Sie sind hier: Webwiki > das-kobolds-discussions-and-more.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Das-kobolds-discussions-and-more.de

Zu der Website Das-kobolds-discussions-and-more.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jürgen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Wien, 4 Bewertungen

Mir gefällt unter anderem der gepflegte und niveauvolle Umgang der Mitglieder untereinander, was in Zeiten wie diesen nicht als Selbstverständlichkeit gilt.
Wer ernsthafte, niveauvolle Diskussionen rund um das Weltgeschehen mag, der ist hier richtig aufgehoben!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heksje
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Petershagen, 1 Bewertung

Kleines aber sehr feines Forum mit vielfältigen ernsthaften, aber auch humorvollen Themen und einem sehr angenehmen Klima. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Engelchen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Altoetting, 2 Bewertungen

Schönes und vielseitig gestaltenes Forum in denen ein gepflegter Umgangston herrscht. Die Moderatoren dort sind einfach nur User ohne irgendwelches Machtspielgehabe das man aus anderen Foren kennt. Hier fühle ich mich wohl...

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olaf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Wien, 4 Bewertungen

Ich finde das Layout des Forums mehr als gelungen, das Forum ist zwar noch im Aufbau, aber ich denke das wird schon!
Wünsche euch das diese Arbeit die ihr ins Forum gesteckt habt, 100x zurückkommt in Form von Usern!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Konstanz, 1 Bewertung

Tolles, vielseitiges Forum, in dem es sich in freundlicher Athmosphäre prima diskutieren lässt und auch Gelegenheit zum amüsieren geboten wird.

Sehr empfehlenswert!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 138.201.75.112 von Das-kobolds-discussions-and-more.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:138.201.75.112
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:21 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.