Sie sind hier: Webwiki > cyber-konzept.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: tanzmann.info
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Cyber-konzept.de

Zu der Website Cyber-konzept.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Nico
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Hinter Cyber-Konzept steht Herr Tanzmann Dresden. Ich kann seine Arbeit als IT-Berater/Programmierer empfehlen. Mit viel Erfahrung und einer Gelassenheit setzte er meine Ideen in meinen Shop um. Braucht man Software, welche man nicht von der Stange kaufen kann, mein Tipp einfach mal bei Herrn Tanzmann anrufen. Daumen hoch.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H. Trautmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Oberstaufen, 1 Bewertung

Mein Fazit: empfehlenswert. Sichere serverkonfigurationen, inkl. Postfix. Jetzt weis ich, was mit dem grundrauschen im internet gemeint ist. Weiter so,

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
herr pasemann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Halberstadt, 1 Bewertung

Ich habe eine kleine Eventagentur in Sachsen-Anhalt und ich bin darauf angewiesen, dass meine Kunden mit mir über eine sichere Seite kommunizieren. Also ging ich auf die Suche und fand Cyber-Konzept in Dresden. Herr Tanzmann, kann ich nur empfehlen, seine direkte und ruhige Art kann ich nur empfehlen. Eigentlich dachte ich, ich weiß schon viel über SEO, aber Cyber-Konzept befaßt sich mit dem optimierungen von Seiten, welche die wenigsten SEO-Agenturen anbieten, bzw. erklären.
Allein die Tatsache, dass man mit einem gültigen SSL-Zertifikat, richtig eingebunden, und der Trick mit einem Wildcard Zertifikat von RapidSSL auch noch meinen Email-Server mit einem Zertifikat ausstatten kann, Super, weiter kann ich auch später meinen geplanten Blog (welcher auf einer Subdomain laufen soll) damit absichern, und das Alles für einem Preis.
Der Empfehlung von Cyber-Konzept mir einen Root-Server zu zulegen, wollte ich nicht nachkommen, also ein vServer im Hetzner-Stall für 16 EUS im Monat reichen auch.
Wichtig war ja nur, dass ich eine eigene IP-Adresse bekommen habe. Jetzt weiß ich auch, was IP-Share ist und wie das von google & co abgestraft, abgewertet wird. (sollte ein Spammer auf der selben IP liegen).
Und das es wirklich Abmahnungen, wegen dem fehlenden Datenschutz geben soll, da müßten ja Millionen von Websites abgemahnt werden, will ich bezweifeln. Aber man weiß ja nie, wie das neue Datenschutzgesetz umgesetz werden wird.
Alles im Allen, war ich neugierig, wie ich mein SEO verbessern kann, jetzt habe ich 3 Fliegen mit einer Klappe erschlagen.
Ich habe eine eigenen Server, welcher mit Entsprechenden Tools gut abgesichert ist, inkl. eigenen Mailserver mit SSL, beim Google-Speedtest bin ich jetz auch im grünen Bereich (über 90%, interessant was man mit Datenbank-Caching rausholen kann) und mein SEO bei seobility-test liegt auch im grünen Bereich. Angenehm find ich auch, dass ich mit meinen Fragen bei Herrn Tanzmann jederzeit anfragen kann, ohne jedesmal eine neue Rechnung zu bekommen. Fazit: Ich bin sehr zufrieden!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Cyber-konzept.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 3 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:138.201.249.163
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:tanzmann.info Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.