Sie sind hier: Webwiki > dogs-island.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: cbd-deal24.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Dogs-island.de

Zu der Website Dogs-island.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Herold
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hallo. Wir hatten uns auf einen jack rassel mix beworben und bekamen auch nach kurzer Wartezeit die Daten der Pflegestelle. Nach einem ausführlichen Gespräch und intensiven Kontakt zur Pflegestelle vereinbarten wir einen Besichtigungstermin. Wir waren laut der Pflegestelle die Favoriten für den Hund. Einen Tag vor dem Kennenlernen wurde uns kurzerhand der Termin abgesagt mit der Begründung ,, wären Sie einen Tag früher gekommen hätten Sie den Hund bekommen" Fazit: Nie wieder bei diesem Verein bewerben.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Tetau
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hallo!
Ich habe ähnliches erlebt. Ich habe mich um eine Hündin namens Kira beworben und einen ellenlangen Bewerbungstext geschrieben, damit die Organisation einen Einblick bekommen kann, wie ich wohne. Daraufhin kam nur ein "Ist vermittelt", ohne etwas weiteres. Keine Begrüßung oder sonst was. Dann habe ich nach dem Hund Caramello (ich denke mal Bruder von Kira) gefragt und da kam nur ein "Auch" zurück. Die Anzeigen sind nach wie vor noch online. Aufgrund der vorherigen Bewertung hier, habe ich nicht nachgefragt. Ich finde deren Auftreten und Verhalten unseriös. Sie geben eine Internetseite an. Wenn man auf diese geht, gelangt man zu einem Onlineshop für CBD für Hunde. Auffallend ist auch, dass sie nur WhatsApp-Nachrichten beantworten und nichts anderes.

Bei anderen Organisationen nimmt man sich etwas mehr Zeit für die Bewerber und schaut dann auch nach anderen potentiellen Hunden, sollte das mit dem Wunschhund nicht klappen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elmar Tepper
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hallo,
Habe mich um eine Hündin Names Daria beworben.
Die Hündin hätte hier ein wunderschönes zu Hause bekommen.
Unsere Wohnung ist parterre mit einen großen eingezäunten Garten.
Bin Frührentner und hätte viel Zeit für einen Hund.
Der Kontakt ist sehr schlecht und es wird teilweise nicht geantwortet.
Dann schrieb man mir nach meiner wiederholten Anfrage,das die Hündin vermittelt ist.
Die Anzeige ist immer noch online.
Nach meiner Anfrage warum, gab es keine Antwort.
Echt schade so ein Verhalten.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Dogs-island.de

verein dogs island erfahrungen tierschutzverein dogs-island bewertung erfahrungen dogsisland dogsisland castrop dogs island erfahrung dogs island castrop-rauxel Gästebuch dogs island castrop-rauxel dogs Island castrop rauxel sarajevo beurteilung über tierschutz dogs- island

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.154.5 von Dogs-island.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 41 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.154.5
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:42 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Emoogle.com (gut bekannt), Googeln.net (bekannt), Cyankali.de (bekannt)
Sprachverteilung:48% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:cbd-deal24.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.