Sie sind hier: Webwiki > donna-hotels.de

Donna-hotels.de - Donna Hotels & Resorts (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Donna-hotels.de
Bekanntheit:
(Platz # 282239)

Sprache: deutsch

Keywords: http hotels donna resorts hohen eurexpress

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Donna-hotels.de

Zu der Website Donna-hotels.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Winfried Onderka und Unger Helmut
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Beierfeld, 1 Bewertung

Eine schöne Einrichtung die inzwischen in die Jahre gekommen ist. Im Vergleich zu den Vorjahren konnte die Qualität nicht gehalten werden. Die schäne Lage und die guten Möglichkeiten im Heim entschädigen für vieles.
Essen ist nach wie vor gut, die Zimmer sauber.
Leider ist es unangemessen, dass in der Nacht, bei der Größe des Hauses, kein
Ansprechpartner zur Verfügung steht. Bei einem eingetretenen Notfall war kein Ansprechpartner zu finden !! Selbst der Rettungsdienst konnte nur schwer ins Haus finden, da keine Information von seitens der Leitung beim Einchecken
den Gästen gegeben wurde.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pollner B
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Wir waren im Donna Hotel Neukirchen fünf Nächte. Entgegen anderer Bewertungen muss ich sagen, dass das Haus dem Preis Leistungsverhältnis entspricht!
In der Verpflegung ist alles vorhanden!
Es gibt reichlich Gemüse und auch Obst! Man kann sehr gut auswählen und es gibt zum Abendessen immer eine Suppe, die sehr lecker ist.
Zum Frühstück : Brotauswahl Wurst, Käse, Obst, Joghurt, Quark und vieles mehr. Das einzige Manko war für mich, der Kaffee. Hier kann man aber auch Kakao und Tee wählen und am Nachmittag im Hotel eine Tasse Cappuccino trinken.
Die Zimmer sind großräumig.
Im Bad ist eine Dusche, Toilette und Waschbecken vorhanden, das man ohne weiteres zu zweit aufsuchen kann.
Das Schwimmbad ,Wasser etwas kühl, aber es gibt ja zum Aufwärmen einen Whirlpool! Dort ist es sauber, es sind Liegen zum Ausruhen vorhanden, passt !!
Das Personal und das muss ich extra betonen, ist sehr freundlich und immer bestrebt alles aufzuräumen und sauber zu halten. Also hier würde ich noch extra vier Sterne geben.!
Hey, dass man bei dem Preis keine oder fast keine Bioqualität erwarten kann, ist wohl logisch!
Rund um, muss ich sagen, war es für uns ein gelungener, schöner erholsamer Aufenthalt

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Unfried willi
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr gutes Hotel
Essen Sehr gut
Lage sehr gut
Frühstück prima
Sehr nette Bedienungen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Strauch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

War im Januar dort und habe mich total wohl gefühlt. Zimmer schön und sehr sauber. Sehr habe ich den Wellness Bereich genossen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Komme wieder

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reiner u.Sylvia Prömel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Rudolstadt, 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir waren Gäste in Ihren Burg Hotel AM HOHEN BOGEN in Neukirchen b.HL:Blut vom 06.12 bis11.12.2019.Freunliches Personal in allen Bereichen Bar,Speisesaal romantische Lobby mit Kamin und sehr gutes Essen.
Der Wellnisbereich ist ordentlich und sauber.
Innsgesammt ein wunderschöner Afenthalt wir kommen wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Reiner u.Sylvia Prömel

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nancy Ann Kratzer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Hanerau-Hademarschen, 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und ganz begeistert in Bayerischer Wald.
Zum zweiten mal haben wir Landhotel Rosenberger, in Wegscheid
ausgesucht im Januar. Das Essen war immer frisch und lecker. Es gab
eine grosse Auswahl bei der Fruhstücksbuffet sowie am Abend Buffet. Das
Personal war sehr freundlich und hilfs bereicht. Wir hatten einen Zimmer
mit Balkon auf der hintere Seite von Hote die sehr rühig war.
Reinigungs Frau war sehr freundlich wenn wir Sie getroffen haben.
Sie war sehr fleissig und alles sehr sauber gehalten. Wir werden wieder
hier einige Urlaubstage verbringen! Es gibt nichts negativ zum sagen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günther Mooshuber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

das Burghotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet
das Essen ist reichlich und lecker
die Zimmer und der Wellnessbereich sehr sauber
kann es nur empfehlen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfram Haupt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Magdeburg, 1 Bewertung

Das Hotel Klosterhof ist eine wunderschöne Anlage mit gut ausgestatteten Zimmern, hervorragendem Freizeitangebot, Speisen in punkto Qualität und Quantität im Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung.

Allerdings wird es für mich keinen nächsten Besuch mehr geben, denn Beschwerden werden nicht ernst genommen und man erhält lapidare Entschuldigungsschreiben.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Donna-hotels.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Hotels & Resorts, Burghotel Am Hohen Bogen und Klosterhof. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Donna-hotels.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ho­tels & Re­sorts /Hotel­sundRe­sorts
2. Burgho­tel am Ho­hen Bo­gen /burgho­tel-am-hohen-bogen
3. Kloster­hof /kloster­hof-hotel
4. Landho­tel Ro­sen­ber­ger /landho­tel-ro­sen­ber­ger
5. Apartments am Ho­hen Bo­gen /a­partments-am-hohen-bogen
6. Re­gion /region-landho­tel-ro­sen­ber­ger
7. Zim­mer /zim­mer­katego­rien-landho­tel-ro­sen­ber­ger
8. Ho­tels & Re­sorts /hotels-re­sorts-1
9. Impres­sio­nen /impres­sio­nen-landho­tel-ro­sen­ber­ger
10. All-inclusi­ve /all-inclusi­ve-leistun­gen-landho­tel-ro­sen­ber­ger

Wissenwertes zu Donna-hotels.de: Donna ist eine Stadt im Hidalgo County im US-Bundesstaat Texas in den Vereinigten Staaten. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Donna-hotels.de wird von SQUARESPACE betrieben und befindet sich in USA. Der Webserver betreibt mindestens 6156 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:198.185.159.145
Server Betreiber: SQUARESPACE
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Aaanalog.de (sehr bekannt), Piwimonium.de (gut bekannt), Juliastelzner.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:60% der Websites sind englisch, 19% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind spanisch, 1% der Websites sind niederländisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Squarespace
Ladezeit: 0.73 Sekunden (langsamer als 51 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:224.36 KB (479 im Fließtext erkannte Wörter)
  Donna Event UG (haftungsbeschränkt)

Marktstraße 49
93453 Neukirchen b. Hl. Bl

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Tanja Patronowa

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

8 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Travelcharme.com - Tra­vel Char­me Ho­tels & Re­sorts | Ihre Zeit. Ihr ..

  • Ahorn-hotels.de - AHORN Ho­tels & Re­sorts | Ur­laub in Deutschland

  • Motel-one.com - Mo­tel One | Günsti­ge De­sign Ho­tels in Ber­lin, München, ..

  • Dorint.com - Do­rint Ho­tels | 65x in Deutschland, Öster­reich & der ..

  • Certified.de - Busi­ness & Confe­ren­ce Ho­tels & Loca­tions - Cer­tified ..