Sie sind hier: Webwiki > dennis-jale.com

Dennis-jale.com - Dennis Jale (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Dennis-jale.com
Bekanntheit:
(Platz # 312.103)

Sprache: deutsch

Dennis Jale

Keywords: Dennis Jale TCB-Band Elvis Presley


Erfahrungen und Bewertungen zu Dennis-jale.com

Zu der Website Dennis-jale.com wurden insgesamt 39 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
38 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Guggy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Traiskirchen, 4 Bewertungen

Ich muss noch was loswerden,
Der 2.Teil vom Konzert war sehr aufregend - den Dennis hat Songs gesungen die sich sehr viele Fans von uns gewunschen haben.
War sehr auftregend und Bad Neuheim kann sich glücklich schätzen, ihr seid zu beneiden

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Guggy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Traiskirchen, 4 Bewertungen

Ein sensationeller Auftritt im Donaupark.
Wir konnten mit Sekt auf das Wiedersehen mit den andern Fans (Freunden) anstoßen, haben den Soundcheck miterlebt und ein Konzert erlebt das einem dem Atem raubte und ich bin nicht die einzige die so denkt.
Das ist ein kleiner Trost und macht die Wartezeit nicht so schwer bis zum MIstfest...
Danke Dennis

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan - Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Wien, 32 Bewertungen

Let the good times roll !

Ein wunderbares Konzert,welches wir natürlich ausgiebig genossen haben, ist wieder viel zu schnell vorbeigegangen!

Am 7.Juni war das Wiener Metropol einmal mehr beste
Adresse für ein "Great American Evergreens"-Konzert
mit "unserem" Dennis Jale...

Unvergleichliche Welthits, Top-Action, tolle Überraschungen und letztendlich familiäre Stimmung ließen den Abend unter einem besonders guten Stern stehen und machten
uns den Abschied schwer!

Liebe Grüße!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Guggy
Guggy kommentierte vor 5 Jahren

Das kannst du laut sagen´....Die Wartezeit war wieder mal zu lange.. aber wenns soweit ist...sind die Fans nicht mehr zu halten....Das Konzert war sensationell und das sich Dennis am Schluss wo er schon nach Hause wollte,...sich Zeit nahm für Erinnerungsbilder mit uns...hat den Abend perfekt zu Ende gehen lassen...In diesem Sinne Alles Liebe Guggy

Beitrag kommentieren
Dennis Jale Fan - Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Wien, 32 Bewertungen

...und alle waren wieder "hin und weg"...

Da ließ sich keiner zweimal bitten,zumal Stimme und Bühnenpräsenz uns schon sehr abgegangen sind.

Die "Bombenstimmung"beim Konzert in Groß-Enzersdorf ist zur Zeit Gesprächsthema Nummer eins bei den Fans und denen,die neu dazugekommen sind.

Von Anfang an stand auch Dennis Jale die Freude,die sich immer gleich auf das Publikum überträgt,ins Gesicht geschrieben.

Und wieder war es um uns geschehen.....

Dennis Jale-Konzerte wirken berauschend auf die Sinne,die Gäste waren hingerissen !!!

Auf bald im Wiener Metropol...
Ingrid und Franz

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan-Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Purkersdorf, 32 Bewertungen

How Great They Are!

Wer konnte, hat sie mehrmals besucht…diese ELVIS-78thBirthday-Konzerte…

Sie sind die Rock’n’Roll-Sensation des Jahres, die eben erst mit einem grandiosen Abschluss-Event in Marbella zu Ende gegangen ist.

Europas Konzerthallen hatten wieder einmal ihre Pforten für einen weltweit einzigartigen Konzert-Marathon ganz besonderer Musiklegenden geöffnet.

…..und WER könnte es wohl besser als SIE ?
Keine Geringeren als die Original-Band und der Original-Gospelchor von Elvis Presley gaben sich gemeinsam mit Dennis Jale die Ehre und würdigten den „King of Rock’n’Roll“ und seine Musik mit ihren fulminanten
Konzerten wie keine Anderen.

Die „TCB-Band“, die „Imperials“ und Dennis Jale ziehen ausnahmslos alle Register, heizen ihrem Publikum so richtig ein, bringen es fast zum „Abheben“ oder sorgen für große emotionale Höhepunkte !

Wer einmal dabei war, wird es bestätigen…
Gewaltig…die Nachfrage,
immens…das Ausmaß der Faszination während dieser außergewöhnlichen Konzerte; man m u s s sie einfach LIVE erleben!!!

Ehrerbietung und Wertschätzung lösen schließlich wahre „Freudenszenen“ aus, die das „Lebensfeuer“ aller Fans in unvergleichlicher Art und Weise
„schüren“.

Diese Konzerte zu besuchen bedeutet in F R E U D E zu investieren….
und das tut wohl jeder gerne!

Die Badener Fans Ingrid und Franz

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan - Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Wien, 32 Bewertungen

Dennis Jale-Konzerte sind in unserem Leben zu absoluten
Highlights geworden...

Welches Ausmaß die Vorfreude auf die Events anlässlich des 78.Geburtstags von Elvis Presley hat wird uns Fans
täglich bewusster...


K E I N E R könnte diesen Ehrentag gebührender feiern
als DENNIS JALE gemeinsam mit der Original-Band und
dem Original-Gospel-Quartett des "King of Rock'n'Roll" !

Dieses "Dream-Team" löst alljährlich nicht nur einen
riesigen Ansturm auf die Konzerthallen Europas aus
sondern garantiert auch einzigartige Fest-Stimmung,
die nicht mehr zu toppen ist...

Zu diesem Jahresstart kann man nur mehr gratulieren!

Ingrid und Franz

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Leutasch, 32 Bewertungen

Dennis Jale und "seine" Imperials haben wieder zu
weihnachtlichen "Sternstunden" ins Wiener Metropol
geladen...

Das Original-Gospel-Quartett von Elvis Presley und
Dennis Jale bescheren uns jedes Jahr einen ganz
besonderen Abend in der Vorweihnachtszeit.

Von diesen Herren kann man weder Augen noch
Ohren lassen...
Mit viel Intensität,emotionsgeladen und temporeich
animierten sie das Publikum im bis zum letzten Platz
ausverkauften Metropol.
Standing Ovations und ein nicht mehr enden wollender
Applaus bewiesen,dass hier allerhöchste Erwartungen
vielfach übertroffen wurden!

Dennis Jale- Konzerte sind ideale Weihnachtsgeschenke,
die mehrfach und nachhaltig Freude bereiten!!!

Ein glückliches Weihnachtsfest wünschen
Ingrid und Franz !

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Wien, 32 Bewertungen

H a l l o, DAS spricht für sich !

Trotz eisiger Kälte werden sie von Konzert zu Konzert immer
m e h r - die F A N S ...

Ob Jung oder Alt,alle lieben diese Rockin'Christmas-Konzerte!
G e w a l t i g war sie wieder - die Begeisterung,Dennis Jale
schafft es sogar,richtige "Weihnachtsmuffel" in Stimmung
zu versetzen . Auf seinen Konzerten vergessen Menschen
nicht nur Raum und Zeit... sondern auch winterliche
Temperaturen!!!

Lieber Dennis, wie so viele haben wir dich ganz fest in
unser Herz geschlossen...
Ingrid und Franz

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan - Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Wien, 32 Bewertungen

H a l l o ,
wir sind schon sehr g e s p a n n t ... auf die Überraschung
zur Weihnachtszeit...

Nur allein der Gedanke an die kommenden Konzerte lässt die Fans schon jetzt " um die Wette strahlen " !

DENNIS JALE und die ELVIS - IMPERIALS ...
ein gewaltiges Medium spiritueller Musik...
verzaubern mit außergewöhnlichen Stimmen ihr
zahlreiches Publikum im Wiener Metropol...

ROCKIN ' CHRISTMAS - Konzerte sind eine
bewährte Tradition...da wird ganz besonders viel Freude
und Frohsinn zur Weihnachtszeit verschenkt !

Liebe Grüße aus Baden!!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Guggy
Guggy kommentierte vor 5 Jahren

Ich warte auch schon drauf, .....:-) das ist die schönste Zeit auf die man sich freuen kann...aber sie ist immer sehr schnell vorbei
LIebe Grüße Guggy

Beitrag kommentieren
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Wien, 32 Bewertungen

SOMMERTRAUM - TRAUMSOMMER

Sie waren das Beste an diesem Sommer...die
Great American Evergreens' Konzerte mit Dennis Jale und
"seinem" Goran Mikulec Orchestra!

Da kam ganz viel Spaß , Freude und Herzlichkeit auf...
da wurde gefeiert, geklatscht, getanzt, gesungen und
gelacht... u n d
alle waren rundum G L Ü C K L I C H !!!

Unverkennbare Stimme und brillanter Sound lassen uns
nicht mehr los , wir genießen diese Konzerte allemal in
vollen Zügen.

Jetzt schwelgen wir in Erinnerungen an die "rockigste"
Zeit unseres Lebens und w i s s e n .....
DENNIS JALE - Konzerte sind unser
G L Ü C K S R E Z E P T !

Ingrid und Franz

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Guggy
Guggy kommentierte vor 6 Jahren

Und wieder kann ich dir nur beipflichten ;-) Da kann man es kaum bis zu den nächsten Konzerten erwarten.....

Beitrag kommentieren
Guggy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Traiskirchen, 4 Bewertungen

Das heutige Konzert 1.9.12

Das heutige Konzert war wieder einzigartig, ich weiss doch das immer was anders is, ....Spaß beiseite. Dennis hat heute wieder alles gegeben, obwohl sich manche Gäste nicht wirklich richtigverhalten haben.Ich verstehe das nicht,ja gut Autofreaks groß und klein kamen auf ihre Kosten, aber dann einfach bei der zweiten Hälfte gehen, das war der Gipfel, aber die richtigen Fans haben alles versucht ihn aufzuheitern und ich denke das wir das auch geschafft haben, trotz allem musste er doch danach müde gewesen sein, aber wie immer kam er danach echt wieder raus zu uns hat mit uns zusammen Gruppenbilder gemacht und dann auch noch einzelnd, das fande ich besonders nett, als Dennis auch noch sagte das auch mal sich die Ehemänner dazustellen sollten, gab es Gründe zu lächeln für alle.....
Wir dein Fanclub sind einfach nur stolzauf dich, du bist was besonderes und bleib enfach so wie du bist..das schätzen und mögen wir so an dir, ja und auch das du gerne mit uns lachst!
In diesem Sinne
Alles Liebe, bis zum nächsten Konzert
Guggy

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Mauerbach, 32 Bewertungen

Dennis Jale - Konzerte b e r e i c h e r n unser Leben !

Unser "Wonne" - Monat heißt A u g u s t...und wir haben
diesen auch dementsprechend " z e l e b r i e r t "...

Dennis Jale und "seine" Jam Gang boten eine traumhafte
Konzertreihe , die für grenzenlose Begeisterung sorgte und
keinen Wunsch mehr offenließ.
Paradiesischer Zustand herrschte auch im Wiener Donau-
park , wo unser Idol die Herzen der Menschen im Sturm
eroberte und alle Sympathie des Publikums bekam...

Liebe Grüße aus Baden!!!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Guggy
Guggy kommentierte vor 6 Jahren

Ich bin ganz deiner Meinung ;-), da brauche ich gar nichts mehr dazu schreiben, du hast schon alles verewigt ;-)

Beitrag kommentieren
Guggy
Guggy kommentierte vor 6 Jahren

Na wer freut sich mehr du oder ich auf morgen?
;-)

Beitrag kommentieren
Guggy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Graz, 4 Bewertungen

Wenn FB mit Ton wäre würden heute sicher einige Menschen taib sein :-),als wir den Auftritt s Termin endlich auf Dennis´seiner Seite gesehen, 1.September Teesdorf....
Wir haben uns auch schon Sorgen gemacht, das keiner alleine rausfahren muss, ...damit nichts versäumt wird. NICHT VERGESSEN!!! PFLICHTTERMIN!!! :-)

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Guggy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Traiskirchen, 4 Bewertungen

Das KOnzert am 18.8.12 Im Donaupark war sensationell. Man konnte die Luft richtig greifen, als Dennis auf die Bühne kam, einige Fans klebten richtig an der Bühne, damit sie gute Bilder schießen konnten, und was ich so sagen kann sind sie echt "Hammer" geworden.
Am schluss hat sich Dennis auch wieder für seine Fans Zeit genommen, um Autigramme zu geben und Erinnerungsbilder zu machen. DANKE! LG Guggy

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Wien, 32 Bewertungen

EMOTIONEN

Ein denkwürdiger Tag im historischen Ambiente eines Schlosses und ein Konzert von Weltformat -
dargeboten von E D E L - Rock'n'Roller D E N N I S J A L E und "seiner" Jam Gang.

Am ELVIS- Memorial Day präsentierte Dennis Jale ein hochkarätiges und vielseitiges Programm und löste mit
einem ultimativen Rock'n'Roll - Festival einen wahren
Massenansturm aus...

Gediegene Rock-Musik ließ ein Schloss zum Traumschloss werden!

Lieber Dennis Jale,es ist uns "unter die Haut gegangen",
wie V I E L sie ihrem Publikum geben,
das sind nicht hundert Prozent...das ist W E I T darüber!!!

Danke für alle schönen Stunden, die wir mit euch verbringen dürfen!

Ingrid und Franz

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Wien, 32 Bewertungen

Wir wollen unserer FREUDE einfach AUSDRUCK verleihen...

Dennis Jale und sein Goran Mikulec Orchestra haben ein
Feuerwerk an Hits und Evergreens "gezündet" und den
Wiener Prater erobert.

ES war DAS Highlight des gigantischen Praterfestes...
ein wahrlich "atemberaubendes" Konzert,das das Publikum
zum "Überkochen" brachte und gleichzeitig das
Wahrzeichen Wiens "erbeben" ließ...

Dennis Jale- Konzerte sind echte "Dauerbrenner" und
immer ein ganz großer Gewinn für das Publikum!

Liebe Grüße Ingrid und Franz

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Guggy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Klagenfurt, 4 Bewertungen

Hallo!!
Noch 5 Tage bis zum Samstag Auftritt - von Dennis im Prater
Wir sind schon eine ganze Menge die es nicht erwarten können
:-)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Wien, 32 Bewertungen

...einfach F A B E L H A F T...

was Dennis Jale aus diesem Sommer macht...
einen Sommer wie aus dem Bilderbuch !

Auf seine Konzerte fahren wir nämlich voll ab und
können sie kaum erwarten.
Diesen Super-August 2012 werden wir nie vergessen,
egal ob Wiener Prater , Schloss Neugebäude oder
Donaupark...wir werden dabei sein.

"Es ist in Stein gemeißelt"...
Wenn Dennis Jale so unübertrefflich loslegt und das
Goran Mikulec Orchester nicht mehr zu bremsen ist,
dann wird wieder ganz viel Lebensfreude versprüht und
erstklassige Stimmung erzeugt...!!!

Alles Liebe von den Fans...wir zählen schon die Tage!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Guggy
Guggy kommentierte vor 6 Jahren

Hi, Samstag ist es endlich soweit....und ich habda eh gesagt Birgit kommt auch mit.....

Beitrag kommentieren
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Wien, 32 Bewertungen

HALLO,
wir waren auch dabei...und gleichzeitig im "siebenten
Himmel"...
Es ist schon einige Zeit verstrichen...und das Konzert geht
uns nicht mehr aus dem Sinn.
Dennis Jale hat den Wiener Stadtpark gerockt und dabei
alle sooo glücklich gemacht...
Ob Fans,Freunde oder Touristen aus aller Welt...er hat
sich ganz schnell in die Herzen aller Menschen gesungen
und sie mächtig beeindruckt!!!

...und der krönende Abschluss...
Dennis Jale ist auch ein "Star zum Anfassen" !
Das erlebt man schließlich nicht alle Tage...
In Dankbarkeit...Familie Herzog

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Guggy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Traiskirchen, 4 Bewertungen

Hallo liebe Freunde!
Die Aufregung und Vorfreude vor dem Konzert war wieder unbeschreiblich. Die engsten Fans haben sich wieder vorher getroffen, und staunten nicht schlecht als wir im Stadtpark angekommen sind, was da schon los war, und die Bühne haben wir auch gleich dank Gustl und Gabi gefunden.;-)
Es war zwar etwas mühsam einen Platz für uns zu finden, wir waren ja nicht wenig, aber nach einer Weile hatten wir genügend Sessel zusammen und sprühten vor Aufregung.
Christine hat das KOnzert auf Video aufgenommen das wir uns einzelnd ein paar Minuten angesehen haben.
Unterdessen Dennis sang, haben wir Flyers an die Zuschauer / Hörer verteilt und es war wunderschön anzusehen wie die die sich die Flyer nahmen Sekunden später ganz unten an der Bühne standen mit einem breitem Lächeln und saachte wurde immer wieder gefragt wann denn Dennis wieder zu sehen und zu hören wäre, war ein schönes Erlebnis wie er es immer wieder schafft die Menschen zu fastzinieren.......
Ein tolles Konzert ging wieder mal viel zu schnell vorbei aber einige von uns haben ihn noch gemütlich ausklingen lassen und wir haben unser Fanclub Foto mit Dennis bekommen. Danke !
In diesem Sinne
bis zum nächsten Mal
Guggy

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Wien, 32 Bewertungen

D A N K E !

Das war ein Volltreffer - eine M e g a s h o w...
Dennis Jale war elektrifizierend und hat gleich von Anfang
an eine mitreißende Stimmung geschaffen...wir haben
während der gesamten Heimfahrt noch weitergesungen...

Wenn Dennis Jale seine Fans "rockt" und Goran Mikulec
seine E-Gitarre zum "Glühen" bringt ,wird das Metropol
zur "Glitzermetropole"!!!

Dennis Jale und seine Rock-Band sind einfach S P I T Z E !

Ingrid , Franz und die Badener Dennis Jale -Fans

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Guggy
Guggy kommentierte vor 6 Jahren

Oh Ingrid das kannst du laut sagen....
Dennis und Band haben sich wie immer so verausgabt das man nicht einschätzen konnte sollte man , applaudieren....oder austehen und mit tanzen.. nur leider viel zuschnell vorbei

Beitrag kommentieren
Ingrid und Guggy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Purkersdorf, 32 Bewertungen

Hallo an all jene,
die sich über jedes einzelne Konzert mit Dennis Jale
genauso freuen...wie wir!
Ein Glück - es dauert nicht mehr lange - und am 2.Juni ist
wieder "Great American Evergreens' Time...

Dass auch viele Fans aus dem benachbarten Ausland zu
diesem Event anreisen,lässt unsere Vorfreude zunehmen
und beschert uns einen ganz besonderen "Kick"..

Ein toller Abend mit einer riesigen Fanschar wird zum
Abenteuer!!!
Bis bald... Ingrid und Guggy

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Wien, 32 Bewertungen

Hallo,lieber Dennis Jale!
Sie sind unser Star und Favorit...und alle freuen sich auf sie
und ihr nächstes Konzert!!!

Mit der Präsentation echten,ungekünstelten Rock'n'Rolls
schaffen sie sowohl auf der Bühne als auch im Publikum
immer wieder eine unvergessliche Atmosphäre...

Ihre Konzertabende sind für alle ein E r l e b n i s !

Nachträglich noch alles Gute zu ihrem Geburtstag...!

SCHÖN , dass es sie gibt...!
Liebe Grüße...Ingrid und Familie

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Pregarten, 32 Bewertungen

Hallo!

Darüber werden sich wohl sehr,sehr viele Menschen
freuen...

Charity-Event mit Dennis Jale!!!

Dennis Jale zeigt wieder einmal viel Empathie und
soziales Engagement für junge Menschen in Not...

Auch ein Grund mehr...Dennis Jale -Fan zu sein!

Alles Liebe...! Ingrid

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Graz, 32 Bewertungen

Hallo,liebe Freunde... e n d l i c h April !!!

Weil wir die Dennis Jale - Konzerte wirklich zu schätzen
wissen ,sind wir jetzt sehr froh...
Der Termin des "Great American Evergreens"-Konzertes
rückt näher und alle Fans freuen sich wieder einmal auf
einen schwungvollen Abend ...voller Ausgelassenheit!!!
Jedes Mal ein großer Augenblick...
wenn Dennis Jale zur Gitarre greift und gemeinsam mit
dem Goran Mikulec Orchester die allerseits beliebten
Evergreens erklingen lässt...!

Dennis Jale steht für sich und ist eben deshalb so
E I N Z I G A R T I G !!!

Auf das Konzert am 2.Juni......!!! Ingrid

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Bad Schallerbach, 32 Bewertungen

Hallo ,
das war aber wirklich sehr aufregend !

Bei diesem beeindruckenden Auftritt von James Burton ,
Glenn D. Hardin und Dennis Jale sind alle Fans und
Bewunderer wieder voll auf ihre Rechnung gekommen!!!

Für mich war es eigentlich ein großartiges "Geschenk"
so zwischendurch...und ich meine ,

diese Performance ist mit viel Charme und Herzlichkeit
über die Bühne gegangen...und hat den Sympathie-
Faktor enorm steigen lassen.

Sensationell und berührend gleich zu Beginn...
die Standing Ovations des Publikums !
Ich wäre gerne im Studio dabeigewesen...

LG Ingrid

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Hofkirchen An Der Trattnach, 32 Bewertungen

Liebes Team um Dennis Jale...großartig , was ihr da
schafft!
Dass es Dennis Jale Jahr für Jahr wieder aufs Neue gelingt,
diese Musiker der "Königsklasse" und Elvis-Wegbegleiter
unter e i n "Dach" zu bringen,ist wirklich eine t o l l e
Leistung...!
Wo immer Dennis Jale und die TCB-Band auch auftreten
jubeln die Fans und das Publikum lässt sich zu wahren
"Beifallsstürmen" hinreißen!
Ein e c h t e s TOP-Event dieses Jahres ist wieder die
Kreuzfahrt im September...und da gibt es...
2! Konzerte innerhalb e i n e r Woche!!!
Dieses Verwöhnprogramm kann sich sehen lassen...

Unglaublich - aber wahr... WIE VIEL F R E U D E ich
an diesen Dennis Jale Konzerten gefunden habe !

D A N K E ........! LG INGRID

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Guggy
Guggy kommentierte vor 6 Jahren

Hallo Ingrid
Ich grieg Ende März die Flyers und dann melde ich mich wegen der Austeilung du gehst es in Wien auf der Mariahilferstrasse mit gell?
Bussi Guggy

Beitrag kommentieren
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Innsbruck, 32 Bewertungen

Hallo Guggy , WOW ! Ich freue mich einfach.....!!!

Da kann kommen was will , ...
D e n n i s J a l e ist der G r ö ß t e !

Der 2. Juni wird durch dieses T r a u m konzert
für uns zum F e s t t a g !
Liebe Grüße an alle Fans...Ingrid

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Guggy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Graz, 4 Bewertungen

Hallo :-)
Endlich habe ich die Seite gefunden, und du hast recht.
Wenn man einmal dabei war bei Dennis Jale seinen Konzerten kann man nicht genug davon bekommen. Und mach dir nichts draus, einige werden schon merken das wir nicht übertreiben und das man sich diese Abende einfach nicht entgehen lassen sollte.Denn Dennis ist der EINZIGE der am Boden geblieben ist und sich auch nach dem KOnzert Zeit nimmt, für ein Plauscherl oder wenn die Fans Autogramme oder ein Erinnerungsbild haben will und wir ( Ich ) habe seeeeeeeeeeeeehhhhrrrr viele Mappen.
Viele werden sagen das wir nicht ganz normal sind....was solls solche Leute gibt es...daran kann man nichts ändern aber ich appeliere an denen die uns .....das Fan sein..belächeln ...seht euch ein Konzert an.........Ihr werdets sehen:-)
Alles Liebe Guggy

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, 32 Bewertungen

Hallo , tut mir leid... !

Ich bin nur ein " k l e i n e r " F a n , der wahnsinnig gerne
auf Dennis Jale Konzerte geht...

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

guggy
guggy kommentierte vor 6 Jahren

schreib was du denkst, das ist gut so :-)
Bussi Guggy

Beitrag kommentieren
guggy
guggy kommentierte vor 6 Jahren

Ingrd mach dich /uns nicht klein - wir sind die größten Fans und können stolz darauf sein :-)

Beitrag kommentieren
mimo
mimo kommentierte vor 6 Jahren

es kommt ja nicht auf unsere körperliche grösse an... aber wir haben fuer dennis das allergrösste herz

Beitrag kommentieren
Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Graz, 32 Bewertungen

HALLO im Fasching !
Da dieser in wenigen Stunden bereits wieder zu "Grabe getragen wird ", ziehe ich noch ganz schnell Resümee...
Während der "angeblich" lustigsten Zeit des Jahres ist uns
ein Konzert mit Dennis besonders abgegangen...
Rock'n'Roll hat nämlich das ganze Jahr über Saison!!!

Ein Fasching ohne Dennis Jale und seiner "Gogo"-Band ist
wie ein Rock'n 'Roller o h n e Hüftschwung...

In unserem Heimatland gibt es VIEL zu wenige
Dennis Jale Konzerte!!!

Liebe Grüße aus Baden

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Natters, 32 Bewertungen

Ü B E R R A S C H U N G !

D e n n i s J a l e in aller Munde...

Trotz eisiger Kälte ist mir so richtig "warm ums Herz"
geworden...
Unser Dennis Jale gemeinsam mit der TCB - Band am
16.März im RTL ...er präsentiert ein Remake des Elvis -Hits
"A Little Less Conversation" in der beliebten Fernsehsendung "Die ultimative Chart-Show" !!!
Das wird sich keiner entgehen lassen, ist doch klar!

Dennis , that's G R E A T - we are proud of you !
Hello Austria , please wake up!

LG Ingrid

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Graz, 32 Bewertungen

...weil die Tournee in Europa nun eben gerade erst stattgefunden hat...!
Hallo Österreich , hallo Europa !
Dennis Jale hat im Jänner mit der Original Band von Elvis und der Band von Goran Miculec g r o ß e Werbung für unser k l e i n e s Land gemacht ...
Wir - das sind alle , die jetzt schon das nächste Konzert herbeisehnen , freuen sich darüber natürlich dementsprechend...!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, 32 Bewertungen

Meine Annahme hat sich nun bestätigt:
Wer 1x bei Dennis Jale im Konzert war,kann gar nicht anders und kommt wieder und wieder...
Die "neuen Badener Fans" haben schon alle ihre Karten
für den 2.Juni besorgt!
Ich persönlich freue mich ganz besonders,weil ich ein
100%iger Dennis Jale Fan bin und ihn am liebsten
"PUR" mit seiner Band erlebe...bitte ganz oft in diesem Jahr ...macht doch in den Sommermonaten ein Konzert im Waldviertel-wir fahren dort so gerne hin!

Liebe Grüße...Ingrid

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Kapfenberg, 32 Bewertungen

Weil es gerade so aktuell ist...
was für die Einen die Abfahrt in Kitzbühel -
für die Anderen der Opernball ist...,
ist für die Fans von Rock'n'Roll und American Evergreens ein Konzert mit Dennis Jale und dem
Goran Mikulec Orchester!
In diesem Sinne ...Ingrid

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Reichraming, 32 Bewertungen

Hallo,allerseits!
Also ich bin jetzt mal ganz spontan...oh mein Gott,es war so schön - mir fehlen fast die Worte!
Ich stehe noch ganz im Banne des Dennis Jale Konzertes vom 14.1.2012.....!
Ihr Spanier , Deutsche , Slowenen , Schweizer...seid wahre Glückspilze , dass ihr dieses fulminante Schauspiel noch vor euch habt .

Genießt bitte die Faszination, die von diesem großartigen Künstler und Meister des Rock 'n' Roll ausgeht und alle seine Konzerte zu unvergesslichen Ereignissen der Superklasse machen...

Ich wünsche alles Gute für die weitere Tournee!!!
Liebe Grüße von den Fans aus Baden

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Jale Fan Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Grossklein, 32 Bewertungen

H A L L O an alle Dennis Jale Fans!
Ich denke oft und gerne an Dennis und meine :
Dennis Jale besitzt die hohe Gabe, in vielen Menschen
gleichzeitig Glücksgefühle zu erzeugen .
Habe noch nie soo viele lächelnde , strahlende oder
lachende Gesichter gesehen wie bei seinen Auftritten - erinnere mich wahnsinnig gerne an diesen traumhaften Abend beim Afterwork von Radio Wien...
Ihr könnt euch alle am kommenden Wochenende im Wiener Metropol
davon überzeugen lassen - D e n n i s J a l e ist
tatsächlich w e r ganz B E S O N D E R E R !
Grüße aus Baden

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Inrid
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Wien, 32 Bewertungen

Grüß euch , ich wieder einmal...
Also für den heutigen Tag habe ich schon lange einen Kommentar parat: S c h a d e , dass Dennis nicht irgendwo auftritt... so einen Silvesterabend würde ich mir sehnlichst wünschen!
Aber zu meinem eigenen Trost - noch 14mal schlafen , dann geht die Post wieder ab...und ich bringe diesmal neue Fans aus Baden mit!

Wünsche euch einen lustigen Jahresausklang
Ingrid

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Eggern, 32 Bewertungen

Hallo , Dennis Jale ist das Beste was mir in diesem Jahr passiert ist!!! Seine Auftritte sind das Tollste was ich je erlebt habe.Am liebsten würde ich ja eine Laudatio über ihn halten oder ein Buch schreiben , denn jeder würde gern mehr über sein Leben erfahren.Dies wiederum ist aber so eine Sache...denn er ist sooo bescheiden und eher introvertiert,bilde ich mir jedenfalls ein!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Ingrid aus Baden

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Dennis Jale ist ein österreichischer Rockmusiker. Jale wuchs im Waldviertel auf. 1997 ging er in die USA, wo er in Las Vegas als Sänger arbeitete. Seine Stimme wurde mitunter mit der von George Michael oder Elvis Presley verglichen. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Termine, Shows und Künstler. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Dennis-jale.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ter­mi­ne /index.html
2. Shows /shows.html
3. Künstler /ar­tists.html
4. Pres­se /presse.html
5. Mu­sik /musik.html
6. Vi­deo /video.html
7. Flag­ge GB /gigs.html
8. Kon­takt /kon­takt.html
9. Fanshop /shop.html
10. Partner /partner.html

Aktuelle Themen für Dennis-jale.com

the austrian dennis jale fanclub kritiken the original-band of elvis & dennis jale dennisjale erfahrungsberichte dennis jale webwiki dennis jale im wiener donaupark 2013 dennis jale im september 2013 dennis jale im juli 2013 dennis jale fanclub dennis jale

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 188.21.223.89 von Dennis-jale.com wird von Telekom Austria betrieben und befindet sich in Graz, Österreich. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Dennis-jale.com werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.21.223.89
Server Betreiber:Telekom Austria
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bestattung-wolf.com (etwas bekannt), Dennis-jale.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.12
Software Plattform:PHP, Version 5.6.8
Ladezeit: 0,65 Sekunden (schneller als 54 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:24,33 KB (1144 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

39 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich, Graz
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Elvis-birthday.com - El­vis Birthday – A jour­nal

  • Elvis-memories.de - El­vis-Memo­ries

  • Esfc.ch - Swisscom - Web­hosting

  • Elvis30.ch - El­vis Li­ves On-Start

  • Elvis-veranstaltung.de - Möbel & Ein­richtung für Ihr perfek­tes Zuhau­se.