Sie sind hier: Webwiki > cpar24.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Cpar24.de

Zu der Website Cpar24.de wurden insgesamt 12 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.8 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Barbara Matte
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

mir geht es wie den Teilnehmern, die genau aufschreiben, was sie essen und wan usw. und dann ist es unmöglich den Fragebogen "zur körperlichen Aktivität " zu öffnen. Hoffentlich liese das hier jemand, der den Vorgang ändern kann. Enttäuschend.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Raimund Markus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Grottenschlecht! Da muss kein Studienteilnehmer, wie ein Teil der Voreinträge, eine Entschuldigung in seinem Alter suchen! Ob es am Explorer liegt ist nicht klar, ich hatte zumindest nicht extra dafür Mozilla installiert. Erst mal beginnt der Tag in der Eingabemaske bei 0:00 und geht bis 24:00. Ok, meine Messung war von 13:30 des Vortages bis 13:30 Folgetag. Also mühselig umgerechnet, trotzdem keine ordentliche Eingabe möglich. Auch die Korrekturfunktion geht nicht. Also abgebrochen. Verschwendung von Steuergeldern für eine halbgare Software!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter Dannewitz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Nach ca. 25 Min. ließ sich nichts mehr ausfüllen. Die Links funktionierten nicht mehr.
Mein Tagesablauf endet um 15:15 Uhr

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
C.Niedtner
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Heute ist Karfreitag.Ich sollte heute das BewegungsprotokollCpar24 ausfüllen.Leider unmöglich!Bei dem einen Portal stimmen angeblich meine Zu-gangsdaten nicht und beim anderen wird mir mitgeteilt,dass ich den Ernährungsbogen bereits ausgefüllt hätte.(Stimmt)Aber den Bogen für das Bewegungsprotoll finde ich leider nicht.Schade!Hatte mr extra Aufzeichnungen gemacht.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marianne Fleig
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Neuenburg am Rhein, 1 Bewertung

Mir erging es ebenso wie meinen Vorgängern. Es ist mühselig, den Frage-
bogen auszufüllen. Konnte ihn nicht gleich fertigstellen aus zeitlichen Gründen,
dann war er verschwunden. Eine manuelle Doku wäre in unserem Alter
hilfreicher, dann könnte man ihn immer noch übertragen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Güthinger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Plötzlich war der Tagesablauf verschwunden und konnte nicht mehr aufgerufen werden.Also Schluß bei 12 Uhr.Sehr kompliziert für ältere Teilnehmer

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Pfrengle
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Nach eigentlich schneller Ausfüllung der Tätigkeiten gelang es mir nicht den Fragebogen abzuschließen und ab zu senden. Nach ca. 1Std habe ich es aufgegeben . Das Programm lies sich auch nicht mehr schließen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doese,J.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Schon die Einwahlmöglichkeit ist unmöglich. Und zwar fortgesetzt.
Immer wieder wird auf technische Schwierigkeiten hingewiesen.
Vorstellbar dass die angebliche verschlüsselung völlig scheitert.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oevermann, Gabriele
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Mit hätte sehr geholfen, wenn ich auf die Dokumentation , wie genau , wann, welche Tätigkeiten ich festhalten soll, hingewiesen wäre, da hätte ich mir zeitgleich Notizen gemacht und bräuchte bei der Eingabe nicht so schwer nachdenken. So ist es nicht so präzise geworden.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anke meyer
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Jockgrim, 1 Bewertung

Habe cpar24 alles gut ausgefüllt, bekam auch die Auswertung, aber
ich konnte nichts weg schicken. Sollte die Befragung für den Tag
nach der Teilnahme bei der NAKO nicht an das NAKO Studienzentrum gesendet werden ?
Ich konnte jedenfalls nichts senden.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schwarz Robert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Robert,

ich habe ca. 1h die Fragen bearbeitet, das war vom Tagesablauf so gegen 20:00Uhr, beim nächsten Eintrag konnte ich keine Antwort mehr speichen.
Worauf ich die Befragung abgebrochen habe. Gegen 18:30 Uhr versuchte ich es erneut, leider konnte ich nicht mehr in das System einsteigen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

INGEBORG JAHNKE
INGEBORG JAHNKE kommentierte vor 7 Jahren

NACH 2 " MONATEN GEHT ES MIR NOCH IMMER EBENSO!

Beitrag kommentieren
Prof. Regina Dietrich
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Nach mühseligem Ausfüllen des Internetformulars gelang es mir nicht, es abzuschicken.
Ich glaube, dass die Mehrheit der im Rentenalter befindlichen Teilnehmer damit überfordert sind.

8 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Cpar24.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ohne Ado­be Flash fortfah­ren - /?NO

Relevante Themen für Cpar24.de

www.cpar24.de-Mozilla Firefox www.cpar24.de fragebogen www.cpar24.de einloggen cpar24 www.cpar24.de einloggen www.cpar 24.de suche www cpar24 de cpar24-Mozilla Firefox cpar24 nationale kohorte de cpar24 nako de

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 192.54.49.124 von Cpar24.de wird von Verein zur Foerderung eines Deutschen Forschungsnetzes e.V. betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 25 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Cpar24.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:192.54.49.124
Server Betreiber: Verein zur Foerderung eines Deutschen Forschungsnetzes e.V.
Anzahl Websites:26 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dkfz.de (absolut bekannt), Nct-heidelberg.de (sehr bekannt), Kitz-heidelberg.de (bekannt)
Sprachverteilung:42% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.57
Ladezeit: 0.21 Sekunden (schneller als 89 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:8.59 KB

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
20%

12 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 16%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.