Sie sind hier: Webwiki > conversmod.de

Conversmod.de - ConversMod - Dein Ford kann mehr (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Con­versmod.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Offizielle ConversMod Webseite Deutschland

Keywords: Fernstart Remote Start Windowmod Fernstermod Sport Modus Tuning Diy Ucds pro + Ucdsys Conversmod Convers+ Convers Ford Mod Firmware Update Deutschland s-max Mondeo Galaxy Parksystem Display Pdc Digitaltacho Tmps Reifendruckkontrolle Leistung


Erfahrungen und Bewertungen zu Conversmod.de

Zu der Website Conversmod.de wurden insgesamt 328 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
324 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Eric Brauner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Der neue Standort in Dresden ist eine wirkliche Bereicherung. Nettes Auftreten, gute Erklärungen und viele nützliche Tipps. Ich hab mich beim gut aufgehoben gefühlt, die Beratung war sehr neutral. Automatisches Verriegeln wurde programmiert, ein Umbau von Sound & Connect auf Sync 3 besprochen.
Herrn Funke empfehle ich gerne weiter.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sven Funke
Sven Funke kommentierte vor 1 Woche

Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Wir sind immer bemüht unsere Kunden umfassend zu beraten und bei Problemen oder Ideen zu helfen.
Viele Grüße
Sven

Beitrag kommentieren
Kevin B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
1 Bewertung

War letzte Woche bei Falk Maurer-Lackermann in Wesel.
Kann nur sagen der Jung hat es drauf. Ich kann Ihn nur in höchsten Tönen loben!
Es lief alles komplett problemlos und wir haben über alle möglichen Umsetzungen und Möglichkeiten sprechen können.
Er hat wirklich viel Fachwissen und vor allem Hat er sein Wissen sehr gut vermittelt. Man fühlte sich jederzeit sehr gut beraten.

Der Standort Wesel ist ein super Tipp für schnelle und reibungslose Anpassungen.
ich kann es allen nur empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Wesel
ConversMod - Wesel kommentierte vor 1 Woche

danke für dein Feedback und natürlich deinen Besuch! Genieße die Modifikationen!

Beitrag kommentieren
Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
1 Bewertung

Heute in Kassel für ein paar Extra Pakete gewesen.
Mega kompetent, sehr geduldig, freundlich.
Super Service!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Herold
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
1 Bewertung

Heute Tacho digitalisiert. Bin megahappy. Danke an Convers Mod und Top Tuning

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mario Restas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Top Leistung und vielen Dank an Timo Seitz.

2016 Mondeo Mk5

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Super Firma und Super Service Top
habe mir die Rückfahrkamera bestellt und selber eingebaut , alles Plug & Play .
Danach einen Service besucht und die Kamera freischalten lassen und die hat eine richtig gute Qualität und Super Bild. Danach noch Sync 3.4 aufspielen lassen usw. Herr Patrick Hassmann-Mahlau bekommt den meisten Lob da er mir auch per Chat weiterhelfen konnte und nicht die Geduld mit mir verloren hat , der Kölner Service natürlich auch .Ich kann Convers Mod nur weiter Empfehlen . Lg Frank

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heiko H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Top Job. Vielen Dank an Timo Seitz für den Service.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang Schröder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Habe bei meinem Ford Kuga das Sync 3 auf 3.4 updaten lassen.
Hat alles super geklappt.
Bin bestens zufrieden.
War bei Tobias Wente in Neuenkirchen.
Absolut toller Service und Kompetenz pur.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Neuenkirchen (LK-Osnabrück)
ConversMod - Neuenkirchen .. kommentierte vor 1 Monat

Vielen Dank für die positive Bewertung.
Bei weiteren Fragen einfach melden!

Viele Grüße
Tobias

Beitrag kommentieren
Mike S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Kontaktaufnahme gestaltet sich extrem schwierig und zeitintensiv. Dann werden auch nach 2 Wochen hinhalten keine Fragen beantwortet sondern auf die Homepage verwiesen.
Hat sich damit erledigt.

0 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod
ConversMod kommentierte vor 1 Monat

Hallo Mike,
schade, dass wir dich nicht zufriedenstellen konnten.
Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern.
Leider konnten wir keine Anfrage mit deinem Namen finden.
Schreib uns gern nochmal, vielleicht ein Missverständnis.

Beitrag kommentieren
Uwe Todt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Heute mal wieder am Standort Olfen mit zwei Autos gewesen. Super netter Kontakt und einwandfreier Service.
Gerne bei Gelegenheit wieder.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ole
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Hab mich gestern kurzfristig dazu entschieden mir die conversmod + Zusatzpakete zur Selbstinstallation zu bestellen. Leider gab es bei der Installation Schwierigkeiten die MIR geschuldet waren (Anderen OBD-Adapter benutzt als empfohlen). Habe dann um ca. 18:45Uhr bei der Hilfe Hotline angerufen mit der Befürchtung das es den Abend nix mehr wird und ich mein Auto nicht mehr fahren kann, da er die Daten vom IPC schon gelöscht hatte. Doch sollte ich unrecht haben und bekam sehr kompetente und Hilfsbereite Tipps und ich betone nochmal, trotz falschen OBD-Adapters von mir!!! Als dies alles nix geholfen hatte, wurde per AnyDesk selber geschaut ob ich nicht noch ein paar Einstellungen falsch gesetzt habe. Es wurde dann bemerkt das dort nur noch der Entwickler aus Russland mir helfen kann, da der Adapter dafür nicht ausgelegt ist…Ich dachte schon das mein Auto jetzt bestimmt eine Woche steht bevor der Entwickler für mich und mein selbst verschuldetes anliegen Zeit hat. Aber er kam sofort dazu und hat dafür gesorgt das mein Auto mit der conversmod läuft !!!! Ich bin begeistert so unglaubliche schnelle Hilfe und die Jungs wissen absolut was sie da machen. Immer wieder gerne ! Toller Service…Danke…Danke…Danke

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod Support Selbstinstallation
ConversMod Support .. kommentierte vor 2 Monaten

Ich danke dir für das tolle Feedback. Uns ist es immer sehr wichtig, dass alles glatt läuft. Aber wenn nicht, wie in deinem Fall, dann sehen wir es als unsere Pflicht an, das Problem quasi sofort zu beheben.
Viel Freude an deiner Mod!

Beitrag kommentieren
Dirk Nss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Osnabrück, 1 Bewertung

Hat gut geklappt. Hat sehr gute Arbeit geleistet, würde es immer wieder machen bei euch.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Conversmod - Neuenkirchen (LK Osnabrück)
Conversmod - Neuenkirchen .. kommentierte vor 1 Monat

Vielen Dank für deine positive Bewertung!

Viele Grüße

Beitrag kommentieren
Andreas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Bin sehr sehr zufrieden macht weiter so

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael, Mader
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Vorigen Samstag war ich bei Tobias in Wissen und habe bei meinem Puma ST die Zylinder Abschaltung deaktivieren lassen.
Zusätzlich wurden noch einmal die Parameter von meiner Stage 1 überprüft und angepasst.
Das Ergebnis ist phantastisch, ein absolut linearerer Verlauf in jedem Modus.
Tobias ist absolut mit sehr großer Leidenschaft und mit einem sehr großen Wissen dabei.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Björn Mertens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Habe mir von Tobias eine Stage 1 auf meinen ST spielen lassen. Der Service und die Fachkenntnisse kann man nicht in Worte fassen, Ich bin mehr als zufrieden mit dem Resultat da auf meine Wünsche eingegangen wurde. Kann ihn echt nur weiterempfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tobias Weller
Tobias Weller kommentierte vor 3 Monaten

Hab ich sehr gerne gemacht. Dein grinsen nach der Probefahrt sagte ja alles. Sehr angenehmer Kunde. Gerne jederzeit wieder

Beitrag kommentieren
Behrens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Wir haben den supercoolen Schlüssel bekommen und René aus Clausthal-zellerfeld können wir nur empfehlen. Wir danken dir für schnelle professionelle Installation.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens Großmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Top gute Beratung sehr zu empfehlen.Der Kollege von Aschaffenburg 5Sterne

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Orlando Ban
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Einen solch perfekten Service habe ich selten erlebt...nicht nur das Kaya mir einen lange Fahrt durch Berlin erspart hat, indem er zu mir rausfuhr (ok, das war zwar Zufall aber immerhin), er ist aber nach Feierabend bei mir gewesen und hat sich für alles die notwendige Zeit genommen. Einstellungen, Erklärungen, Fragen beantworten alles in einer solch angenehmen Atmosphäre, wie gesagt - selten erlebt. Freigeschaltet wurden an meinem Tourneo Connect die autom. Verriegelung, das Camping-Paket, die Anhänger-Assistenz (wegen nachträglich eingebauter Zugvorrichtung) und die Alarmanlage. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich auch die Kennfeldoptimierung bei ihm durchführen lassen werde. 1000prozentig empfehlenswert!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Conversmod Berlin
Conversmod Berlin kommentierte vor 3 Monaten

Vielen Dank für die ausführliche tolle Bewertung. Bis bald

Beitrag kommentieren
Maik Kantler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Kurz gesagt: MEGA

Gestern war ich bei Tobias Wente in Neuenkirchen. Absolut kompetenter und cooler Typ.
An meinem Mondeo wurde der Fernstart eingerichtet, ein Software update vom Kombiinstrument gemacht und die Alarmanlage freigeschaltet. Er hat sich Zeit genommen alles genau zu erklären und konnte alle Fragen die ich sonst zum Thema Mondeo hatte beantworten.
Mit dem Ergebnis bin ich bestens zufrieden! Werde gerne wieder auf ihn zurück kommen bei weiteren Anpassungen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Standort Neuenkirchen (LK Osnabrück)
ConversMod - Standort .. kommentierte vor 2 Monaten

Vielen Dank für das tolle Feedback.
Hat mich sehr gefreut…

Bis bald!

Beitrag kommentieren
Heiko Elgas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Schnell und unkompliziert Installiert, ist den Preis wert

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maik
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Liebe Leser,

Sascha aus Köln hat mir sehr geholfen bei meinem MK5 Mondeo der bis zur Mittelkonsole abgesoffen war. In 2 Sitzungen hat er es geschafft mein Auto wieder fahrbereit zu bekommen. Hat Module neu programmiert und mich vor dem verschrotten bewahrt.
Fragen beantwortet er immer souverän und hatte auch einige Tipps parat.
Powermod/Sascha kann ich nur empfehlen
Ich komme wieder!

lg Maik

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jeke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Absolut Empfehlenswert!!!
Habe mir heute den nervigen Soundsymposer beim Raptor abschalten lassen, nachdem Ford für das unerträgliche dröhnen scheinbar keine Lösung anbieten will oder kann.
Kontakt war demacar bzw. DEMA Tuning, Herr Matthias Gross in Bergkirchen. Vor der Buchung war Herr Gross sofort unter den angegebenen Kontaktdaten erreichbar und hat ausführlich meine Fragen beantwortet. Nach der Buchung des Termins war die Kommunikation absolut TOP, unkompliziert und schnell. Naja und die eigentliche Deaktivierung war für ihn ein Kinderspiel. Ich werde mich jederzeit wieder an ihn wenden wenn es nötig ist.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Istvan Laszlo Kiss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Hallo zusammen,
Habe ich für conversmod entschieden mit selbstinstalierung hat alles wunderbar geklappt, super Beschreibung alles Top !!! Immer so weiter, ich kann nur weiterempfehlen die Preise sind auch gut!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörg Schwarz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Brandenburg, 1 Bewertung

Top Service. Schnelle Kontaktaufnahme. Kompetenter, freundlicher Herr Kaya Yilmaz(Berlin). Ich bin sehr zu Frieden und kann es nur jedem weiterempfehlen.
Immer gerne wieder.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Conversmod Berlin
Conversmod Berlin kommentierte vor 4 Monaten

Vielen Dank für das vertrauen in unsere Dienste. Und vielen Dank für die Merci

Beitrag kommentieren
Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich war vor kurzem bei Kaya von Fenrir Performance/ConversMod - Berlin.
Alle Einstellungen schnell und 100% zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Netter Kontakt und gute Arbeit!

Gruß
Peter / Ford Kuga MK3

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dominic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Sehr guten Service. Schnelle Kontaktaufnahme und super freundliches Personal. Ich bin sehr zu Frieden und kann es nur jedem weiterempfehlen.
Immer gerne wieder.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Conversmod - Standort Neuenkirchen (LK Osnabrück)
Conversmod - Standort .. kommentierte vor 5 Monaten

Vielen Dank für deine positive Bewertung!

schöne Grüße…

Beitrag kommentieren
Marcel Vogl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Cologne, 2 Bewertungen

Bin jetzt mit dem zweiten Auto da gewesen. Diesmal ein smax mk 2 Baujahr 2016. Hab mir dort eine ruckfahrkamera und eine kernfeldoptimierung machen lassen. Wie immer kompetente und professionelle Beratung alles hat super geklappt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Bohrmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Neu-Anspach, 1 Bewertung

Hallo,
Herr Prosol hat mir eine AHK am Kuga III freigeschaltet, nach anfänglichen Problemen mit dem verbauten E-Satz klappte es dann endlich. Ich muss Herrn Presol aus Stockstadt hier sehr loben, er lies nicht locken und setzte sich mit dem Hersteller in Verbindung und konnte so das Problem lösen. Jetzt funktioniert alles. Kann Herrn Prosol nur empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Micha
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Hallo,
ich war gestern mit meinem Tourneo Custom MJ 2021 bei Tobias in Wissen.

Er hat mir innerhalb kurzer Zeit die Rückfahrkamera und Sitzheizung im Sync freigeschaltet. Nebenher haben wir noch nette Gespräche über alles mögliche geführt. Ein sehr netter, sympathischer und fachlich versierter Mann, bei wem man sich gut aufgehoben fühlt.

Einziger Kritikpunkt: Laut Homepage betrug die Entfernung (Wohnort - Serviceort) ca. 50 km. Tatsächliche Fahrstrecke waren allerdings ca 75 km.
Evtl. lässt sich ja die Standortsuche optimieren.

Bei nächster Gelegenheit, werde ich erneut vorbei kommen ;-).

Lg aus Koblenz.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tobias Weller
Tobias Weller kommentierte vor 6 Monaten

Vielen Dank für das lob und das nette Gespräch. Jederzeit gerne wieder

Beitrag kommentieren
ConversMod - Admin
ConversMod - Admin kommentierte vor 6 Monaten

Danke für dein Feedback.
Die Standortsuche berücksichtigt die Entfernung (Luftlinie) zwischen den Mittelpunkten der PLZ Gebiete. Die Fahrstrecke ist daher zwangsläufig weiter.

Beitrag kommentieren
Holger Meyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Habe in Stockstadt bei H. Prisol neue Software bekommen !! Sehr netter Herr und hat alle meine Fragen freundlich beantwortet !! Alles lief zu meiner vollsten zufrieden heit !! Einfach toll und Dankeschön

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roland
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Olfen, 1 Bewertung

Super kompetente Mitarbeiter! Helfen sogar außerhalb des Feierabends!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dirk Becker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Ich war heute bei Korneliusz Prisol in Stockstadt.
Super netter Typ. Freundlich und kompetent.
Keine Wartezeit.
Bekam direkt Getränke angeboten um die Zeit der Updates zu überbrücken.
Schon im Vorfeld wurde auf meine Anfragen reagiert und prompt geantwortet.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich komme wieder:-)
Danke Korneliusz

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SG
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Perfekt, seriös, immer wieder.
1/2 Stunde und alles war codiert.
Standort Essen

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Schmitz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Ich war am Dienstag, den 08.06.21 bei Falk (Spike) in Wesel und habe mir das Update auf Sync 3.4 aufspielen lassen.

Der Kontakt und die Terminfindung war kein Problem und ging sehr schnell. Preis / Leistung hervorragend!

Die Durchführung des Updates lief auch ohne Probleme.

Vielen Dank auch für die Beratung in Bezug auf powermod. Ich werde darauf gerne zurück kommen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Spike1985
ConversMod - Spike1985 kommentierte vor 7 Monaten

Danke dir für dein Feedback. Auch für mich ein angenehmer Auftrag.

Auf bald!

Beitrag kommentieren
Focus4711
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Ich war aufgrund der Anzeige da und war sehr positiv überrascht , alles was ich wollte wurde nach 15 - 20 min erledigt . Ich würde immer wieder nach Essen zu Conversmod fahren !!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Weller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Heute hat mir Tobi an einem Samstag !!!Nachmittag!!! das Wochenende gerettet. Ein sehr freundlicher und netter Mensch, der absolut kompetent ist in dem was er tut.
Mein sync war völlig platt und er hat es mit seiner Ruhe und seiner Erfahrung hinbekommen dass es wieder läuft.
Die Damen und Herren von conversmod werde ich jedem der ein Problem mit sync hat wärmsten an Herz legen.
Solch einen Einsatzwillen wünsche ich mir von allen Unternehmen, dann würden wir alle nur noch gut gelaunt durch die Gegend laufen.

Jederzeit wieder.... Einfach top!!! Vielen vielen Dank nochmals.....

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tobias Weller
Tobias Weller kommentierte vor 7 Monaten

Sehr gerne Markus, da hatte mich mein Ehrgeiz bei deinem Sync gepackt. Freut mich sehr zu hören das alles funktioniert.

Beitrag kommentieren
Sven
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Auf Empfehlung war ich jetzt bei Tobias in Neuenkirchen bei Bramsche und kann diese Empfehlung direkt weitergeben.
Vielen Dank dass du die Tachoangleichung wegen Reifenwechsel auf meinen Wunsch auch kurzfristig möglich gemacht hast. Das nenne ich tollen Service

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Gera, 1 Bewertung

Ich war am Samstag bei ConversMod am Standort Leipzig - TOP!!! Die Arbeit war schnell und kompetent erledigt und dazu hat man noch ein paar Hintergrundinfos bekommen + einen sehr netten Menschen kennengelernt. Ich kann IMP-Performance nur weiterempfehlen. Ich war dort um das Update meines Sync3 Radios zu vervollständigen. Vielen Dank Herr Schramm und den Jungs/Mädels hinter ConversMod

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ManfredZX11
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Ich war heute bei Sascha Schwier in Köln mit meinem Ford Kuga Vignale und er hat mir Sync 3.4 incl Karten F10 aufgespielt ( hat mein Ford Händler leider nicht geschafft ).
Man sieht gleich das er weiss was er tut.
Es war ein sehr netter Kontakt und er hat sich auch gleich ein anderes kleines Problem angeschaut.
Dafür noch mal dankeschön.
War ein sehr angenehmer Kontakt und eine erfolgreiche Aktion.
Immer wieder gerne.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Bewertung zu Powermod/Conversemod durchgeführt von Korneliusz Prosol in Dietzenbach.
Cooler Typ, sehr freundlich und kompetent.
Und schnell war er auch noch :-)
Jederzeit wieder.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralf Pflaum
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

So läuft das wenn man es mit Profis zu tun hat. Sehr kompetente Beratung und ausführliche Erklärungen bei Fragen. Der Termin verlief super menschlich und das programmieren dauerte auch nicht lange. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und happy damit besten Dank an Tobias Weller aus Wissen gruß Ralf Pflaum aus dem schönen Hunsrück

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tobias Weller
Tobias Weller kommentierte vor 8 Monaten

Das freut mich zu hören, super angenehmer Kunde mit bomben Auto!
Gerne jederzeit wieder.

Beitrag kommentieren
Robert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Langen, 1 Bewertung

Bei meinem Mustang wurde heute ein Update auf Sync 3.4 gemacht und die Schaltpunktanzeige freigeschaltet. Davor kam ich mit meinem Kartenupdate nicht weiter. Hat alles super und in der versprochenen Zeit geklappt. Bin sehr zufrieden! Kann den Service in Dietzenbach uneingeschränkt empfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Niels-Henning Petig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Zuverlässiger Service, im Hand umdrehen. Programmierer ist freundlich, und zuvorkommend. Kunden Wünsche werden bedacht, und es wird bedürfnisorientiert beraten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Conversmod - Standort Neuenkirchen (LK Osnabrück)
Conversmod - Standort .. kommentierte vor 8 Monaten

Vielen Dank für die Bewertung!
Wir bleiben in Kontakt und bekommst Info von mir.

Bis bald…

Beitrag kommentieren
Gernot
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Österreich, Purgstall, 1 Bewertung

Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr kompetenter und zuverlässiger Kontakt in OÖ.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dirk
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Werl, 1 Bewertung

Reifendruckanzeige schnell und unkompliziert Installiert, ist den Preis wert

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marco.P
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Hallo hatte ein Termin mit T.Weller aus Wissen.Topp Beratung sehr sachlich und es wird kein unnötiger Kram aufgeschwatzt.Schnelle Arbeit immer wieder gerne

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tobias Weller
Tobias Weller kommentierte vor 8 Monaten

Sehr gerne. Es freut mich und uns immer wenn die Arbeit geschätzt wird

Beitrag kommentieren
David
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch.

Hier meine Bewertung des Termins, beim Standort Erkelenz.
Bei Markus,

1. Super gute Beratung.
2. Eine ausführliche Erklärung was gemacht wird und was passiert. Dazu noch Infos was evtl. Nicht stimmt in anderen Steuergeräte des Fahrzeuges.
Und auch wie ich mich am besten verhalten soll und wo bzw. Bei wem mir geholfen werden kann.

3. Der ganz Termin verlief sehr professionell und dennoch super menschlich.

Evtl. Gibt's noch irgendwann einen Stage 1 für das Auto.

Vielendank für den Termin und dem Ergebnis an meinem Ford C-Max von 06/2017

Ich kann es euch nur empfehlen.

LG Dejvid

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Markus Witt
Markus Witt kommentierte vor 9 Monaten

Hallo Dejvid,

Service ist bei uns selbstverständlich.
Ich hoffe du hast Vergnügen an den Modifikationen und stehe dir natürlich gerne für weiteres zur Verfügung.

Wenn du zufrieden bist bin ich es auch.

Gruß

Markus

Beitrag kommentieren
Andreas Marheineke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Abend ich hatte schon drei mal mit Tobi aus wiesen zu tun und muss sagen immer wieder gern freundlich hilfsbereit und immer ein offenes Ohr und Durchblick hat er auch

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tobias Weller
Tobias Weller kommentierte vor 9 Monaten

Vielen Dank Andreas, immer wieder gerne. Nächstes Mal auch mit Kaffee

Beitrag kommentieren
Fabian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

An meinem Kuga Hybrid wurden Tacho und Licht Modifikationen vorgenommen, Automatisches abschließen freigeschaltet, und noch mehr...
Toller Service von einem freundlicher motivierten Conversmod Mitarbeiter (Tobias aus Wissen/Sieg)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tobias weller
Tobias weller kommentierte vor 9 Monaten

Sehr angenehmer Kunde, so macht das Arbeiten Spaß. Immer wieder gerne

Beitrag kommentieren
Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Hi War heute mit meinem US Mustang bei Sascha alles auf Deutsch plus Navi aufspielen ! Fachlich und Menschlich absolut top ! Vielen Danke für die Plagerei am Ami Sync ! Thomas

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sascha Schwier
Sascha Schwier kommentierte vor 9 Monaten

Danke lieber Thomas, Top Bewertung. Bist ein absolut Geduldiger Kunde. Am Ende haben wir alles so hinbekommen wie du es dir gewünscht hast. Danke für dein Vertrauen

Beitrag kommentieren
Ekel93
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Koblenz, 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Tobias erschien termingerecht und hat tolle Arbeit verrichtet. Man merkt direkt, dass er über das entsprechende Fachwissen verfügt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tobias Weller
Tobias Weller kommentierte vor 9 Monaten

Vielen Dank für die Bewertung, so macht das Arbeiten Spaß

Beitrag kommentieren
Florian Kittlitz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Herne, 1 Bewertung

Standort: Neuenkirchen (LK Osnabrück)
Programmierer: Tobias

Sehr netter Kontakt.. Er weiß was er tut, nur nein Auto hatte seine Tage.. Hat rumgezickt

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Neuenkirchen (LK-Osnabrück)
ConversMod - Neuenkirchen .. kommentierte vor 9 Monaten

Hi Florian.

Ja, etwas zickig war dein Wagen, aber die Zicke haben wir ja bändigen können. :-)
War nett dich kennengelernt zu haben.

bis dahin und schöne Grüße

Beitrag kommentieren
Marco Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Ich war am Sonntag beim Sascha in Köln und war begeistert er hat bei meinem Ford Focus st mk3 den Fehler gefunden und zwar ist immer die Sicherung vom BCM für die Ambientebeleuchtung geflogen.
Meine Hauswerkstatt hat den Fehler in 2 Tagen nicht gefunden ! Sascha brauchte 3 Stunden und alles ging wieder!

Super Nett und ein echter Profi der weiß was er macht !

Immer wieder gern

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kai Wolf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

War heute bei Korneliusz in Stockstadt und habe mir in meinen S-Max den Digitalen Tacho und noch andere Dinge programmieren lassen. Alles perfekt gelaufen. Netter Typ und kann ihn super weiter empfehlen. Gerne wieder.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Loeningen, 1 Bewertung

Zum 2ten Mal beim Standort Osnabrück gewesen, Tobias hat wieder alles zur höchsten Zufriedenheit erledigt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Neuenkirchen (LK Osnabrück)
ConversMod - Neuenkirchen .. kommentierte vor 9 Monaten

Vielen Dank für die Bewertung!

Gerne immer wieder...
beste Grüße

Beitrag kommentieren
Andreas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

War heute in Delmenhorst bei David Klassen und hab mir die Italienschaltung in meinem Kuga freischalten lassen. Top Service und alles reibungslos vom Ablauf. Funktioniert super.
Danke nochmal.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
D.Hamacher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Düren, 1 Bewertung

Ich war gestern mit meinem Kuga bei Markus Witt in Erkelenz.
Habe mein Syc3 auf 3.4 updaten lassen +Paket 2.
Bin sehr zufrieden mit den neuen Features.
Von der Terminabsprache bis zum Ergebnis alles Top.
Kann Ihn nur wei­ter­emp­feh­len sehr sympathisch.
Nochmals vielen Dank Markus.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Markus Witt
Markus Witt kommentierte vor 10 Monaten

Hallo,

Es waren nette Gespräche und ein bisschen was geschafft haben wir auch ;).
War mir ein Vergnügen.

Bis zum nächsten mal.

Beitrag kommentieren
Rüdiger Szabadi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Roth, 1 Bewertung

Hallo,
letzte Woche war ich beim Alex (super netter und sehr kompetenter Mitarbeiter von Conversmod im Raum Nürnberg).
Ich habe einiges am Ford Mustang GT 2019 einrichten lassen.
Unter anderem die Fernstartfunktion mit zwei orginalen Schlüssel, Sync 3.4 mit einigen Spielereien und den 300er Tacho vom Bullit.
Alles hat perfekt, schnell und mit einem angemessenen Preis funktioniert.
So macht das Laune und mein Mustang ist ein bisschen perfekter geworden.
Nochmals viele Dank und schöne Grüße
Rüdiger

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Mroß
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Erlangen, 1 Bewertung

Ich war mit meinem Ford Ranger bei Alexander in Neustadt an der Aisch.
Alexander hat mir das aktuelle Sync 3.4 und ein Kartenupdate fürs Navi aufgespielt.
Auch einige Mods fürs Sync und Amaturen habe ich bekommen. Dies alles wurde sehr professionell gemacht, man merkt vom ersten Augenblick da ist jemand mit Ahnung am Werk.
Bin super zufrieden, nächster Termin mit meinem Ford Focus RS ist schon ausgemacht.
Kann hier ganz klar meine Empfehlung geben.
Natürlich 5 Sterne

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Bewertung für den mod Service Berlin Kaya ;-)
habe für meine S-Max einige Dinge freischalten lassen und bin sehr zufrieden. Der Kaya geht mit einer Ruhe und Gelassenheit an diese Programmierungen da fühlt man sich sofort gut aufgehoben weil man merkt, dass da jemand die Tasten drückt der Ahnung hat und weiß was er tut. Werde sicher noch einige Kontakte zu Kaya haben, da ich mit der ursprünglichen Leistung meines Maxen noch nicht wirklich zufrieden bin.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Remscheid, 1 Bewertung

Alles Super. Ich war bei Sascha in Köln und bin absolut zufrieden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dominik W.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Super schneller Termin alles reibungslos funktioniert. Kann conversmod in Köln beim Sascha nur empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fabian Schubert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Bad Homburg, 1 Bewertung

Ich war heute beim Sascha in Köln
Und wollte eigentlich nur Pops haben aber er hat mir einfach noch ein Sync Update von 3.0 auf 3.4 gemacht und meine Karten auf den neuesten Stand gebracht

Er war super nett und echt freundlich

Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Weilrod, 1 Bewertung

Hallo,
Ich war heute bei Korneliusz in Stockstadt.
Es lief alles zügig und ohne Probleme ab. -> TOP!
Gemacht wurde:
* Automatische Verriegelung
* Alarmanlage
* Sync 3 (u.a. Sitzheizung)
* ACC
Der Adaptive Tempomat ist super. Nach Freischaltung wurde dieser nochmals in einer gemeinsamen Testfahrt kontrolliert.
Korneliusz weiß was er macht, er ist ein netter Typ! :-)
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank Korneliusz und viele Grüße aus dem Taunus

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mario
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Ich war am 12.03.21 bei Wladimir in Kirchdorf/Iller und habe mein Sync 3 upgraden lassen.
Sehr netter Mitarbeiter der was versteht von dem was er macht!
Hat alles bestens geklappt und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Danke und Gruß

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ta Mi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Frankenthal, 1 Bewertung

Top Service!
Bei Problemen wird so lange gesucht, bis man es behoben bekommen hat. Top!
Zudem netter Kontakt! Immer wieder gerne!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sascha Schwier
Sascha Schwier kommentierte vor 10 Monaten

Liebe Tamara,
ja sorry das ich dir nicht helfen konnte. Dennoch weißt du nun endlich wo der Fehler liegt. Danke für das tolle Feedback. Hoffe wir sehen uns bald nochmal.

LG Sascha Standort Köln

Beitrag kommentieren
Timo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Friedrichshafen, 1 Bewertung

Ich hatte anfang des Jahres urplötzlich Probleme an meinem Fiesta ST mk7. Der Wagen fuhr nur noch im Notlauf. Nachdem meine Ford-Werkstatt einen ganzen Tag gesucht hat, haben sie mir sogar meine Software zurück gesetzt und tippten anschließend auf einen kostenintensiven Fehler des Steuergerät.

Durch Vermittlung kam ich an Conversmod, speziell an Tobias aus Wissen. Er besuchte mich kurzfristig in meiner Garage und nahm das Auto insofern auseinander, dass er JEDE Kabelverbindung (die im Zusammenhang mit dem Fehlerspeicher stehen könnte) prüfte. Anschließend wurden alle Sensoren auf ausreichend Spannung bzw. Spannungsrückgabe geprüft, da hier einiges in Reihe geschaltet ist. (Muss man erst mal wissen). Nach vergleichsweise aufwendiger systematischer Fehlersuche wurde dieser gefunden: Ladedrucksensor kaputt. Zu Testzwecken hat er aus seinem Focus den identischen Sensor kurz ausgebaut und bei mir eingebaut. Siehe da, das Auto lief wieder rund. Nun musste ich nur noch einen neuen Sensor für ein paar Mark kaufen.

Um meine sportliche Fahrweise wieder zum Leben zu erwecken (zur Erinnerung, man hatte mir meine Software gelöscht), haben wir uns erneut getroffen. Zwischenzeitlich konnte ich einen großen Ladeluftkühler verbauen. Wir testeten diverse Stages aus dem Portfolio von Conversmod/Powermod und konnten nach einigen Testfahrten meinen ST auf eine stabile Stage 2 stellen.

So bin ich stärker denn je zurück gekommen! 100 Punkte! Vielen Dank!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tobias Weller
Tobias Weller kommentierte vor 9 Monaten

Danke für das lob , hat mich sehr gefreut an deinem Auto und mit dir zu Arbeiten. Jederzeit für einen Kafee und Benzingespräche zu haben. So macht arbeiten Spaß

Beitrag kommentieren
Torsten Victor
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Solingen, 1 Bewertung

Ich habe mir von Sascha ein paar schöne Features für meinen 2016er Mondeo freischalten lassen. Ich bin höchst zufrieden.
Von der Terminabsprache bis zum Ergebnis sehr angenehm. Sympathischer Typ und nettes Gespräch inklusive.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sascha Schwier
Sascha Schwier kommentierte vor 10 Monaten

Vielen Dank, lieber Torsten.
Freut mich das du zufrieden bist, schön von einem Kunden so ein Feedback zu erhalten. Bleibt Gesund.

Viele Grüße aus Köln

Beitrag kommentieren
Sven Hädrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

War heute bei Tobias in Neuenkirchen (ehemals Osnabrücker Standort). Kann nur in höchsten Tönen loben! Es lief alles komplett problemlos und wir haben über alle möglichen Themen sprechen können. Wirklich viel Fachwissen vorhanden und vor allem extrem Spaß an der Sache, das frischt es umso mehr auf. Werde bei ihm auch noch meine Leistungssteigerung machen. Tobias ist ein super Typ und ich kann es nur empfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ConversMod - Neuenkirchen (LK-Osnabrück)
ConversMod - Neuenkirchen .. kommentierte vor 10 Monaten

Hallo Sven,
vielen Dank für deine Bewertung.
Von solchen Kunden wie dir leben wir und damit macht es umso mehr Spaß.
Freue mich auf einen erneuten Termin!
Bis dahin und viele Grüße...

Beitrag kommentieren
Dominik S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

War letzte Woche bei Alex Keller in Neuburg an der Aisch. Netter Kerl der Ahnung hat was er macht. Hat mir auch alles super erklärt was er wie, wann und warum macht. Da fährt man gerne wieder hin.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein