Sie sind hier: Webwiki > dr-painless.de

Dr-painless.de - Zahnarztpraxis dr. painless: Ihr Zahnarzt in Hamburg-Harburg (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Dr-painless.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wir sind Ihr Zahnarzt in Hamburg-Harburg für gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln! Auch Angstpatienten sind bei uns in guten Händen!

Keywords: dr painless zahnarztpraxis hamburg harburg zähne


Erfahrungen und Bewertungen zu Dr-painless.de

Zu der Website Dr-painless.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Andre
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Bin zu der Praxis gewechselt, weil ich in die Nähe gezogen bin. War ein großer Fehler! Beim ersten Mal wurde eine Füllung gesetzt, mit der ich dann nicht kauen konnte und die Schmerzen in dem Zahn wurden größer. Als ich wieder da war, wurde festgestellt, dass die Füllung nicht gehalten hat. Ungefragt und unangekündigt befand ich mich plötzlich in einer Wurzelbehandlung. Das erfuhr ich auch nur im Nachhinein von einer der Arzthelferinnen. Dem Arzt sind Aufklärungs- und Beratungsgespräche mit seinen Patienten wohl zu lästig. Zur Einleitung des Eingriffs gab es ohne Vorwarnung eine Spritze, so ungeschickt, gewaltsam und schmerzhaft gesetzt, dass ich mir sicher war, dass er noch nie eine Spritze in der Hand hatte.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
VincentG
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Wegberg, 1 Bewertung

Seit langem gehe ich in diese Praxis und bin immer mehr als zufrieden.
Sehr schöne nette Praxis mit einem tollen Team und moderner Ausstattung.
Die Beratungen sind immer top und ich fühle mich immer gut aufgeklärt und sicher.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bruno
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hueckelhoven, 1 Bewertung

Absolut kompetent. Hat mir all die Angst durch die Beratung genommen. Auch die Helferinnen sind total hilfsbereit und nett.
Schöne praxis, sehr gutes Team. Top.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lukas Schmidt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Runkel, 1 Bewertung

Sehr guter Zahnarzt!
Tolles Team, guter service.
Besonders toll ist zu sehen, wie sich die Praxis über die letzten Jahre so modernisiert und verschönert hat.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Zahnarztpraxis dr. painless | Dr. Bajic und Dietz ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Team, Notfalldienstplan und Videos. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Dr-painless.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Team /ueber-uns/team
2. Notfalldienstplan /ueber-uns/notfalldienstplan
3. Vi­deos /ueber-uns/videos
4. Zah­ner­satz /leistun­gen/zah­ner­satz
5. Zah­nimplan­ta­te /leistun­gen/zah­nimplan­ta­te
6. Ästhe­tische Zahnheil­kun­de /leistun­gen/aesthe­tische-zahnheil­kun­de
7. Parodon­tolo­gie /leistun­gen/parodon­tolo­gie
8. Kiefe­rorthopädie /leistun­gen/kieferorthopae­die
9. Wur­zel­be­handlung En­do­don­tie /leistun­gen/wur­zel­be­handlung-en­do­don­tie
10. Kin­derzahnheilkun­de /leistun­gen/kin­derzahnheilkun­de

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 212.114.86.43 von Dr-painless.de wird von OSN Online Service Nuernberg GmbH betrieben und befindet sich in Schwabach, Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 227 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Dr-painless.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.114.86.43
Server Betreiber: OSN Online Service Nuernberg GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Urthel.de (ein wenig bekannt), Than-mueller.de (etwas bekannt), Meutstege.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:77% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0.24 Sekunden (schneller als 87 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:40.34 KB (446 im Fließtext erkannte Wörter)
  Albrecht Schmidt und Dr. Goran Bajic Zahnarztpraxis

Harburger Rathausstraße 41
21073 Hamburg-Harburg

  040 772278
  040 7658710

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Albrecht Schmidt und Dr. Goran Bajic

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Schwabach
Sehr vertrauenswürdig 94%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Doctoresmoers.de - Zah­narzt Ham­burg Har­burg Docto­res Moers

  • Hamburg.de - Ham­burg.de - Offi­ziel­les Stadtpor­tal für die ..

  • Dachdeckerei-hamburg.de - Dachde­cker Ham­burg im Überblick: Ihre Dachdecke­rei in ..

  • Stellwerk-hamburg.de - Stellwerk Ham­burg – Der Mu­sikclub in Ham­burgs Süden

  • Zeitarbeit-hamburg.com - Zeitar­beit & Per­so­naldienstleistun­gen im Überblick: ..