Delfish.de - Schwimmschu­le DELFISH (1,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Delfish.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Schwimmschule Delfish Hirschberg

Keywords: Schwimmkurse Kurse Schwimmen Lernen Unterricht Kinderschwimmen Wassergewöhung erste Erfahrung im Wasser Angstfrei Eigenständig Persönlich Familie Seepferdchen Brustschwimmen 25 Meter Tauchen Kinder Kleinkind Schwimmkurs mit Eltern Mini


Erfahrungen und Bewertungen zu Delfish.de

Zu der Website Delfish.de wurden insgesamt 20 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1,8 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
16 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Tagen
Deutschland, Saarbrücken, 1 Bewertung

Ich kann den Schwimmkurs für Kinder ab 4 Jahren in Felsberg - Gensungen nur weiter empfehlen!!!! Die Schwimmlehrerin macht das großartig, ist sehr einfühlsam und geht individuell auf die Kinder ein!!!! Großes Kompliment !!!!! :-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maggie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, Witten, 1 Bewertung

Die Schwimmschule kann auch ich nicht empfehlen!!! Ich habe meine Tochter angemeldet, damit sie schwimmen lernt, leider ohne Erfolg. Jede Woche hat sie einen riesen Spaß, wenn sie im Wasser "Plantschen" und vom Beckenrand springen darf, aber Schwimmen kann sie nach 6 Monaten immer noch nicht! Um Zeit & Kosten zu sparen empfehle ich JEDEM einen zeitlich begrenzten Schwimmkurs zu buchen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maria
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Ich kann den Schwimmkurs nur weiterempfehlen, die Schwimmlehrer/-rin sind super nett gehen auf die Kinder ein. Ich finde es wurde auf jedes Kind eingegangen, mit den schwächeren wurde intensiver geübt die stärkeren wurden mehr gefördert/gefordert. Ich finde die 30min werden voll ausgenutzt, in der Zeit wird so vieles geübt. Und vor allem kann ich nur die Mühe und Freundlichkeit der Scheimmlehrer/-rin bewundern, immer ein lächeln auf den Lippen. Ich empfehle es definitiv weiter!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Melanie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Ich habe meine Tochter angemeldet und musste sie drei Tage später wieder abmelden, weil ich im Krankenhaus lag und sie weit weg bei der Familie war. Das habe ich der Dame geschrieben, dass ich auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus liege und meine Tochter abmelden muss. Sie schrieb ich hätte ein Sonderkündigungsrecht und sie setzt uns einfach wieder auf die Warteliste. Da ich im Krankenhaus auf Intensiv lag und es so geschrieben war, dass es damit passt, habe ich es erledigt angesehen. Bis ich nun laufend Mahnungen erhalte mit dem Hinweis "Sie haben auf meine Mail nicht reagiert". Ich hab der Dame den Sachverhalt erläutert und zurück kommen bloß freche und unmenschliche Mails. In Zeiten von endlosen Wartelisten und einer vorhandenen Emailadresse und Telefonnummer hätten Sie auch einfach mal kurz nachfragen können und einfach - wenn nicht sogar geschehen - jemanden von der Warteliste nachrücken lassen können. Das ist einfach bloß daneben und wir sind froh, dass wir nicht auch noch unser Kind solchen Menschen anvertraut haben. Zudem musste ich Ihnen 5 Mal erklären, dass Sie uns für ein falsches Bad vermerkt haben und das falsche Kind im falschen Alter.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
abcd
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Beckum, 1 Bewertung

Wir waren im Hotel Wessinger in Neu-Isenburg. Mir persönlich erschließt sich nicht, warum Vorschulkinder, die nicht schwimmen können, in einem Becken lernen sollen, in dem sie nicht stehen können. Das war dann direkt auch Kündigungsgrund. Der Schwimmlehrer kommunizierte zunächst nur mit mir, über den Kopf des Kindes hinweg. Das holte er später nach, wenn das Kind ohnehin ängstlich ist, finde ich das unglücklich.
Kommunikation mit der Verwaltung klappte reibungslos. Jetzt noch die Abbuchungen überwachen (würde man generell so machen).

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doro
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Ich kann diese Schwimmschule nicht empfehlen.
Obwohl ich nie Vertragsunterlagen erhalten habe und von Seiten der Schule keinerlei Leistung erbracht wurde, kassiert diese Schwimmschule für zwei Monate ab.

Respekt! Ist auch ein Geschäftsmodell !

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanja
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Wir waren am Anfang begeistert doch nach dem 2 Besuch enttäuschend. Mein Sohn wurde kaum beachtet und er kam irgendwie nicht weiter obwohl er schon gut Schwimmen konnte. Dann wird mehr mit Erwachsenen gequatscht. Sind froh das wir nicht mehr da sind.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angeela Schierl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Also ich habe Sehr gute Erfahrungen mit der Schwimmschule Delfish gemacht. Wir sind in Horn-Bad Meinberg im Schwimmkurs und die Schwimmlehrerin ist super gewesen. Meine Tochter, die ansonsten sehr schüchtern ist hatte sofort einen guten Draht zu ihr.
In der Coronazeit haben wir nichts zahlen müssen und konnten selbst in dieser Zeit immer bei der netten Dame anrufen wenn wir Fragen hatten. Allerdings ist diese Telefonnummer in Schieder und nicht in Mannheim oder Titz, ich weis nicht ob es da mehrere Anlaufstellen gibt.
Mittlerweile hat meine Tochter ihr Bronzeabzeichen gemacht und war immer noch Happy. Leider kommt jetzt die Schule mit den Zeiten dazwischen und wir mussten uns abmelden. Aber bei all den negativen Berichten die hier standen wollte ich auch einmal die positive Seite zeigen. Die schreibt leider kaum jemand hier.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annica
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo zusammen wir waren in Neu-Isenburg im Hotel wessinger. Sehr kleines Schwimmbad. Mittlerweile werden in dem sehr kleinen Schwimmbecken zwei Kurse abgehalten gleichzeitig.Zu wenig Platz, man darf nicht mehr nach den Kindern schauen im Vorraum bzw. Flur. Die Kinder sind somit bei Zeitüberschneidung nicht beaufsichtigt.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Antje Ost
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Leider kann ich die Schwimmschule nicht weiterempfehlen.
Meine Kinder gehe in Titz in die Kurse. Das Vorortangebot ist super! Die Trainerinnen sind herzlich und meine Kinder haben beide schon viel gelernt.
Leider ist das schon alles, was ich Postives berichten kann. Die Kommunikation mit der Schule ist eine Katastrophe. Es wird weder auf Mails noch auf Anrufe reagiert. Rechnungen werden mal geschrieben, dann wieder monatelang nicht. Dann bekommt man auf einmal eine Rechnung in Höhe eines dreistelligen Betrags. Gelder werden trotz vorhandenem SEPA-Mandat nicht abgebucht. Statt dessen schickt man eine Mahnung und stellt sich dann bei Rückfragen tot.
Delfish liegt im hochpreisigen Segement. Für die Qualität der Kurse vor Ort bezahle ich den Preis gerne. Aber ein Vertrag ist keine Einbahnstraße. Ich erwarte als Kundin zumindest ein Mindestmaß an Kundenservice.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marion
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Diese Schwimmschule ist absolut nicht zu empfehlen.Die Schwimmlehrer sind o.k aber die ganze Organisation und Verwaltung absolut schlecht.
Kurse entfallen ohne das man Bescheid bekommt.Abrechnungen sind ständig falsch und werden nicht korrigiert und auf Mails wird nicht geantwortet.Der Schwimmgutschein in Höhe von 50 Euro wird auch nicht angenommen.Wir sind nur verärgert und enttäuscht.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A Kramer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit der Schwimmschule Delfisch in Siegen gemacht. Der Schwimmlehrer hat keine Empathie für die Kinder gezeigt. Er hat sich nicht einmal vorgestellt und über deren Kopf weg über sie mit mir gesprochen. Er war defizitorientiert: statt ein Kind zu loben, dass es schwimmen kann, hat er die Technik kritisiert und verspottet. Ein anderes Kind weigerte sich tränenüberströmt, in die Schwimmhalle zu gehen. Meine Kinder weinten, als ich ihnen nach der 1. Einheit sagte, dass wir wieder zum Schwimmen gehen würden. Ich habe versucht, uns sofort abzumelden, muss aber trotzdem den vollen Preis für zwei weitere Einheiten beider Kinder zahlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katharina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Wir sind bei Delfish in Ludwigsburg. Die Kinder konnten hier schnell was lernen und s hat ihnen richtig Spaß gemacht. Leider kam corona dazwischen. Hoffentlich öffnen die wieder.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann die Delfish Schwimmschule in hirschberg nicht empfehlen eine reinste Katastrophe ich hatte nur meine Kinder per email auf die Warteliste 09/2020 angemeldet . Durch corona kam es zur Verzögerungen ständig . Jetzt 06/2021 bekomme ich eine Rechnung für Juni 2021 von über 150€ für 2 Kinder . Zudem besteht erstmals keinen Vertrag zwischen uns habe nichts unterschrieben und die AGBs auch nicht bestätigt . Lasst die Finger weg kann es keinem empfehlen

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chrissi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Diese schwimmschule ist absolut nicht zu empfehlen. Zum einen erreicht man niiiiiemanden am Telefon. Nicht mal ein Rückruf meine Nachricht per Anrufbeantworter wurde beantwortet. Genauso wie die zich Emails die ich geschrieben habe....Bekomme eine Mahnung ohne Rechnung.tzzz
Auch in den 3 Monaten hat mein kind nichts gelernt.3 bis 5 kinder pro Kurs sind einfach zuviel. Habe definitiv mein Geld zum Fenster rausgeworfen. Und bin froh gekündigt zu haben... Nie nie wieder!!!! Null Empfehlungswert!!! Bereue es zutiefst. Danke für nichts!!!

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexandra Bürger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Also mein Sohn war 5 Monate bei Delfish (August bis Dezember) . Alles schön und gut. Wir bekamen immer Rechnungen da es die nette Dame am Telefon nicht schaffte die Email Adresse korrekt aufzunehmen. Im Januar kam dann die Kündigung der Schwimmschule.
Nicht aber die letzte Rechnung wie sonst per Post. Statt dessen kam irgendwann ein Schreiben vom Gericht man solle den Betrag bezahlen plus eine horende Gebühr für das Mahnverfahren. Ich telefonierte sofort mit der Schwimmschule, aber statt auf Verständnis zu stoßen und das schnell zu klären nannte man mich dort eine Lügnerin und war unglaublich unverschämt
Das zu diesem Zeitpunkt bereits über 200 Euro für einen Kinderschwimmkurs bezahlt waren, spielte dort überhaupt keine Rolle. Keinerlei Entgegenkommen. Nichts!
Ich legte Widerspruch ein, denn die Schwimmschule hatte zwar viele Emails geschickt, die auch immer mit Delfish gekennzeichnet waren, nur die alles entscheidende Rechnung war von (irgendein Name) und "allerletzte außergerichtliche Mahnung!" (kein Datum, kein Bezug und mit Anhang!)
Also genau die Art von Emails die sofort im Spamordner landet weil da so viele genauso sind. Laut meinem Spordner werde ich jede Woche verklagt :-D
Jedenfalls sagte das Gericht dann das die Aussichten für die Schwimmschule nicht gut stehen. Doch statt das endlich abzuschließen nimmt sich die Schwimmschule einen Anwalt. Der widerrum verklagt mich auf 27 Cent!!! Zinsen, denn die Rechnung war inzwischen längst bezahlt. Und weil die freundliche Richterin der Meinung war, dass ein Spamordner ganz genau das gleiche wie ein Briefkasten ist und ich jede Spam auch öffnen muss (eeecht ein super Tipp!) bekam die Schwimmschule recht und ich musste 27 Cent!!! bezahlen, natütlich noch über 200 Euro Anwaltsgebühren oben drauf ;-)
Das die Schwimmschule gegen Ihre eigenen AGBs verstößt (da steht nämlich ausdrücklich das nur Lastschriftverfahren möglich ist und keine Rechnungen), dass bewusst gelogen wurde von Seiten der Schwimmschule und das wichtige Beweise zurückgehalten wurden spielte bei Gericht absolut keine Rolle.

Ergo: Die AGBs der Schwimmschule scheinen eher so eine Art " Richtlinie" zu sein. Ihr habt eine gute Rechtsschutzversicherung?! Nur zu, versucht euer Glück.
Ihr habt keine Rechtsschutzversicherung?! Vielleicht solltet ihr Geld besser investieren.
Nun also nach über 500 investierten Euro (Schwimmschule plus Klage) kann mein Sohn endlich schwimmen. In der Schwimmschule hat er das nicht gelernt aber Monate später und einige Schwimmbadbesuche klappte es dann....

Also nochmals danke, Delfish, für eure KOMPETENTE Hilfe! :-D

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katja Bairamidis
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Ich kann auch nur negativ von der Schwimmschule Delfish und vor allem der Buchhaltung berichten. Seit März warte ich auf die Rückerstattung meines überbuchten Beitrages! Mittlerweile ist August und die Kündigung bereits bestätigt!
Telefonisch erreicht man niemand und wenn doch, dann nur mit fadenscheinigen Ausreden. Es ist unverschämt, wie mit dem Geld der Mitglieder umgegangen wird.
Der durchgeführte Unterricht wird immer schön herausgezögert, damit man nicht allzu schnell sein Schwimmabzeichen erhält.
Ich würde zu 100% abraten, diese Schwimmschule zu buchen!

9 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Reitnauer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Losheim, 1 Bewertung

Absolut nicht zu empfehlen!!
Seit nunmehr fast 4 Monaten warte ich auf mein Geld. Die bereits bezahlten Kurse für meine beiden Kinder konnten coronabedingt nicht stattfinden. Eine entsprechende Stornorechnung habe ich erhalten. Das Geld allerdings bis zum heutigen Tage leider nicht!
Meine ersten Mails wurden freundlicherweise noch beantwortet und ich wurde jeweils auf den kommenden Rechnungslauf verwiesen. Ich gehe mal davon aus, dass es zu einem Rechnungslauf kam; einen Zahlungseingang konnte ich aber nicht verbuchen!
Naja, ich entschied mich dazu das ganze mal telefonisch zu klären. Hier wurde ich von einem unzuständigen Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Alle konnten die Sache nur mit Priorität weiterleiten und mir wurde jedes Mal ein Rückruf versprochen. Völlig überraschend habe ich nie einen Rückruf erhalten.
Zwischenzeitlich werden die schriftlichen Anfragen nicht einmal mehr beantwortet. Telefonisch jemand zu erreichen kommt einem Lottogewinn nahe.
Auf den Rechnungen von Delfish wird man auf den automatisch auch ohne Mahnung eintretenden Verzug hingewiesen. Ich bin gespannt, ob das auch im umgekehrten Fall berücksichtigt wird. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage NEIN!!
Offensichtlich hat es Delfish nötig, einer Familie das Geld aus der Tasche zu ziehen und es für unternehmerische Zwecke weiter zu nutzen.
Zwischenzeitlich wurde mir folgender Hinweis schriftlich zugeleitet: "...
Des Weiteren weisen darauf hin, dass es nichts daran ändert, täglich unsere Hotline mit Anrufen zu blockieren...."
Weiterhin wurde mir eine Gutscheinlösung angeboten. Die Kurse wären eigentlich im März gewesen. Eine fristgerechte und bestätigte Kündigung erfogte zum Ende des März. Die Erklärung hierzu: "...bieten wir Kunden, die aufgrund Corona-bedingt ausgefallenen Schwimmunterrichts noch Guthaben bei uns haben, eine Gutschein-Lösung an. Nach interner Prüfung durch unsere Buchhaltung, bekommen Sie einen solchen Gutschein in den nächsten Tagen per E-Mail zugeschickt. Der Gutschein ist bis 31.03.2021 gültig. Sollte er bis dahin nicht eingelöst worden sein, erhalten unsere Kunden auf Wunsch selbstverständlich das Guthaben zurück...."
Allerdings sehen die AGB´s vor, dass bei gekündigten Verträgen eine Rücküberweisung erfolgt.
Hier meine wirklich nicht unverschämte Bitte an Delfish: Bitte überweisen Sie mir mein Geld!

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mike
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Die Betreuung durch die Lehrerin war gut, Kommunikation zu Ihr auch. Die Buchhaltung allerdings ist ne Katastrophe. Delfish versucht ihren eigenen Kopf durchzusetzen! Ich habe um eine Rechnung via Email gebeten, um den Betrag zu überweisen. Mir wurde gesagt, das ginge nur via SEPA, was ich aber nicht bereit bin einzugehen. Dann sendeten Sie mir eine Rechnung per Email, mit dem vermerk, dass meine per Post angeforderte Rechnung dann noch für 1,50 Euro in den nächsten Tagen käme (die ich zu keinem Zeitpunkt angefordert hatte)

Die Kündigung erfolgte via Email mit klaren Aussagen und bekannter Kundennummer. Diese scheint Delfish wohl einfach ignorieren zu wollen und wollen auch hier ihren eigenen Willen durchsetzen, das ich ein Dokument ausfüllen soll, welches nichtmal einer Unterschrift bedarf, damit die Kündigung wirksam wäre (die Kundennummer würde reichen).

Wo ist da der Unterschied jetzt und das Problem?

Ich werde, aufgrund dieser Geschichte, diesen Laden nicht weiterempfehlen.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Meziano
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Wirklich nicht zu empfehlen: in den 5 ersten 5 Stunden wurden meine 2 Kindern im kleinen Becken gelassen und sollten ein Objekt, welches von dem "Lehrer" ins Wasser geworfen wird, wieder rausholen.
Ich musste kündigen.
15,-€ die Stunde bei 2 Kinder ist eine Menge Geld, wenn auch noch nichts gelehrt wird und due Zeit gezogen wird um mehr Einsatz zu machen dann macht es keinen Sinn mehr.
Wenn der Lehrer auch noch mit einem "Slip" rumläuft ....

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Delfish.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Schwimmschule Delfish" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Jobs & Bewerbung, Downloads und Gutscheine. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Delfish.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Jobs & Be­wer­bung /jobs-be­wer­bung/
2. Downloads /downloads/
3. Gut­schei­ne /aus­bil­dung-2/
4. Partner /partner­seite/
5. Fördermöglichkeiten /foer­dermoeg­lichkeiten/
6. Schwimmschu­le DELFISH /
7. Über uns /ueber-unsere-kurse/
8. Un­se­re Philo­sop­hie /ueber-unsere-kurse/unsere-philo­sop­hie/
9. Schwimmbad ge­sucht /ueber-unsere-kurse/schwimmbad-ge­sucht/
10. Schwimmkur­se /kursstufen/

Aktuelle Themen für Delfish.de

schwimmschule delfish erfahrungen erfahrungen delfish schwimmschule erfahrungen delfish marburg erfahrungen delfish delfish schwimmschule erfahrungen delfish erfahrungen delfish erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver von Delfish.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Host Europe GmbH. Dieser Webserver betreibt 3 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Delfish.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:83.169.36.116
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch, 25% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 7.4.30
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0,56 Sekunden (schneller als 61 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:87,88 KB (159 im Fließtext erkannte Wörter)
  Schwimmschule DELFISH Inh. Wolfgang Bauder

Breitgasse 19
69493 Hirschberg

  0180 5740000
  06201 8784145

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Wolfgang Bauder

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
20%

20 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.