Sie sind hier: Webwiki > das-gesundheits-kontor.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: xing.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Das-gesundheits-kontor.de

Zu der Website Das-gesundheits-kontor.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Manfred Meyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Meine Erfahrung seid zieg Jahren ist mit der Einnahme von Okular Intenz sehr gut! Kann seid der Einnahme besser sehen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Conny
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Habe mir Okular Intenz gekauft. Nach der Hälfte der Kapseln wurde meine Sehkraft plötzlich sehr viel schlechter. Habe das dann nicht mehr eingenommen, erst 3 Wochen später regenerierte sich meine Sehkraft langsam wieder. Wollte direkt eine Produktbewertung abgeben um andere Menschen zu warnen, was passieren kann. Doch Gesundheitskontor antwortete auf meine Frage wie man Produkte bewerten kann mit folgenden: "Eine Bewertung sei nicht möglich." Klar, daß sie eine ehrliche Bewertung nicht zulassen wollen, also muß ich den umständlichen Weg gehen um das Produkt Okular Intenz mit nur 1 Stern zu bewerten.

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Das-gesundheits-kontor.de

gesundheitskontor herzogenrath bewertung gesundheitskontor herzogenrath gesundheitskontor erfahrungen gesundheits kontor erfahrungen gesundheitskontor das Gesundheits-Kontor b v Gesundheitskontor com Erfahrungen Gesundheits Kontor 52112 Herzogenrath Erfahrungen mit Gesundheitskontor

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.105 von Das-gesundheits-kontor.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3384 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.105
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ljrbw.de (sehr bekannt), Videoaktiv.de (gut bekannt), Finca-kanaren.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:xing.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.