Sie sind hier: Webwiki > digibase.com

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: heilmannsoftware.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Digibase.com

Zu der Website Digibase.com wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Horst Dieter Heil@web.de
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Schiffdorf, 1 Bewertung

Hallo Serviceteam,

da ich einen neuen Schornsteinfeger habe, möchte ich die Dokumente von dem alten Schornsteinfeger löschen. Habe bisher keine Lösung gefunden.
Aber vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen

Horst Dieter Heil

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helmut Zimmermann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Mein Schornsteinfeger nutzt digibase und versendet auf diese Weise Rechnungen und Unterlagen. Ich kann die darin enthaltenen Informationen allerdings nur dann lesen, wenn ich mich zuvor dort anmelde, was ich aus Datenschutzgründen nicht tun möchte. Für den Schornsteinfeger bedeutet das, dass seine Rechnung nicht zugeht und damit auch nicht zahlungsfällig ist, und für mich heißt das, dass ich die sonst noch versandten Dokumente (Messbescheinigung u. a) nicht zur Kenntnis nehmen kann.
Da der Kunde zur Nutzung von digibase rechtlich nicht verpflichtet ist, ist die Nutzung dieser Software für beide Seiten weder für ihn, noch für mich sinnvoll.

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

F.J.
F.J. kommentierte vor 3 Monaten

Ja, ich finde das auch grenzwertig. Ich möchte auch keinen digibase-account. Die Bitte, dass mir Rechnung und Bescheid bitte ganz normal per pdf-Datei an meine normale email-addy geschickt werden, wurde nicht entsprochen. Nun soll ich die Unterlagen per Brief bekommen, der aber über digibase verschickt wird :(...unglaublich...also das Papiersparargument funktioniert SO nun wirklich nicht...

Beitrag kommentieren
Thomas B.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Papenburg, 1 Bewertung

Hallo,
wozu benötige ich ein weiteres zusätzliches Postfach? Nur damit die Schornsteinfegerrechnung nicht mehr gedruckt werden muss?
Mein Schornsteinfeger schickt die Rechnung an mein bereits bestehendes Email-Postfach, und das Ganze klappt wunderbar.
Insofern ist Digibase absolut überflüssig.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang B.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Hallo,
wir haben Post bekommen von unserem Schornsteinfeger. Ich konnte die Datei aber nicht öffnen, weil ich die AGBs nicht bestätigen könnte. Ich habe nach mehrmaligem Suchen keine Option gefunden. Obwohl ich eigentlich den Vorgang digital abgeschlossen hätte, habe ich wieder den Papierbrief bestätigt.
Das müsste nicht sein, wenn Sie den Umgang mit Ihren Nutzern etwas überschaubarer machen würden.
Aber es ist ja nicht der erste Versuch dieser Art, der nicht funktioniert hat.
Freundliche Grüße

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Daniel P.
Daniel P. kommentierte vor 1 Jahr

Und noch besser: ich wollte es analog machen und das hat trotz Bestätigung auf der Webseite zu einer Mahnung geführt.

Mega System.

Btw.: Ich bin sonst sehr digitalisiert unterwegs, zahle alles mittels Handy und bin kein Freund von analogen Bezahlmitteln. Aber hier würde ich lieber per Bargeld bezahlen.

Beitrag kommentieren
Hilmar Krauß
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Leutkirch, 1 Bewertung

Beim Ausdrucken der Schornsteinfegerrechnung werden zwei weitere Seiten mitgedruckt.
Das ist umwelttechnisch und für den Nutzer absolut inakzeptabel.
Iczh kann aber nichts degegen tun.
Meine Konsequenz:
Danke, dass Sie mir so dazu verhelfen, dem Schornsteinfeger eine Einzugsermächtigung zu erteilen.

14 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Digibase.com

erfahrung mit digibase digibase wikipedia digibase erfahrungen bewertungen digibase bewertung digibase

Technische Informationen

Der Webserver von Digibase.com befindet sich in der Nähe der Stadt Frankfurt am Main, Deutschland und wird betrieben von AMAZON-02. Die Website Digibase.com hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:3.124.29.100
Server Betreiber: AMAZON-02

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:heilmannsoftware.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
10%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.