Sie sind hier: Webwiki > denk24.de

denk24.de: Strom, Gas, Kredite mit kostenlosen Vergleichen (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Denk24.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

"Vergleichsportal" ❶ mit einem kostenlosen Service für den Kunden. Ob Strom, Gas, Telefon, Internet oder Versicherungen. √ Wir bleiben an Ihrer Seite.

Keywords: Stromfresser


Erfahrungen und Bewertungen zu Denk24.de

Zu der Website Denk24.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Fabi S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Isny, 1 Bewertung

Bin sehr begeistert von diesem Portal. Habe hier mein Stromvertrag abgeschlossen und bin von dem Service des ganzen Teams mehr als begeistert. Alle Daumen hoch

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ein Portal was ich immer sehr gerne nutze,immer alles schnell und zuverlässig.
Einfach gut weiter so Gruß D.Müller

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kailo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Mit Hilfe von denk24 sparen wir beim Strom und Gas richtig Geld. Wir werden regelmäßig über Änderungen informiert und können dann selber entscheiden.
Denk24 bzw. das Team ist sehr hilfsbereit. Sie stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Man fühlt sich gut aufgehoben und sicher.
Auch bei Fragen zu einem Handy-Anbieter konnte man uns weiterhelfen.
Danke für eure Hilfe und euren Einsatz.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bulli23
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Heinsberg, 1 Bewertung

Ich habe meinen Vertrag auch abgeschlossen und bin sehr froh das ich das gemacht habe. Spar jetzt richtig Geld und von dem gespalten kann ich jetzt in den Urlaub fliegen....

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Josef Wirtz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Oelsnitz, 1 Bewertung

Josef24
Habe mir iPhone über denk24.de gekauft.Bin sehr gut auf den Anbieter gekommen und hatte gute Hilfe von einem Mitarbeiter.Das war echt gut.
Danke

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Balle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Bad Saarow, 1 Bewertung

Wunderbar habe Stromvertrag abgeschlossen und kann nur sagen das hat sehr gut funktoniert. Danke für die nette Hilfe. Bei der nächsten Suche nach einem Geschenk werde ich erst mal auf denk24.de gehen. Tolle Seite mit einem noch besseren Service.
Danke und eine eins Plus an das gesamte Team .lg

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Denk24.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Scankauf, Strom und Gas. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Denk24.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Scan­kauf /scan­kauf-de-scan­nen-kaufen/
2. Strom /strom-2/
3. Gas /gas/
4. Bau /baufinan­zie­rung-for­mu­lar/
5. Blog & News /denk24-blog-entde­cken-beit­rae­ge-denken-und-le­bensstil/
6. Giro­kon­to /giro­kon­to-ta­rifrechner/
7. Fe­rien­haus /fe­rien­haus-vergleichsrechner/
8. Ho­tel­zim­mer /ho­tel­zim­mer-buchen/
9. Miet­wa­gen /miet­wa­gen/
10. So­lar /so­lar­hilfe-pv-anlage-solar-photo­vol­taik-solar-photo­vol­taik-koeln/

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 218 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Denk24.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.205.48.215
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Chess-tigers.de (gut bekannt), Wendepunkt-ev.de (gut bekannt), Lfbrecht.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:51% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.6 Sekunden (schneller als 58 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:293.96 KB (211 im Fließtext erkannte Wörter)
  Lars Beulke

Nikolausstr. 31
53894 Mechernich

  02256 9597295
  02256 9597294

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Check24.de - CHECK24 | Das Vergleichspor­tal

  • Check24.net - CHECK24 - Kfz-Ver­siche­rung, Strom­vergleich, Kre­dit & ..

  • Verivox.de - VERIVOX | Ta­rife verglei­chen & stressfrei spa­ren!

  • Tarifcheck.de - Ta­rifcheck.de - das Vergleichspor­tal seit über 20 ..

  • Tarifvergleich.biz - Ta­rifvergleich.biz – on­li­ne verglei­chen und den ..