Sie sind hier: Webwiki > dampferzuflucht.de

Dampfer­zuflucht.de - Dampfer­zuflucht-Das familiäre e-Dampfer und E-Zigarette-Forum (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Dampfer­zuflucht.de
Bekanntheit:
(Platz # 282.773)

Sprache: deutsch

Forum, zum zwanglosen Erfahrungsaustausch über die elektronische Zigarette. (E-Zigarette)
Dampferzuflucht, steht, für ein familiäres Miteinander. Hier treffen sich freundliche Dampfer! Der Gemeinschaftsgedanke steht im Vordergrund. Wir helfen uns gegenseitig und halten zusammen. Hier geht es nicht nur um das Dampfen. Wir haben auch einen Small-Talk Bereich, wo jeder schreiben kann was ihm gerade auf der Seele brennt. Meinetwegen auch übers Wetter.

Keywords: E-Zigarette Forum Dampfer Hilfe Einsteiger Anfänger Nikotin Base Liquid Verdampfer Akkuträger Dampferforum


Erfahrungen und Bewertungen zu Dampferzuflucht.de

Zu der Website Dampferzuflucht.de wurden insgesamt 44 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
44 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Schnabelkatz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Tag
Deutschland, Versmold, 1 Bewertung

Nach einigen Ausflügen in anderen Foren bin ich letztendlich in der Dampferzuflucht gelandet. Keine Trolls, die einem das Posten von unpopulären Themen verleiden. Selbst PG-Allergie ist hier kein Fremd- oder Schimpfwort. Es wird sachlich diskutiert, auch wenn nicht alle der gleichen Meinung sind. So entsteht eine breite Wissensbasis.
Der Umgangston ist freundlich bis humorvoll. Hie fühle ich mich wohl und schaue täglich rein. Man wird wahrgenommen, auch bevor man die 1000-Posts-Marke noch nicht geknackt hat.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
MichaelHartig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Tagen
Deutschland, Norderstedt, 1 Bewertung

tolles familiäres Forum. Keine Frage bleibt unbeantwortet

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Liquidhexe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Tagen
Deutschland, 1 Bewertung

Seit April diesen Jahres bin ich in der Dampferzuflucht angemeldet.
Ich schau täglich rein.

Der Kontakt mit den anderen Forenmitgliedern ist freundschaftlich und interessiert.
Fragen bzgl. des Dampfens werden schnell und kompetent beantwortet,
interessante Neuigkeiten zügig gepostet.
So bin ich immer auf dem aktuellsten Informationsstand.

Ich werde bleiben.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Spledid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Tagen
Deutschland, Kassel, 1 Bewertung

Ein sehr nettes Forum mit hilfsbereiten und vor allem erfahrenen Dampfern, die einem jederzeit mit gutem Rat und Tat zur Seite stehen.
Der Umgangston ist stets freundlich und die Diskussionen sind sachlich bis heiter.

Böses Blut und Foren-Trolle sucht man hier vergebens.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
vaporBalance
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Tagen
1 Bewertung

Rein kommen...ankommen....hinsetzen.....wohlfühlen

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Madiii
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Tagen
1 Bewertung

Es gibt soooo viele Foren aber keines wie dieses. Es ist sehr familiär und der Umgangston immer freundlich. Anfängern wird gerne geholfen, selbst wenn die Frage an diesem Tag schon 2 mal vorher gestellt wurde. Man hält zusammen und hilft sich hier wirklich gerne.
Reinschauen lohnt sich, ganz sicher sogar. Ich mache mir keine Sorgen, dass aus dem reinschauen auch ein bleiben wird.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Viennaboy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Da ich vor 2 Monaten den Pyros den Abschied gegeben habe und mich dem Thema Dampfen zugewendet habe, bin ich nach ein wenig Googeln bei der dampferzuflucht gelandet. Die Aufnahme in das Forum war sehr freundlich, der Admin in seinen Reaktionen sehr flott. Mttlerweile zählt es für mich zu den täglichen Pflichtansurfseiten, auf denen ich meistens länger hängen bleibe. Eine klare Empfehlung!

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sascha K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Wochen
Deutschland, 2 Bewertungen

Als absoluter Neuling fand ich dieses e-Zigaretten/Dampfer Forum.
Hier herrscht ein reger und sehr freundlicher Austausch. Dampf Anfängern wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden!

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anne Pe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Ich brauchte Hilfe mit einem Verdampfer und hab sie in der Dampferzuflucht gefunden. Dabei hab ich mich dort so nett und gut aufgehoben gefühlt, dass ich gleich da geblieben bin. Es ist wie in einer Familie, man hat die liebe Tante, den Onkel, Bruder, Schwester - und auch das "schwarze Schaf", das in keiner echten Familie fehlen darf ;-) alles wohlwollend überwacht vom "Betriebsleiter".
Es lohnt sich auf jeden Fall dort reinzuschauen - und zu bleiben... :D

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vape McVapeface
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Nettes, kompetentes und familiäres Dampfer-Forum. Von Suchmaschinen-Treffern landet man man meistens bei anderen Foren. In einem von denen (e-r-f) habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da es dort leider nur auf den ersten Blick nett und tolerant zuging. In der Dampferzuflucht ist es wesentlich lockerer, eine echte Community, in der man sich wohlfühlen, austauschen und viel lernen kann.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Gutes Forum, sehr freundlich und kompetente Hilfestellung, sehr hilfsbereiter und angenehmer Umgang miteinander. Kein Auslachen von Neu-Dampfern, sehr viel Geduld mit Fragen von Dampf-Anfängern wie mir.

Wurde sehr herzlich aufgenommen. Fühle mich dort wohl und kann es nur jedem empfehlen reinzuschauen und sich anzumelden.

LG
Silke

16 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anitram Krimifan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Sehr gutes Forum! Nette User. Es gibt dumme Fragen, aber trotzdem nette und hilfreiche Antworten. Ein richtig gutes Forum für Dampfer und die, die es werden wollen und ganz am Anfang stehen.

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
foreversteamer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Ein eher kleines (aber feines) Forum zum Thema E-Dampfen mit sehr familiärem, freundlichen Charakter und Umgangston, in welchem aber auch über andere Themen als nur "Dampfen" gesprochen werden kann und darf. Geeignet für den Anfänger als auch den Fortgeschrittenen Dampfer. Einfach mal reinschauen. "..hier werden Sie geholfen".

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tunilumpi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Schallstadt, 1 Bewertung

Einfach ein rundum sehr nettes Dampferforum mit enormen Fachwissen. Was will man mehr?

Ich fühle mich da rundum wohl. ;-D

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
wobiwilli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Polen, Poznan, 1 Bewertung

Besonders gut finde ich, dass es hier keine "Entgleisungen" gibt, wie ich sie durchaus in anderen Foren schon erlebt habe. Auch wenn ICH z.B. die Cloudchaser nie verstehen werde, so akzeptiere ich, dass es eben auch Menschen gibt, die einfach Spaß an viel Dampf haben. Aber ich muss auch sagen, dass ich mich von eben diesen ebenso akzeptiert fühle, auch wenn ich mit meiner Ausrüstung weitab von DEREN Bedürfnissen bin. Ein Forum ohne "Shitstürme" auch wenn man mal ein wenig abseits der herrschenden Meinung steht. Da KANN ich einfach nur 5 Sterne für vergeben.

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Lenz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung

Große Hilfbereitschaft, wirklich nette Leute. Alles sehr familiär, was in der heutigen Zeit oft nicht mehr der Fall ist! Toll!

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Engels
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Das ist das familiärste und beste Forum welches ich kenne!
Nicht, das nur jedem zum Thema "Dampfen" geholfen wird sondern auch zu Problemen in allen Lebenslagen wird einem geholfen.
Der Umgangston ist sehr freundlich und der Chef und sein Team sind sehr nett und hilfsbereit.

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annette
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, 2 Bewertungen

Nicht nur Umsteigern-> von Kippe auf das E-Dampfen wird hier geholfen.
Auch die Umsteiger nach dem Dampfen gehen hier nicht leer aus!
Grüßle-> von der ZickeAnnette

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Man müsste hier schon ein kleines "Wiki" schreiben um alle Vorzüge aufzuzählen. Also hier gibt es von "A bis Z" wirklich alles und ich kann nur jedem empfehlen welche(r) sich über das Dampfen und das alles "Drum Herum" informieren will oder einfach nur dabei sein möchte - wer will findet hier eine große Familie. Daher DAMPFERZUFLUCHT

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
HansDampf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Friedberg, 1 Bewertung

Als Umsteiger wurde ich sehr nett aufgenommen und alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet.
Eine schöne Gemeinschaft und absolut zu empfehlen.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Abraxas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Wendelstein, 1 Bewertung

Ich wurde als Anfänger sehr freundlich aufgenommen, nette Leute und gute Tipps inklusive. Insgesamt erwachsen ohne zu ernst zu werden, einfach eine entspannte "no drama" Atmosphäre.

Schaut einfach mal rein in dieses sehr empfehlenswerte Forum.

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Joergl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Radolfzell, 1 Bewertung

Ich fühl mich da schlicht wohl, hatte auch schon andere "Erlebnisse", welche ich hier aber jetzt nicht näher ausführen möchte...viele werden wissen, was ich meine.

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
peppone
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Ich bin ja auch in anderen Dampferforen unterwegs, aber seit ich die Dampferzuflucht entdeckt habe, hauptsächlich dort. Es findet nicht nur fachlicher Austausch statt, sondern es wird auch - auf hohem Niveau - viel gealbert. Es macht Spaß mit diesen freundlichen Menschen in dieser fast familiären Atmosphäre.

21 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gemiko
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Uebigau, 1 Bewertung

Ein tolles Forum zum wohlfühlen. All-Inklusive. Sowohl Fachfragen mit Links zu Bloggern und Magazinen als auch Plausch - mit diesen Usern geht alles.

Sehr persönlich, sehr empfehlenswert

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
PepeCyB
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Familiär, gesittet(!) und freundlich… alles, was man sich von einem Dampfer-Forum wünscht… ach neee… selbstverständlich findet sich dort auch jede Menge Fach- und Sachkunde zum Thema E-Dampfen.

Also wirklich eine tolle Anlaufstelle.

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Psunny
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Laatzen, 1 Bewertung

Ich habe mich in den Forum sehr wohl gefühlt.
Nette Leute - freundliche Mods - super!

18 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fridtjof
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Neuss, 1 Bewertung

..für Newbie oder Profi,
einfach nur zu empfehlen `Daumen hoch´

19 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Phil
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Tolles Forum sehr liebevoller und Respektvoller Umgang.

Wer auf eine Familiäre Atmosphäre viel Wert liegt ist hier genau richtig.

Gruß

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Österreich, Traun, 1 Bewertung

In Zeiten wie diesen.... unglaublich hilfreich und informativ, kein Memberbashing - sondern Beistand bei Ratlosigkeit und in Konsumenten- Fragen.

Ein Forum ist nur so gut wie die Admins und die Mitglieder. Dieses Forum sticht durch genau diese hervor.

Danke an alle Mitforis...

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
mscbiker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Die Dampferzuflucht ist die Alternative für alle die es sich freundschaftlich, familiär und fachlich fundiert wünschen.

Ein tolles Forum seit über einem Jahr.

22 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heindampf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Mein 2. Versuch (die 1. Bewertung ist wohl den Bach runter):

Ein tolles Forum. Spaß gepaart mit Kompetenz. Schimpfe gibt es nur selten.

20 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
vapini
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Worms, 1 Bewertung

Ein tolles Forum in dem man sich gleich richtig wohl fühlt und sehr nett aufgenommen wird.
Auch Kompetenz, Fachwissen und Hilfe werden gross geschrieben.
Super dass es diesen Ort in den Weiten der Netzwelt gibt.

15 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
queen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Erfurt, 1 Bewertung

Ein kleines nettes, familiäres Forum. Daumen hoch, dass Forum kann
man ruhig weiter empfehlen.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Langen, 1 Bewertung

Ein sehr freundliches und familiäres Forum, ich kann es nur empfehlen.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Taifun Vapor
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Wadern, 1 Bewertung

Ein Ort für alle die es gerne ruhiger und gemäßigter mögen.
Austauschen, Informieren, Helfen und Hilfe zur Selbsthilfe wird ebenso geboten, wie auch Hangout und treffen wenn möglich.

Testet es selber und werdet Freunde der Dampferzuflucht.
Besser und netter kann man sich nicht austauschen.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elko
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Dampferzuflucht ist der letzte Hort der Nettiquette. Alles sehr nette Leute die in äußerst gepflegtem Umgangston miteinander kommunizieren. Das gibt es so leider nicht ein zweites Mal.
Schade das in anderen Foren der Umgang miteinander oft zu wünschen übrig lässt.
In der Dampferzuflucht ist das anders, da kann man auch übers Wetter plaudern, ohne das einer böse wird.
Sehr angenehm.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dirk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Reutlingen, 1 Bewertung

Fachwissen in geselliger Gemeinschaft... hier gefällts mir ;)

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
zicke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

Blöde Fragen gibt es dort nicht. Für mich als Anfänger ein Forum, das 5 Sterne verdient!

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sylvia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ein großartiger Zufluchtsort mit vielen kompetenten und sehr netten, hilfsbereiten Menschen. Kurz gesagt - ein Forum wie ein Wohnzimmer - reinkommen und wohlfühlen

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peti
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Eberdingen, 1 Bewertung

Ein kleines ,familiäres Forum wo es nicht nur um "höher,schneller,weiter" geht.
Entspannter Chefe und Mods ,mit denen man auch mal abseits der Dampfer einen Plausch halten kann.
Auch in schwierigen Zeiten wird die Gemeinschaft groß geschrieben.
Wer es familiär möchte,ist hier "Goldrichtig"

21 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pfeife
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Oberhausen, 1 Bewertung

Ein Forum der anderen Art: groß genug, um Hilfe in allen möglichen Dampferfragen zu bekommen, aber doch so übersichtlich, daß man sich schätzt und kennen lernt.
Viele Foris sind aus Frust aus unfreundlichen Großforen geflohen und sind, wie ich, glücklich und zufrieden in der Dampferzuflucht.
Der Chef kümert sich aufopferungevoll und ist einer der Oberspaßvögel, es gibt dort viel zu lachen. Eingfach mal vorbei schauen, es lohnt sich,

21 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
katzedjango
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Da kann ich mich nur den Vorrednern anschließen.
Sehr zu empfehlen.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hakan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Oelde, 1 Bewertung

Es stimmt wirklich!
Die Dampferzuflucht ist ein kleiner feiner familiärer Ort, wo man sich mit vielen Leuten über das Dampfen, Gott und die Welt unterhalten kann. Ein bunt gewürfelter Haufen von lieben netten und verrückten Menschen jeder couleur.
Überzeug' Dich doch selbst. Anmelden und "rein schnuppern" kostet nix... ;-)

VG
Hakan

31 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Murgos
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Es sind alles super nette User. Sie haben mich gleich sehr herzlich aufgenommen und miteinbezogen.
Ich kann das Forum wirklich sehr empfehlen

31 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Meta-tags generator ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Forum Übersicht" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Einloggen, Portal und Datenschutzregeln. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Dampferzuflucht.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ein­log­gen /login.php
2. Fo­rum Über­sicht /
3. Por­tal /portal.html
4. Daten­schutzRe­geln /page-646691-2.html
5. Shop­ping /page-646691-4.html
6. Ein­kauftipps /f88-China-Ecke.html
7. Letzte Beiträge http://dampfer­zuflucht.xobor.de/forum.php?show=last
8. Anfänger-Einstei­ger /f76-Anfaen­ger-Einstei­ger-Be­reich.html
9. nur neue un­gelese­ne Beiträge /forum.php?show=last&limit=new
10. alle mit eige­nem Beit­rag /forum.php?show=last&limit=own

Wissenwertes zu Dampferzuflucht.de: Bei einer elektronischen Zigarette, auch elektrische Zigarette, E-Zigarette oder rauchlose .. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Dampferzuflucht.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online AG. Der Webserver betreibt mindestens 107 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Dampferzuflucht.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.4.4.180
Server Betreiber:Hetzner Online AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dampfertreff.de (sehr bekannt), Abenteuerkorsika.de (bekannt), Forum-ddr-grenze.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:98% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 5.6.30
Ladezeit: 0,11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:107,3 KB (1349 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur Domain Dampferzuflucht.de

Miranus GmbH
Liebenwalder Str. 11
13347 Berlin
Deutschland
+49.03076217957
Fax: +49.03076217958

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

44 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Isteamer.de - Istea­mer.de

  • Esmokeking.de - Es­moke­king.de

  • Hightechsmoke.de - E-Smo­ker shop Bo­chum Elektrische Ziga­ret­te ego-t ego-c ..

  • Alles-weige.blogspot.com - Al­les­wei­ge51

  • Ismoker.de - IS­mo­ker Um­leitung