Sie sind hier: Webwiki > dreamstime.com

Dreamstime.com - Stock Photos & Images, Vectors, Video & Audio - Dreamstime (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Dreamstime.com
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Find the perfect stock photos, images and vectors for your project. Quickly search over 239 million images including free and public domain images.

Keywords: dreamstime images photos stock video vectors

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Dreamstime.com

Zu der Website Dreamstime.com wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


lapisla
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
USA, 1 Bewertung

ich kann designern und fotografen nur abraten dort ein portfolio zu eröffnen. ich habe trotz vieler views kaum verkäufe, was merkwürdig ist, da meine bilder bei einem anderen großen microstock-anbieter weitaus mehr verkäufe generieren. bei einigen verkäufen, wurde das guthaben nach einiger zeit wieder storniert, da angeblich der käufer nicht gezahlt hat. da ich keine lust mehr hatte meine bilder bei dreamstime anzubieten, wollte ich dort mein portfolio/accound löschen. dies ist dem nutzer aber nicht möglich. also schrieb ich an den support. antwort: solange "aktivität" auf dem konto sei, könne es nicht gelöscht werden. also löschte ich alle dateien aus meinem portfolio und bat den support nach einiger zeit meinen account nun zu löschen. antwort: nein das ginge erst nach ablauf eines jahres, wenn sicher gestellt sei, das es keine ansprüche mehr von käufern gebe. bitte??? nun gut. ich wartete das jahr und schrieb den support nun an (nach 12!!! monaten) sie mögen meinen accound nun löschen. antwort: nein, das ginge nicht, es sei noch "aktivität" zu verezeichenen. ich frage mich wie???? es sind keine bilder mehr vorhanden? ich selbst mich seit dieser zeit auch nicht eingelogged. komisch. meine earnings kann ich natürlich auch nicht ausbezahtl bekommen, da sie erst 88 $ betragen und ich müßte 100 haben um das geld ausgezahlt zu bekommen. bizarre unternehmenspraktiken. geht zu fotolia, dort habe ich keine probleme.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Dreamstime.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Sign In, Sign Up For Free und Prices And Download Plans. Der Blog von Dreamstime.com befindet sich unter: https://www.dreamstime.com/blog - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Dreamstime.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Sign in /login
2. Sign up for free /signup
3. Pri­ces and download plans /cre­dits
4. Stock Pho­tos /stock-photos
5. Edito­rial /edito­rial-stock-photos-images
6. Vi­deos /stock-video-foota­ge
7. Il­lustra­tions /stock-vector-il­lustra­tions-cli­part
8. Free Pho­tos /free-photos
9. Au­dio /ro­yalty-free-stock-audio-music
10. Blog /blog

Relevante Themen für Dreamstime.com

was ist dreamstime keine views auf dreamstime erfahrungen dreamstime dreamstime.com erfahrungen dreamstime erfahrungen dreamstime erfahrung dreamstime bewertung dreamstime anbieter erfahrungen dreamstime abo erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 169.62.154.245 von Dreamstime.com wird von SOFTLAYER betrieben und befindet sich in USA. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Dreamstime.com.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Dreamstime.com. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:169.62.154.245
Server Betreiber: SOFTLAYER

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 1.25 Sekunden (langsamer als 66 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:250.36 KB (1109 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
shopping
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 79%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.