Sie sind hier: Webwiki > detektei-sis.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Detektei-sis.com

Zu der Website Detektei-sis.com wurden insgesamt 22 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
20 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Nadine S. aus Köln
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Vereinigtes Königreich, 1 Bewertung

Wir hatte mit gleichem Auftrag bereits zwei andere Detekteien beauftragt, die kläglich versagt haben. Die Detektei SIS hat es geschafft, unser Vertrauen zu gewinnen und uns zu unserem Recht zu verhelfen. Die Beobachtung im Wirtschaftsbereich hat uns die gewünschten Ergebnisse gebracht. Wir können uns den anderen Bewertern nur anschließen. Eine wirklich sehr gute Detektei mit angemessenem Preis.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus F.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Die Bearbeitung ging relativ schnell, Kontakt war freundlich. Einsatz wurde erfüllt, wie vereinbart. Preis war auch Ok. Vielen Dank!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia F.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Perfekt. Anders kann man den Service in dieser Detektei nicht beschreiben. Die Detektivin arbeitet professionell, nimmt sich Zeit und ist kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. vielen Dank!

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Seriosität, Professionalität und Transparenz können wir bestätigen!. Die Risiken des Auftrages wurden vorab eingehend besprochen. Eine seriöse Firma, bei Bedarf würden wir die Dienste wieder in Anspruch nehmen. vielen Dank!

26 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Laura D. aus Düsseldorf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Tschechien, Hluboka nad Vltavou, 1 Bewertung

In einer Wirtschaftsangelegenheit war die Detektei SIS in Island für uns tätig. Die Ermittler sind wie gefordert absolut diskret und unauffällig vorgegangen. Der erteilte Auftrag wurde nach zwei Woche zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Sehr saubere Arbeit mit schlüssiger, detaillierter Beweisführung. Preislich absolut okay!

37 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred F. aus Ludwigsburg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Pritzier, 2 Bewertungen

Für die durchweg angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr möchten wir uns
herzlich bedanken. Als seriöse und kompetent Detektei
habe wir Sie kennen und schätzen gelernt. Danke für alles!

52 von 52 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred F. aus Ludwigsburg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
2 Bewertungen

Für die durchweg angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr möchten wir uns herzlich bedanken. Als seriöse und kompetent Detektei
habe wir Sie kennen und schätzen gelernt. Danke für alles!

59 von 59 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra V.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Frankreich, Saint-Germain-Les-Arpajon, 1 Bewertung

Alles super gelaufen, die Detektivin hat gute Arbeit geleistet. Danke

66 von 66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christiane von R.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Schweden, Vallentuna, 2 Bewertungen

Die Risiken des Auftrages wurden vorab eingehend besprochen. Hervorragende Arbeit bei einem Auftrag in ländlichem Umfeld. Exakte Berichte, ergänzt mit visueller Beweisführung. Wir können uns nur positiv und lobend über die Detektei SIS, eine seriöse Firma,äußern. Bei Bedarf werden wir die Dienste wieder in Anspruch nehmen.

71 von 71 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christiane von R.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Schweden, Vallentuna, 2 Bewertungen

Die Risiken des Auftrages wurden vorab eingehend besprochen. Hervorragende Arbeit bei einem Auftrag in ländlichem Umfeld. Exakte Berichte, ergänzt mit visueller Beweisführung. Wir können uns nur positiv und lobend über die Detektei SIS, eine seriöse Firma,äußern. Bei Bedarf werden wir die Dienste wieder in Anspruch nehmen.

74 von 74 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Astrid M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Wir können uns nur positiv und lobend über die Detektei SIS äußern. Sehr gut fand wir, daß wir in den Vertrag ein Höchsthonorar eintragen konnten. Die diskrete

Auftragsabwicklung und der detaillierte Ermittlungsbericht verdienen unser besonderes Lob. Wir möchten Ihnen nochmals sehr danken.

138 von 138 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank G.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Frankreich, Saint-Germain-Les-Arpajon, 1 Bewertung

Bei der Überprüfung unseres Geschäftspartners haben wir mit der Detektei SIS zusammengearbeitet. Die diskrete Auftragsabwicklung und der detaillierte Ermittlungsbericht verdienen unser besonderes Lob. Wir würden diese Detektei bei Bedarf definitiv wieder wählen. Bewertung deshalb: 5 Punkte.

151 von 151 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Vereinigtes Königreich, 1 Bewertung

Die Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive der Detektei SIS haben für unser Immobilienunternehmen in NRW erheblichen Schaden abgewendet!

Mit Empfehlung, Martin H.

186 von 186 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl-Heinz P.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Kanada, 1 Bewertung

In einer Wirtschaftsangelegenheit war die Detektei SIS in Wuppertal und Düsseldorf für uns tätig und hat eine professionelle Arbeit abgeliefert. Preislich völlig okay.
Daumen hoch!

202 von 202 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra J.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Man ist als Klient hier in sehr guten Händen, hier bekommt man die Warheit ungeschminkt und klare Fakten. Der Auftrag wurde letzte Woche zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Vielen, vielen Dank für Alles!

225 von 225 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd K.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Der erteilte Observationsauftrag konnte bereits nach fünf, der eigentlich geplanten acht Tage vorzeitig abgebrochen werden, dass der Mitarbeiter seine Krankheit nur vortäuschte, bestätigte sich nicht. Preislich völlig okay.

291 von 291 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Detektei SIS
Detektei SIS kommentierte vor 10 Jahren

Es versteht sich für uns von selbst, nur so lange zu observieren, wie es der Auftrag definiert. In Ihrem speziellen Fall, zeigte sich, dass ihr Mitarbeiter wirklich krank war und auch keine Nebentätigkeit ausübte. Als seriöse Detektei observieren und ermitteln wir ergebnisoffen und dokumentieren reale Tatsachen.
Mit freundlichem Gruß Detektei SIS

Beitrag kommentieren
Peter S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Man wird umfassend auf die Erfolgsaussichten und Risiken hingewiesen. Die Detektei ist stets bemüht, hierbei den sichersten und gleichzeitig kostengünstigsten Weg zu beschreiten. Empfehlenswert!

245 von 245 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christiane L.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Schweiz, Winterthur, 1 Bewertung

Erstaunlich guter Service der Detektei SIS! Sehr umfangreiches Observationsergebnis! Die Detektei SIS wird von einer Detektivin geführt, weitsichtig, Seriös und
kompetent. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

263 von 264 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Frankreich, Saint-Germain-Les-Arpajon, 1 Bewertung

Vielen Dank für ihren zweiwöchigen Einsatz, bei der Aufklärung der Sorgerechtsangelegenheiten. Sehr empfehlenswert von Anfang bis Ende.

273 von 273 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
USA, 1 Bewertung

Schnell, kompetent und zuverlässig. So werden Probleme gelöst!

285 von 285 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Schweden, 1 Bewertung

Ein Dankeschön an die Detektei SIS, die es mir ermöglichte nach 10 Jahren Kontakt zu meinen leiblichen Vater aufzunehmen.

309 von 311 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tony
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Husum, 1 Bewertung

Unverzügliche Auftragsdurchführung und erfolgreiches Ergebnis. Mein Auftrag wurde sehr professionell und vereinbarungsemäss bearbeitet. Täglich habe ich Bilder und Berichte Online einsehen können. Da ich mich auf Gechäftsreise befand, war dies ein extremer Vorteil. Absolut seriöse und kompetente Detektei die von einer Detektivin geführt wird. Vielen Dank für ihre Unterstützung.

354 von 355 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Detektei-sis.com befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Binero AB. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:193.180.12.107
Server Betreiber: Binero AB
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-
  Detektei SIS

Mühlenweg 10
25868 Norderstapel

  +49 (0) 48838594057
  +49 (0) 48838594056

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

22 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.