Sie sind hier: Webwiki > die-liebesbotin.de

Die-liebesbotin.de - Partner­schaft und Liebe - Partner­zu­sam­menführung Partnerrückführung (3,7 von 5 Punkte)

Gehe zu Die-liebesbotin.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Hilfe bei Liebeskummer

Keywords: Partnerzusammenführung Partnerrückführung Ex Zurück Partner Gewinnen


Erfahrungen und Bewertungen zu Die-liebesbotin.de

Zu der Website Die-liebesbotin.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3,7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Katja85
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Ich habe bei Margit und Jürgen eine Partnerrückführung gebucht.
Beide haben positive Erfolgschancen gesehen.
Jeden Tag schrieb Margit mir eine positive Herzenbotschaft aus dem Herzen meines Exes. Mit Jürgen habe ich jede Woche telefoniert und er sprach ein Gebet auf.

Es hat sich bei mir nichts verändert. Es hat nichts gebracht. War nur sehr teuer. Als es nicht funktioniert hat, wollten die beiden wieder Geld von mir für eine weitere Partnerrückführung. Das habe ich abgelehnt.

Finger weg

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patri
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Ich habe vor langer Zeit meine Liebesbotin um Hilfe und Rat gefragt . Und es ist eingetroffen . Wunderbar
Ich bin voll von ihrer Gabe überzeugt
Auf diesen Wege noch mal schön das es dich gibt Danke
Patrizia

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bodenwerder, 1 Bewertung

Liebe Margit, Lieber Jürgen,

es wird nun Zeit eure Arbeit bis hierher zu würdigen.
Nie hätte ich, nachdem was im Oktober mit mir und Franziska passiert ist,
dass ich nun wieder mit ihr Kontakt habe.

Ich hatte mich nach einem Streit mit meiner GROSSEN LIEBE
zurückgezogen, was zur Folge hatte, dass Franziska die Beziehung beendet hatte.
Viele nicht so gute Worte habe ich ihr geschrieben über WhatsApp, weil ich ihr Agieren und Verhalten nicht akzeptieren wollte, denn schließlich
wollte ich gerade eine Trennung nicht, da ich Franziska liebe.
Zweieinhalb Monate hatte Sie mich blockiert...ich war am Boden zerstört, ein klärendes Gespräch kam für sie nicht in Frage.
Mein Liebeskummer und Schmerz war unendlich groß, mit Worten nicht zu beschreiben.
Denn diese Liebe wollte ich nicht einfach so gehen lassen....

Ich surfte im Internet nach Partnerrückführung, und gelangte dadurch auf eure Seite,
"Die Liebesbotin"

Es war mein einziger Lichtblick, denn mit meinen Mitteln war ich hoffnungslos am Ende.

Ich kontaktierte Margit, uns sie empfahl mir
"Die Botschaften aus dem Herzen"
und eine
"Energiereinigung", die ihr Mann Jürgen macht.

Die täglichen Herzbotschaften von Margit sind einzigartig,
reinste Rührung vom ersten Tag an, man versteht auf einmal alles...

Dann kam die Energiereinigung von Jürgen, ungläubig wie ich war,
wurde ich dann eines Besseren belehrt.
Jürgen ist so trocken ehrlich,
er zeigt dir Wege auf, die das Leben auf wundervolle Weise verändern...
Zum Positiven hin
Innerhalb von 4 Wochen, konnte ich wieder gut schlafen,
meine Arbeit wurde wieder besser, der Schmerz ließ nach,
die Enttäuschung milderte sich ab....und wandelte in reine Liebe für Franziska ab.
Ich konnte auf einmal verzeihen, denn in Begleitung mit den Herzbotschaften
sehe ich die Geschehnisse aus einem anderen Blickpunkt,
denn die Liebe zu mir ist auch bei Franziska noch da.

Jürgen ist ehrlich und gibt Tips, was zur Folge hatte, dass ich mit einem 4-Zeiler-Brief Kontakt mit Franziska aufnahm.
Wochen später, kurz nach Weihnachten, kam wie aus heiterem Himmel
die erwartete und erhoffte Antwort über WhatsApp von Franziska..
Sie hatte mich 2 Monate blockiert, dann schrieben wir uns Silvester und Neujahr.
Eine Woche später bat sie mich um Hilfe in 2 wichtigen Lebensdingen.

Morgen treffen wir uns nach 3 Monaten das erste Mal wieder bei Franziska zuhause.
Dass ich ihr Haus überhaupt nochmal betreten darf,
ist ein "Himmlisches Wunder".

Aus den Täglichen Herzbotschaften von Franziska weiß ich, dass sie sich genauso freut wie ich...auf unser erstes Treffen danach...

Und eines muss ich hier erwähnen, die Botschaften aus Franziskas Herzen,
an mich übermittelt von Margit, sind stimmig mit unseren WhatsApp-Texten.
Denn schließlich kann nur ich es wissen.....

Margit und Jürgen sind "Das Himmlische Göttliche".

Margit und Jürgen, was ihr leistet ist einfach wunderbar.

Ich bin zwar noch nicht am Ziel mit meiner Herzenspartnerin,
aber das was hierhin passiert ist, ist unglaublich.....

An alle, die sich in solch einer Situation befinden...
"Wendet euch an Margit und Jürgen",
denn es gibt Begebenheiten, die wir in keiner Schule lernen können....,

Danke Danke Danke bis hierhin,

Liebe Margit, Lieber Jürgen,
Bleibt so wunderbar... und für alle Zeit gesund
ihr begleitet mich noch einige Zeit und werde euch noch viel Wunderbares berichten, da bin ich mir sehr sicher...

Licht und Liebe,
Euer Franz

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Die Liebesbotin.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Tägliche Meditation, Tägliche Botschaft Vom Partner und Anmeldung Kostenlose Meditation. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Die-liebesbotin.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Tägli­che Medita­tion /taeg­li­che-medita­tion.html
2. Tägli­che Bot­schaft vom Partner /taeg­li­che-bot­schaft-vom-partner--.html
3. An­mel­dung kosten­lo­se Medita­tion /an­mel­dung-kosten­lo­se-medita­tion.html
4. Partnerrückführung /partner­rueckfueh­rung.html
5. Partner­zu­sam­menführung /partner­zu­sammenfueh­rung.html
6. gros­ses Kar­ten­bild /gros­ses--kar­ten­bild.html
7. Ver­bin­dung lösen tren­nen /ver­bin­dung-loesen-tren­nen.html
8. Di­rekt zum Seite­nin­halt /#im­GoToCont
9. Ener­gieübertra­gung /ener­gieuebertra­gung.html
10. Bezie­hung Up­da­te /bezie­hung-update.html

Aktuelle Themen für Die-liebesbotin.de

liebesbotin margit rademann liebesbotin erfahrungen erfahrungen mit der liebesbotin erfahrungen die liebesbotin erfahrung mit liebesbotin die liebesbotin erfahrungen die liebesbotin Liebesbotin Die lLiebesbotin

Technische Informationen

Der Webserver von Die-liebesbotin.de befindet sich in Erfurt, Deutschland und wird betrieben von Keyweb AG. Auf diesem Webserver werden weitere 21 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Die-liebesbotin.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.114.216.242
Server Betreiber: Keyweb AG
Anzahl Websites:22 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Haenchen.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:68% der Websites sind deutsch, 14% der Websites sind englisch, 5% der Websites sind niederländisch, 5% der Websites sind französisch, 5% der Websites sind chinesisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:Incomedia WebSite X5 Professional 10.1.12.57 - www.websitex5.com
Ladezeit: 0,1 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:67,83 KB (1435 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Erfurt
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Schwarze-magie.biz - Do­main ist re­ser­viert

  • Astrologe.info - Liebes­ma­gie Liebes­zau­ber Partnerrückführung ..

  • Partnerrueckfuehrung-24.de - Erfolgrei­che Partnerrückführung durch Voo­doo

  • Parapsychologe.com - Do­main ist re­ser­viert

  • Trennungsschmerzen.de - Lie­bes­kum­mer Fo­rum & Tren­nungsschmer­zen Hilfe - ..