Sie sind hier: Webwiki > deltabau-ffm.de

Deltabau-ffm.de - DeltaBau Frankfurt a.M. Ihr Partner am Bau von A-Z (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Deltabau-ffm.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Die DeltaBau GmbH ist ein innovatives Bauunternehmen das, unter der Leitung von Hasan Öztürk (Dipl. Ing. FH), sich primär auf Innenausbau, Maler- Lakier- und Putzarbeiten, Trockenbau, Fliesenverlegung / Mosaik, Estrich, Bodenbeläge, Maurerarbeiten & Betonsanierung sowie Abbrucharbeiten und den Einbau von genormten Baufertigteilen spezialisiert hat.

Keywords: Delta Bau Deltabau Gmbh Berkersheimer weg Hasan Öztürk Frankfurt Malerarbeiten Lackierer Putz Trockenbau Fliesen Mosaik Strich Bodenbeläge Maurerarbeiten Betonsanierung Abbrucharbeiten Einbau von Genormten Baufertigteilen

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Deltabau-ffm.de

Zu der Website Deltabau-ffm.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jentsch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Wir hatten die Deltabau GmbH mit der Sanierung einer Altbau-Wohnung beauftragt, inklusive Demontagearbeiten, Parkettarbeiten, Trockenbauarbeiten, Fliesenarbeiten und Lackierarbeiten sowie der kompletten Modernisierung der Elektrik. Schon im Vorfeld des Vorhabens schätzten wir die kompetente Beratung von Herrn Öztürk, der auf unsere Wünsche und Vorstellungen einging und uns zusätzliche tolle Tipps gab, die Sanierung noch optimaler zu gestalten. Die Ausführung der verschiedenen Arbeiten und die Koordination der Handwerker funktionierte sehr gut. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten und auch das Preis-Leistungsverhältnis war insgesamt sehr gut. Wir waren als Kunden sehr zufrieden und würden deshalb die Firma Deltabau GmbH jederzeit wieder beauftragen und sie auch allen Bauherren unbedingt weiterempfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sdzahf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Kurz vorweg: Wir waren mit den Leistungen von DeltaBau sehr zufrieden. Gute Leistung, pünktlich, zuverlässig, mitdenkend.

Wir haben ein 30 Jahre altes Haus renoviert, für das Deltabau innerhalb eines Zeitfensters von 6 Wochen die Vorbereitungen für 5 zusätzliche oder vergrößerte Fenster und ein Oberlicht im Flachdach geleistet hat (Wände/Decken öffnen, sichern und sauber verputzen). Zudem haben sie für eine Lichtböschung den Boden ums Haus abgegraben, was wegen einer Gasleitung manuell erfolgen musste und unsere Fassade gestrichen.
Wir fühlten uns kompetent beraten und betreut, wobei auch fachmännische Vorstellungskraft von Herrn Ötztürk durchaus geholfen hat, ursprüngliche Pläne nochmals zu hinterfragen und optisch besser zu machen. Dabei ist des weiteren festzuhalten, dass die ursprüngliche Kosten- und Zeitprognose eingehalten wurde. Danke! Gerne zu anderer Gelegenheit wieder.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Bergdolt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Darmstadt, 1 Bewertung

Nach der Entrümpelung einer ererbten Wohnung stand fest, dass die Bausubstanz nach jahrzehntelangem Sanierungsstau in einem erschreckenden Zustand war. Das beinhaltete auch
massive Schimmelbildung, porösen Putz, zu schwache Elektro- und marode Wasserleitungen. Das Einfachste war es daher, die Gesamtorganisation und -ausführung in kompetente Hände zu legen, um Zeit und Nerven zu sparen. So kamen wir auf Firma DeltaBau in Frankfurt/M.

Nach der Erstbegehung und Einschätzung der Schäden und der notwendigen Maßnahmen, bekamen wir sehr schnell einen verbindlichen Kostenvoranschlag und den angestrebten Fertigstellungstermin.

Bei der Auswahl der für die Sanierung und Renovierung benötigten Materialien, Sanitärobjekte und Fußböden hat uns Herr Öztürk kompetent und sehr freundlich beraten und alles wurde stets pünktlich angeliefert. Die Kommunikation ließ nichts zu wünschen übrig.

Installateure, Handwerker, Maler und Elektriker haben zuverlässig gearbeitet und der versprochene Zeit- und Kostenrahmen wurde gut eingehalten. Von uns später noch geäußerte Extrawünsche (z.B. Markise und Duschkabine) wurden von Herrn Öztürk unkompliziert angeboten und schnell umgesetzt.

Wir waren mit Firma DeltaBau sehr zufrieden und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd Nickel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Düren, 1 Bewertung

Deltabau kann ich nur empfehlen. Sehr zuverlässig und kompetent. Sauber und schnelle Ausführung!
Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
nezdademir
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ein sehr zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten und vor allem ein super Beratung haben wir gehabt. Delta Bau legt Wert auf die Zufriedenheit der Kunden. Wir haben eine individuelle Beratung erhalten und vor allem ganz neue Ideen vorgeschlagen bekommen, die unsere Kostenplanung nicht überschritten haben. Wir empfehlen Herr Öztürk gerne weiter, da die Arbeiten auch qualitativ und vertrauensvoll geführt wurden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Eick
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Meerbusch, 1 Bewertung

Ich kann die Firma Deltabau auch nur weiterempfehlen. Sehr gute Arbeit, perfekte Koordination der einzelnen Handwerker, absolut termintreu, super Kommunikation. Preis entsprach dem Angebot. Herr Öztürk hat mich sehr gut und kompetent beraten.
Immer wieder gern :-)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frederic Egger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Meiningen, 3 Bewertungen

Deltabau kann ich nur empfehlen, Herr Öztürk hat uns bei der Sanierung nicht nur optimal beraten, die Arbeit wurde exakt wie besprochen ausgeführt und das Beste, war die Termin- und Angebotsverbindlichkeit. Sehr zu empfehlen!

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Deltabau-ffm.de

DeltaBau Frankfurt, Delta Bau, Deltabau GmbH, Bauunternehmen, Altbausanierung, Berkersheimer Weg, Hasan Öztürk, Frankfurt, Bau Frankfurt, Malerarbeiten Lackierer, Putz, Trockenbau, Fliesen, Mosaik, strich, Bodenbeläge, Maurerarbeiten, Betonsanierung, Abbrucharbeiten, Einbau von genormten Baufertigteilen ist als Autor dieser Website angegeben. Das Copyright der Inhalte der Website liegt bei (c) 2020 by Egger Communications UG. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Delta Bau, Deltabau GmbH, Bauunternehmen, Altbausanierung, Berkersheimer Weg, Hasan Öztürk, Frankfurt, Bau Frankfurt.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Deltabau Frankfurt A. M." bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Aktuelles, Leistungen Rund Um Den Bau und Jobs Und Ausbildungsstellen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Deltabau-ffm.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Del­ta­bau Frankfurt a. M. https://del­ta­bau-ffm.de
2. Ak­tuel­les /index.html
3. Leistun­gen rund um den Bau /
4. Jobs und Aus­bildungsstel­len /page16.html#slider3-ev
5. Del­taBau /#top
6. Vi­deo Altbausanie­rung Ha­nau /page1.html#video_hanau
7. Vi­deo Altbausanie­rung Bornheim /page1.html#video_bornheim
8. Zer­tifika­te & Qualifikatio­nen /page18.html#extHea­der1-bb
9. Über Del­taBau /index.html#uebe­runs
10. Philo­sop­hie Qua­lität /index.html#philosop­hiedel­ta­bau

Wissenwertes zu Deltabau-ffm.de: Das Delta ist der vierte Buchstabe im griechischen Alphabet. Das Zeichen kommt vom phönizischen .. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Deltabau-ffm.de wird von dogado GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 100 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Deltabau-ffm.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.137.168.155
Server Betreiber: dogado GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dahka.de (mittel bekannt), G-v.de (ein wenig bekannt), Finmatics.com (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:77% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.22 Sekunden (schneller als 89 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:48.61 KB (1023 im Fließtext erkannte Wörter)
  DeltaBau GmbH

Berkersheimer Weg 171b
60433 Frankfurt a. M

  +49 (0) 6926956595
  +49 (0) 6926956596

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Frankfurt-main.ihk.de - Starts­eite - IHK Frankfurt am Main

  • Flenker-bau.de - Start | Flen­ker Bau

  • Bauhelfer24.de - Bau­helfer 24.de - The­ma Bauen und Renovie­ren

  • Malermeister-boehne.de - Ma­ler Min­den, Lackie­rer Min­den - Ma­ler­bet­rieb und ..

  • Serdargunes.wordpress.com - Ser­dar­gu­nes' Blog – All that Is So­lid Melts into Air