Cylex.de - Cylex-Branchen­buch Deutschland (2,1 von 5 Punkte)

Gehe zu Cylex.de
Bekanntheit:
(Platz # 773)

Sprache: deutsch

Das Cylex-Branchenbuch Deutschland ist ein Online-Branchenbuch in Form eines Community-Portals. Hier können Sie Adressen, Beschreibungen und Karten der Firmen finden. Es gibt hier auch Bewertungen von Benutzern, wobei auch Sie Ihre Bewertung über die Produkte und Dienstleistungen, die die Firmen anbieten, abgeben können.

Keywords: Branchenbuch Firmenverzeichnis Firmenadressen Bewertungen Erfahrungsberichte Firmenbewertungen Filialfinder Anfahrtsplan Routenplaner

Kategorie: Lokales


Erfahrungen und Bewertungen zu Cylex.de

Zu der Website Cylex.de wurden insgesamt 18 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2,1 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
12 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Cornelia Hirschle
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Unterroth, 1 Bewertung

Das ist ja wohl ein Witz! Wenn man hier keine negativen Bewertungen abgeben darf, dann ist das ja wohl kein objektives Bewertungsportal! Dann lasst es doch gleich bleiben!

Ich hatte einen Bausparkassenvertreter aus Blaubeuren bewerten wollen, der mich dermaßen frech angegangen ist und mich nur übers Ohr hauen wollte. Darf man das denn nicht schreiben?

Super, Cyclex, Ihr könnt echt stolz auf Euch sein!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Beindorf, Helmut
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Magdeburg, 1 Bewertung

Top kompetente Mitarbeiter-schnelle Fehlerdiagnose sowie deren Behebung-alles in allem :eine super Crew die dort arbeitet!
Nochmals Besten Dank!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Siggi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Sindelfingen, 1 Bewertung

Auch ich habe die Erfahrung bei cylex gemacht. Habe meine Bewertung sachlich und ehrlich ohne boshafte Zeilen formuliert und auch meine Bewertung wurde 3x gelöscht. Das kann doch nicht sein das man nur positive Erfahrungen schreiben darf?!

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Witten, 1 Bewertung

Ich schließe mich den anderen voll und ganz an! Diese Seite ist alles aber nicht objektiv! Ob es daran liegt das die Unternehmen/Personen für die Bewerbung auf dieser Seite zahlen müssen und natürlich für dieses Geld etwas erwarten?

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dominik
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass absolut sachliche wie wirklichkeitsbeschreibende Bewertungen umgehend gelöscht werden, soweit sie negativ ausfallen. Das ist meiner Meinung nach kein objektives Bewertungsportal.
Im Grunde somit überflüssig.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hagrainer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Egal was geschrieben wird, solange es negativ ist wird die Bewertung gelöscht auch 15 Punkte werden beanstandet.Das ganze nenne ich unseriös und hat mit objektiver Meinung nichts zu tun !

14 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Erwin schifferdecker
Erwin schifferdecker kommentierte vor 10 Monaten

Erwin Schifferdecker aus Köln

Mir ging es genauso, habe über einen Arzt geschrieben ,
der mir wegen einer kleinen Bronchitis Antibiotika verschrieben hat, wurde sofort gelöscht.
Finde das muß in die Öffentlichkeit und für jeden Patienten eine Wahrnung sein, aber leider wird es gelöscht, schade!

Beitrag kommentieren
vera rsche
vera rsche kommentierte vor 9 Monaten

Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Aber Selbstbewertungen bleiben stehen

Beitrag kommentieren
Inge
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
Deutschland, Stegen, 1 Bewertung

2 meiner sachlichen Bewertungen wurden gelöscht. Da es bei Cylex relativ prompt geht muss ich davon ausgehen dass die einfach automatisch die Negativen Bewertungen löschen. Ist somit kein Bewertungsporten, da werde ich als Kunde in die Irre geführt.
Löschung ohne jeglichen Grund. Firmanadresse im Ausland. Auf E-Mails antwortet seit Wochen keiner. Für mich Unseriös.

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Astrid aus Berlin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich habe mich heute spontan entschieden, über das Portal CYLEX eine Rezension zu einem Berliner Möbelhaus zu schreiben. Nachdem ich mich registriert und meinen Text geschrieben hatte, habe ich wenig später feststellen müssen, dass CYLEX meine Bewertung "zensiert" hat und Worte, wie "Dame", "Geschäftsführung", "Möbelhaus" usw., durch ".. " ersetzt hat! Ich verstehe durchaus, dass man bei einer Bewertung sachlich bleiben muss, aber die genannten Wörter gehören nun einmal zum deutschen Sprachgebrauch! Meinen Text so dermaßen sinnlos zu "zerschneiden", wollte ich nicht hinnehmen und habe dieses in einem nachträglichen Kommentar auch so dargestellt. Dieser Kommentar wurde allerdings vom Portal nach ca. einer Stunde wieder gelöscht. Fleißig, die Mitarbeiter von CYLEX... ;-)

Ich habe abschließend darum gebeten, meinen gesamten Beitrag sowie mein Profil zu löschen. Der Bitte ist man rasch nachgekommen; wahrscheinlich war man froh, mich schnell wieder loszuwerden! :-)

16 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Angelika
Angelika kommentierte vor 10 Monaten

Wie kann man cylex überhaupt kontaktieren? Ich habe nichts gefunden. Wäre für eine Mailadresse sehr dankbar.
Angelika

Beitrag kommentieren
Alexander
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Schondorf Am Ammersee, 1 Bewertung

Wie schon mehrfach hier geschildert, löscht Cylex sachliche Bewertungen jedes Mal wieder. Auch meine... Ohne nachvollziehbaren Grund!! Als Bewertungsportal daher völlig ungeeignet und unseriös.

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
42
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

2x Bewertung für eine schlechte Rechtsanwältin aus Beucha abgegeben, natürlich ohne Beleidigung oder ähnlichem.

Cylex hat die Bewertung jedes mal gelöscht, so dass ich glaube, dass Cylex ein weiteres Bewertungsportal ist, was dem zahlenden Kunden "die Stange hält".

So ein Bewertungsportal brauche ich definitiv nicht.

16 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dagmar Diller
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kleinwallstadt, 1 Bewertung

Langsam nervt Cylex doch. Meine Bewertungen werden auch regelmäßig
gelöscht, meine Nachfragen nicht beantwortet und undurchsichtige
Erklärungen abgegeben. Anfangs schien man auf mich gut einzugehen, aber
mit der Zeit zeigte sich, dass man mich nur vertröstet, hinhält und mit
vagen bzw. auch hahnebüchenen Argumenten abspeist. Meine Anrufe wurden
nach einer Zeit erst gar nicht mehr angenommen. Auf meine konkreten Anfragen per mail bekomme ich jene Standardsätze, die an alle gesandt werden und mit meinen konkreten Fragen nichts zu tun haben. Ein Witz. Mittlerweile werden meine mails auch nicht mehr beantwortet. Tja ... was soll man sagen? Portale sind wert- und sinnlos.

15 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dimitrios Dimoglou
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kiel, 1 Bewertung

Bewertung wird systematisch gelöscht. Der Händler welcher bewertet wurde wusste sofort über die Bewertung. Bewertung erneut abgegeben und nach einem Tag wieder gelöscht. Cylex ist unseriös,

15 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Dagmar Diller
Dagmar Diller kommentierte vor 1 Jahr

Das sehe ich absolut genau so! Sehr unseriöses Portal, wie
ich vermehrt feststelle. Auch meine Bewertung über das Portal
selbst wird immer wieder gelöscht. Gehört eigentlich verklagt.

Beitrag kommentieren
Kay Weißflog
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

Meine Bewertung über Rechtsanwälte oder Ärzte Handwerker werden einfach nach Tagen gelöscht.
Note 6

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Dagmar Diller
Dagmar Diller kommentierte vor 1 Jahr

Geht mir genau so. Eine gerechtfertigte Meinung wird
immer wieder gelöscht.

Beitrag kommentieren
Dagmar Diller
Dagmar Diller kommentierte vor 1 Jahr

Doch mittlerweile hat sich das alles geklärt. Super Beratung am
Telefon. Sehr seriös. Löschungen werden nur vorgenommen,
wenn die Bewertung zu sehr ins Persönliche geht. Wichtig
sind Worte wie: Aus meiner Erfahrung ... oder ... ich habe mich
so und so gefühlt. Dann ist alles okay.
DANKE an das Cylex-Team

Beitrag kommentieren
Dagmar Diller
Dagmar Diller kommentierte vor 1 Jahr

Ich darf mich leider wieder korrigieren. Meine Meinung und
Erfahrung wurden wieder gelöscht. Mit unerklärlichen und
nicht nachvollziehbaren Gründen. Nicht seriös.

Beitrag kommentieren
Wilhelm Steudle
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Buchen, 1 Bewertung

für ärztlichen Bereitschaftsdienst in 74722 Buchen wird völlig falsche Adresse angegeben.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Gute Seite mit vielen und vor allem aktuellen Einträgen.

3 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doktor
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Bewertungsportale sind mit einer gewissen Vorsicht zu konsultieren, obwohl ein eventueller Nutzen nicht abzustreiten ist. Grundsätzlich kann jede/r NutzerIn nur ihre/seine subjektive Meinung basierend auf subjektiven Wertevorstellungen und Erwartungen abgeben, und zusätzlich kann es auch sein, dass die/der Bewertete einen einzelnen Fehler begangen hat. Der Mensch neigt jedoch dazu bei anderen aus einer einzelnen Erfahrung ein generelles Urteil abzuleiten, während man bei sich selbst viel verzeihender ist.
Während man bei Handwerksbetrieben noch die tatsächliche Leistung recht objektiv festmachen kann, ist das aber bei Berufen im psychosozialen Feld hochproblematisch - ob man sich bei einem/r bestimmten ArztIn, PsychiaterIn oder PsychotherapeutIn wohl fühlt ist hoch subjektiv. Wer zu der/dem Einen passt muss und wird auch nicht zu allen anderen passen! Hier sind Bewertungen anderer als Orientierung für einen selbst sehr schlechte Ratgeber, denn ob es passt kann man immer nur selbst feststellen.

Cylex an sich finde ich seriös und sehr sympathisch, denn sie haben auf genau jene obige Argumentation sofort reagiert und innerhalb einer Stunde nach meiner Email alle meine Einträge - positive, negative, neutrale - gelöscht.
Meine Hochachtung

4 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Dr. Roman Biberich
Dr. Roman Biberich kommentierte vor 2 Jahren

Noch ein Nachtrag:
die Seriösität von Cylex ist nochmals zu unterstreichen, denn dass dies nicht alle so machen kann man an diesem Portal, in dem wir uns gerade befinden - webwiki.de - erkennen:
Webwiki will eine belegte Stellungnahme zur Entfernung aller Kritiken. Das ist zwar rechtskonform, jedoch weigert sich webwiki darüber hinaus auch den gesamten Eintrag zu löschen.
Also - webwiki nimmt ungefragt Unternehmen in ihr Portal auf und weigert sich dann diese auf Antrag wieder zu löschen.
0 Punkte für webwiki.

Beitrag kommentieren
Webwiki Team
Webwiki Team kommentierte vor 2 Jahren

Sehr geehrter Herr Dr. Biberich,

Webwiki nimmt nicht ungefragt Unternehmen auf, sondern ist eine Suchmaschine zu Websites. Genauso wie Google, Yahoo und andere Suchmaschinen nimmt Webwiki Webseiten nur auf, sofern die Aufnahme durch Suchmaschinen gestattet wird, beispielsweise durch Angaben in der robots.txt oder im Meta-Bereich der Webseite.

Selbstverständlich löschen wir auch auf Wunsch des Betreibers die erhobenen Daten, wenn es nicht gewünscht wird, dass die Daten zur Website bei Webwiki durchsuchbar sind und veröffentlicht werden. Genau das, haben wir in Ihrem Fall auch wie gewünscht vorgenommen.

Sie wollen allerdings vorwiegend, dass eine für Sie nachteilige Bewertung gelöscht wird. Wir als Portalbetreiber prüfen bei Beanstandung Bewertungen und Kommentare auf Schmähkritik, Beleidigungen und offenkundige unwahre Tatsachenbehauptungen. Damit kommen wir unseren Prüfpflichten in vollem Umfang nach.

Da es sich bei der beanstandeten Bewertung nicht um eine unwahre Tatsachenbehauptung handelt, sondern um ein Werturteil bzw. einer Meinung eines Bewertenden, ist diese durch die freie Meinungsäußerung geschützt und kann nicht wie von Ihnen gefordert gelöscht werden. Trotzdem werden wir uns mit dem Bewertenden in Verbindung setzten und uns nochmal den dargestellten Sachverhalt bestätigen lassen bzw. bei Unstimmigkeiten die Bewertung auch entfernen.

Dass Cylex ohne weiteres sämtliche Beiträge auf Zuruf entfernt, spricht nicht gerade für ein transparentes Portal, welches der im Grundgesetzt verankerten Freiheit der Meinungsäußerung Rechnung trägt. Eher möchte man wahrscheinlich potentiellen Auseinandersetzungen einfach nur aus dem Weg gehen.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Gareis

Beitrag kommentieren
Dr. Biberich
Dr. Biberich kommentierte vor 2 Jahren

Sehr geehrter Herr Gareis,

das erhoffte Verständnis kann ich Ihnen nicht entgegen bringen, denn Sie ignorieren gewichtige ethische Implikationen, die Cylex wahrnimmt. Webwiki machrt es sich m.E. sehr einfach, wenn lapidar von "nicht unwahren Tatsachenbehauptungen" geschrieben wird und die weitreichenden Auswirkungen bishin zum Schutz unserer Kinder ignoriert.
Ich werde mich weiterhin bemühen diese Missstände aufzuzeigen und auf politischer Ebene entgegenzuwirken.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Biberich Roman

Beitrag kommentieren
Webwiki Team
Webwiki Team kommentierte vor 2 Jahren

Sehr geehrter Dr. Biberich,

weißen Sie uns einen Rechtsverstoß, der durch die Bewertung begangen wird, nach, dann können wir auch tätig werden.

Nur weil Sie als Therapeut nicht bewertet werden möchten und ein Werturteil durch einen Angehörigen eines Patienten nicht hinnehmen wollen, können wir das Recht auf freie Meinungsäußerung für Sie nicht aufheben.

Und wieso wenden Sie sich nicht einfach an den Ersteller der Bewertung, welcher Ihnen ja bekannt sein dürfte? Versuchen Sie den Sachverhalt mit ihm zu klären, dann wird er vielleicht die negative Bewertung auch zurücknehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Gareis

Beitrag kommentieren
Dagmar Diller
Dagmar Diller kommentierte vor 1 Jahr

Sehr geehrter Herr Gareis,
die Vorgehensweise Ihrerseits sollte für Cylex beispielhaft
sein. Kompliment an Sie. Ich habe sowohl mit Cylex als
auch mit Jameda die Erfahrung machen müssen, dass berechtigte Meinungen, die auch belegt und von vielen gestützt sind, grundlos oder mit hahnebüchenen Begründungen wieder herausgelöscht werden. Vielen DANK für Ihre Gradlinigkeit und Fairness, neutral beiden Seiten gegenüber zu stehen.

Beitrag kommentieren
Barba
Barba kommentierte vor 3 Monaten

Bezahlen Sie für diese schnelle Benachrichtigung? Mir hätte ein Arzt beinahe die rechte Hand amputiert aufgrund seiner Inkompetenz bei der Diagnose und Druck direkt von seiner Praxis zum im gleichen Ärztehaus ansässigen Chirurgen zu gehen! Wenn ich die Schmerzen nicht länger zu ertragen versuchte bis ich als Kassenpatient Termin bei einem anderen Arzt hatte der diese Hand gerettet hat und ihr volle Funktionsfähigkeit wieder hergestellt hat, wäre ich mit 40 ein Krupel! Als ich versuchte sachlich meine Meinung bei jameda zu veröffentlichen teilte mit jameda immer wieder den Wiederspruch dieses Arztes mit! Er drohte angeblich Jameda mit Gericht wenn meine Meinung veröffentlicht wird. Ich bat jameda umVeröffentlichung weil diese Praxis nur sehr gute Vewertungen hatte. Ich war bereit ggf. vor Gericht aufgrund der medizinischen Akten meine Bewertung zu veröffentlichen. Umsonst. Meine Bewertung wurde auf Wunsch dieses Arztes entfernt bzw. gar nicht veröffentlicht! Einzige Ärztebewertungsseite der ich traue ist die weiße Liste bei der ausschließlich versicherte einigen Krankenkassen nach Regiestrierung mit Versichertennummer die überprüft wird Ärzte bewerten dürfen.

Beitrag kommentieren
Buchstein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hövelhof, 1 Bewertung

gute, hilfreiche Website und sehr informativ, empfehlenswert und übersichtlich gestaltet.
Schön daß es sowas gibt!

5 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Deryckere
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Ludwigsstadt, 1 Bewertung

Übersichtlich, guter Aufbau .... wir nutzen die Plattform heufig um lokale Unternehmen zu finden.

5 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Argentinien, Australien und Brasilien. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Cylex.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ar­gen­ti­nien https://www.cylex.com.ar
2. Austra­lien https://www.cylex.com.au
3. Brasi­lien https://www.cylex.com.br
4. Chi­le https://www.cylex.cl
5. Däne­mark https://www.cylex.dk
6. Finnland https://www.cylex.fi
7. Grie­chen­land https://www.cylex.gr
8. In­dien https://www.cylex.in
9. Ir­land https://www.cylex.ie
10. Ita­lien https://www.cylex.it

Aktuelle Themen für Cylex.de

was ist cylex probleme mit der seite von cyclex lokales erfahrungen mit cylex cylex seriös cylex erfahrungen cylex deutschland cylex branchenbuch deutschland cylex bewertung

Technische Informationen

Der Webserver von Cylex.de wird von OBone GmbH betrieben und befindet sich in Oberhausen, Deutschland. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache ASP.NET erstellten Webseiten von Cylex.de werden von einem Microsoft-IIS Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:62.217.61.166
Server Betreiber:OBone GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Cylex.de (absolut bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Microsoft-IIS, Version 7.5
Software Plattform:ASP.NET
Ladezeit: 0,83 Sekunden (langsamer als 54 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:128,25 KB (647 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
28%

18 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Oberhausen
Wenig vertrauenswürdig! 11%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Cylex-telefonbuch.de - Site per­ma­nently clo­sed

  • Falk.de - Falk.de: Kar­ten und Routenpla­ner

  • Maps.google.com - Goog­le Maps

  • Stadtplan.net - Stadtplan.net - Ihr Stadtplan-Por­tal

  • Viamichelin.de - ViaMiche­lin: Kar­ten, Routenpla­nung, Ver­kehr, Wet­ter, ..