Sie sind hier: Webwiki > clever-mpu.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Clever-mpu.de

Zu der Website Clever-mpu.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sebastian Möbus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Hey zusammen,

mir wurde der Führerschein wegen Cannabis (4,6 ng THC und 22 ng THC-COOH) am Steuer entzogen, bei mehreren anderen Stellen wurde mir empfohlen 12 Monate Abstinenz zu absolvieren. Bei CLEVER MPU wurde mir dann eine Abstinenz für 6 Monate in Aussicht gestellt und tatsächlich es hat einfach gereicht.

Am besten fand ich auch den Service, auch wenn ich nicht immer sofort den richtigen Ansprechpartner dran hatte und später mal 1-2 Tage auf einen Rückruf warten musste, wurden alle meine Anliegen perfekt bearbeitet, es wurden keine Fristen versäumt, ganz im Gegenteil, der gesamte Schriftverkehr wurde übernommen und teils vom Rechtsanwalt sogar beantwortet.

Ich kann CLEVER MPU wirklich nur empfehlen. Abschließend kann ich auch sagen, dass die Kosten absolut im Rahmen waren, wer wirklich gute Leistung haben will ist hier auf jeden Fall richtig. Preis-Leistung passt einfach!

Liebe Grüße
Sebastian Möbus

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andy Laakmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Alles Super gelaufen nur zu empfehlen ,immer erreichbar und auf jede Frage eine Antwort.
Führerschein ist Back!!!!!!
Danke Clever!!!!!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hayati
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Alles tip top gelaufen! War doch etwas skeptisch wegen der Gina Lisa Werbung, aber die Vorbereitung erfolgt wirklich durch qualifiziertes Personal!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Kann mich Lena nur anschließen. Die wissen wirklich wovon die sprechen. Habe nun sogar mein Führerschein behalten können. Es wurde ein zweiter Abstinenznachweis gemacht, damit habe ich beweisen können, dass ich doch clean bin und der erste falsch war.

Ich bin so froh und danke der CLEVER MPU! <3

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lena
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ein klasse Vorbereitungsunternehmen für die MPU. Durch clever MPU habe ich meine MPU bestanden. Ich wurde rundherum gut betreut und man ich hatte die ganze Zeit auch die Möglichkeit per Whatsapp jemand schnell zu erreichen, sogar spät Abends. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen!

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Clever-mpu.de

clever mpu erfahrungen clever mpu abstinenznachweis kaufen clever mpu Bewertung clever mpu

Technische Informationen

Der Webserver von Clever-mpu.de wird von A2HOSTING betrieben und befindet sich in USA. Es werden 17 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend englisch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:209.124.66.4
Server Betreiber: A2HOSTING
Anzahl Websites:18 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Paybackmedia.com (etwas bekannt), Wpv.li (etwas bekannt), Sema.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind englisch, 22% der Websites sind deutsch
  CLEVER MPU UG (haftungsbeschränkt)

Boschstr. 62-66
50171 Kerpen

  +49 (0) 22735857911
  +49 (0) 22735857910

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.