Sie sind hier: Webwiki > delicat-art.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Delicat-art.de

Zu der Website Delicat-art.de wurden insgesamt 30 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.9 von 5 Punkte

5 Sterne
20 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


SR
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Ascheberg, 1 Bewertung

Ich bin mehr als enttäuscht.

Ich habe den Auftrag für 2 Bilder im November gestellt. Ich habe Frau Näther gebeten, Bilder von meinem Sohn und meinen verstorbenen Großeltern zu zeichnen. Diese sollten ein Geschenk zum 60. Geburtstag meiner Eltern werden.
Das 1. Bild ist einigermaßen getroffen, doch das 2. Bild ist für mich als Mutter und Enkeltochter mehr als nur enttäuschend. Mein Kind wurde anders gemalt als auf dem 1. Bild (Unterschied wie Tag und Nacht) und ich habe das Gefühl dass sich Frau Näther nicht genug Zeit genommen hat. Als Geschenk kann ich das definitiv nicht verschenken.

Zudem kommt noch dazu dass der Kundenservice eine Katastrophe ist. Ich musste Tagelang auf eine Antwort warten. Und als ich dann eine bekam, wurde nicht auf meine gestellten Fragen eingegangen. Ihre Schuld kann Sie leider auch nicht eingestehen - oder Kritik annehmen.

Fazit: Nie mehr. Ich rate es ab. Der Stress ist es nicht Wert.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anna
Anna kommentierte vor 1 Monat

Hallo SR, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf [email protected] wir haben hier das gleiche Problem.

Beitrag kommentieren
SR
SR kommentierte vor 1 Monat

Ich habe nochmals Kontakt mit Frau Näther aufgenommen, und Sie wird das Bild nochmals zeichnen.
Traurig ist nur dass dies nicht rechtzeitig zum Geburtstag ankommen wird.
Dennoch fand ich es sehr nett dass Sie sich bereit erklärt hat, mir den Wunsch zu erfüllen.

Beitrag kommentieren
Anna
Anna kommentierte vor 1 Monat

es wäre schön zu erfahren ob es besser war.
Hallo SR, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf [email protected] wir haben hier das gleiche Problem.

Beitrag kommentieren
Ursula Trapp
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Hallo,

ich bin total enttäuscht.

Das Porträt sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Ich habe es Anfang Dezember bestellt, mit dem Vermerk.
1 Tag vor Weihnachten bekam ich dann die Nachricht, sie könne es nicht zeichnen, ich sollte ein anderes Bild schicken.
Das habe ich getan, jetzt ist es Mitte Februar, ich
habe bis heute kein Bild bekommen.
Mein Geld ist weg, und bei E-Mails kommt meist nur eine automatische Antwort.

Nie wieder würde ich hier etwas in Auftrag geben.

U.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anna
Anna kommentierte vor 2 Monaten

Hallo Ursula, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf [email protected] wir haben hier das gleiche Problem.

Beitrag kommentieren
Aylin N.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Ich bin mit der Arbeit von Delicat-Art so happy!
Das Bild sieht aus wie die Orginal Fotos und war als Geschenk ein absoluter Erfolg.
Wir sind wirklich mehr als glücklich mit dem Ergebnis und können die Arbeit von Doreen jedem weiterempfehlen.

0 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mandy
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Ich habe Anfang April diesen Jahres einen Auftrag aufgegeben und sofort bezahlt. Im Juli auf Nachfrage sei kein Geld eingegangen. Dem konnte ich widersprechen. Im August nochmals nachgefragt, da sei das Bild in Fertigstellung.
Nun haben wir Dezember und bis jetzt weder ein Bild noch eine Voransicht. Sowas ist mir noch nie passiert. Verwirrte Grüße.

20 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anna
Anna kommentierte vor 4 Monaten

Hallo Mandy, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf [email protected] wir haben hier das gleiche Problem.

Beitrag kommentieren
Mandy
Mandy kommentierte vor 4 Monaten

Ich habe Ihnen grade eine Mail geschickt

Beitrag kommentieren
Josl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Weilheim, 1 Bewertung

VORSICHT!! Mitte Juli 2023 hatte ich hier ein Bild bestellt, mit der Ankündigung, dass es wohl ca. 6 Wochen dauern würde. Mittlerweile haben wir Dezember 2023. Ich habe weder das Bild erhalten, noch wurde mir der im voraus bezahlte Betrag, trotz Fristsetzung, zurück erstattet.
Die Kommunikation, wenn es überhaupt so nennen kann, war/ist mehr als mangelhaft.
Sollte sich der Zustand bis Mitte Dezember 2023 nicht ändern, werde ich juristische Schritte einleiten. Leider sind hier null Sterne nicht möglich.

Update vom Bewertenden am 22.12.23:
Erst jetzt kam Bewegung in die Sache, und ich erhielt zunächst am 11.12.2023 eine Mail mit einem Entwurf, das bestellte Bild traf dann am 16.12.2023 bei mir ein.

16 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anna
Anna kommentierte vor 4 Monaten

Hallo Josl, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf [email protected] wir haben hier das gleiche Problem.

Beitrag kommentieren
Doreen Näther / Delicat Art
Doreen Näther / Delicat Art kommentierte vor 4 Monaten

Ich habe auch dieses Bild gezeichnet und mit der betreffenden Person eine Einigung gefunden. Der Auftrag wurde Ordnungsgemäß ausgeführt.

Beitrag kommentieren
Doris Wolf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Ashausen, 1 Bewertung

Habe im Herbst 2022 ein Portrait meiner viel zu früh verstorbenen Lieblingskatze Frizzie bei Frau Nähler bestellt und meine Erwartungen sind voll erfüllt worden! Alle, die Frizzie kannten, freuen sich über diese gelungene Radierung. Alles, einschließlich Versand, hat sehr gut geklappt

2 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renate
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Ich war mit dem Ergebnis der Zeichnung mega zufrieden und hat der Fotovorlage vollkommen entsprochen. Ich habe die Zeichnung auch kurzfristig erhalten, ebenso erfolgte die Zahlungsabwicklung ohne Probleme :) alles bestens!

2 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Meine Mama und ihr Mann haben ein Portrait von der Hochzeit Zeichen lassen und sind mehr als zufrieden

2 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dirk
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Hallo ihr lieben, wollte mal was los werden. Wir haben Anfang September ein Portrait zum 40.Geburtstag unserer Tochter bestellt, den sie am13.November hatte. Am 18. September haben wir das Geld überwiesen, der voraussichtliche Liefertermin war etwa 3 Wochen später. Wir fragten nach diesen 3 Wochen ob wir eine Voransicht bekommen könnten....nur hat Frau Näther weder auf Emails noch WhatsApp geantwortet. Dann stolperte unsere jüngste Tochter über diese Seite , es ging mehreren so wie uns. Fünf Tage vor dem Geburtstag meldete sich Frau Näther das sie das Portrait fertig hat und uns eine Voransicht mitgesendet hat, dem war leider nicht so. Wir haben sie wieder angeschrieben, die Voransicht fehlt, keine Reaktion von ihr. Wir schrieben sie möchte das Portrait bitte schicken, denn für Korrekturen ist ja nun keine Zeit mehr. Am Freitag den 10.November kam das Portrait an. Am Montag war der Geburtstag unserer Tochter... das dazu. Eigentlich haben mir die Bilder auf ihrer Homepage sehr angesprochen aber was wir bekommen haben sah nicht annähernd so aus . Ganz furchtbar, verzogene Stirn und Kinn, keine Augenwimpern, Haare strähnig und gekürzt. Auf dem Orginalfoto sind lange wellige Haare zu sehen, sie malte aber nur drei vier Kringel rein und das Gesicht war sehr ausdruckslos. Das Bild sollte was besonderes sein. Leider war dieses Portrait als Geschenk nicht zu gebrauchen. Korrekturen daran vorzunehmen is sinnlos es müsste komplett neu gezeichnet werden, zu spät und das Geld ist auch weg. Die Bilder auf ihrer Homepage und die Bilder die sie in Auftrag nimmt, sehen so aus,als würden 2 unterschiedliche Menschen sie zeichnen. Das Portrait das wir bekommen haben, hat nichts mit Kunst zu tun und wenn das Geld erstmal überwiesen worde antwortet sie nicht mehr auf Fragen,wenn man welche hat. Auf Fragen garnicht zu antworten liebe Frau Nähter,so macht man einfach keine Geschäfte hier, hat jemand geschrieben und das sie sich betrogen fühlen, dem kann ich mich nur anschließen LG.
PS:
Wir haben uns nochmal ein Portrait von ein 17jährigen Mädchen zeichnen lassen...ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dieses Portrait ist so lebendig und erfrischend, daß man sich jeden Tag dran erfreuen kann.

23 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Doreen Näther / Delicat Art
Doreen Näther / Delicat Art kommentierte vor 5 Monaten

Lieber Herr Dirk,
ich bedauere sehr, dass Sie mit dem erhaltenen Portrait nicht zufrieden sind und möchte einige Klarstellungen vornehmen. Es tut mir leid, dass die Kommunikation in Bezug auf den Fortschritt Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Qualität eines Portraits stark von der zur Verfügung gestellten Fotovorlage abhängt. Die Details und die Klarheit der Vorlage beeinflussen maßgeblich das Endergebnis. In Ihrem Fall möchte ich darauf hinweisen, dass das Portrait ohne Premium-Aufpreis erstellt wurde und sich daher im Rahmen dessen bewegt, was für 50 Euro angemessen ist.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinen ständigen Support anbiete und die Kommunikation über E-Mails erfolgte, nicht über WhatsApp. Meine Haupttätigkeit besteht im Zeichnen, und ich investiere meine Zeit und Energie in die künstlerische Umsetzung der Aufträge. Die Lieferung erfolgt pünktlich, und ich habe wiederholt darauf hingewiesen, dass die Unterstützung in Form von ständigem chatten zeitlich nicht realisierbar ist.

Es tut mir leid zu hören, dass das endgültige Bild nicht Ihren Erwartungen entsprach. Jeder hat unterschiedliche Vorstellungen von Kunst, und es ist bedauerlich, dass die Umsetzung nicht Ihren persönlichen Präferenzen entsprach. Bitte beachten Sie, dass die Bilder auf meiner Website als Beispiele dienen und nicht direkt mit der individuellen Vorlage verglichen werden können.

Ich danke Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauere, dass das Portrait nicht den gewünschten Effekt erzielt hat. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Doreen Näther

Beitrag kommentieren
Dirk
Dirk kommentierte vor 5 Monaten

Hallo Frau Näther, was das Orginalfoto angeht das war stechend klar und das wir kein Kontakt über WhatsApp gehabt haben sollen wie sie schreiben, stimmt so auch nicht ganz. Wir hatten immer versucht beiderseits zu ihnen Kontakt aufzunehmen ( meistens über Email, aber auch über WhatsApp ) und haben sie immer wieder nach einer Voransicht des Portrait gefragt, die wir aber nie bekommen haben. Das einzige was wir bekommen haben war ein nicht zufriedenstellendes,mit sämtlichen Abweichungen vom Orginalfoto unsauberes gezeichnetes Portrait. Sie bieten also für niedrigen Preis Zeichnungen an, dann gibt es wenig Qualität und so gut wie keine Kommunikation. Das sollten Sie vielleicht auch auf ihrer Homepage erwähnen um von Anfang an eventuelle Missverständnisse aus den Weg zu gehen und den interessierten Kunden damit die Möglichkeit geben, sich zu entscheiden ob er hier was bestellt oder nicht. So wie sie sich hier rechtfertigen, entspricht der Tatsache nicht ganz so....wir hatten über WhatsApp Kontakt, haben aber mich nach kurzer Zeit blockiert oder ignoriert. Wie auch immer liebe Frau Näther, warum Sie auch immer so schreiben,kann ich nicht nachvollziehen. Sie stellen mich mit ihrer Rechtfertigung auf unserer Bewertung hin als würde ich hier nicht die Wahrheit schreiben.Was mich angeht...ich kann nachweisen oder Beweisen das wir über WhatsApp und auch Email kontakt hatten, soviel dazu. Mit freundlichen Grüßen.

Beitrag kommentieren
Doreen Näther / Delicat Art
Doreen Näther / Delicat Art kommentierte vor 5 Monaten

Guten Abend,
also ich möchte doch gern einmal klar stellen, dass das Bild bei mir unscharf existiert. Ich musste es rekonstruieren! Ich hatte Ihnen doch klar und deutlich mittgeteilt, sogar mehrfach, dass Ihr Bild pünktlich zum Geburtstag geliefert wird, was auch genauso war. Ebenso hatte ich Ihnen mitgeteilt, dass Sie eine Vorschau bekommen. Ich habe das alles klar kommuniziert Es gibt keinen Grund immer wieder nachzufragen, was doch bereits beantwortet ist. Zudem steht all das, was Sie bemängeln auf meiner Website. Das ist nicht richtig, dass ich diese Informationen nicht bereitstelle. Schauen Sie doch selber nach unter: https://www.delicat-art.de/mehr-infos/ Und was Ihre Zeichnung betrifft, ist es für den Preis von gerade mal 50 € wirklich sehr gut gezeichnet, eben das, was mir die Fotovorlage bietet.
Und solche Äußerungen hier "Wir haben uns nochmal ein Portrait von ein 17jährigen Mädchen zeichnen lassen...ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dieses Portrait ist so lebendig und erfrischend, daß man sich jeden Tag dran erfreuen kann." sind doch sehr respektlos meiner Arbeit gegenüber. Das 17 Jährige Mädchen, hätten Sie vorher auch fragen können, ob sie es zeichnet. Sie macht das auch freizeitmäßig und hat völlig andere Umstände.
Gruß

Beitrag kommentieren
Julia
Julia kommentierte vor 5 Monaten

Vollkommen richtig, bin ganz eurer Meinung. Ich denke auch, wenn sie es auf ihrer Homepage verständlicher erklärt hätte, dann hätten ihre Kunden auch genug Zeit zum nachdenken, ob sie eine Zeichnung haben möchten oder nicht. Aber unter solchen Vorraussetzungen, kann das ja nicht gut gehen!? Freundlichen Grüße

Beitrag kommentieren
Dirk
Dirk kommentierte vor 4 Monaten

Ich habe das 17 jährige Mädel gefragt, sie hatte es sich noch nicht zugetraut.Da es was besonderes zum Geburtstag werden sollte, wendete ich mich an sie.Als sie ihr Portrait dann sah,malte sie in 9 Stunden ein tolles Portrait. Nein das war nicht respektlos, nur die Wahrheit. Schade das man hier keine Bilder reinstellen kann,dann könnten die anderen sehen, daß ich nicht die Unwahrheit schreibe. Und nein auf ihrer Website steht nicht das man für 50 Euro keine Qualität bekommt. Und nein sie haben nicht gut gezeichnet und eine Voransicht haben wir nie bekommen. Sie können sich hier noch fünf mal rechtfertigen, ich kann das Beweisen. Auch das sie das Portrait nicht bis zur Brust gezeichnet haben.Sie betonen auch des öfteren es ist nicht in ihrem Support zuviel zu kommunizieren, da sie nur am zeichnen sind und keine Zeit haben. Kommt eine ungute Bewertung sind sie schnell sehr aktiv. Grüße

Beitrag kommentieren
Doreen Näther / Delicat Art
Doreen Näther / Delicat Art kommentierte vor 4 Monaten

Herr Dirk,
ich möchte doch nochmals anmerken, dass Sie nicht wirklich denken, dass ich für ein 50 € Bild ganze 9 Stunden dran zeichne? Wie soll das funktionieren bei einer breite Masse an Aufträgen? Zudem erinnere ich Sie ebenso daran, dass Sie selbst geschrieben haben, dass ich das Bild ohne Vorschau versenden soll und Sie es mir nochmal zurück senden damit ich Änderungen vornehmen kann. Aber Sie bewerten hier direkt schlecht? Ich hab nicht mal die Chance bekommen, das Portrait noch weiter auszuarbeiten, zumal das Portrait doch sehr schön geworden ist. Ich verstehe Ihre Aufregung nicht. Es ist nur ein kleines A4 Bild. Das ist eine schöne Zeichnung geworden. Und entspricht genau der Vorlage. Ich glaube nicht, dass andere Leute es ebenso schrecklich finden. Jeder hat einen anderen Geschmack. Durch die Vorlage sieht das Bild so aus. Ich zeichne die Bilder so, dass es optimal passt. Warum beschweren Sie sich, dass ich nicht bis zur Brust gezeichnet habe? Das funktioniert auf diesem Format ja nicht. Ich habe alles so umgesetzt, dass es nach Ihrer Vorlage und für diesen Preis qualitativ sehr gut passt. Ich finde es zudem auch sehr gemein zu behaupten, dass es keine Qualität gibt. Das Bild ist sehr Qualitativ.

Beitrag kommentieren
Julia
Julia kommentierte vor 4 Monaten

Hallo Frau N. Also ich möchte auch einmal anmerken, das sie anscheinend noch länger brauchen als 9 Stunden. (Höchstwahrscheinlich sogar Monate für eine Zeichnung) ich habe es mit bekommen, wie lange meine Eltern warten mussten. Bestellt haben meine Eltern im September und bekommen haben sie es erst November. Und anhand der Kommentare hier drin, sind meine Eltern nicht die einzigsten die sowas erleben mit ihnen. Ihre rechtfertigen ist, die massigen Aufträge, dann sollten sie vielleicht über eine andere Organisation nachdenken. (Das ist dann leider ihr Problem und nicht das Problem ihrer Kunden.) Meine Eltern hatten sich für keine Vorschau mehr entschieden, weil sie ohnehin schon viel zu spät geschrieben haben das die Zeichnung fertig ist, die Zeit war leider nicht mehr da und dann schrieben sie sogar noch in der E-Mail das im Anhang eine Vorschau bei wäre. (Aber dem nach war es leider nicht so). Und auch das Bild was sie von meinen Eltern zugeschickt bekommen haben, war so klar das dass 17 jährige Mädchen es auf voller Größe am PC nicht rekonstruieren musste. Und ja, auf ein rück Kommentar von ihnen an Helen Curtis vor 2 Jahren das der Preis für die Kopfzahl steht und nicht für Qualität, das sagt mir das sie meinen das man für wenig Geld keine Qualität erwarten brauch. Und was die Zeichnung betrifft, ja sie haben Recht das jeder ein anderen Geschmack hat. Aber bei uns war es leider so, egal wem wir es gezeigt haben, niemand hatte es gefallen und leider ist es auch so das die Zeichnung seit der Ankunft im Schrank begraben liegt. Sie schreiben auch auf ihrer Homepage das sie für 50€ bis zur Brust Zeichnen und auch das haben sie leider nicht eingehalten. Was hätten dann meine Eltern für 40€ bekommen?? Das Mädchen hat das Bild auf ein A3 Blatt gemalt, da war alles zu sehen, sogar noch ein bisschen mehr als auf dem Foto zu sehen ist. Man konnte zwar erkennen das dass meine Schwester sein sollte, aber leider waren da sehr viel Fehler zu erkennen, (keine Wimpern, schiefes Kinn, zu hohe Stirn, keine lockigen Haare, Brille war nicht so gemalt wie sie eigentlich ist und ansich viel zu dunkel geworden die Zeichnung, das sieht dann leider immer etwas dreckig aus und sie haben auch das Gesicht viel zu ernst gezeichnet, aber meine Schwester hat auf dieses Foto ein weiches Gesicht) Und ihre Rechnung die sie meine Eltern erst jetzt zukommen lassen haben. (Mein Motto heißt immer lieber später als nie.) Aber ihr danke mit ein Herzchen auf der Rückseite vom Brief, das hätten sie nicht machen brauchen, nach dem ganzen ärger. Verstehe auch ehrlich gesagt ihre Aufregung/Rechtfertigungen nicht hier drin, nehmen sie doch einfach die schlechten Kritiken an, nur so können sie noch lernen und sich verbessern. Mit freundlichen Grüßen

Beitrag kommentieren
Julia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Also auf ihrer Homepage und Facebook Seite, top Zeichnungen, daher habe ich auch Kontakt zu Frau N. aufgenommen.

Habe aber noch ein wenig gewartet, weil zwei andere Personen noch zu dieser Zeit ein Vertrag mit ihr hatten, die einen hatten ihre Zeichnung
schon, die anderen haben ihre Zeichnung heute bekommen.

Leider haben ihre Zeichnungen auf ihrer Hompage und auf ihrer Facebook Seite mit dem nicht viel zu tun. Gott sei Dank, das ich gewartet habe.
Ich war bei der 1. Zeichnung schockiert und heute auf die 2. Zeichnung, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.

Ich hatte ja nun kurzzeitig Kontakt mit Frau N. und habe heute beschlossen den sofort abzubrechen. Für solche Zeichnungen gebe ich lieber mein
Sohn das Geld in die Hand. Und er ist kein Künstler und zeichnet bombastisch!

Ich habe kein Vertrag mit Frau N. (Gott sei Dank) aber wie einige hier drin erwähnen, das der Kontakt mit ihr nicht richtig gegeben ist, obwohl
schon ein Vertrag am laufen ist, merke ich jetzt auch und ich habe es noch nicht so weit kommen lassen, (zwecks mit ihr ein Vertrag eingehen).

Anmerkung der Redaktion: Bewertungstext wurde am 1.12.23 editiert.

28 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anna
Anna kommentierte vor 5 Monaten

Hallo Julia, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf [email protected] wir haben hier das gleiche Problem.

Beitrag kommentieren
Sabine Rösler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Nach 8 Wochen Wartezeit auf das Bild, trotz Bezahlung kein Bild erhalten.
Weitere 2 Wochen ohne das auf Mails reagiert wurde.
Schade, das Geld umsonst bezahlt

31 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anna
Anna kommentierte vor 6 Monaten

Hallo Frau Rößler, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf [email protected] wir haben hier das gleiche Problem.

Beitrag kommentieren
Doreen Näther / Delicat Art
Doreen Näther / Delicat Art kommentierte vor 5 Monaten

Um als Information hinzuzufügen, das Bild wurde wie alle anderen Bilder auch, an den Auftraggeber geliefert! Es ist falsch, dass kein Bild geliefert wurde. Das Lieferdatum wurde nicht garantiert und bestand nur vorläufig. Die Auftraggeberin war mit der Zeichnung zufrieden.

LG

Beitrag kommentieren
M. Ludwig-Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Ich habe mich total wohl gefühlt und Doreen ist super talentiert. Sie hat mein Portrait so lebendig und echt aussehen lassen, dass ich es kaum glauben konnte. Die ganze Sache verlief total problemlos, von der Terminvereinbarung bis zur Fertigstellung des Portraits. Doreen Näther war auch total freundlich und hat meine Ideen perfekt umgesetzt. Ich bin absolut begeistert und kann sie nur wärmstens empfehlen.

1 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sylvia
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Ich bin bis auf die längere Wartezeit restlos begeistert! Vielen lieben Dank für deine Kommunikation in der Wartezeit und den Wowmoment beim Auspacken.... definitiv zu empfehlen....

1 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Doreen Näther / Delicat Art
Doreen Näther / Delicat Art kommentierte vor 8 Monaten

Das freut mich :) als kleine Entschädigung, kann ich Ihnen gern einen großzügigen Rabatt auf das mögliche nächste Portrait anbieten.

LG
Doreen Näther

Beitrag kommentieren
peter hoffmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

meine zeichnung ist qualitativ sehr sauber gezeichnet. genausowas hatte ich im kopf. ich kann doreen näther sehr empfehlen. sie ist immer bemüht alles richtig zu machen und ist sehr freundlich. das warten lohnt sich , auch wenn man etwas geduld haben muss.

1 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte L.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Ich bin absolut begeistert von dem Porträt, das Doreen für mich erstellt hat. Es ist ein wertvolles Erinnerungsstück und ein Kunstwerk, das ich mit Stolz präsentiere. Wenn Sie auf der Suche nach einer talentierten Künstlerin sind, die Porträts nach Fotovorlagen zeichnet, dann kann ich Ihnen Doreen Näther wärmstens empfehlen. Sie wird Sie mit ihrer Kunstfertigkeit und ihrem Engagement beeindrucken.

2 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
N. Maubach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Ich habe bei Doreen Nähter eine Zeichnung als Geburtstagsgeschenk zum 60. Geburtstag meiner Mutter bestellt.
Frau Nähter war für mich immer erreichbar, wenn es Nachfragen meinerseits gab. Die Zeichnung war ziemlich aufwendig, daher verschob sich der zuerst angegebene Liefertermin um einige Tage, aber auch hier bat mir Frau Nähter eine sehr gute Lösung an.
Ich bin unfassbar zufrieden mit Ihrer Arbeit und die Übergabe der Zeichnung an das Geburtstagskind war sehr emotional. Danke dafür!

3 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silke H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Die Qualität der Zeichnung ist top. Nicht mit den chinesischen Billiganbietern zu vergleichen, die das Bild nur digital erstellen. Bei meinem Bild ist die künstlerische / handwerkliche Arbeit durch die Künstlerin sehr gut gelungen. Der Kontakt zur Anbieterin sowie der ganzheitliche Bestellablauf waren einwandfrei, sehr freundlich und professionell. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!

2 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicole A.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
4 Bewertungen

Günstig, schnell, Top Qualität. Zu empfehlen und die Zeichnigen sehen klasse aus. Verstehe die 1 Stern Bewertungen nicht.

3 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julius Bauer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Nach mehreren nicht beantworteten Mails und einem ewigen Hickhack mit der Behauptung es wurde kein Geld überwiesen um dann irgendwann doch den Zahlungseingang festzustellen, kam nach laaaaanger Zeit das Vorabbild zur Ansicht, dass der Vorlage zwar ähnlich war, mehr aber auch nicht. Es wurden dann Anmerkungen und Änderungswünsche übermittelt, die wohl einfach ignoriert wurden. Das Bild, dass wir letztendlich bekommen haben, sieht furchtbar aus.
Da meine Frau nach diesem ewigen hin und her einfach keine Lust mehr hatte, der Sache hinterherzulaufen, haben wir woanders das Bild bestellt und sind sehr glücklich damit.

Anmerkung der Redaktion: Bewertungstext wurde am 21. November 2023 aktualisiert.

41 von 50 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Doreen Näther / Delicat Art
Doreen Näther / Delicat Art kommentierte vor 10 Monaten

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit meinem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Künstlerin habe ich seit 2012 weit über 2000 Bilder angefertigt, und beinahe alle meine Kunden waren mit meiner Arbeit zufrieden.

Ich möchte betonen, dass ich meine Zeichnungen zu einem sehr niedrigen Preis anbiete und aufgrund der hohen Auftragslage und meiner alleinigen Tätigkeit nicht immer in der Lage bin, umgehend auf alle E-Mails zu reagieren. Meine Haupttätigkeit besteht darin, die Bilder anzufertigen, und dies erfordert viel Zeit und Konzentration. Daher bitte ich um Verständnis, dass die Kommunikation manchmal etwas verzögert ist.

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass aufgrund der Natur meiner handgezeichneten Kunstwerke gewisse Einschränkungen bei Änderungswünschen bestehen. Diese dienen dazu, die Integrität des Bildes zu bewahren und sicherzustellen, dass es nicht beeinträchtigt wird. Ich bedauere es zutiefst, dass die erzielte Zeichnung nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Es ist bedauerlich, dass Sie das Bild als "schrecklich" bezeichnen. Ich stecke viel Zeit und Mühe in meine Arbeit, oft mehr als der Preis es vermuten lässt. Ich bitte Sie daher, solche Aussagen mit Bedacht zu treffen. Jeder hat einen individuellen Geschmack und es ist selten, dass jemand mit meiner Zeichnung nicht zufrieden ist. Ich möchte jedoch betonen, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob er meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchte.

Ich nehme Ihr Feedback sehr ernst und sehe es als Chance, mich weiterzuentwickeln und meinen Kundenservice zu verbessern. Nochmals möchte ich mein Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie anderswo ein passendes Kunstwerk gefunden haben. Ich wünsche Ihnen viel Freude damit.

Mit freundlichen Grüßen,
Doreen Näther

Beitrag kommentieren
Anna
Anna kommentierte vor 6 Monaten

Hallo Herr Bauer, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf [email protected] wir haben hier das gleiche Problem.

Beitrag kommentieren
Sarah P.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Ich habe bei Doreen Näther ein Portrait in Auftrag gegeben und es ist der absolute Hammer geworden! Sie hat das Bild echt perfekt nachgezeichnet und es sieht fast besser aus als das Original. Als ich es dann meinem Freund geschenkt habe, hat er tatsächlich angefangen zu heulen, vor Freude! Ich bin mega begeistert von ihrer Arbeit und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Wenn ihr also mal ein mega persönliches Geschenk sucht, dann geht zu Doreen Näther!

2 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mila
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich brauchte ein Hochzeitsgeschenk, alles super geklappt. Bin begeistert. Das Portrait kam pünktlich an und war zügig fertig. Netter Kontakt. Danke, habe nichts zu meckern.

2 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marion
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
4 Bewertungen

Alles lief super. Top gezeichnet. Sehr realistisch und schnell. Kann ich nur empfehlen.

6 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dirk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Tanna, 1 Bewertung

Ich habe ein Bild bestellt und es ist wirklich ganz toll geworden. Für mich war auch die Lieferzeit in Ordnung, da dies im Voraus klar kommuniziert wurde.
Wirklich sehr zu empfehlen.
Vielen Dank!

8 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvio
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo. Bin echt total zufrieden. Habe mir verschiedene Künstler angeschaut bzw ihre Arbeiten. Die Arbeiten dieser Künstlerin haben mir persönlich sehr gefallen, sodass ich ihr ein Auftrag erteilte mein zwei Kinder zu zeichnen. Es lief alles reibungslos. Nach kurzer Absprache um die Details zu klären bekam ich nach kurzer Zeit eine Voransicht. Die mir schon gefallen hat. Das Endergebnis hat mich umgehauen. Es entsprach zu 100% der Vorlage. Auch der Versand war ordnungsgemäß wie erwartet. Ich würde immer wieder bei dieser Künstlerin bestellen. Also bin rundum zufrieden. Deshalb noch einmal vielen Dank für diese tolle Arbeit

5 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ma
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Bin sehr zufrieden. Die Zeichnung ist super geworden.Es dauert zwar etwas aber das warten lohnt sich sehr.Sie sieht aus wie das Original. Einfach klasse kann ich nur empfehlen. Sie ist immer gut zu erreichen.

6 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Delicat Art
Delicat Art kommentierte vor 1 Jahr

Das freut mich sehr zu lesen. Haben Sie vielen Dank.

Beitrag kommentieren
SEC
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Bin sehr mit den hier angebotenen Kunstwerken zufrieden, hab schon des öfteren bei der Künstlerin bestellt und es hat alles super funktioniert.

6 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helen Curtis
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Sindelfingen, 1 Bewertung

Sehr schlechte Umsetzung! Was ich bekommen habe, sieht überhaupt nicht aus wie die Portraits auf der Website. Sehr enttäuschend. Für €275,- habe ich wirklich mehr erwartet! Fühle mich richtig betrogen

34 von 41 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Delicat Art
Delicat Art kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich zeige ich auf meiner Website, sowie auf Instagram und Facebook nur die besten Arbeiten. Auf meiner Website ist allerdings auch der Hinweis, welche Auswirkung die Fotovorlagen mit der späteren Zeichnung haben. Je besser das Foto, desto besser die Zeichnung. Die Größe spielt dabei auch eine Rolle. Bei 5 Köpfen, auf DIN A2 Größe, kann man logischerweise nicht so detailliert zeichnen, als bei einem Kopf auf DIN A2 Größe. Ihr Fotovorlage war geeignet für eine Zeichnung, aber das ist kein Vergleich zu den Bilder auf meiner Website, da einfach die Auflösung nicht so perfekt ist. Die Zeichnung die Sie hier zeigen, haben Sie fotografiert und stellt sie in einem sehr schlechten Licht dar, weil die Qualität sehr darunter leidet und viele Details verschluckt. In Wirklichkeit sieht das Original ganz anders aus und auch viel größer. Der Preis steht für die Kopfanzahl und nicht, dass man dann bessere Qualität bekommt.

Beitrag kommentieren
Anna
Anna kommentierte vor 6 Monaten

Hallo Frau Curtis, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf [email protected] wir haben hier das gleiche Problem.

Beitrag kommentieren
H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hab schon 3 Zeichnungen von dieser Künstlerin, bin jedes mal hocherfreut wenn ich diese betrachte

11 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvio
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Super schöne Zeichnung, hab mich sehr drüber gefreut, sie kam pünktlich an und es war ein netter Kontakt

11 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gisa Hauser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hallo!
Habe vor Weihnachten ein Bild Din-A-3 meiner beiden Katzen bestellt. Bekam eine Voransicht die mir bereits gut gefiel. Bild kam pünktlich an, war sicher verpackt, qualitativ hochwertig und konnte erfolgreich zu Weihnachten verschenkt werden.
Kontakt war freundlich.
Gerne wieder!

10 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
73%

30 Bewertungen   
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.