Willi Meuter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Cuxhaven, 1 Bewertung

Hallo Simon danke für die schnelle Wiedererteilung meines Führerschein dachte schon nach 3 Wochen es klappt nicht aber es lag an der Druckerei in Swansea.

Gruss Willi

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Simon Drivin-Robinson
Simon Drivin-Robinson kommentierte vor 9 Jahren

Kein Problem gerne geschehen wäre nett wenn sie uns weiter empfehlen. Als dank könnten sie uns erlauben ihre Licence für ein Jahr auf unsere Homepage zu setzen, schicken sie uns ihre Kopie ihrer Licence per Mail zu. Greating Simon

Beitrag kommentieren
Simon Drivin-Robinson
Simon Drivin-Robinson kommentierte vor 9 Jahren

Vielen Dank Mr. Meuterr Ihr Fahrschulteam Simon Drivin-Robinson

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Driving-college.org.uk

mr simon drivin-Robinson erfahrunren driving-college.org.uk driving-college.org.uk erfahrungen driving college uk Mr. S. Drivin-Robinson / Driving College Fahrschule driving-college uk adresse

Technische Informationen

Der Webserver von Driving-college.org.uk befindet sich in Copenhagen, Dänemark und wird betrieben von One.com A/S.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.30.212.125
Server Betreiber: One.com A/S
Anzahl Websites:12 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-
  Simon Drivin-Robinson

Greenside Avenue 12
58 Huddersfield
Land: Vereinigtes Königreich

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Dänemark, Copenhagen
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.