Sie sind hier: Webwiki > dietrich-heizung.de

Dietrich-heizung.de - Erich Dietrich GmbH - Heizung und Sanitärprofi in Steingaden-Urspring (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Dietrich-heizung.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Erich Dietrich GmbH ist Ihr Meisterbetrieb für Sanitär, Heizung, Haustechnik und Lüftung in Steingaden-Urspring und Umgebung.

Keywords: dietrich homepage firma erich urspring steingaden


Erfahrungen und Bewertungen zu Dietrich-heizung.de

Zu der Website Dietrich-heizung.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gennaro Gambocci
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

nichts zu empfehlen ,nach die Installation , mein Spülmaschine ,und Eis machine ,haben beide nichts funktioniert ,der chef hat gemeint dass ich war schuld weil habe nichts gesagt dass mein Spülmaschine kein pumpe hätte,
der hat mir berechnet die Arbeitsstunden der Installateur ,der wieder gekommen ist für das wieder in Ordnung zum bringen ,eine Rechnung über 700 Euro, ich habe mich Beschwerde und bin ich als klein Gauner bezeichnet , nach eine Diskussion per Telefon hat 3 stunden nachgelassen .und gesagt dass ich nichts mehr als Kunde zu ihnen sollte.
jetzt habe ich immer noch mein Eis machine nichts an seine platz wie geplante war, und wenn ich an die entehrter den salzt wechseln musst habe ich Wasser überall auf den Boden,

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Dietrich-heizung.deDietrich war Augustiner-Chorherr und von 1174 bis 1178 Propst des Klosterstifts Berchtesgaden. Laut Koch-Sternfeld soll Dietrich aus den Reihen der Berchtesgadener Kanoniker zum Stiftspropst gewählt worden sein. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Phonenumber, Bad und Heizung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Dietrich-heizung.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. phone­num­ber /tel:{{phone­num­ber}}
2. Bad /#bad
3. Hei­zung /#hei­zung
4. Vi­gourSchwarzMatt /wp-con­tent/up­loads/2023/07/Vigour_SchwarzMatt.jpg
5. Haustechnik /#haustechnik
6. Vi­gourSchwarzMattM01 /wp-con­tent/up­loads/2023/07/Vigour_SchwarzMatt_M01.jpg
7. Lüftung /#lueftung
8. Spenglerar­beiten /wp-con­tent/up­loads/2023/08/Gross-IMG_1296.jpeg
9. Spengle­rei /#spengle­rei
10. Spenglerar­beiten /wp-con­tent/up­loads/2023/08/Gross-IMG_1297.jpeg

Relevante Themen für Dietrich-heizung.de

heizung de dietrich kundendienst ersatzteile für heizungen,De Dietrich dittrich urspring dietrich heizung kundendienst dietrich heizung de dietrich heizung ersatzteile de dietrich erfahrungen Ersatzteile De Dietrich Heizung De Dietrich Heizung

Technische Informationen

Der Webserver von Dietrich-heizung.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 42 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Dietrich-heizung.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.2.2 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.203.164.94
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:43 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:95% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Cms-Software:WordPress, Version 6.2.2
Ladezeit: 2.94 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:302.53 KB (2140 im Fließtext erkannte Wörter)
  Erich Dietrich GmbH

Keltenstraße 4
86989 Steingaden-Urspring

  08862 9329822
  08862 6480

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Jürgen Dietrich

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dietrich-fertigbau.de - Diet­rich Fer­tig­bau - Der Spezia­list für ..

  • Dietrich-bonhoeffer-verein.de - Starts­eite

  • Dietrich-kittner.de - Diet­rich Kittner | Diet­rich Kittner

  • Oreg.de - Oden­wald-Regio­nal-Ge­sellschaft mbH

  • Kulturbox.de - Ve­ranstal­tun­gen Thea­ter Kon­zer­te Musi­cal Oper in ..