Defu-tec.de - Startseite - Defu-Tec (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Defu-tec.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

  Defu-Tec  Dekorative Fußboden Technik Triftstraße 11, D-31675 Bückeburg Tel/Fax. +49 (0) 5722 287 501 Mobil. +49 (0) 175 9366 902 E-Mail. [email protected]

Keywords: defu tec bückeburg fax mobil tel


Erfahrungen und Bewertungen zu Defu-tec.de

Zu der Website Defu-tec.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michael
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Aichach, 1 Bewertung

Auch wir warten nun auf Erledigung des Auftrages. Ich habe im April einen Vertrag unterschrieben mit Arbeitsbeginn Anfang Mai. Der Marmor wurde prompt geliefert und die Anzahlung geleistet, aber niemand hat sich gemeldet zur Durchführung der Arbeiten....... Nach langer Zeit (Ende Mai) hab ich jemand erreicht. Der Chef ließ verlautbaren, das sie meinen Balkon in der letzten Juniwoche verlegen werden. Jetzt ist Anfang August. Niemand erreichbar. Niemand ruft zurück. Werde mich nun nächste Woche an meinen Anwalt und den Verbraucherschutz wenden. Vielleicht hilfts..........

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

almut.ophey
almut.ophey kommentierte vor 1 Jahr

Auch wir haben eine Reklamation und bis heute - von Dezember 2015 an - warten wir auf die Regulierung. Vertragsabschluss und schleppende Ausführung, aber schnelle Materiallieferung gegen Vorkasse " bar und wenn gewünscht an der Steuer vorbei, da haben wir ja beide etwas von.....", haben wir alles so erlebt, wie es hier bisher geschildert wurde! Ich überlege auch, ob ich diese Firma nicht anzeige!

Beitrag kommentieren
Beate Fiedler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir können uns diesem Kommentar nur voll und ganz anschließen. Wir haben im letzten Jahr ca. 100 qm Steinteppich in Hof und Garageneinfahrt verlegen lassen. Auch dieser Vertrag wurde auf einer Messer abgeschlossen (in Wächtersbach). Was für ein Zirkus bis der Auftrag nur erst komplett erledigt war! Ständig wurden Terminzusagen nicht eingehalten und dadurch eine Menge Urlaub verplempert. Absage? Fehlanzeige! Auch bei uns haben sich Steine gelöst. Erstaunlicherweise bekamen wir dieses Mal gleich bei ersten Versuch den Chef ans Telefon, der uns zusagte in der darauffolgenden Woche vorbeizukommen, weil er noch eine andere Baustelle in der Nähe hat (freu!). Doch dann die Ernüchterung. Es kam natürlich niemand und seitdem ist auch telefonisch niemand mehr zu erreichen. Wir haben einen größeren Umbau hinter uns bei dem viele Firmen involviert waren. Aber keine davon war zu unzuverlässig wie Defu-Tec. Wir werden uns jetzt mit einem seriösen Betrieb in unserer Nähe in Verbindung setzten...

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Klaus
Klaus kommentierte vor 2 Jahren

Oh, wir haben auch in Wächtersbach einen Vertrag unterschrieben.
Hat noch jemand Erfahrung mit der Firma?

Beitrag kommentieren
almut.ophey
almut.ophey kommentierte vor 1 Jahr

ja, ganz schlechte! Vom Vertrag zurücktreten wäre die beste Lösung! Die melden sich eh nie!

Gruß

Almut Ophey

Beitrag kommentieren
Beate Fiedler
Beate Fiedler kommentierte vor 1 Jahr

Ich würde auch empfehlen vom Vertrag zurückzutreten, so lange noch keine Materiallieferung mit entsprechender Vorauszahlung erfolgt ist. Wenn doch dann ist das schlecht, denn das Geld sehen sie vermutlich nie wieder!
Gruß
Beate Fiedler

Beitrag kommentieren
Ramona Moreau
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hildesheim, 1 Bewertung

Wir haben nun ein 1/2 Jahr den Steinfußboden auf unserer überdachten Terrasse. Es sieht optisch wirklich wunderschön aus. Nun ist eine Reklamation am Belag entstanden. Es lösen sich Steine und die schützende Kunstharzschicht ist an mehreren Stellen durch Gießwasser stumpf / unschön geworden. Da es 3 Jahre Garantie auf diesen Bodenbelag gibt, haben wir versuchst Kontakt mit der Firma Defu- tec in Bückeburg aufzunehmen. Dieses ist so gut wie unmöglich. Auf 4 SMS, 1 Brief mit Rückantwort, und 4 Emails mit erhaltender Lesebestätigung wurde nicht eingegangen. Als wir dann endlich einmal jemanden telefonisch erreicht haben, wurde ein Termin abgesprochen, der dann jedoch ohne Nachricht nicht eingehalten wurde. So viel Ignoranz ist nicht hinnehmbar!
Desswegen empfehlen wir jedem diese Firma niemals zu nehmen!
Den Vertrag haben wir auf der INFA Hannover unterzeichnet und dachten das es eine seriöse Firma ist. Leider ein Irrtum.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Defu-Tec, Über Uns und Produktbeschreibung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Defu-tec.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Defu-Tec http://defu-tec.de
2. Über Uns /ueber-uns/
3. Produktbeschrei­bung /produktbeschrei­bung/
4. Refe­ren­zen /refe­ren­zen/
5. Kon­takt /kon­takt/
6. Über Uns /ueber-uns
7. Produktbeschrei­bung /produktbeschrei­bung
8. Jetzt An­rufen /tel: 05722287501
9. Ihr Kon­takt zu uns /kon­takt
10. Un­se­re Schwer­punkte /cate­gory/unsere-schwer­punkte/

Aktuelle Themen für Defu-tec.de

www.defu-tec.net defutec erfahrungsberichte defutec erfahrungen Fa. Defutec Meinungen

Technische Informationen

Der Webserver von Defu-tec.de wird von Strato Rechenzentrum, Berlin betrieben und befindet sich in Berlin, Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 22.472 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Defu-tec.de. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.94
Server Betreiber:Strato Rechenzentrum, Berlin
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Polyneux.de (besonders bekannt), Formschub.de (gut bekannt), Erosa.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:96% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.29
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Ladezeit: 0,05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
Dateigröße:0,32 KB

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Berlin
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Tchibo.de - Tchi­bo On­li­nes­hop | Das gibt es nur bei Tchi­bo

  • Sihk.de - SIHK - Südwestfälische In­dustrie- und Han­delskam­mer zu ..

  • Retarus.com - Cloud-ba­sed Mana­ged Ser­vi­ces for Email, Fax, SMS, EDI ..

  • Sonneundstrand.de - Fe­rien­haus Däne­mark - günstig bei SON­NE UND STRAND

  • Starcar.de - STAR­CAR Autover­mie­tung Miet­wa­gen LKW Umzüge Ham­burg ..