Sie sind hier: Webwiki > deutsches-warenhaus.biz
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Deutsches-warenhaus.biz

Zu der Website Deutsches-warenhaus.biz wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tom
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Guten Tag.
Service würde ich mit 4 bewerten da auf E-Mails leider nicht geantwortet wird aber lelefonisch immer erreichbar freundlich und nett.
Habe ein Hemd bestellt das wie auf der Internetseite beschrieben wurde. Hemd kam sehr spät an und der Aufdruck war nicht wie gewünscht ergo falsch gedruckt. Habe für paar Euros das Hemd zurück geschickt. Extra einen Zettel inklusive Kopie des gewünschten Hemdes dabei gelegt und darum gebeten es mir so zu schicken, es war auch so im Internet-Shop angeboten worden also möchte ich das auch so haben. Nach kurzer Zeit kam das Hemd aber was für ein zufall, wieder falsch bedruckt. Ich müsste jetzt nochmal paar Euros investieren um vielleicht das richtige Hemd zu bekommen aber das sehe ich nicht ein.
Fazit von allem, bestellt dort aber wundert Euch bitte nicht wenn Ihr etwas anderes bekommt wie Ihr es erwartet und wie es im Internet-Shop angeboten wird. Oder ich hatte einfach richtig Pech ;-) Die Angebote sind echt gut und selbst das 2x falsch bedruckte Hemd ist von guter Qualität aber nicht das was ich bestellt hab.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Deutsches-warenhaus.biz wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Deutsches-warenhaus.biz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.9.254.255
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.