Sie sind hier: Webwiki > confiserie-kramer.com

Confiserie-kramer.com - Confiserie Spezialitäten Kramer in Sprockhövel (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Confiserie-kramer.com
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Confiserie Spezialitäten Kramer

Keywords: Pralinen Trüffel Gebäck Familienunternehmen Hochzeitstorten Torten Kuchen Diabetiker Ostern Weihnachten Eigene Herstellung


Erfahrungen und Bewertungen zu Confiserie-kramer.com

Zu der Website Confiserie-kramer.com wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Peter Lennartz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Cloppenburg, 1 Bewertung

Ich bin begeistert von dem Geschmack und der Vielfalt an Pralinen, Trüffeln, Schokolade, Gebäck und Torten. Ein besonderer Genuss war für mich die Schwarzwälder Kirschtorte. Diese war so, wie ich sie aus dem Schwarzwald kenne. Lecker! Lecker! Lecker! Ich werde mir auch in Zukunft diese Leckereien zuschicken lassen. Schaut doch einmal rein. Es lohnt sich.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W.P.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Bottrop, 1 Bewertung

Ich bin ein Fan des süssen Geschmacks. Ich habe auch schon oft diese süsse Pracht, die es in vielen Varianten gibt, z.B. Schokoladenherzen gefüllt mit Pralinen und Trüffeln, als Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit an Freunde und Bekannte verschickt. Das Echo war super. Alle waren von der hochwertigen Qualität und Vielfalt der Artikel, begeistert. Man merkt eben, das hier Qualität an erster Stelle steht. Es lohnt sich auf jeden Fall, einmal vorbei zu schauen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Ein absoluter Geheimtip. Mitten im Herzen des Ruhrgebietes. Sehr individuelle Gestaltung und qualitativ sehr hochwertig! Ein MUSS für Liebhaber mit suessem Zahn.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Wilhelm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Da merkt man das es noch gute Handarbeit gibt,Rumkugeln,Trüffel,Pralinen,Marziepan und tolle Geschenkideen schmecken nach MEHR!!!
Dafür fahre ich auch gerne ein bisschen weiter!
Zum Osterfest stehe ich wieder auf der Matte!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jutta Grave
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Ich bin total begeistert von der hochwertigen Qualität der Ware. Es war ein Genuß die zartschmelzenden Trüffel und Pralinen auf der Zunge zergehen zu lassen. Auch die Beratung am Telefon war gut und freundlich. Leute, es lohnt sich!!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Nano it & design GmbH ist als Autor dieser Website angegeben. Das Copyright der Inhalte der Website liegt bei Confiserie Spezialitäten Kramer. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Business.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Produkte und Galerie. Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Confiserie-kramer.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /index.php?con­ten­tid=2000
2. Pro­duk­te /index.php?con­ten­tid=3000
3. Gale­rie /index.php?con­ten­tid=4000

Wissenwertes zu Confiserie-kramer.com: Trüffel-Pralinen, in der Schweiz Truffes, sind im Allgemeinen kugelige Pralinen mit einer Ganache-Füllung einer schnittfesten Emulsion aus Schokolade, Sahne und Aromen. mehr erfahren

Relevante Themen für Confiserie-kramer.com

kramers spezialtitäten gmbh erfahrung dirk hammacher confiserie schokolade pralinen spezialitäten confiserie schokolade pralinen coppeneur confiserie kramer sprockhövel confiserie kramer preise confiserie kramer confiserie cafe Krämer conferserie kramer

Technische Informationen

Der Webserver von Confiserie-kramer.com wird von TAL.DE Klaus Internet Service GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 36 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Confiserie-kramer.com werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist HTML 4.01 Transitional. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.240.158.80
Server Betreiber: TAL.DE Klaus Internet Service GmbH
Anzahl Websites:37 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Antennenprofis.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 5.6.40
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:6.33 KB (90 im Fließtext erkannte Wörter)
  confiserie-kramer.com

Confiserie Spezialitäten Kramer Inh. Dirk Hammacher Hauptstr. 23
45549 Sprockhövel

  02324 73928

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dirk Hammacher

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Shop-naschwerk.de - Das.naschwerk24 - Schokola­de on­li­ne bestel­len

  • Backeifer.de - Ba­ckeifer -

  • Cafe-gerlach.de - Kon­dito­rei, Café, Confise­rie in Oberstdorf im Allgäu

  • Cafe-eigel.de - Café Kon­dito­rei Ei­gel - Home

  • Schokoladenhaus24.de - Schokola­den­haus24.de - Naschen, Le­cker, Ver­su­chung, ..