Sie sind hier: Webwiki > dan-berlin.com

Comedy Magier Dan Berlin aus Duesseldorf reiste schon um die Welt und fasziniert Sie auf privaten Veranstaltungen wie auf Großevents! www.Dan-Berlin.com (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Dan-berlin.com
Bekanntheit:
(Platz # 114094)

Sprache: deutsch

Einen wunderschönen & magischen guten Tag!

Mein Name ist Dan Berlin und ich bin ein professioneller Comedy-Magier aus Düsseldorf mit 8 Jahren Entertainment Erfahrung! Ich komme gerade von meiner 2-jährigen Magie-Show Weltreise zurück und begeistere nun wieder Kinder & Erwachsene mit meiner lustigen Faszinations-Show in Deutschland!

Sei es als Walking act mit hautnaher Tischzauberei oder auch mit meiner lustigen Bühnen-Mitmach-Show, bei der alle Gäste involviert werden!

Damit Sie sich einen ersten Eindruck von mir machen können, schauen Sie sich einfach auf meiner Internetseite mein kurzes Promo Video an:
http://www.dan-berlin.com/de/vorfuehrung/grossveranstaltung.html

Vorteile für Sie:
- Eine Weltklasse Show in der alle Gäste involviert werden und von der noch lange gesprochen wird
- Super Stimmung & lockere Atmosphäre garantiert

Ich freue mich auf eine positive Antwort und wünsche einen magischen Tag!

Keywords: dan berlin magier comedy nrw düsseldorf

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Dan-berlin.com

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Dan-berlin.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Dan Berlin" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Magier, Speaker und Präsentationstrainer. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Dan-berlin.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ma­gier /magier/
2. Spea­ker /key­no­te-spea­ker/
3. Präsen­tationstrai­ner /praesen­tationstrai­ner/
4. Dan Ber­lin https://www.dan-berlin.com
5. Über Dan /ueber-mich/
6. Vi­deo la­den /
7. Düssel­dorf /zaube­rer-dues­sel­dorf/
8. Nrw /zaube­rer-nrw/
9. Skip to con­tent /#jupiterx-main
10. Vir­tuel­le Zau­bershow /vir­tuel­le-zau­bershow/

Technische Informationen

Der Webserver von Dan-berlin.com wird von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 66 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Dan-berlin.com werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.3.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:176.52.241.172
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:67 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wjd-saarland.de (mittel bekannt), Dan-berlin.com (ein wenig bekannt), Geraldy-kfz.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:43% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Cms-Software:WordPress, Version 6.3.2
Ladezeit: 4.46 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:follow, index, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:288.48 KB (551 im Fließtext erkannte Wörter)
  Dan Berlin Entertainment

Grünewald 30
40721 Hilden

  +49 (0) 1742167866

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!

Ähnliche Websites

  • Koka36.de - Kon­zertkas­se KOKA36. Kon­zertkar­ten für Rock/Pop, ..

  • Amber-hotels.de - AM­BER HOTELS Deutschland | Offi­ziel­le Web­seite

  • Jan-ditgen.de - Hier ist nichts on­li­ne

  • The-clown.de - Clown, Zaube­rer und Co­medy Kellner

  • Nrw-tourismus.de - Ge­heim­tipps & Ausflugszie­le für NRW - DeinNRW