Sie sind hier: Webwiki > darkswords.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Darkswords.de

Zu der Website Darkswords.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jochen Meyer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich habe eine Skijacke von Spyder bestellt. Geliefert wurde jede doch ein Pullover.

Tagelange Emails hin und her und immer noch keine Lösung! Keine Ahnung wie ich wieder an mein Geld komme!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvia Kasper
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Lieferzeit jenseits von gut und böse
Nach 6 Wochen anstelle der bestellten Spyder Skihose habe ich kurze Jeans aus China erhalten
Jetzt wieder warten.... keine Ahnung wie ich die Ware loswerde und ich wieder an mein Geld komme

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jochen Meyer
Jochen Meyer kommentierte vor 6 Jahren

Mir ist das gleiche passiert! Falsche Ware und Geld weg. 1000 Emails geschrieben und noch immer keine Lösung!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Darkswords.de befindet sich in USA und wird betrieben von EGIHOSTING.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.252.79.190
Server Betreiber: EGIHOSTING
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.