Sie sind hier: Webwiki > cutwiesel.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Cutwiesel.de

Zu der Website Cutwiesel.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Natasa
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Wirklich nicht empfehlenswert!

Ich hatte Frau Wies für ein Hochzeitsstyling (Haare und Make-up) gebucht und vorab einen Probetermin vereinbart. Da sich Frau Wies auf Ihrer Visitenkarte als Friseurmeisterin und Make-up Artist ausgibt, bin ich davon ausgegangen, dass sie beides beherrscht und es daher passen sollte.

Von Make-up Artist kann aus meiner Sicht aber leider nicht die Rede sein... ich hatte mir ein frisches, nicht überladenes Make-Up vorgestellt und Frau Wies im Vorhinein schon Fotos geschickt. Frau Wies schminkte mich in dunklen Erdtönen, Proportionen stimmten nicht und ich sah ganz ehrlich wie verschlagen aus... Hier wollte ich das Ganze bereits abbrechen, ließ Frau Wies aber noch einen Versuch. Beim zweiten Anlauf stelle sich heraus, dass Frau Wies gar keine Sommerfarben dabei hatte, sodass sie v.a. auf meine Schminksachen zurückgriff. Leider konnte sie auch beim zweiten Versuch nicht überzeugen: Lidstrich ließ Augen optisch stark nach unten hängen, gleiche Farbe für Lidschatten und Rouge verwendet... Ich bin wirklich ganz erschrockenen, wie jemand eine Dienstleistung anbieten kann, von der er so wenig versteht...daher habe ich mich entschieden diese Kritik zu schreiben.

Welche Fähigkeien Frau Wies hinsichtlich Haarstyling hat, kann ich nicht bewerten, da ich den Termin nach dem Schminken abgebrochen habe.

Vollständigkeitshalber möchte ich aber noch erwähnen, dass Frau Wies für "den ihr entstandenen Aufwand" 20 Euro eingefordert hat. Hierfür hat sie auch eine Rechnung ausgestellt, allerdings nicht auf Cutwiesel, sondern auf eine Uschi Haarkosmetik GmbH aus Rothenburg??! Das ist mir aber leider erst später aufgefallen, ich glaube ich war von der ganzen Aktion noch zu geschockt...

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Cutwiesel.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Host Europe GmbH. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.25.49.42
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.