Sie sind hier: Webwiki > deglobalisierung.eu

Deglobalisierung.eu - Deglobalisierung oder Deindustrialisierung? Deutschland wird sich entscheiden müssen! (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Deglobalisierung.eu
Bekanntheit:
(Platz # 76090)

Sprache: deutsch

Im
brutalen globalen Unterbietungswettbewerb ist Deutschland als
Produktionsstandort einfach zu teuer: Zu hohe Löhne und
Sozialleistungen, zu hohe Energiekosten!

Keywords: Deglobalisierung Deindustrialisierung pro Contra Globalisierung Deutschland Freihandel Zölle Wohlstand Wirtschaft


Erfahrungen und Bewertungen zu Deglobalisierung.eu

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Inhalte und Keywords

Mit dem Begriff Deglobalisierung wird ein wirtschaftspolitischer Kurs von Staaten oder Staatenbündnissen beschrieben, die sich von einer weiteren Weltmarktintegration distanzieren. Um verschiedene politische Zielsetzungen zu erreichen, sei eine Nichterfüllung der WTO-Regeln notwendig, um z. mehr erfahren

Anti-Globalisierung.de ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Die Deglobalisierung Wird Zu Unrecht Verteufelt! Die Globalisierung Führt Zu Einem Weltweiten Lohn- Ökologie- Konzernsteuer- Und Zinsdumping. Das Kann Nicht Gut Sein., Ich Glaube Einfach Nicht Dass Die Reallöhne Seit 1980 Sinken Und Die Arbeitslosenzahlen Sich Seit 1962 Verzwanzigfacht Haben. Es Kann Nicht Sein Denn In Den Medien Wird Doch Ein Ganz Anderes Bild .. und Die Globalisierung Schafft Wohlstand Und Die Internationale Arbeitsteilung Ist Effi. Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Deglobalisierung.eu aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Die Deg­lobalisie­rung wird zu un­recht ver­teufelt! Die Globalisie­rung führt zu ei­nem weltweiten Lohn- Ökolo­gie- Kon­zernsteuer- und Zinsdum­ping. Das kann nicht gut sein. /deg­lobalisie­rung-jteufel.html
2. Ich glau­be einfach nicht dass die Reallöhne seit 1980 sin­ken und die Ar­beits­lo­senzah­len sich seit 1962 verzwan­zigfacht ha­ben. Es kann nicht sein denn in den Me­dien wird doch ein ganz an­de­res Bild .. /deg­lobalisie­rung-glaube.html
3. Die Globalisie­rung schafft Wohlstand und die in­ter­nationa­le Ar­beitstei­lung ist effi /deg­lobalisie­rung-wohlstand.html
4. Die Globalisie­rung er­leichtert /deg­lobalisie­rung-steuer.html

Technische Informationen

Der Webserver von Deglobalisierung.eu wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 18709 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Deglobalisierung.eu werden von einem Apache Webserver betrieben. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.90
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Zerwer-berlin.de (sehr bekannt), Sc24.com (gut bekannt), Berlinerratschlagfuerdemokratie.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Generator:Claris Home Page 3.0
Ladezeit: 0.21 Sekunden (schneller als 89 % aller Websites)
Dateigröße:107.92 KB (6061 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!

Ähnliche Websites

  • Mediashop.at - Prome­dia Ver­lagProme­dia Ver­lag

  • Anti-globalisierung.de - Globalisie­rung ver­sus An­tig­lobalisie­rung: Was lehrt ..

  • Eineweltstadt.berlin - Eine Welt Stadt Ber­lin / Ber­li­ner ..

  • Trend-update.de - Trend-up­da­te.de - Trends & News aus Wirtschaft, ..

  • Regionalentwicklung.de - Wir entwi­ckeln Regio­nen. | Regiona­lentwicklung.de