Sie sind hier: Webwiki > cruise4fun.de

Cruise4fun.de - Elektro Scooter Shop / Fatwheel E-Scooter Shop / Elektro Roller Shop (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Crui­se4fun.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Unser Online Scooter Shop Rollershop, Scooterverleih cruise4fun.de bietet Ihnen Scooter Equipment zu fairen Preisen inklusive Experten Beratung!
Wir können auf jahrelange Erfahrung im Bereich Escooter zurück greifen und arbeiten mit Roller Herstellern zusammen, die jahrelange Erfahrung mitbringen und die auch auf E-Scooter Events professionell tätig waren.
Kunden erwartet kompetente Beratung in unserem Escootershop Ladengeschäft in Meckenheim bei Bonn, Grafschaft, Wachtberg, Köln (Rheinland).
Unsere E-Roller-Partner sind große Hersteller, die schon seit Jahren im Bereich Roller und Escooter, Produkte entwickeln die den höchsten Ansprüchen entsprechen und ständig weiterentwickelt werden.
Schauen Sie doch mal in unseren E-Scooter-Shop rein und lassen sich von unserem Streben nach kontinuierlicher Weiterentwicklung überzeugen.

Keywords: Scooter Escooter Elektro Roller Elektrisch Scoot Cruise Scooters

Kategorie: Freizeit und Spiele


Erfahrungen und Bewertungen zu Cruise4fun.de

Zu der Website Cruise4fun.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


W.P.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Ich habe für meinen Eflux Freeride x2, ein Samsung Akkupack 60V 35AH incl. Ladegerät bestellt.
Nach einen intensiven und netten E-Mail Austausch mit dem Inhaber wurde klar, das der Akku für dieses Gefährt erst angefertigt werden musste. Dies wurde sofort in Auftrag gegeben und nach einer angemessenen Zeit von mir pers. abgeholt.
Akku aufgeladen und erst einmal 50km Stecke mit Vollgas gefahren.
Ist aber noch LUFT nach mehr km !
Leider gab das Ladegerät nach 5x laden den Geist auf. Aber kein Problem, es wurde mir ein vorhandenes Ersatzgerät angeboten bis der neue nachbestellt ist.
Ein großes LOB an den Inhaber, sehr hilfsbereit, freundlich, unkompliziert und einen super Umgang mit den Kunden.
Das habe ich so, schon lange nicht mehr erlebt.
Der Service ist 1a, ich kann hier leider nur die möglichen 5 Sterne geben.
MfG
W.P.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Hab mir bei cruise4fun.de den Fatwheel Scooter gekauft, natürlich mit Straßenzulassung, leider hat das Geld nur für die 1500 Watt Version gereicht, da ich die Carbon glänzend und den mittigen Nummernschild Halter wollte.
Der E-Scooter kam endlich nach 12 Tagen an (Spedition Dachser), absolut positive Erfahrung, der Fahrer war sehr freundlich und ich etwas erschrocken. Der Scooter ist wuchtig und sehr stabil, leider bedingt durch "Handmade" mit ein paar Lackfehlerchen angekommen, ich habe das mit einem Autolackstift korrigiert. Lenker dran gebaut, Handyhalterung die übrigens super handlich ist und die Kamera nicht verdeckt und in alle Richtungen drehbar ist, Schrauben gecheckt aufgeladen und am nä. Tag losgefahren. Ein absoluter Wahnsinnsspaß und ein krasser Hingucker, ich musste oft stehen bleiben und erklären. Im Gegensatz zu meinem früheren Roller ist der Fatwheel Roller mega!!!!!
Er fährt und fährt und fährt, ich habe nur die 12 Amper Version, bin mit 5-25 Km/h satte 31 Kilometer weit gekommen, und der Spaß ist nicht zu beschreiben, der Roller ist wirklich stabil und man fühlt sich total sicher, Er lässt sich total einfach lenken, was ich nicht geglaubt hätte da die Reifen schon sehr wuchtig sind aber es ist ein super Fahrerlebnis!!!!!
Danke für den Spassfaktor!!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Cruise4fun.de

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Cruise4fun.de.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "De Sprache" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Konto Erstellen, Merkzettel und Erweiterte Suche. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Cruise4fun.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. de Spra­che /
2. Kon­to erstel­len /shop.php?do=CreateRe­gistree
3. Merkzet­tel /wish_list.php
4. Er­weiter­te Su­che /ad­van­ced_search.php
5. E-Scoo­ter ohne Straßen­zu­las­sung /e-scoo­ter-ohne-stras­senzu­las­sung/
6. E-Scoo­ter Zu­behör /e-scoo­ter-zube­hoer/
7. E-Scoo­ter mit Straßen­zu­las­sung EEC /e-scoo­ter-mit-stras­senzu­las­sung-eec/
8. Elektro Scoo­ter On­li­ne Shop /public/site­map-de_1.xml
9. KNUMO 2 Fatwheel E-Scoo­ter schwarz 3000 Watt... /e-scoo­ter-mit-stras­senzu­las­sung-eec/fatwheel-e-scoo­ter-schwarz-..
10. Elektro­rol­ler Es­coo­ter Schrau­ben Edelstahl... /e-scoo­ter-zube­hoer/elektro­rol­ler-es­coo­ter-blin­ker­set-4-teilig-o..

Technische Informationen

Der Webserver von Cruise4fun.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von dogado GmbH. Es werden 37 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Cruise4fun.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die Funktionalitäten für einen Online Shop werden von der Software Gambio bereitgestellt. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:37.218.252.102
Server Betreiber: dogado GmbH
Anzahl Websites:38 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Jetzterstrechte.de (bekannt), Volkssolidaritaet.shop (ein wenig bekannt), Btm-buch.eu (etwas bekannt)
Sprachverteilung:87% der Websites sind deutsch, 8% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Shop-Software:Gambio
Ladezeit: 1,16 Sekunden (langsamer als 64 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:189,07 KB (777 im Fließtext erkannte Wörter)
  David Frey

Grenzstrasse, 6
53340 Meckenheim

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.