Sie sind hier: Webwiki > co-eltern.de

Co-eltern.de - Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Co-eltern.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Sie wünschen sich ein Kind? Samenspender gesucht? Co-Elternschaft kann eine Lösung für Kinderwunsch sein, für hetero- wie homosexuell, Singles und Paare, Frauen und Männer. Das Samenspender-Forum von Co-Eltern.de hilft bei der Suche.

Keywords: samenspender kinderwunsch forum eltern suche elternschaft


Erfahrungen und Bewertungen zu Co-eltern.de

Zu der Website Co-eltern.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


June Samstag
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ein Stern ist einer zuviel. Diese Plattform hat fast schon ein Monopol auf dem Markt, da sie sehr weit oben in entsprechenden Suchanfragen auftaucht.
Nach Anlegen eines Profils kann man nach Bundesland oder Land suchen, nicht möglich sind Umkreissuchen, was die umständlichen Suchanfragen unnötig und vorsinnflutlich erschwert. Ferner ist es so, dass nach Blockieren eines Mitglieds aus triftigen Gründen dieses weiterhin mein Profil aufrufen kann und alles einsehen.
Eine entsprechende Anfrage u.a. diesbzgl. führte zur kommentarlosen Löschung meines Accounts. Dies liest man hier auch in anderen Bewertungen. Es entspricht also deren Umgang mit zahlungswilligen Kunden. Auch die Antworten des Webseitenanbieters hier bei den anderen Bewertungen zeigen eine äußerst unprofessionelle Einstellung, die hoffentlich zu einem dauerhaften Einnahmeverlust führt, da es wirklich kundenfreundlichere, serviceorientiertere Apps gibt. Auch kann man immer nur 10 Profile pro Seite aufrufen und diese nicht auf einer Seite darstellen. Dies kann jeder Onlineverkäufer besser. Zudem kann man nicht sehen, welche der Mitglieder überhaupt zahlen und welche nicht. Zur Information: Der Großteil zahlt meist nicht (zum gleichen Zeitpunkt?) und versucht, es auslaufen zu lassen, so dass die Antwortquote hinreichend schlecht ist. Dies kann man NICHT filtern, somit schreibt man vergebens zahlreiche potentielle Kandidaten an. Ich habe es in den letzten 2-3 Jahren immer mal wieder probiert und tatsächlich (nur sehr umständlich) einige aufrichtige Kontakte gefunden.Man wird auch nicht geschützt, so dass nur Premiumkunden sein Foto sehen können, sondern es kann jeder das Profilfoto sehen, der sich einloggt.
Diese Seite agiert äußerst unprofessionell und bietet wenig. Sie lässt sich das Prinzip Hoffnung gut bezahlen. Vor Kontaktaufnahme per Chat zahlt man für einen Monat derzeit 30 Euro, 3 Monate 50 Euro etc. Passt bitte genau auf. Sie richten über Paypal ein automatisches Abo ein, das man am besten SOFORT nach Zahlung selbstständig über Paypal und Abonnements aufrufen muss und kündigen. Ansonsten buchen sie jeweils aufs Neue ab. Im Bankaccount +PaypalAbo werden sie unter THANK U geführt. Diesen Kritikpunkt tun die Anbieter auch hier bei den Bewertungen ab und machen den Kunden für seine Unfähigkeit, die AGBs ordentlich zu lesen, verantwortlich. Auch dies ist extrem unprofessionell. Ein kleiner Reminder bei Abschluss der Zahlung, wo genau ein doch meist unbedarfter Kund/in das Abo kündigen kann, wäre hilfreich und einer der möglichen hilfreichen Schritte in Richtung serviceorientiertem Kundendienst. Des Weiteren habe ich genau diese Bedenken geäußert ggüber dem Kundenservice. Anstatt dass dieser professionell agiert und darauf eingeht, haben sie einfach mein Konto gelöscht ohne weitere Informationen! Ich habe tatsächlich mehrere Tage!! Arbeit in dieses Konto und Emailkontakte gesteckt, nur um jetzt OHNE Kommunikation oder weiteren Emailaustausch mit dem anscheinend miserablen kritikunfähigen Kundendienst kein Konto mehr zu haben. Ich denke, dies muss der Verbraucherzentrale gemeldet werden, da diese Leute mit der Hoffnung von Leuten spielen und sich in keiner Weise verantwortungsbewusst verhalten, weder bzgl. der Zahlungsmodalitäten noch bzgl. des Datenschutzes noch mit der Bereitstellung sinnvoller Auswahlfilter. Sie haben leider noch eine Art Monopol, ich empfehle aber im Android Playstore nach einer neuen kostenfreien BabyApp zu suchen, die ich hier nicht nennen darf, da Coeltern mit allen Mitteln versucht, kritische Bewertungen zu verunglimpfen+die Bewertung hier seit mehreren Wochen auf Eis liegt dank der Meldung von den unseriösen Betreibern von Coeltern. Ein professioneller Anbieter würde die Nennung der vielversprechenden Konkurrenz dulden + versuchen, an sich zu arbeiten anstatt kritische Bewertungen zu unterdrücken. Nur an einer Verbesserung scheint Coeltern leider in keiner Weise interessiert. Eine andere BabyApp ist größtenteils kostenfrei, bietet einen sehr zeitnahen Kundenservice, indem sie Profile löscht, die Frauen belästigen im Gegensatz zu Coeltern, die darauf nicht reagieren, sondern das Frauenprofil löschen. Bei diesen Seiten tut sich ein ganz dunkler Bereich der Gesellschaft auf+der Schutz aufrichtiger Leute sollte höchste Priorität haben. Bitte verschwendet euer Geld nicht in diese unseriöse Plattform. Es gibt sinnvollere Plattformen und Apps. Ich bin gespannt, ob ich nun online gehen darf. Diese Bewertung wurde ZWEIMAL! von Coeltern gemeldet, die hier 2 weitere Profile haben: coparents.com und coparents.co.uk FINGER WEG! Vermutl sind die pos Bewertungen gefälscht!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Elternschaft bezeichnet sowohl die Rolle der Eltern für ihr Kind als auch eine Gruppe von Eltern. Elternschaft ist die Bezeichnung der Rolle von Vätern und Müttern, im biologischen, juristischen bzw. sozialen Sinn die Eltern ihres Kindes/ihrer Kinder zu sein. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Co-Eltern.de, Forum und Forum Beiträge. Der Blog von Co-eltern.de befindet sich unter: https://www.co-eltern.de/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Co-eltern.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Co-El­tern.de /
2. Fo­rum /forum
3. Fo­rum Beiträge /forum/
4. Trul­la9 /signup.php
5. Blog­posts /blog/
6. Wen­den Sie sich an uns /feed­back.php
7. Wir hat­ten be­reits 2018 /sto­ries.html
8. Blog /blog
9. Hilfe /blog/other/faq-hilfe/
10. Agb /blog/other/nut­zungsbe­dingun­gen/

Relevante Themen für Co-eltern.de

erfahrungen co eltern.de coeltern.de wiki co eltern seite erfahrungen co eltern Co eltern. Profil

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 172.67.75.241 von Co-eltern.de wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Co-eltern.de.

Mit Hilfe der Programmiersprache PHP wurden die Webseiten von Co-eltern.de erstellt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.75.241
Server Betreiber: CLOUDFLARENET

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 1.19 Sekunden (langsamer als 65 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:all
Dateigröße:28.01 KB (712 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  ThankU

14 rue Charles V
75004 Paris

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Donogene-insemination.de - Donoge­ne In­semina­tion

  • Baby.at - Baby.at: Das öster­rei­chische Info-Por­tal zu Baby & ..

  • Bmfsfj.de - BMFSFJ - Starts­eite

  • Eltern.de - El­tern: Al­les für euch, von Kin­der­wunsch bis Baby! | ..

  • Hallo-eltern.de - Hal­lo El­tern: Kin­der­wunsch, Schwan­ger­schaft, Ge­burt, ..