Sie sind hier: Webwiki > conversmod.de

Conversmod.de - ConversMod - Dein Ford kann mehr (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Con­versmod.de
Bekanntheit:
(Platz # 363.008)

Sprache: deutsch

Offizielle ConversMod Webseite Deutschland

Keywords: Fernstart Remote Start Windowmod Fernstermod Sport Modus Tuning Diy Ucds pro + Ucdsys Conversmod Convers+ Convers Ford Mod Firmware Update Deutschland s-max Mondeo Galaxy Parksystem Display Pdc Digitaltacho Tmps Reifendruckkontrolle Leistung


Erfahrungen und Bewertungen zu Conversmod.de

Zu der Website Conversmod.de wurden insgesamt 361 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
355 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Klaus Gutjahr
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Tagen
1 Bewertung

War heute bei Andy in Glinde, Italienschließung und Update Sync 3.0 auf 3.4 durchgeführt. Hat alles gut geklappt, ich bin sehr zufrieden und komme bei Bedarf gerne wieder.
Lg Klaus

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lothar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
2 Bewertungen

Hallo,

ein -Update Kombiinstrument- habe ich am Standort Dresden durch
Herrn Sven Funke installieren lassen, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis,
Tacho sieht jetzt TOP aus. Kontakt und der Termin waren kein Problem.
Herr Funke, ein freundlicher und sehr netter Mensch. Kann den Standort
Dresden, Herr Funke sehr empfehlen.

Sage noch einmal Danke, immer wieder gerne.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
2 Bewertungen

Danke Ismet!!!

Früher hat mich Sascha betreut aus Köln.
Ich werde mich nicht nochmal wiederholen wie die alle andere Fordfahrer
aber hier stimmt einfach alles!
Die Firma und die Mitarbeiter sind einfach SUPER !!!!
Ich lade euch alle nach Köln ein,es lohnt sich !

Vielen dank Ismet.
Markus

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thorsten
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Großartiger Service... schnell und reibungslos... von der Kontaktaufnahme bis zur Umsetzung heute in Bottrop... einschließlich Erklärungen und weiterführende Tipps... kompetent und zuverlässig... besten Dank dafür..!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Wesel
ConversMod - Wesel kommentierte vor 2 Monaten

Danke Thorsten,
mir ist es wichtig auch zu beraten und natürlich alles zu erklären. Was tue ich? Wie funktioniert alles etc.

Beitrag kommentieren
David Roggendorf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Ich war heute mit meinem Auto am Standort in Haiger - super zufrieden.
Freundlich, kompetent, zügig ... gerne wieder :-)

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
2 Bewertungen

War heute in Stockstadt und hab mir einen Softwarefehler von einem Download von Ford beseitigen lassen.
Wie bisher - wieder TOP ❗️

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Evo27
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Hey zusammen,
„ConversMod“ hat mir bei meinem Ford Kuga II Vignale bj.19 die „Automatische Türveriegelung beim anfahren/ Italienschaltung“ nach Codiert von dem sehr kompetenten und freundlichen Ismet86 aus Köln.
Hat alles super funktioniert und ging ohne Probleme aufjedenfall für Ford Fahrer weiter zu empfehlen

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Schuster
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Ich kann es nicht empfehlen da durch die Programmierung meine Herstellergarantie verloren ging. Es wurde nicht vorher darauf hingewiesen das die Herstellergarantie gefährdet sein kann.

1 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod
ConversMod kommentierte vor 3 Monaten

Sie machen also ihre Drohung wahr und verteilen schlechte Bewertungen? Zudem verfügt ihr Fahrzeug über gar keine Hersteller Garantie, mehr was sie machen, ist also einfach das Verbreiten von Lügen. Ich habe keine Ahnung, was sie sich davon versprechen aber ich finde es vergleichsweise traurig, dass Sie, warum auch immer, uns schaden wollen. Selbstverständlich können Sie die von uns üblicherweise gewohnte Kulanz vergessen. Jetzt geht alles nach Vorschrift.

Beitrag kommentieren
Peter
Peter kommentierte vor 3 Monaten

Ein Gesunder Menschen Verstand hat noch nie geschadet. Es ist doch jedem klar dass jeglicher Eingriff in die Elektronik der Verlust der Garantie bedeutet.
Also ich war mit conversmod immer zufrieden und bleibe auch ein treuer Kunde!!

Beitrag kommentieren
Evo27
Evo27 kommentierte vor 3 Monaten

Tut mir leid für sie!, aber sie können sich für die Zukunft merken egal welcher Hersteller und egal welche Fahrzeug Art wenn sie innerhalb der Hersteller Garantie Änderungen, wie Motortechnische Veränderungen z.B. PS/Nm/ Max km/h freischalten oder solche Sachen verändern erlischt ihre Garantie!,
Sollten sie sich Sicherheits relevante Bauteile oder Programme codieren, dürfte ihnen eigentlich nichts passieren von Garantie her! Weil Ford würde auch gerne solche Sachen Codieren aber sie können es meisten nicht!

Beitrag kommentieren
René
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Super Arbeit, toller Service - Hier passt einfach alles. Ich komme auf jeden Fall wieder.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Adonis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Als ich vor einem Monat da war bei Ismet aus Köln, wurde ich mit offenen Händen empfangen. Richtig wohl gefühlt direkt. Er hat mir direkt alle Optionen auf den Tisch gelegt. So freundlich. Geil was für ein Talent der Junge hat, das ist nicht normal!
Ich kann es nur weiterempfehlen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sebastian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

War letzten Monat bei Ismet im schönen Köln.
Ich sag euch der Jung hats drauf! Ist n richtige guter!
Es lief alles komplett problemlos und wir haben über alle möglichen Umsetzungen und Möglichkeiten sprechen können. Unglaublich was er alles machen kann!
Sein Wissen, seine fachliche Kompetenz und seine ganze Erscheinung, super. Einfach ein geiler Typ. Jedes mal wieder gerne und herzlichen Dank noch mal an der Stelle!

Lieben Gruß
Sebastian

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Enrico Zimmermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Ich war letzte Woche bei Ismet, Standort Köln, da hat er mir mein Tacho von analog auf volldigital umgebaut. Super Service sehr kompetent und super freundlich. Jedes mal werde ich wieder den Service von Ismet in Anspruch nehmen, da ich noch einige Projekte in Planung habe.

Grüße Enrico

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rainer Friedrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Top Arbeit von Kaya in Berlin ( sehr gutes Fachwissen, sehr Kundenfreundlich )
Stage 1 ohne Probleme auf Ford Puma installiert.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roland
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Lingen, 1 Bewertung

Ich war diese Woche bei Tobias Wente aus Neuenkirchen (Landkreis Osnabrück) für ein Tachoupgrade an meinen Mondeo MK5.
Es hat alles super geklappt und nun habe in der Mitte einen Digital-Tacho, dünnere Zeiger, Boardcomputer links 4 Elemente und die Restreichweite wird nun auch 4-Stellig angezeigt.

Tobias ist ein super Typ und echt mega sympathisch.
Man konnte sehnen, dass er richtig Ahnung davon hat, denn jeder Handgriff saß wie aus dem Lehrbuch.
Es wurden auch alle Schritte erklärt.
Das war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich Tobias besucht habe. ;-)
Vielen Dank!!!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Benny Z.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Hatte Termin bei Andy in Glinde bei Hamburg. Er ist ein sehr netter Typ. Da ich bei ihm um die Ecke gearbeitet hatte, kam er zu mir vor die Firma. Da ich leider nur Sync 3.0 hatte musste noch ein Softwareupdate gemacht werden bevor der Stille Modus rauf konnte. Ich hab ihn meinen Bus mitgegeben da das alles zusammen länger dauern würde und er hat ihn dann später wieder zur Firma gebracht. Schneller und unkomplizierter Kontakt. Absolut empfehlenswert.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Biberger Christan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

War letzte Woche bei Matthias in Dachau.
Kann nur sagen der Jung hat es drauf. Ich kann Ihn nur in höchsten Tönen loben!
Es lief alles komplett problemlos und wir haben über alle möglichen Umsetzungen und Möglichkeiten sprechen können.
Er hat wirklich viel Fachwissen und vor allem Hat er sein Wissen sehr gut vermittelt. Man fühlte sich jederzeit sehr gut beraten.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

M. Gross
M. Gross kommentierte vor 7 Monaten

Danke für das viele Lob. Ich versuche aber nur meine Arbeit so gut es geht zu erledigen.

Beitrag kommentieren
Diether
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Danke Rene in Clausthal.
Sehr kompetent,auch nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr bemüht und alles wirklich sehr professionell.
Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
P.G
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Hatte am Montag ein Termin mit meinem Kuga MK2 beim Falk in Hamminkeln. Super der Herr, ehrliche und gute Arbeit Super Ergebnis. Gemacht wurde Motor ,Getriebe , Sync und noch Paar andere Sachen. Keine Fragen blieben unbeantwortet. Aber auch über weitere Maßnahmen, Vorteile / Nachteile und folgen wurden erklärt und Ich wurde sehr gut beraten.
Schnelle und unproblematische Termin Abwicklung, schnelle Hilfe bei Fragen auch per WhatsApp.

Eine klare Weiterempfehlung.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Wesel
ConversMod - Wesel kommentierte vor 7 Monaten

Danke für deine positive Rückmeldung.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Fahrzeug, der Power und den neuen Funktionen!

Beitrag kommentieren
A. M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Ich war gestern zum 2.mal am Standort Wesel bei Falk und hab für einen Kuga ein Sync Update + Kartenmaterial und die "Italienschaltung" freischalten lassen.

Wieder mal hat alles super geklappt, Arbeiten wurden zügig und gewissenhaft erledigt.

Falk ist sehr nett, hat viel erklärt und nimmt sich Zeit für seine Kunden.

Vielen eieln Dank nochmal.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Wesel
ConversMod - Wesel kommentierte vor 7 Monaten

Ich danke dir für das Feedback!
Viel Vergnügen mit den Gimmicks!

Beitrag kommentieren
Armin Mothes
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Ich hab für meinen ES Titanium Bj. 03/2022 in Dresden eine Rückfahrkamera nachrüsten lassen, trotz etwas Bastelei anfangs da nur Sync 3 light verbaut, erfolgte der Einbau und die Freischaltung erfolgreich

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kudi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Soltau, 1 Bewertung

Hallo,

ich war diese Woche mit meinen Focus ST BJ.2021 bei AndyKona in Hamburg . Alles lief schnell und unkompliziert. Meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.( Klimasteuerung, Sitzheizung und Lenkradheizung inklusive Sprachsteuerung für die Klimaanlage wurden im Sync 3 aktiviert).
Sehr netter Mitarbeiter und sehr gute Arbeit abgeliefert.

Ich kann daher Conversmod in Hamburg wärmstens empfehlen.

Freundliche Grüße aus dem Heidekreis und besten Dank.

Kudi

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Achim
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Ich war mit unserem 2014er Mondeo in Welzheim Autohaus Ostertag.
Es wurden ein paar Zusatzanzeigen (PDC, Digitaltacho, ...) sowie Italienschaltung aufgespielt.
Das lief unkompliziert und funktioniert tadellos. Kann ich nur empfehlen!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olaf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Am Anfang gut, jedoch wenn Probleme auftreten eine absolute Katastrophe .
Keiner fühlt sich für irgendetwas verantwortlich und die Kommunikation ist hier anscheinend unsererseits ein Monolog.
Worum gehts ? Problem mit einer verbauten Rückfahrkamera, das Teil ist defekt und keiner will die Garantie erfüllen.

5 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Wesel
ConversMod - Wesel kommentierte vor 9 Monaten

Die Zuständigkeit ist da eigentlich klar geregelt. Wenn es da Probleme gibt, ist das natürlich nicht schön. Allein gelassen wird jedoch keiner. Bitte schreibe mir, [email protected] doch nochmal eine Mail, dann sehe ich mir den Fall gern genau an und nenne dir den richtigen Ansprechpartner.

Beitrag kommentieren
Hamido
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

War in Essen Alles super habe für meinen Kuga mk1 spiegel patch machen lassen. Immer wieder gerne werde ich wärmsten weiter empfelen

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carsten
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

MEGA!
War mit meinem Mustang GT in Welzheim Autohaus Ostertag.
LCD Schlüssel mit Fernstart Funktion perfekt.
Komme mit meinem Custom sowie Ranger wieder.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrizia Neumann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Ich war mit meinem Mustang GT bei Falk in Wesel und hab den Fernstart und die Verriegelungshupe programmieren lassen:-) Falk ist ein super netter Kerl der alles reibungslos und schnell programmiert hat! Vielen Dank nochmal ☺️ Ich komme definitiv wieder und brauch das neue Sync! Falk kann Euch bestens beraten und erklärt alles sehr gut. Bis zum nächsten mal, liebe Grüße Patrizia

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Wesel
ConversMod - Wesel kommentierte vor 10 Monaten

Auch dir vielen Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen.

Beitrag kommentieren
Manuel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Ich war heute bei Falk im Kreis Wesel mit meinem Ford Galaxy Bj:2018 habe mir das Sync update 3.4 draufspielen lassen und die freischaltung für ne rückfahrcamera. Bin positiv überrascht was alles so machbar ist, wo Ford Händler einfach nur mit dem Kopf schütteln. Bin sehr sehr begeistert. Netter junger Mann der weis wie es geht und was alles machbar ist und es auch ausführlich erklärt für ( leute die überhaupt keine ahnung von Computer haben

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Wesel
ConversMod - Wesel kommentierte vor 11 Monaten

Danke für dein positives Feedback!
Jetzt noch die Kamera einbauen ;)
Gerne bis bald!

Beitrag kommentieren
Marvin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Bad Sulza, 2 Bewertungen

Ich war im Januar und heute bei René am Standort in Clausthal.
Ich muss sagen, ich bin begeistert.
Dieser Mensch ist echt ein super Typ der weiß was er tut und selbst, wenn es etwas länger dauert nicht alles schnell schnell zuende macht und hinterher nur Probleme auftauchen.
Selbst wenn es Mal etwas schwieriges ist, was nicht leicht zu machen ist, gibt er nicht auf und bekommt es letztlich doch hin (er macht eben etwas was unmöglich erscheint dann doch möglich).
Ich hatte eine Anreise von 250 Km einfacher Weg und bereue es auf keinen Fall es gemacht zu haben.
Aufgrund seiner Arbeitsleistung und seiner super Menschlichkeit kann ich René nur weiter empfehlen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steve1965
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

War heute bei Falk im Kreis Wesel, um meinen Ford Mondeo V von 2016 zu modifizieren. Lief Alles professionell und reibungslos ab. Er kennt sich gut aus. Habe mir das Freischaltungs-Paket III aufspielen lassen. Zusätzlich noch Verbrauch bei Anhängerbetrieb. Bin begeistert was alles so geht. Tacho Hintergrund ist jetzt neu gestaltet. Danke Falk, gerne wieder.
Gruß Stephan

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Wesel
ConversMod - Wesel kommentierte vor 11 Monaten

Ich danke dir für deinen Besuch und dein positives Feedback!
War auch für mich ein angenehmes Treffen!

Beitrag kommentieren
Tolga
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Ich war bei Herrn Prosol wegen einem Navi Update. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
2 Bewertungen

War am WE bei Korneliusz Prosol in Stockstadt - super gemacht !!!!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
rolf.reuter@ewetel.net
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Papenburg, 1 Bewertung

Standort Neuenkirchen (LK Osnabrück)

Auftrag wurde zu 100 % perfekt ausgeführt.
Terminabsprache wurde eingehalten, netter angenehmer Kontakt vor Ort.
Herr Wente hat Ahnung von Fordfahrzeugen welches man auch im angenehmen Gespräch absolut raus hören konnte.

100% Empfehlung !!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod- Standort Neuenkirchen
ConversMod- Standort .. kommentierte vor 10 Monaten

Vielen Dank für das Feedback!
hat mich auch sehr gefreut…

Gruß
Tobias

Beitrag kommentieren
Josef
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich war diese Woche mit meinem 2016 Edge Sport bei Ismet in Köln. Aufgespielt wurde ein Kombiinstrument update ( IPC ) inklusive Geschwindigkeit - Digitalanzeige in der Mitte. Ich habe mich bei der Auswahl für ein ST Line update inkl. Logo entschieden, was einfach MEGA anzuschauen ist. Alles funktioniert TOP. Ismet hat sehr professionell gearbeitet, mit viel Fachwissen und Kompetenz. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ismet Cetin
Ismet Cetin kommentierte vor 1 Jahr

Freut mich, dass wir wieder einen Kunden glücklich machen konnten

Beitrag kommentieren
Eric Brauner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Der neue Standort in Dresden ist eine wirkliche Bereicherung. Nettes Auftreten, gute Erklärungen und viele nützliche Tipps. Ich hab mich beim gut aufgehoben gefühlt, die Beratung war sehr neutral. Automatisches Verriegeln wurde programmiert, ein Umbau von Sound & Connect auf Sync 3 besprochen.
Herrn Funke empfehle ich gerne weiter.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sven Funke
Sven Funke kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Wir sind immer bemüht unsere Kunden umfassend zu beraten und bei Problemen oder Ideen zu helfen.
Viele Grüße
Sven

Beitrag kommentieren
Kevin B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

War letzte Woche bei Falk Maurer-Lackermann in Wesel.
Kann nur sagen der Jung hat es drauf. Ich kann Ihn nur in höchsten Tönen loben!
Es lief alles komplett problemlos und wir haben über alle möglichen Umsetzungen und Möglichkeiten sprechen können.
Er hat wirklich viel Fachwissen und vor allem Hat er sein Wissen sehr gut vermittelt. Man fühlte sich jederzeit sehr gut beraten.

Der Standort Wesel ist ein super Tipp für schnelle und reibungslose Anpassungen.
ich kann es allen nur empfehlen!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Wesel
ConversMod - Wesel kommentierte vor 1 Jahr

danke für dein Feedback und natürlich deinen Besuch! Genieße die Modifikationen!

Beitrag kommentieren
Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Heute in Kassel für ein paar Extra Pakete gewesen.
Mega kompetent, sehr geduldig, freundlich.
Super Service!!!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Herold
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Heute Tacho digitalisiert. Bin megahappy. Danke an Convers Mod und Top Tuning

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mario Restas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Top Leistung und vielen Dank an Timo Seitz.

2016 Mondeo Mk5

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Super Firma und Super Service Top
habe mir die Rückfahrkamera bestellt und selber eingebaut , alles Plug & Play .
Danach einen Service besucht und die Kamera freischalten lassen und die hat eine richtig gute Qualität und Super Bild. Danach noch Sync 3.4 aufspielen lassen usw. Herr Patrick Hassmann-Mahlau bekommt den meisten Lob da er mir auch per Chat weiterhelfen konnte und nicht die Geduld mit mir verloren hat , der Kölner Service natürlich auch .Ich kann Convers Mod nur weiter Empfehlen . Lg Frank

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heiko H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Top Job. Vielen Dank an Timo Seitz für den Service.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang Schröder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe bei meinem Ford Kuga das Sync 3 auf 3.4 updaten lassen.
Hat alles super geklappt.
Bin bestens zufrieden.
War bei Tobias Wente in Neuenkirchen.
Absolut toller Service und Kompetenz pur.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Neuenkirchen (LK-Osnabrück)
ConversMod - Neuenkirchen .. kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für die positive Bewertung.
Bei weiteren Fragen einfach melden!

Viele Grüße
Tobias

Beitrag kommentieren
Mike S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Kontaktaufnahme gestaltet sich extrem schwierig und zeitintensiv. Dann werden auch nach 2 Wochen hinhalten keine Fragen beantwortet sondern auf die Homepage verwiesen.
Hat sich damit erledigt.

2 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod
ConversMod kommentierte vor 1 Jahr

Hallo Mike,
schade, dass wir dich nicht zufriedenstellen konnten.
Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern.
Leider konnten wir keine Anfrage mit deinem Namen finden.
Schreib uns gern nochmal, vielleicht ein Missverständnis.

Beitrag kommentieren
Uwe Todt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Heute mal wieder am Standort Olfen mit zwei Autos gewesen. Super netter Kontakt und einwandfreier Service.
Gerne bei Gelegenheit wieder.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ole
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hab mich gestern kurzfristig dazu entschieden mir die conversmod + Zusatzpakete zur Selbstinstallation zu bestellen. Leider gab es bei der Installation Schwierigkeiten die MIR geschuldet waren (Anderen OBD-Adapter benutzt als empfohlen). Habe dann um ca. 18:45Uhr bei der Hilfe Hotline angerufen mit der Befürchtung das es den Abend nix mehr wird und ich mein Auto nicht mehr fahren kann, da er die Daten vom IPC schon gelöscht hatte. Doch sollte ich unrecht haben und bekam sehr kompetente und Hilfsbereite Tipps und ich betone nochmal, trotz falschen OBD-Adapters von mir!!! Als dies alles nix geholfen hatte, wurde per AnyDesk selber geschaut ob ich nicht noch ein paar Einstellungen falsch gesetzt habe. Es wurde dann bemerkt das dort nur noch der Entwickler aus Russland mir helfen kann, da der Adapter dafür nicht ausgelegt ist…Ich dachte schon das mein Auto jetzt bestimmt eine Woche steht bevor der Entwickler für mich und mein selbst verschuldetes anliegen Zeit hat. Aber er kam sofort dazu und hat dafür gesorgt das mein Auto mit der conversmod läuft !!!! Ich bin begeistert so unglaubliche schnelle Hilfe und die Jungs wissen absolut was sie da machen. Immer wieder gerne ! Toller Service…Danke…Danke…Danke

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod Support Selbstinstallation
ConversMod Support .. kommentierte vor 1 Jahr

Ich danke dir für das tolle Feedback. Uns ist es immer sehr wichtig, dass alles glatt läuft. Aber wenn nicht, wie in deinem Fall, dann sehen wir es als unsere Pflicht an, das Problem quasi sofort zu beheben.
Viel Freude an deiner Mod!

Beitrag kommentieren
Dirk Nss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Osnabrück, 1 Bewertung

Hat gut geklappt. Hat sehr gute Arbeit geleistet, würde es immer wieder machen bei euch.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Conversmod - Neuenkirchen (LK Osnabrück)
Conversmod - Neuenkirchen .. kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für deine positive Bewertung!

Viele Grüße

Beitrag kommentieren
Andreas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Bin sehr sehr zufrieden macht weiter so

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael, Mader
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Vorigen Samstag war ich bei Tobias in Wissen und habe bei meinem Puma ST die Zylinder Abschaltung deaktivieren lassen.
Zusätzlich wurden noch einmal die Parameter von meiner Stage 1 überprüft und angepasst.
Das Ergebnis ist phantastisch, ein absolut linearerer Verlauf in jedem Modus.
Tobias ist absolut mit sehr großer Leidenschaft und mit einem sehr großen Wissen dabei.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Björn Mertens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe mir von Tobias eine Stage 1 auf meinen ST spielen lassen. Der Service und die Fachkenntnisse kann man nicht in Worte fassen, Ich bin mehr als zufrieden mit dem Resultat da auf meine Wünsche eingegangen wurde. Kann ihn echt nur weiterempfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tobias Weller
Tobias Weller kommentierte vor 1 Jahr

Hab ich sehr gerne gemacht. Dein grinsen nach der Probefahrt sagte ja alles. Sehr angenehmer Kunde. Gerne jederzeit wieder

Beitrag kommentieren
Behrens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir haben den supercoolen Schlüssel bekommen und René aus Clausthal-zellerfeld können wir nur empfehlen. Wir danken dir für schnelle professionelle Installation.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens Großmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Top gute Beratung sehr zu empfehlen.Der Kollege von Aschaffenburg 5Sterne

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Orlando Ban
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Einen solch perfekten Service habe ich selten erlebt...nicht nur das Kaya mir einen lange Fahrt durch Berlin erspart hat, indem er zu mir rausfuhr (ok, das war zwar Zufall aber immerhin), er ist aber nach Feierabend bei mir gewesen und hat sich für alles die notwendige Zeit genommen. Einstellungen, Erklärungen, Fragen beantworten alles in einer solch angenehmen Atmosphäre, wie gesagt - selten erlebt. Freigeschaltet wurden an meinem Tourneo Connect die autom. Verriegelung, das Camping-Paket, die Anhänger-Assistenz (wegen nachträglich eingebauter Zugvorrichtung) und die Alarmanlage. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich auch die Kennfeldoptimierung bei ihm durchführen lassen werde. 1000prozentig empfehlenswert!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Conversmod Berlin
Conversmod Berlin kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für die ausführliche tolle Bewertung. Bis bald

Beitrag kommentieren
Maik Kantler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Kurz gesagt: MEGA

Gestern war ich bei Tobias Wente in Neuenkirchen. Absolut kompetenter und cooler Typ.
An meinem Mondeo wurde der Fernstart eingerichtet, ein Software update vom Kombiinstrument gemacht und die Alarmanlage freigeschaltet. Er hat sich Zeit genommen alles genau zu erklären und konnte alle Fragen die ich sonst zum Thema Mondeo hatte beantworten.
Mit dem Ergebnis bin ich bestens zufrieden! Werde gerne wieder auf ihn zurück kommen bei weiteren Anpassungen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Standort Neuenkirchen (LK Osnabrück)
ConversMod - Standort .. kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für das tolle Feedback.
Hat mich sehr gefreut…

Bis bald!

Beitrag kommentieren
Heiko Elgas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Schnell und unkompliziert Installiert, ist den Preis wert

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maik
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Liebe Leser,

Sascha aus Köln hat mir sehr geholfen bei meinem MK5 Mondeo der bis zur Mittelkonsole abgesoffen war. In 2 Sitzungen hat er es geschafft mein Auto wieder fahrbereit zu bekommen. Hat Module neu programmiert und mich vor dem verschrotten bewahrt.
Fragen beantwortet er immer souverän und hatte auch einige Tipps parat.
Powermod/Sascha kann ich nur empfehlen
Ich komme wieder!

lg Maik

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jeke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Absolut Empfehlenswert!!!
Habe mir heute den nervigen Soundsymposer beim Raptor abschalten lassen, nachdem Ford für das unerträgliche dröhnen scheinbar keine Lösung anbieten will oder kann.
Kontakt war demacar bzw. DEMA Tuning, Herr Matthias Gross in Bergkirchen. Vor der Buchung war Herr Gross sofort unter den angegebenen Kontaktdaten erreichbar und hat ausführlich meine Fragen beantwortet. Nach der Buchung des Termins war die Kommunikation absolut TOP, unkompliziert und schnell. Naja und die eigentliche Deaktivierung war für ihn ein Kinderspiel. Ich werde mich jederzeit wieder an ihn wenden wenn es nötig ist.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Istvan Laszlo Kiss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo zusammen,
Habe ich für conversmod entschieden mit selbstinstalierung hat alles wunderbar geklappt, super Beschreibung alles Top !!! Immer so weiter, ich kann nur weiterempfehlen die Preise sind auch gut!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörg Schwarz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Brandenburg, 1 Bewertung

Top Service. Schnelle Kontaktaufnahme. Kompetenter, freundlicher Herr Kaya Yilmaz(Berlin). Ich bin sehr zu Frieden und kann es nur jedem weiterempfehlen.
Immer gerne wieder.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Conversmod Berlin
Conversmod Berlin kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für das vertrauen in unsere Dienste. Und vielen Dank für die Merci

Beitrag kommentieren
Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich war vor kurzem bei Kaya von Fenrir Performance/ConversMod - Berlin.
Alle Einstellungen schnell und 100% zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Netter Kontakt und gute Arbeit!

Gruß
Peter / Ford Kuga MK3

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dominic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr guten Service. Schnelle Kontaktaufnahme und super freundliches Personal. Ich bin sehr zu Frieden und kann es nur jedem weiterempfehlen.
Immer gerne wieder.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Conversmod - Standort Neuenkirchen (LK Osnabrück)
Conversmod - Standort .. kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für deine positive Bewertung!

schöne Grüße…

Beitrag kommentieren
Marcel Vogl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Cologne, 2 Bewertungen

Bin jetzt mit dem zweiten Auto da gewesen. Diesmal ein smax mk 2 Baujahr 2016. Hab mir dort eine ruckfahrkamera und eine kernfeldoptimierung machen lassen. Wie immer kompetente und professionelle Beratung alles hat super geklappt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Bohrmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Neu-Anspach, 1 Bewertung

Hallo,
Herr Prosol hat mir eine AHK am Kuga III freigeschaltet, nach anfänglichen Problemen mit dem verbauten E-Satz klappte es dann endlich. Ich muss Herrn Presol aus Stockstadt hier sehr loben, er lies nicht locken und setzte sich mit dem Hersteller in Verbindung und konnte so das Problem lösen. Jetzt funktioniert alles. Kann Herrn Prosol nur empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Micha
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo,
ich war gestern mit meinem Tourneo Custom MJ 2021 bei Tobias in Wissen.

Er hat mir innerhalb kurzer Zeit die Rückfahrkamera und Sitzheizung im Sync freigeschaltet. Nebenher haben wir noch nette Gespräche über alles mögliche geführt. Ein sehr netter, sympathischer und fachlich versierter Mann, bei wem man sich gut aufgehoben fühlt.

Einziger Kritikpunkt: Laut Homepage betrug die Entfernung (Wohnort - Serviceort) ca. 50 km. Tatsächliche Fahrstrecke waren allerdings ca 75 km.
Evtl. lässt sich ja die Standortsuche optimieren.

Bei nächster Gelegenheit, werde ich erneut vorbei kommen ;-).

Lg aus Koblenz.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tobias Weller
Tobias Weller kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für das lob und das nette Gespräch. Jederzeit gerne wieder

Beitrag kommentieren
ConversMod - Admin
ConversMod - Admin kommentierte vor 1 Jahr

Danke für dein Feedback.
Die Standortsuche berücksichtigt die Entfernung (Luftlinie) zwischen den Mittelpunkten der PLZ Gebiete. Die Fahrstrecke ist daher zwangsläufig weiter.

Beitrag kommentieren
Holger Meyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe in Stockstadt bei H. Prisol neue Software bekommen !! Sehr netter Herr und hat alle meine Fragen freundlich beantwortet !! Alles lief zu meiner vollsten zufrieden heit !! Einfach toll und Dankeschön

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roland
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Olfen, 1 Bewertung

Super kompetente Mitarbeiter! Helfen sogar außerhalb des Feierabends!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dirk Becker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich war heute bei Korneliusz Prisol in Stockstadt.
Super netter Typ. Freundlich und kompetent.
Keine Wartezeit.
Bekam direkt Getränke angeboten um die Zeit der Updates zu überbrücken.
Schon im Vorfeld wurde auf meine Anfragen reagiert und prompt geantwortet.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich komme wieder:-)
Danke Korneliusz

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SG
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Perfekt, seriös, immer wieder.
1/2 Stunde und alles war codiert.
Standort Essen

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Schmitz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Ich war am Dienstag, den 08.06.21 bei Falk (Spike) in Wesel und habe mir das Update auf Sync 3.4 aufspielen lassen.

Der Kontakt und die Terminfindung war kein Problem und ging sehr schnell. Preis / Leistung hervorragend!

Die Durchführung des Updates lief auch ohne Probleme.

Vielen Dank auch für die Beratung in Bezug auf powermod. Ich werde darauf gerne zurück kommen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Spike1985
ConversMod - Spike1985 kommentierte vor 1 Jahr

Danke dir für dein Feedback. Auch für mich ein angenehmer Auftrag.

Auf bald!

Beitrag kommentieren
Focus4711
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich war aufgrund der Anzeige da und war sehr positiv überrascht , alles was ich wollte wurde nach 15 - 20 min erledigt . Ich würde immer wieder nach Essen zu Conversmod fahren !!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Weller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Heute hat mir Tobi an einem Samstag !!!Nachmittag!!! das Wochenende gerettet. Ein sehr freundlicher und netter Mensch, der absolut kompetent ist in dem was er tut.
Mein sync war völlig platt und er hat es mit seiner Ruhe und seiner Erfahrung hinbekommen dass es wieder läuft.
Die Damen und Herren von conversmod werde ich jedem der ein Problem mit sync hat wärmsten an Herz legen.
Solch einen Einsatzwillen wünsche ich mir von allen Unternehmen, dann würden wir alle nur noch gut gelaunt durch die Gegend laufen.

Jederzeit wieder.... Einfach top!!! Vielen vielen Dank nochmals.....

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tobias Weller
Tobias Weller kommentierte vor 1 Jahr

Sehr gerne Markus, da hatte mich mein Ehrgeiz bei deinem Sync gepackt. Freut mich sehr zu hören das alles funktioniert.

Beitrag kommentieren
Sven
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Auf Empfehlung war ich jetzt bei Tobias in Neuenkirchen bei Bramsche und kann diese Empfehlung direkt weitergeben.
Vielen Dank dass du die Tachoangleichung wegen Reifenwechsel auf meinen Wunsch auch kurzfristig möglich gemacht hast. Das nenne ich tollen Service

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein