Sie sind hier: Webwiki > das-siegerdepot.de

Das-siegerdepot.de - Der Börsenbrief mit dem Siegerdepot (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Das-siegerdepot.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Der Börsenbrief mit dem Siegerdepot

Keywords: Aktienempfehlungen Hohe Gewinne Bestes Musterdepot Neuling an der Börse Tradingtipps Beste Aktien


Erfahrungen und Bewertungen zu Das-siegerdepot.de

Zu der Website Das-siegerdepot.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ronny Jahn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Remscheid, 1 Bewertung

Ein für mich sehr guter Börsenbrief, der ehrlich mit seinen Lesern umgeht und sich auch Zeit für Antwortmails nimmt.
100% Qualität die sich mir gezeigt hat und zudem eine gute Quote die zum Treffer gebracht werden!

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffen Karbe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Schweden, 1 Bewertung

Auch ich muß sagen, das ich es gar nicht einfach fand, etwas zu finden, wo man Aktien laut einem Musterdepot nachhandeln kann. Was ich meine ist, das es um Qualität geht und auch um die Performance, aber nicht ums zocken von wertlosen Aktien oder Aktien die ich sowieso nicht zum vernünftigen Preis nachhandeln kann.
Genau deshalb bin ich nun seit Dezember 2010 hier.
Es kann natürlich nie alles klappen, aber es klappt doch fast alles. Gerade das Musterdepot und darum gings mir, klappt sehr gut mit dem nachhandeln..

Allen ein sehr gutes Börsenjahr 2011

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingo Pursche
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Guten Abend,

gute Möglichkeit, hier mal kurz was zu schreiben.
Ich bin natürlich immer skeptisch. Dann habe ich aber doch ein Monatsabo gebucht. Meine Meinung: Das Abonnement ist im Vergleich zum Newsletter wirklich gut.
Es sind auch wie versprochen alle 7 Depotaktien im Gewinn und es sind gute Aktien.
Ich muß sagen, es hat meine Erwartungen übertroffen.
Es werden natürlich jede Woche auch neue Aktien empfohlen, das ist schon etwas viel aber auch für jeden was dabei.

Gruß
Ingo

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Otto, Christin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Mayen, 1 Bewertung

Guten Tag,
ich würde sagen: Gute Informationen kurz und geradlinig. Das Musterdepot finde ich gut, weil hier eine gute Verteilung als Vorbild für mich gegeben ist.
Das verdient ein Extra Lob.
Wie auf der Homepage dargestellt, Qualität setzt sich durch.
Ich würde sagen, wer wenig Zeit hat sollte sich hier anmelden und die Tipps einfach laufen lassen.
Gruß
Christin

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Top Musterdepot
Klare Strategien
Gute Aktien
Sehr gute Zusatzinfos
Jede Woche neue Aktien
Ergebnis : ich bin sehr zufrieden

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J. lemke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Hallo,
ich bin seit Mitte 2010 Abonnent bei das-siegerdepot.de und war Jahre auf der Suche nach etwas "gutem " in dem Segment.
Es ist leider sehr schwer, denn es gibt viele Pusherdeinste. Hier wird ausschließlich Wert auf Qualität gesetzt und das hat mich auch dazu entschlossen jetzt wieder zu verlängern.
Es macht so einfach Spaß.
Ich gebe 4-5 Sterne!
J. lemke

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Das-Siegerdepot.de, Über Uns und Top Aktien. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Das-siegerdepot.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. das-sieger­de­pot.de /
2. über uns /ueber-uns.html
3. Top Ak­tien /top-aktien.html
4. Abon­ne­ment /bestel­lung.html
5. strategie­tipps /strate­gie.html
6. Muster­de­pot und Tradingde­pot /muster­de­pot.html
7. Markt und Wirtschafts­da­ten /marktda­ten.html

Wissenwertes zu Das-siegerdepot.de: Gewinn bezeichnet in seiner allgemeinen Verwendung den Erfolg autonomer einzelwirtschaftlicher Tätigkeit. mehr erfahren

Relevante Themen für Das-siegerdepot.de

siegerdepot gästebuch siegerdepot erfahrung siegerdepot erfahrungen zum sieger depot erfahrungen mit dem siegerdepot erfahrung das siegerdepot.de das-siegerdepot erfahrungen das siegerdepot Bewertung das siegerdepot

Technische Informationen

Der Webserver von Das-siegerdepot.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Der Webserver betreibt mindestens 3469 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Das-siegerdepot.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Strict. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.233
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Glanzundelend.de (sehr bekannt), Ganztagsschulverband.de (bekannt), Weihnachtsseiten.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.08 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Strict
Dateigröße:34.71 KB (2327 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Börsen und Mediaservice

S. Schulz Hauptstraße 26
16775 Löwenberger Land

  033094 969800

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
S. Schulz

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Boerse-online.de - BÖRSE ON­LINE - Seit 1987, Deutschlands erstes ..

  • Hebelzertifikate-trader.de - Hebel­zer­tifika­te Muster­de­pot: Börsenbriefe, ..

  • Deraktionaer.de - DER AK­TIONÄR - Deutschlands führen­des Börsen­maga­zin ..

  • Platow.de - PLATOW Briefings - Pla­tow

  • Rohstoff-trader.de -